Para
Member
@Micha
Leider habe ich ihn dem Artikel nichts über den Arzt-Beruf gefunden. Könntest du was darüber erzählen?
Leider habe ich ihn dem Artikel nichts über den Arzt-Beruf gefunden. Könntest du was darüber erzählen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ansonsten sind die restlichen Dinge nicht wirklich aufregend. Unterhaltsam ja, aber ein Nervenkitzel kann nicht erwartet werden. Dazu gibt es beim Umgestalten von Räumen oder dem Umstylen einfach nicht die Gelegenheit.
ageupNPC
ein ausgewählter NPC (nicht spielbarer Charakter) wird eine Altersstufe älter
AlwaysBuyBuild
Schaltet den Kauf- und Baumodus in allen Situationen frei. Beispielsweise auch wenn es brennt.
DiscoMaptags on/off
Die Grundstückssymbole in der Nachbarschaftsübersicht blinken in zahllosen bunten Farben.
Sag mal, stimmt es eigentlich, dass Grant so umwerfend ist?
Ich habe gelesen, dass so ziemlich alle Mädels sich spontan in ihn verliebt haben..![]()
Robot is not servos it is …..SIM BOT! No he can not fly, that was an effect in that movie, done with sony vegas. I’m sure you could recolor him, but i didn’t get long with him. You can buy him with your life time rewards…40,000 of them, and i just got him at the end of the sesion, He eat scrap mental, smash objects by turning his arms round really fast like a helicopter and he doesn’t shower.
Wie cool.@dieLexi: Ja, diese Rutschstangen kannst du auch zu Hause aufbauen. So kannst du bestimmte Räume beispielsweise nur fitten Sims zugänglich machen, die auch wirklich die Stange herauf klettern können. Oder du hast eine Zeit sparende Alternative zur Treppe![]()
So, ich hoffe ich habe mich nun besser erklärt. Und Vicky ich kann deine Einwände verstehen, denn wenn ich mir meine Fragen im Nachhinein nochmal so durchlese kommt es fast wie genörgel rüber.
Das könnte aber auch an dem Zahnarzttermin liegen, den ich heut noch habe und deswegen schreibe ich auch gerade soviel...muss mich dringend ablenken...![]()
Juhuu nur noch 21 Tage und dann gibt es Vicky´s "Tipps, Tricks & Tutorials zum Die Sims 3 Traumkarrieren" Thread![]()
<--- bekennender Fan & Schleimer![]()
Und Vicky ich kann deine Einwände verstehen, denn wenn ich mir meine Fragen im Nachhinein nochmal so durchlese kommt es fast wie genörgel rüber.
Nun, Spannung hat nicht zwingend was mit Action- oder Aufbauspiel zu tun. Eher mit wie "fesselnd" ein Spiel ist. So zumindest meine Sichtweise. Nix bringt mir weniger, als wenn sich was toll anhört - aber dann schnell eintönig wird, weil es immer dasselbe ist und sich nur wiederholt. Mir persönlich ging es so eben mit RA (wo wiederum Edelsteinchen anderer Ansicht ist). Die dauernd irgendwo gleichen Aufgaben (vor allem dann mit jedem neuen Sim WIEDER dieselben wie mit dem ersten Sim...) haben dazu geführt, dass ich schnell die Lust daran verloren habe. Ist einfach so. Und ich hoffe inständig, dass das bei TK nicht dasselbe für mich wird...Wozu sollte Sims auch spannend sein? In den vorherigen Teilen war Sims auch nicht spannend und ich dachte die meisten hassen die neue Richtung, die Sims mit RA eingeschlagen hat? Ehrlich, könnt ihr euch mal entscheiden, ob ihr das altbekannte, gute Sims haben wollt, oder irgendwas zwischen Action Game und Aufbauspiel?
Aber große Spannung würde ich nur beim Feuerwehrmann erwarten. Ich konnte leider nicht mit live ansehen, wie ein Erdbeben oder ein Großbrand aussieht. Auch bei Grant, der in seiner Demonstration einen sehr erfahrenen Feuerwehrmann hatte, hatte dann nur einen kleinen Brand. Und da bestand die ganze Aktion daraus, auf das betreffene Grundstück zu klicken und wenn man da ankam, auf die Flamme zu klicken und "löschen" auszuwählen.
Aber ich denke mal, dass es bei größeren Bränden etwas herausfordernder ist. Dennoch dürfte nicht die Spannung aufkommen, die man beim Erkunden von Gräbern in Reiseabenteuer hatte.
Ansonsten sind die restlichen Dinge nicht wirklich aufregend.
Deswegen muss es ja noch lange kein Genörgel sein...
...
Wie gesagt: Genörgel oder Gemecker ist das noch lange nicht. Aber dessen wird man hier ja schnell bezichtigt - kenne ich.![]()
Nun muss ich mich auch nochmal verteidigen. ^^
Ich habe nicht geschrieben, dass Edelsteinchen gemeckert hat!
LG Vicky
Micha wann kommt denn Teil zwei deines Berichtes
Meteoritenschauer als Naturkatastrophe, so wie sie kürzlich in einem Trailer dargestellt wurden, wird es nicht geben. Schauen eure Sims jedoch zu oft durchs Fernrohr, könnten sie unangenehmen Kontakt mit einem der Steinbrocken haben. Und da ist eine verkohlte Frisur noch das geringste Problem, denn beim Meteoriteneinschlag handelt es sich um eine neue Todesart.
Also Grant meinte, dass sich der Kauf des AddOns allein schon wegen dem Geblinke lohneveni_vidi_vicky schrieb:Nonsense, aber klingt lustig. ^^
Also durch einen Meteoriten konnten die Sims schon in Sims 2 erschlagen werden, ist mir selbst einmal mit einer Studentin passiert.
Juhu, endlich Feierabend. Teil 2 kann geschrieben werden![]()
*Micha umarm* Eine schöne, kleine AbendlektüreDer Artikel zum Tattoo-Tool ist online:
http://www.simtimes.de/specials/hands-on-die-sims-3-traumkarrieren/
Solltet ihr noch Fragen zu den Tattoos haben, kann ich gerne versuchen, diese zu beantworten![]()
Also Grant meinte, dass sich der Kauf des AddOns allein schon wegen dem Geblinke lohne![]()
Das find ich eine hübsche Kleinigkeit (auch wenn ich das bisher nicht vermisst hatte)! Jetzt fehlt mir im CAS nur noch die Möglichkeit statt Eltern mal Großeltern oder so zu bauenHabt ihr eure Sims erstellt, könnt ihr bei den Beziehungen nun auch die Optionen „Fester Freund/ Feste Freundin“ und „Verlobter/ Verlobte“ auswählen.
@Micha: Weißt du zufällig, inwieweit sich ambitioniert sich von der bereits bestehenden Eigenschaft ehrgeizig unterscheidet?In Die Sims 3: Traumkarrieren kommen gleich sieben neue Charaktereigenschaften hinzu. Neben ambitioniert, exzentrisch, dramatisch, umweltfreundlich und gerissen können eure Sims auch die geborenen Geschäftsmänner bzw. -frauen oder gerissene Bildhauer sein.
Würde mich auch interessieren. Ich finde die neuen Charaktereigenschaften ziemlich uninteresssant und abgeklatscht von bereits bestehenden (dramatisch = überemotional, Businessman = Workaholic, umweltfreundlich grenzt an sparsam und ambitioniert = ehrgeizig). Find ich echt billig.@Micha: Weißt du zufällig, inwieweit sich ambitioniert sich von der bereits bestehenden Eigenschaft ehrgeizig unterscheidet?
Danke dir nochmal für den tollen Bericht!
Ehrgeizige Sims sind in den alten Berufen erfolgreicher und Geschäftsmänner als Freiberufler.Geborene Geschäftsmänner erhalten beispielsweise mehr Geld für ihre verkauften Dinge.
Oh ne oder? Ich habe die Dinger schon in Sims 2 gehasst!Unter den zahlreichen Werkbänden befindet sich auch ein Exemplar für Kinder. Hier können die Kleinen die lustigen Ziegelsteine aus Die Sims 2: Open for Business anfertigen.
@Micha: Mir ist jetzt im Nachhinein noch eine Frage eingefallen: Du sagtest ja, dass die Klamotten im CAS-Mode nicht so prall sind, konntet Ihr Outfits mit Cheats freischalten? Ein paar der Geister auf dem Screenshot tragen nämlich so mittelalterliche Klamotten? Oder habe ich die bis jetzt immer übersehen?
Und noch eine (Columbo läßt grüßen): Konntest Du testen, ob der Treat "umweltbewußt" mit dem kostenlosen Renault-EV-Pack interagiert? War wahrscheinlich auf den Testrechnern nicht installiert, oder?
I just have to say I love the new EP. Whenever people have requested "following their Sims around at work" and "doing laundry" I have always grumbled and groaned and said how boring it would be. Quite simply: I was wrong. The Sims team have completely outdone themselves, and they should all be patting themselves on the back. The new professions are engaging and really, really fun... and even though when I first started seeing little piles of laundry on the floor I thought "oh man", I ended up doing the laundry anyway. And then I did it the next day and the next day. It blended seamlessly into my gameplay without being the annoyance I thought it would be. And watching my Sim trying to wrestle his cheap washing machine to stop it from shaking about everywhere was hilarious (yes, my Sim won the fight with the washing machine - and even better, he got a positive moodlet from his triumph). I think I might be difficult to separate from my computer in June.