Techtelmechtel mit der eigenen tochter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CherryO.o

Member

Ich war gester Abend total ensetzt mein SIM familienvater wollte ein Techtelmechtel mit seiner eigenen Tochter ... Und diese war auch noch ein Kind  da es aber 10.000 lebens Punkte gab hab ich Dia action die auch ging  ausgeführt naja solche Sachen gehen jetzt komischer Weise nicht mehr  kAnn es sein das das ein bug war hattet ihr dasnauch schon

Ich spiele ohne hacks 

Ja aber dir habens echt gemacht die war novh ein kind und die sim mutter hat die beiden erwischt  ich hab Vater und Tochter rausgenommen un jetzt such ich nen neuen mann es is aber schockirend 

bist du dir sicher, dass du nicht doch einen hack benutzt? :naja:
das klingt für mich nämlich ganz danach!

Klingt ganz nach Awesomemod für mich. Bei EA hab ich den Pädophilie/Inzest Bug jedenfalls noch nicht gesehen.

Ich Spiele ohne Hacks weil ich zu doof bin um sie reinzubekommen un bei andren Teens oder Kindern geht's ja auch nich

entweder fake oder hack. Einen Bug in der Richtung is ziemlich unwahrscheinlich. Außerdem glaub ich nich, das ein derartiger wunsch (techtelmechtel mit...) 10k punkte gibt.

Krass...
Ich glaube auch nicht dass das ein Bug ist.
Vielleicht hast du doch ein Hack? Und weisst es nur nicht. Aber trotzdem, ich find sowas krass. Und was ich mir nicht vorstellen kann, dass es sogar ein Wunsch dafür gibt!

Doch da stand bei Wunsch Techtelmechtel un ein Bild vonseiner Tochter war dort : dein SIM wünscht sich ein techtelmechtel mit einer ganz bestimmten Person  voll pervers

Klingt ganz nach Awesomemod für mich. Bei EA hab ich den Pädophilie/Inzest Bug jedenfalls noch nicht gesehen.

Nein, das ist kein Bestandteil des Awesomemods.

Es war doch bisher auch immer so, dass Kinder, die Aktionen die nur für Erwachsene im Spiel vorgesehen sind (z.B. kochen), dann diese langen, gestreckten Körper bekommen haben, das müsste dann ja hier auch der Fall gewesen sein.

Da im Spiel ja kein Hack ist, und auch kein solcher bekannt ist, und ein solcher Bug bisher auch noch nirgendwo sonst aufgetreten ist, würde ich das einfach mal so auf sich beruhen lassen.

@Bluemi: Vielleicht hat sie ja kein Bild. Wir werden ihr vertrauen müssen. Und es is ja nicht so schlimm. Dieses Problem. War ganz sicher ein Bug. Man bemerke, dass das Spiel doch ab 6 ist.

@Bluemli
Der ansicht war ich schon, als ich mir den ersten post durchgelesen hab. Allerdings hatte ich noch gehofft, das diese Gestalten aus Sims2 Zeiten (Mein Sim is die Treppe runtergefallen, mein Sim is vom Balkon gestürzt, mein Sim is vom Auto überfahren, So sieht das Kind vom Tod aus, Der Professor macht meiner Studenten-Simin ständig einen Heiratsantrag etc.) ausgestorben sind...

Rubi-Angel schrieb:
Vielleicht hast du doch ein Hack? Und weisst es nur nicht.
Da könnte was dran sein, obwohl man sowas ja eigentlich wissen müsste!
Und dass ein Hack etwas derartiges auslöst kann ich mir nicht vorstellen. Obwohl man das bei den ganzen Hacks die es gibt auch wieder nicht sagen kann.

Also, hast du irgendwann mal versucht einen Hack reinzubringen, wenns auch (anscheinend) nicht geklappt hat?

Rubi-Angel schrieb:
Aber trotzdem, ich find sowas krass. Und was ich mir nicht vorstellen kann, dass es sogar ein Wunsch dafür gibt!
Das normale Techtelmechtel gibt es ja auch als Wunsch, anscheinend war dieser Wunsch einfach wie für verliebte Sims!

Blood Red Sandman schrieb:
Außerdem glaub ich nich, das ein derartiger wunsch (techtelmechtel mit...) 10k punkte gibt.
Stimmt, soviel Punkte sind schwer zu bekommen. Und wenn das ein ganz normaler Techtelmechtelwunsch war dürften das höchstens 1000 oder so gewesen sein, aber nicht gleich 10000!

CherryO.o schrieb:
da es aber 10.000 lebens Punkte gab hab ich Dia action die auch ging  ausgeführt
Mhh ich fands trozdem heftig weil fater und tochter
Warum hast du dass dann gemacht? Hättest du den Wunsch einfach weggeklickt wenn du es heftig findest. Auch für die angeblichen 10.000 Punkte!

S.I.M.S. schrieb:
Ich kann das jetzt auch nicht wirklich glauben... welche Charaktereigenschaften hat der mann??
Ich glaube kaum dass Eigenschaften für einen derartigen Wunsch verantwortliche sind! Ich wüsste jetzt keine was nur ansatzweiße damit zu tun hätte.

Bluemli schrieb:
Ich glaub, Du willst uns veräppeln ...
Blood Red Sandman schrieb:
Der ansicht war ich schon, als ich mir den ersten post durchgelesen hab. Allerdings hatte ich noch gehofft, das diese Gestalten aus Sims2 Zeiten (Mein Sim is die Treppe runtergefallen, mein Sim is vom Balkon gestürzt, mein Sim is vom Auto überfahren, So sieht das Kind vom Tod aus, Der Professor macht meiner Studenten-Simin ständig einen Heiratsantrag etc.) ausgestorben sind...
Ich bin genau eurer Meinung. Wenn nämlich kein Hack daran schuld ist kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass so etwas ein Bug sein kann!

Wenn es nur der Wunsch gewesen wäre hätte ich das eventuell noch geglaubt, aber dass das dann zum ausführen geht (es gibt ja teilweise auch verbugte Wünsche die echt sind, aber nicht zum Erfüllen gehen) das finde ich einfach zu unglaubwürdig! Ein falscher Wunsch der zu erfüllen geht und dann auch noch in diesem Ausmaß?
Entweder ist dein Spiel echt irgendwie beschädigt durch einen Hack oder du veräppelst uns wirklich!

Liebe Grüße, Sweet Cherry :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt normale Techtelmechtel gibts auch als Wunsch, aber nicht mit 10000 Laufbahnpunkte! Meine haben beim Techtelmechtlwunsch immer nur 350 oder 450 Laufbahnpunkte als Belohnung.

Nein, das ist kein Bestandteil des Awesomemods.

Es war doch bisher auch immer so, dass Kinder, die Aktionen die nur für Erwachsene im Spiel vorgesehen sind (z.B. kochen), dann diese langen, gestreckten Körper bekommen haben, das müsste dann ja hier auch der Fall gewesen sein.

Da im Spiel ja kein Hack ist, und auch kein solcher bekannt ist, und ein solcher Bug bisher auch noch nirgendwo sonst aufgetreten ist, würde ich das einfach mal so auf sich beruhen lassen.

Gibt es nicht die Option, die ist aber im Normalfall auf False gestellt. Da steht im Tuner auch irgendwas von Paedophilia is for sickos oder so?

An die Pädophilie Option kann ich mich noch erinnern, das kann man tatsächlich einschalten beim Awesomemod. Aber man müsste das zuerst aktivieren, denn automatisch ist es auf False. Deshalb müsste die Threaderstellerin eigentlich wissen ob sie diesen Hack hat :)

Naja, ich find das jedenfalls merkwürdig.

Gibt es nicht die Option, die ist aber im Normalfall auf False gestellt. Da steht im Tuner auch irgendwas von Paedophilia is for sickos oder so?

Das ist eine Funktion die sich auf "romantische Interaktionen" zwischen Adults, Young Adults und Elders mit Teenagern bezieht,
nicht mit Kindern (laut Threaderstellerin hier sollte es sich ja um ein Kind gehandelt haben).

Das gehört aber jetzt eher in den Awesome-Mod Thread, hier ist ja eigentlich schon alles gesagt. :)

Also es waren nur 1000 Punkte hatte mich verschrieben un Hacks hab ich schon oft versucht reinzubringen wie diese breastslider so nen teenhaCk un noch anderes ein Bild hab ich schlauer Weise nich gemacht weil ich auch nicht dachte das es funktioniert

@ MySpaceOpfer: eheheh noch nie so gelacht *IRONIE*
findest du das witzig? Ich hoffe nicht!

Topic: das ist doch ein besserer Witz? O.O das glaub ich ja kaum Dx wie abnormal ist das denn?

Schreib's aus, wird doch eh zensiert *g*

@Topic: Ich kann mir den Wunsch auch nur schwerlich vorstellen, aber ich kenn mich mit dem Awesome und dem ganzen Kram auch nicht sonderlich aus :naja:

Zuletzt bearbeitet:
gloomilicious meinte attantionwhore...

Und den Kommentar von MySpaceOpfer fand ich auch ziemlich lustig xD

Wenn alle denken, dass das ein Fake ist, dann sollten wir uns doch nicht aufregen. Ich kann selbst kaum glauben, dass ich jetzt noch was dazu schreibe. Aber es muss gesagt werden: Es muss jetzt mal gut sein. Nicht das Cherryo_O noch aus dem Forum vergrault wird, weil sie sich angegriffen fühlt. Ich will jetzt keinem was vorwerfen. Aber ich finde, die Sache ist abgeschlossen.

hm... ich kann mich erinnern, dass nich viele von den fakeschreibern wirklich lange in diesem forum waren, ohne das man sie vergrault hat. die haben einfach aufgehört zu posten. Und abgeschlossen is die sache erst, wenn jemand mit nem Schlösschen hier ankommt.

Ich veräppel euch aber nich warum sollte ich un ich hab gesagt es gab nur 1000 hab mich vertippt wies sooft is wenn ich mit handy im internet bin

Ich glaube es ist ein Hack bzw. Awesomemod.. Vielleicht hast du veruscht einen Hack/Mod zu installieren und es hat eben geklappt, ohne dass du es gemerkt hast..

Zuletzt bearbeitet:
Und zum Thema: diese kranke Option ist ein Teil des Awesome Mods.

Nein ist sie nicht.
Die betreffende Option vom AwesomeMod bezieht sich auf Teenager und explizit nicht auf Kinder. Steht auch beim AwesomeMod dabei.
Ich verstehe nicht, warum diese falsche Annahme sich hier im Forum trotz mehrfacher Richtigstellung (einmal sogar in diesem Thread) so beharrlich hält.

Ansonsten bezweifle ich den Wahrheitsgehalt der Beschreibung der Threaderstellerin. Als ob EA Animationen für eine solche Aktion ins Spiel eingebaut hat. Und genau das wäre notwendig damit "Dia action die auch ging ausgeführt" würde. :rolleyes:

Nein ist sie nicht.
Die betreffende Option vom AwesomeMod bezieht sich auf Teenager und explizit nicht auf Kinder. Steht auch beim AwesomeMod dabei.
Ich verstehe nicht, warum diese falsche Annahme sich hier im Forum trotz mehrfacher Richtigstellung (einmal sogar in diesem Thread) so beharrlich hält.

Ansonsten bezweifle ich den Wahrheitsgehalt der Beschreibung der Threaderstellerin. Als ob EA Animationen für eine solche Aktion ins Spiel eingebaut hat. Und genau das wäre notwendig damit "Dia action die auch ging ausgeführt" würde. :rolleyes:

-.- der Wahrheitsgehalt der threaderstellerin ist vollständig erhalten aber danke xP

Nach ausfürlichen suchen in meinen ordenern ist mir aufgefallen das ich den awesome ua wie brustslider nen mordcheat Geld USW falsch in nen Ordner gepackt habe .. Naja ich hab alle Hacks gelöscht un mein Spiel läuft jetzt auch wieder flüssig

Meiner Meinung nach kann dieses Thema jetzt geschlossen werden da mein problem gelöst ist & ich mich nur erkundigen wollte ob es änliche Zwischenfälle gab. Je doch als lügnerin beschuldigt zuwerden kann einem echt dem Spaß am Forum nehmen -.-'

Ich hätte es von euch ja auch nich geglaubt xD
Ich wollte nur wissen ob das ein Bug is und ob ich den beheben kann und wie -.- aber das man da gleich so abgestempelt wird ich sag ja nich das sich mein SIM nen Cowboy-hut aufgesetzt hat und nackt durch Sunset Valley gerannt ist O.0

Cherry schrieb:
ich sag ja nich das sich mein SIM nen Cowboy-hut aufgesetzt hat und nackt durch Sunset Valley gerannt ist O.0

:lol:

Wär zumindest witziger gewesen :D!

Also ein Bug ist sowas auf keinen Fall, da kannst du dir sicher sein ;). Denn dass durch einen Bug sowohl der Wunsch als auch die Erfüllung des Wunsches geht ist einfach unmöglich.
Schön dass sich das Problem jetzt gelöst hat :)! Wenn es ähnliche Probleme mit Hacks gibt kannst du ja im Downloadforum nachfragen!

Liebe Grüße, Sweet Cherry :hallo:

ähm Fantasie habe ich aber ich erzählen Keime lügen falls du das bezweifelst ist das deine sache aber man unterstellt soetwas nicht einfach 0O

ich geh den thread melden. für mich und einige andere steht fest, das du uns veräppelt hast und der rest glaubt dir halt. Dennoch sollte das thema jetz geschlossen werden..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten