Rubi-Angel schrieb:
Vielleicht hast du doch ein Hack? Und weisst es nur nicht.
Da könnte was dran sein, obwohl man sowas ja eigentlich wissen müsste!
Und dass ein Hack etwas derartiges auslöst kann ich mir nicht vorstellen. Obwohl man das bei den ganzen Hacks die es gibt auch wieder nicht sagen kann.
Also, hast du irgendwann mal versucht einen Hack reinzubringen, wenns auch (anscheinend) nicht geklappt hat?
Rubi-Angel schrieb:
Aber trotzdem, ich find sowas krass. Und was ich mir nicht vorstellen kann, dass es sogar ein Wunsch dafür gibt!
Das normale Techtelmechtel gibt es ja auch als Wunsch, anscheinend war dieser Wunsch einfach wie für verliebte Sims!
Blood Red Sandman schrieb:
Außerdem glaub ich nich, das ein derartiger wunsch (techtelmechtel mit...) 10k punkte gibt.
Stimmt, soviel Punkte sind schwer zu bekommen. Und wenn das ein ganz normaler Techtelmechtelwunsch war dürften das höchstens 1000 oder so gewesen sein, aber nicht gleich 10000!
CherryO.o schrieb:
da es aber 10.000 lebens Punkte gab hab ich Dia action die auch ging ausgeführt
Mhh ich fands trozdem heftig weil fater und tochter
Warum hast du dass dann gemacht? Hättest du den Wunsch einfach weggeklickt wenn du es heftig findest. Auch für die angeblichen 10.000 Punkte!
S.I.M.S. schrieb:
Ich kann das jetzt auch nicht wirklich glauben... welche Charaktereigenschaften hat der mann??
Ich glaube kaum dass Eigenschaften für einen derartigen Wunsch verantwortliche sind! Ich wüsste jetzt keine was nur ansatzweiße damit zu tun hätte.
Bluemli schrieb:
Ich glaub, Du willst uns veräppeln ...
Blood Red Sandman schrieb:
Der ansicht war ich schon, als ich mir den ersten post durchgelesen hab. Allerdings hatte ich noch gehofft, das diese Gestalten aus Sims2 Zeiten (Mein Sim is die Treppe runtergefallen, mein Sim is vom Balkon gestürzt, mein Sim is vom Auto überfahren, So sieht das Kind vom Tod aus, Der Professor macht meiner Studenten-Simin ständig einen Heiratsantrag etc.) ausgestorben sind...
Ich bin genau eurer Meinung. Wenn nämlich kein Hack daran schuld ist kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass so etwas ein Bug sein kann!
Wenn es nur der Wunsch gewesen wäre hätte ich das eventuell noch geglaubt, aber dass das dann zum ausführen geht (es gibt ja teilweise auch verbugte Wünsche die echt sind, aber nicht zum Erfüllen gehen) das finde ich einfach zu unglaubwürdig! Ein falscher Wunsch der zu erfüllen geht und dann auch noch in diesem Ausmaß?
Entweder ist dein Spiel echt irgendwie beschädigt durch einen Hack oder du veräppelst uns wirklich!
Liebe Grüße, Sweet Cherry