Einrichtung: Zimmer von damals

oepu

Member

Die Abstimmung zum CAS Tool-Wettbwerb Zimmer von damals ist nun vorbei.

Vielen Dank an die 14 Abstimmer Kicker, ysa, Deniera, Little_Chaos_Angel, Rubi-Angel, Favole1985, LadySonnenblume, Cymon_DE, mimave1, Hotoki, S.I.M.S, AustrianSun, Nefertary und madaya.

Im Schnitt wurden die Teilnehmereinsendungen mit 6,5 Punkten bewertet. Das ist ganz solide. Da Thema war sehr stark Geschmackssache. Während der eine Zimmer x für typisch von früher hielt, fand das der andere nicht so. Daher die teilweise sehr differenzierte Punktvergabe.

Aber nun das wichtigste. Die Siegerehrung. Zunächst eine Übersicht in Form einer Grafik. Auf der linken Seite des Diagramms ist die Achse für die Platzierung zu sehen, auf der rechten für die Punktzahl.

20100112-220145-945.gif

Damit kommen wir zu folgendem Ergebnis:

smiley_emoticons_pokal_gold.gif
Platz 1 und damit der goldene Pokal mit durchschnittlich 9,1 Punkten geht an madaya, Teilnehmer 10.
0.jpg

smiley_emoticons_pokal_silber.gif
Platz 2 und damit der silberne Pokal mit durchschnittlich 7,9 Punkten geht an FrauZitrone, Teilnehmer 7.
0.jpg

smiley_emoticons_pokal_bronze.gif
Platz 3
und damit der bronzene Pokal mit durchschnittlich 7,8 Punkten geht an ysa, Teilnehmer 8.

0.jpg

Herzlichen Glückwunsch an euch drei! Und nun folgen die anderen Plätze:

4. Platz: -Shady- (Teilnehmer 2) mit 7,1 Punkten
5. Platz: Cala (Teilnehmer 1) mit 6,9 Punkten
6. Platz: Rubi-Angel (Teilnehmer 5) mit 6,6 Punkten
7. Platz: miegi (Teilnehmer 9) mit 6,4 Punkten
8. Platz: Hobbit74 (Teilnehmer 3) mit 5,8 Punkten
9. Platz: fanieb (Teilnehmer 6) mit 4,4 Punkten
10. Platz: Kicker (Teilnehmer 4) mit 3,3 Punkten

Hier könnt ihr nochmal die Einsendungen anschauen.

Zuletzt bearbeitet:
ohoh ich geb mich geschlagen :D Glückwunsch an die Gewinner

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :up:

Hey, bin ja doch nicht letzte geworden!:lol:

Glückwunsch an alle, waren tolle Zimmer dabei!!!

Ihr 3 auf dem Treppchen habt verdient gewonnen, echt eine super schöne Arbeit!

Danke oepu für die tolle Leitung!

ich freu mich dass meine beiden favoriten gewonnen haben :)

Glückwunsch an Euch Zwei !!

*freu, freu, freu*

Nachdem ich alle Zimmer gesehen hatte, war ich nicht mal sicher, ob es für ein Platz auf dem Treppchen reicht, dass ich sogar gewonnen habe, ist einfach *wow* :)

Aber ich glaub, dass viele auf Mittelalter getippt haben. Austrian Sun war aber am nächsten dran. Es ist eine "Gute Stube" eines historischen Bauernhauses um 1900. Hab mich an diversen historischen Schwarzwaldhäusern orierntiert, die ich mir angesehen habe, seit ich im Schwarzwald wohne. Das erklärt dann vielleicht auch den nicht so alten Kamin und die vielen Fenster. ;) Veilleicht kennt ja der ein oder andere noch die Doku "Schwarzwaldhaus 1902", die mal bei ARD lief. Das Haus ist 9 km von meinem Arbeitsplatz entfernt. :D

Herzlichen Glückwunsch auch an Frau Zitrone und ysa. :) Tolle Zimmer.

Frau Zitrone war die einzige, die ich richtig zuordnet hab. Bei allen anderen, hatte ich keine Ahnung, wer was eingerichtet hat.

Ok dann hab ich auch falsch gelegen ^^ aber diese Tafel mit Kreuz hätte auch ins Mittelalter gepasst , deshalb war ich etwas verwirrt , aber echt toll gemacht :) Ich entschuldige mich dass ich falsch lag. :)

Sogar das mit dem Kreuz ist typisch :D Damit die Leute auch im Winter, wenn die Wege zu verschneit waren oder wenn sie nicht gut zu Fuß waren beten konnten. :D

Aber entschuldigen musst du dich doch nicht. Ich wollte das nur aufklären. Hab ein etwas zu spezielles Thema gewählt. Abgesehen davon ist das Mobiliar ansich ja schon so einfach, wie damals im Mittelalter.

*gg*
Hey ich komm aus bayern *grins* wir haben das kreuz sogar aufm Buckel dabei wenns sein muss, daber nie so schön schlichte sondern immer mit dem blutigen Jesus, dass wirs ja nicht vergessen *hust*
Wie gesagt ich neige mein Haupt der Gewinnerin^^

Und ich bin gespannt auf die Anwort der frage von <FrauZitrone :D das interessiert mich auch ^^

Ich kann irgendwie gar nicht genau sagen, woran ich dich erkenne. Du kannst alle möglichen Stile bauen und du benutzt immer das richtige Maß an Deko. Ach ich weiß auch nicht, ich hab's halt erkannt. :D

Vielen Dank nochmal an euch!

Ich kann irgendwie gar nicht genau sagen, woran ich dich erkenne. Du kannst alle möglichen Stile bauen und du benutzt immer das richtige Maß an Deko. Ach ich weiß auch nicht, ich hab's halt erkannt. :D

Vielen Dank nochmal an euch!

lach, na dann, das ist ein sehr liebes kompliment find ich *freu*
zumal ich immer sehr sehr selbstkritisch bin und meine sachen wirklich nicht so besonders gut finde.die anderen sind immer besser find ich.wobei, in der regel ist das ja auch so:D

wie dem auch sei.es waren viele tolle zimmer dabei.
ich danke hier auch mal noch unserer oepu die das hier so super gemanagt hat.du bist ne ganz dolle;)

Oh, da muss ich mich mal noch anschließen. Vielen Dank, oepu! Super organisiert. Finde eh, dass du alles immer toll strukturierst. Sowohl die Homepage als auch deine Beiträge sind sehr schön übersichtlich. :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten