2. Add-on: Traumkarrieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, ich habe auch überlegt es aus england zu bestellen. ich weiß nciht wie das mit den versandkosten ist, aber das spiel ist da viel günstiger. ich hab mich aber auch wegen dem späteren erscheinungstermin entschlossen, es direkt hier im laden zu kaufen. ich hab an dem tag frei, muss nur morgens kurz zum arzt. danach hole ich es sofort :-)

Ich werde für das neue Addon neue Sims kreiren, die Twinbrooks (so wird es dann wohl auch auf Deutsch heißen, oder? Ist das verkrampfte Übersetzenwollen nun vorbei?) besiedeln werden.

Gibt mir mal wieder die Möglichkeit, eine neue Familie zu schaffen, darauf freue ich mich schon. :lalala:

Ihr Armen, wo es erst am 3. o. 4. rauskommt :(!!!
Bei mir kommt es am 2. raus und ich kann dann ein ganzes lange WE zocken!! :lol:
Ich werde es mir SOFORT holen!
Mein Vater o. meine Mutter (Ja, ich bin noch Schüler :rolleyes:) Können mir dann noch so grade Essen und Trinken zwischen dem Türspalt durchgeben! :lol: :lol:

Deswegen vor einem AddOn (UND vor einem Patch! :naja:) IMMER eine Sicherung machen. Daran habe ich mich schon bei Sims 2 gewöhnt. Es erspart einem so maches Leid, wenn mal was schief geht.

OHHHHH ja.... :rolleyes: Aber ich muss vor dem AddOn eh meinen Lappi nochmal komplett neu machen (Der benimmt sich schon wie ein Rentner) und dann kommt auch gleich das MiniAddOn drauf und das neue! :nick: Sicherungen mach ich einmal im Monat weil ich dem Spiel echt nicht traue... :idee:

Ich freu mich schon... hoffentlich lässt es sich in das Singleprojekt einbauen (spiele eigentlich gar nicht anders mehr)... Auf jeden Fall wird der nächste Single (also die Generation) Tätowierer oder Architekt... :schäm: Zu blöd, dass ich am 3. Juni weg fahre... :zitter: Das ganze Wochenende hab ich keine Zeit zum spielen... :zitter: Das heißt, es wird bei mir liegen und auf mich warten... :zitter:
Aber ich dachte es kommt einheitlich am 2. Juni raus?

Ihr Armen, wo es erst am 3. o. 4. rauskommt :(!!!
Bei mir kommt es am 2. raus und ich kann dann ein ganzes lange WE zocken!! :lol:
Ich werde es mir SOFORT holen!
Mein Vater o. meine Mutter (Ja, ich bin noch Schüler :rolleyes:) Können mir dann noch so grade Essen und Trinken zwischen dem Türspalt durchgeben! :lol: :lol:

Hast du es gut, bei mir schaut es zwar im großen und ganzen genauso aus, nur wohn ich nicht mehr bei meinen Eltern und muss selbst aufstehen wenn mein Balken komplett rot ist. Eltern-Hack-User! :lol:

:lol:
Sagt mal mein Vater war so cool und hat es mir bei Amazon vorbestellt!! :)
Wan kommt es dann bei mir an am 2. Juni oder am 3. Juni??
Wäre richtig s****** wenn es erst am 3. bei mir im Briefkasten erscheint! :heul:

Das ist unterschiedlich. Amazon liefert eigentlich recht pünktlich. Theoretisch könntest du es schon am 2. haben, aber es könnte auch sein, dass es erst am 3. kommt.
Die sicherste Methode es so früh wie möglich zu bekommen, ist eigentlich es sich im Laden zu kaufen.

Ich hab grad mal nachgeschaut (hab es auch bei Amazon vorbestellt). Bei mir steht Lieferung voraussichtlich: 4. Juni 2010. ggrrrrrr
Ich glaub ich stornier die Bestellung......

Wenn man für eine zweiteilige Bestellung einen Gutschein benutzt hat, der erste Teil schon da ist und man den zweiten storniert, bekommt man doch den Betrag wieder gutgeschrieben, oder? Und die Version mit dem Jubiläumsbuch gibt es auch im Laden?

LG Vicky

Also ich habe was Lieferzeiten von Amazon angeht, gute erfahrungen gemacht, kam immer pünktlich zum Erscheinungsdatum.
Werd ja sehen, ob ich am 1. Juni im meinem E-Mail Postfach eine Versandmail von amazon habe, dann ist es auf jedenfall am 2. juni da.

ja, ich habe auch überlegt es aus england zu bestellen. ich weiß nciht wie das mit den versandkosten ist, aber das spiel ist da viel günstiger. ich hab mich aber auch wegen dem späteren erscheinungstermin entschlossen, es direkt hier im laden zu kaufen. ich hab an dem tag frei, muss nur morgens kurz zum arzt. danach hole ich es sofort :-)

AmazonUK würde ich nicht empfehlen, die haben ca. 6 Euro Versandkosten, also relativ teuer.
Wir haben bei thehut.com bestellt bzw. bei ner Tochterfirma von denen, die haben nur Versandkosten von 99 pents.
Ich hab auch in UK bestellt weil das Spiel da deutlich billiger ist. Ich bezahl jetzt mit Versandkosten fürs Spiel knapp 22 Euro.

@philemon1976
Weiso krankhaftes Übersetzenwollen? Die Orte heißen doch bis jetzt alle in Deutsch genau gleich wie im englischen auch? Sunset Valley und Riverview.

Ich werde wohl schon am Montag auf die Jagd nach dem Spiel gehen, habe es bis jetzt immer ein paar Tage früher beim MediaMarkt gekauft. Weil ich die Spiele, wenn ich sie bei Amazon bestellt hatte, immer zu spät bekommen habe. Und durch den Feiertag würde es dann wahrscheinlich noch später kommen.
Bei Sims werd ich wieder zu einem kleinen ungeduldigem Kind. :)

Ich hab grad mal nachgeschaut (hab es auch bei Amazon vorbestellt). Bei mir steht Lieferung voraussichtlich: 4. Juni 2010. ggrrrrrr
Ich glaub ich stornier die Bestellung......
Das steht bei mir auch da, aber amazon gibt meinen Beobachtungen nach die voraussichtliche Lieferung in der Regel zwei Tage nach dem voraussichtlichen Versand an - hieße also, dass das Spiel dann wahrscheinlich am 1. verschickt würde, zwei Tage später wäre der 3., also der Feiertag, so dass amazon deshalb den 4. angibt. Da die Post aber meistens nur einen Tag braucht, halte ich es doch für wahrscheinlicher, dass es am 2. ankommt. Unglaublicherweise gilt das sogar für Hermes, ganz gleich wie die sonst rumklüngeln, wenn die etwas liefern, das ich bei amazon bestellt hab, ist es einen Tag nach Verschicken auch da.
Amazon geht anscheinend bei der Lieferdatumanzeige auf Nummer Sicher und räumt der Post zwei Tage Zeit ein, die diese in der Regel nicht braucht. Ich hoffe jedenfalls weiterhin, dass das Spiel rechtzeitig am 2. kommt.

Edit: Wenn sie am 2. verschicken würden, müsste das voraussichtliche Lieferdatum nach dieser Logik der 5. sein. Des Feiertags wegen. Keine Ahnung, ob das eine feste Regel oder so ist, es ist bloß das, was ich bei meinen amazon-Bestellungen beobachtet habe.

Also bei mir stand bis jetzt eigentlich immer der richtige Liefertermin. Also wirklich der Tag nachdem sie es verschicken. Nur leider kam es in letzter Zeit dann trotzdem zu spät an. Deswegen hatte ich lange kein Simsspiel mehr bei Amazon bestellt....

Ich überlege es mir nochmal, ob ich storniere. Ich habe glaub ich am Mittwoch keine Schule wegen den Zeugniskonferenzen, von daher wäre es praktisch, wenn ich es schon am 2. bekommen könnte.

LG Vicky

Zuletzt bearbeitet:
So gehts mir auch, hab auch einige Sims bei denen ich denke, die würde ne gute Stylistin abgeben, oder der ein guter Tätowierer ;)
Freu mich auch total, kanns kaum abwarten.

so ich hab's auch endlich mal wieder Ins Forum geschafft, :glory: und werde mir auch das addon kaufen ( wie immer :love:)
Aber ich werde nich sehr spielen können weil gleich am Donnerstag meine Prüfung ist und am Freitag Montag Dienstag und Mittwoch auch :what:
mein Laptop geklaut wurde und ich jetzt alle speile !!!:zitter: wieder auf meinen mit Virus vollgepumten pc installieren muss und die 100000000 Downloads wieder finden muss :zitter::( HILFE :'(

@philemon1976
Weiso krankhaftes Übersetzenwollen? Die Orte heißen doch bis jetzt alle in Deutsch genau gleich wie im englischen auch? Sunset Valley und Riverview.

Ja, Sims 3 hat das nie gemacht. Jetzt, bei der 3. Nachbarschaft, kann man auch wohl sicher sein, dass das so bleibt.
Aber bei Sims 2 wirkten die Übe4rsetzungen immer etwas bemüht... :read:

Zu blöd, dass ich am 3. Juni weg fahre... :zitter: Das ganze Wochenende hab ich keine Zeit zum spielen... :zitter: Das heißt, es wird bei mir liegen und auf mich warten... :zitter:

Oh je du arme.. wie lange fährst´n weg? :hallo:

Oh mein Gott welch Service *neid*

Hast du es gut, bei mir schaut es zwar im großen und ganzen genauso aus, nur wohn ich nicht mehr bei meinen Eltern und muss selbst aufstehen wenn mein Balken komplett rot ist. Eltern-Hack-User! :lol:

:lol::up: Ich würd ja auch den Eltern-Hack benutzen, aber meine Mutter würd wohl eher mitm Besenstil anstatt mit Essen vorbei kommen :naja:

:lol: :lol:
Ja ich habe es gut!
Aber hey man sagt doch: "Wen du das schaffst ess ich n´ Besenstil!" :lol:
Also wenn dein Sim beim 1. Mal direkt ein großes Feuer-Inferno löscht! :lol:

Hotoki, von Donnerstag gleich bis Sonntag abend... :zitter: Und danach hab ich erstma so viel Stress, das ich garantiert auch nicht mehr wirklich was schaffe (also spieltechnisch) :zitter:... Aber BALD (so mitte Juli) hab ich ja mal Urlaub... :nick:

Ich glaub meine Mutter würd ich erschießen... :Oo:

Also bei mir stand bis jetzt eigentlich immer der richtige Liefertermin. Also wirklich der Tag nachdem sie es verschicken. Nur leider kam es in letzter Zeit dann trotzdem zu spät an. Deswegen hatte ich lange kein Simsspiel mehr bei Amazon bestellt....

Ich überlege es mir nochmal, ob ich storniere. Ich habe glaub ich am Mittwoch keine Schule wegen den Zeugniskonferenzen, von daher wäre es praktisch, wenn ich es schon am 2. bekommen könnte.

LG Vicky

Dass meine Beobachtungen da also definitiv keine allgemeingültige Regel sind, hast du mir damit ja wunderbar bestätigt :)
Ich werds so handhaben: Wenn ich von amazon am 1. keine Versandbestätigung bekomme, storniere ich die Bestellung an dem Abend noch und kauf mir das Spiel am nächsten Tag im Laden.

Also bei mir stand bis jetzt eigentlich immer der richtige Liefertermin. Also wirklich der Tag nachdem sie es verschicken. Nur leider kam es in letzter Zeit dann trotzdem zu spät an.
Das kann ich leider nur so bestätigen! Bei RA bekam ich es von Amazon erst am Montag (23.11.) anstatt am Donnerstag dem 19.11. bei Veröffentlichung. :mad: Mann war ich genervt! Während alle schon ein ganzes WE gespielt haben, saß ich rum und scharrte mit den Hufen nach dem Postboten... wenn ich etwas zukünftig unbedingt am Erscheinungstag haben will, werde ich es mir hier im Media-Markt oder Saturn holen!!! Ich verlasse mich da nicht mehr auf Amazon. Dazu haben die mich das letzte Mal zu sehr verärgert.:(

(...)
Zum Glück hab ich noch was anderes worauf ich hibbeln kann. Am Sonntag gehts zum Züchter, Welpen angucken :D

OffTopic: Ooooh *neid* Was solls denn für ein Welpe werden? :)

Also wenn ich bei Amazon bestelle kommt's immer am zweiten Tag nach der Bestellung an. Aber gut, wie's bei vorbestellten Spielen ist weiß ich nicht, den Fall hatte ich bisjetzt noch nicht ^^

Und ich werd erstmal gucken. Kaufen werd ich mir das Spiel auf alle Fälle, aber wann weiß ich noch nicht. Immo spiel ich eh garnicht, daher lohnt's auch nicht wenn die DVD dann hier nutzlos rumliegt :)

Bitte bedenken das es, falls amazon das dann rechtzeitig vershcickt nicht an amazon liegt sondern an DHL/DP.
Hatte gerade letzte Woche festgestellt das die immer lahmer werden...
Letztes WE eine WiiRemote MotionPlus bestellt, am 18.5. Versandmeldung bekommen.. am 21.5. stand der Status noch bei "im Einlieferungspaketzentrum bearbeitet". Und das ist ja jetzt nicht gerade das Mördergroße Paket, das war nen kleines Päkchen.
Ich wünsche der DHL, das der Sauhaufen hoffentlich bald pleite geht.

Edit:
*OT* Tibet Terrier! :D

Mein Bruder hat es mir bei Amazon vorbestellt mit dem Jubiläumsbuch. Oh man, ich bin so aufgeregt, das ich noch nichtmal in der Schule ruhig sitzen kann :lol:

@henrik
Oh man, ich will deine Mutter haben :lol: Ich muss mir mein Essen alleine machen & ich bin auch noch Schülerin. Kannst deine Mutter fragen, ob sie auch den Service bei mir einrichten will =)

(...)
Ich wünsche der DHL, das der Sauhaufen hoffentlich bald pleite geht.

Edit:
*OT* Tibet Terrier! :D

Sag doch sowas nich :( Ich hab bisjetzt noch keine schlechte Erfahrungen gemacht mit DHL. Den einzigen "Vorfall" den ich je mit denen hatte war, als sie wegen Schnee nicht liefern konnten. Ansonsten alles tiptop. Und neeeeeein, ich arbeite nicht bei DHL :lol:

*OT* Und Tibet Terrier, was ne kuschlige Rasse :D

Sag doch sowas nich :( Ich hab bisjetzt noch keine schlechte Erfahrungen gemacht mit DHL.

Ich auch nicht... Ich eher mit Hermes... :polter: Die Pfeiffen haben tatsächlich nen Päckchen von mir an ner alten Adresse von mir bei irgendeinem Nachbarn abgegeben, obwohl ich nicht mal mehr aufm Briefkasten stand... :Oo: Hab 3 Wochen nach dem blöden Päckchen gesucht, bis der Verkäufer meint "wieso? Ist doch schon da!" Die haben das einfach irgendwo abgegeben und nicht mal bescheid gesagt, dass es da Probleme gab... :polter: Und sie sind noch langsamer als DHL!

Ich geh Dienstagabend mal bei Saturn gucken, vielleicht liegts dann ja schon da... Ansonsten, Mittwoch halt... werd ich überleben, hab eh schiss wegen patchen... :ohoh: Bin eigentlich froh, das alle DLs gehen... :schäm:

Habs auch bei Amazon bestellt und da steht der 4. als Lieferdatum. Da kann man sich aber auch nicht drauf verlassen, vielleicht habe ich Glück und bekomme es doch am 2. Am 3. sicher nicht, denn feiertags kommt keine Post :heul:

Aber ich sehe es einfach so, dass ich mir dann erstmal die Berichte angucken kann, welche Sachen funktionieren und welche nicht und vielleicht gibt es dann freitags schon irgendwelche Mod-updates (nicht ohne meinen twallan). Und am Wochenende bin ich eh weg (aaaah, schlimmes abwarten).
Ooooh, ich bin sooo gespannt!

also ich habe mit DHL auch nur gute Erfahrungen gemacht, die sind immer schnell und pünktlich (dafür haben die armen Fahrer auch immer den Stress im Gesicht stehen.. *g*)

Der einzige Nachteil ist, dass DHL bei uns immer so gg. 13h liefert, bis dahin war ich schon dreimal in der Stadt beim Saturn und habe es mir selbst geholt.
Deswegen bestelle ich auch nicht mehr vor. ;)

@henrik
Oh man, ich will deine Mutter haben :lol: Ich muss mir mein Essen alleine machen & ich bin auch noch Schülerin. Kannst deine Mutter fragen, ob sie auch den Service bei mir einrichten will =)

Ne meine Mutter will nich! *Als Entschädigung dir Keks rüberschien*
Sooooo Leute ich habe die Lieferung stoniert und wisst ihr was?! *Auf Stuhl rum hibbel*
Ich werde TK schon am 1. Juni in den Händen halten!
Der Abend ist gerettet!
:hallo::hallo::hallo::hallo::hallo:

Nein hast du nicht ein Spieleverkäufer in meiner Stadt nicht weit von mir kanne es bestellen und der hat es bereits am 1. Juni am Morgen nur für MICH!! Tja Leute tut mir echt leid für euch aber dann werde ich euch berichten wenn allse glatt läuft! :(
Also mit der Installation und das mit dem 1. Juni;)

schön schön :D
Bei uns hat man keine Chance :D
Aber bei dem Shop wo ich es bestellt habe wirds am 1. Juni abgeschickt per Schnellpost, so das ich es am 2. Juni ganz sicher in den Händen halte. Aber am 2. Juni bin ich gar nicht da, weil ich im Urlaub bin :(
Naja, ist ja halb so schlimm, dann wartets auf mich bis ich wieder komme :D

Jo du Glücklich nach Südafrika tz... :D
Hast du denn kein Internet im Urlaub dann könnte och dir übers Simforum PN´s vom Add-On schicken!? ;)

Ihr Glücklichen.. der Eine bekommt TK schon am 1. Juni, die Andere fährt nach Südafrika.. *g*

Naja, ich bin ja schon zufrieden, dass ich nächste Woche Urlaub habe und in Ruhe Sims spielen kann. :)

Übrigens:

auf Simprograms.com gibts neue Bilder vom Event in London, da kann man u.A. den Motorradhelm sehen und die Waschmaschine/Trockner!

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich zwar auf meinen Urlaub, doch irgendwie hätte ich auch schon Freude gehabt wenn ich sofort das neue Addon hätte spielen können ;)
Aber da muss ich jetzt wirklich warten, hab ja wenn ich zurückkomme immer noch Urlaub, von daher bleibt mir noch Zeit :D

WoW :eek:
Das sind mal geile Bilder und der Sump ist mega geil!!! :eek:
Habt ihr sie euch schon alle angeguckt? :eek:
Edit: Aber wo ist der Motorradhelm?

Zuletzt bearbeitet:
:eek:

Mensch Simka! Konntest du das nicht fett gedruckt schreiben? Das hab ich glatt übersehen! :zitter:

;)

Ich schau sie mir sofort an!

Achtung Spoiler!

Edit: Gibt es einen Kuchenstand für Kinder? Oder was ist das da für ein Tisch mit Kuchenschild wo das Kind dahinter steht???
Edit 2: Oh mein Gott es gibt ein Spiel mit diesen dämlichen Backsteinen!
Interessante häuser...., intererssante Skulpturen...., nette neue Gartenzwerge!
Hihi es gibt einen Föhn und Seifenspender! ^^
WOW! Geiles Sensenmann Tattoo!
Oh man, man kann sogar Toiletten basteln???
Der Sumpf sieht ja mal klasse aus!

Ob man wieder je nach Charakter unterschiedliche Sachen herstellen kann, so wie beim Bilder Malen?

LG Vicky

Zuletzt bearbeitet:
Ja gibt es. Es soll sogar einen Limonadenstand geben wenn ich mich nicht irre! :)
Ist der Sumpf mit der Brücke nicht toll?
Was meint ihr wie geil das aussieht wenn der Himmel so orange wird am späten Nachmitag! :eek:
Wenn dann nochmal irgendwann die Blätter abfallen im Herbst im Sumpf wow! ;)

Oh hihi!! Viel Glück mit deinem Referat!
Hey, Simka hat es uns gesagt und du hast mich gefragt wo denn die Bilder sind :p *zu mama lauf und sagen das du gesagt hast ich bin gemein* ;) :D
Es wäre ja auch cool wenn der Stausee oder der Fluss in RV irgendwann zufriert! ;)
(Ihr wisst hoffentlich was ich meine)

Wenn ich mir das Bild so anschaue wo der Sim das Waschmittel in die Maschine kippt, frage ich mich gerade ob der Sim da auch zu viel reinkippen kann und ob dann die Maschine überschäumt, das wär ja geil :lol:

Petze! ;)

Ja, ein zugefrorener See in einer offenen Nachbarschaft sieht sicher klasse aus. Überhaupt, stell dir mal allein schon eine offene Nachbarschaft im Schnee vor! DAS ist sicher ein tolles Bild!

*hust* Wieso reden wir jetzt eigentlich übers Wetter?

Hast du diese eine große Froschstatue gesehen? Irgendwie gefällt die mir... zumindest ist sie besser als dieser Riesenfisch oder Schlange oder was das sein sollte....

Edit @ Laermorien: Ich weiß dass mit billig Waschmaschinen irgendwas passieren kann... vielleicht auch das.

LG Vicky

Die neue Stadt gefällt mir echt gut. Bin mal gespannt ob auf den Gleisen auch ein Zug fährt! :)
Werde langsam echt hibbelig und will da Spiel endlich haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten