Häuservorstellung Valentina's Häuser

AAAAAAAAAAAAAAAh, woher hast du die Reifen? Es ist so toll!!! x3 Lena und ich brauchen undedingt die Reifen!!! Bitte, bitte sag es mir und sag, dass sie nicht pay sind :D Achso und woher ist das Ding da hinten am Wagen! Wäre supi von dir!

AAAAAAAAAAAAAAAh, woher hast du die Reifen? Es ist so toll!!! x3 Lena und ich brauchen undedingt die Reifen!!! Bitte, bitte sag es mir und sag, dass sie nicht pay sind :D Achso und woher ist das Ding da hinten am Wagen! Wäre supi von dir!

:lol:
Die Reifen habe ich von Crea Sims und das "Ding" hinten am Wagen das ist nicht PAY :nick: und ist von hier von Apple das Set heißt: Create-a-Trailer Kit.

LG

Das ist mega nett von dir, nur der 2. Link funktioniert nicht! Naja, hauptsache, ich hab die Räder :D

Sailor Moon Projekt

Hallo ihr, :hallo:
ähm, ich habe wieder einmal was neues für euch und zwar...ähm ja...wie soll ich das schreiben :schäm: ...es ist das Haus von Bunny. :D
Einige Fragen sich bestimmt, wer Bunny bzw. Sailor Moon ist.
Hm, ja Sailor Moon ist eine Japanische Anime Serie die damals auf RTL 2 (oder auch ZDF oder Tele 5) lief.
Und dieses Anime habe ich geliebt.

Bunny Tsukinos Haus ^^
(Sailor Moon)

Bunny's Raum
Bunny (Usagi Tsukino) ist ein tollpatschiges Mädchen
trifft eines Tages die sprechende Katze Luna, die dem Mädchen ihr Schicksal als Sailor Moon teilt.

Shingo's Raum
Shingo Tsukino ist der jüngere Bruder von Bunny.
Er hat viel bessere Noten als seine große Schwester und liebt es sie deswegen aufzuziehen und zu ärgern

Wohnzimmer

Ikuko & Kenji's Zimmer
Ikuko und Kenji sind die Eltern von Bunny.

Flur

Küche & Ess Zimmer

Chibiusa's Zimmer
Chibiusa ist Bunnys Tochter aus der Zukunft

Badezimmer

Ich weiß es ist nicht perfekt, aber ich habe mir echt mühe gegeben,so gut wie möglich zu bauen/dekorieren wie im Original.
In der Zukunft kommt noch mehr Zeugs, jupp auch Sailor Moon Figuren als Sims u.s.w ^^

Ich hoffe es gefällt euch Sailor Moon Fans oder vielleicht auch denen die es nicht kennen?!

Zuletzt bearbeitet:
Och wie süüüüß :D Sogar mit Luna auf dem Bett xD
Ich mochte/mag Sailor Moon auch total gern und finde,dass du das super hinbekommen hast. Das Haus und Bad und Bunny's Zimmer usw kann man gut erkenne :D
Kann mich aber gar nicht dran erinnern, dass Chibiusa ein eigenes Zimmer hatte, hat die nicht immer bei Bunny geschlafen? xD

Vielen Dank für deinen Lob :eek: Rubi-Angel, es freut mich wirklich sehr das dir meine Häuser gefallen!

Skarabaeus :) Danke für deinen Kommi, freu mich riiiiiiiiiesig das es dir gefällt.
ChibiUsa hatte tatsächlich ein eigenes Zimmer und zwar auf dem Dachboden, da wo sie doch mit Pegasus immer geredet hat (Sailor Moon Folge 128 [4.Staffel] :lol: ), kannst dich erinnern? :)

Liebe Grüße
Valentina

Oh mein Gott was für ne tolle Idee!!!!!!!!!!!! Da kam grad richtig die alte Begeisterung von Kindertagen hoch :D Habe die Serie auch immer geschaut und kam Mittwochs immer zu spät zum Chor deswegen. Sehr schön, werde ich mir auf jeden Fall runterladen und in meine Nachbarschaft (also meinen Spielstand, nicht in den Download) packen und mir vllt sogar ne kleine Bunny machen ^^ Hab schon mehrere Frisuren gesehen, die passen würden :D

Klasse Arbeit, wirklich!!!!

Da bekommt man ja glatt Lust die Serie nochmal anzuschauen (*DVDs rauskram*). ^^
Hast du super hinbekommen Valentinchen. Wie du ja weißt, bin ich auch großer Sailor Moon Fan. Ich freue mich schon auf deine Sims zu diesem Thema! Machst du Usagi in mehreren Ausführungen? Als normales Mädchen, Sailor Kriegerin und Mondprinzessin? Das wär super! ^^

An das Haus erinnere ich mich nicht so ganz. Nur das Badezimmer und ein bischen Bunnys Raum. Beides ist dir sehr gut gelungen. Luna auf dem Bett ist klasse und ich habe mich wegen der Bettwäsche fast weggeschmissen vor Lachen. Einfach grandios!

Jetzt fehlt noch Mamorus Appartement und Reis Tempel. hihi

LG Vicky

Ich _hasse_ Sailor Moon xD ... Meine Schwester hat mich damit _IMMER_ gequält xD Aber... ich wusste gar nicht, dass dieses kleine Gör die zukünftige Tochter ist xD ich dachte immer, das wäre irgendeine Schwester, die so mir nichts dir nichts aufgetaucht ist XD ...

Aber das Haus ist dir gut gelungen ;) !

Skarabaeus Danke für deinen Kommi, freu mich riiiiiiiiiesig das es dir gefällt.
ChibiUsa hatte tatsächlich ein eigenes Zimmer und zwar auf dem Dachboden, da wo sie doch mit Pegasus immer geredet hat (Sailor Moon Folge 128 [4.Staffel] ), kannst dich erinnern?
Ach jaaaaaaaaa xD Stimmt, jetzt wo du's sagst erinnere ich mich. Alzheimer lässt grüßen xD

Hi Valentinchen,
ich finde, du hast mal wieder ein wunderschönes Haus gebaut.:nick: Diese pastellenen Farben gefallen mir sehr! Hmm...das Wohnzimmer ist mir vielleicht etwa zu kahl, aber das ist ja Geschmackssache, ich mag eben so "zugemüllte" Zimmer.;) (Aber nur bei den sims, bei mir zu hause ist es ziemlich "geradlinig" eingerichtet) Ich finde es nur etwas schade, dass man die Küche nicht sehen kann. (ich meine jetzt nicht das Esszimmer) Im Elternzimmer hätte mir persönlich ein Doppelbett besser gefallen, aber auch das ist ja eine Sache des Geschmacks. Ansonsten...super-klasse, mach weiter so!!!
Hab´dir eine PN geschrieben.
Ganz lieben Gruß

mimave

:eek::eek::eek: Oh mein Gott, so viele Kommis... Hallo ihr alle :hallo::glory:

Oh mein Gott was für ne tolle Idee!!!!!!!!!!!! Da kam grad richtig die alte Begeisterung von Kindertagen hoch :D Habe die Serie auch immer geschaut und kam Mittwochs immer zu spät zum Chor deswegen. Sehr schön, werde ich mir auf jeden Fall runterladen und in meine Nachbarschaft (also meinen Spielstand, nicht in den Download) packen und mir vllt sogar ne kleine Bunny machen ^^ Hab schon mehrere Frisuren gesehen, die passen würden :D

Klasse Arbeit, wirklich!!!!

Ich hatte es da schon besser, da meine Grundschule nur 5 Minuten von unserer Wohnung entfernt war so konnte ich immer pünktlich nach Hause kommen und Sailor Moon schauen. In der Oberschule hatte ich es schon etwas schwieriger, da ich fast 40 Minuten gebraucht habe bis nach Hause aber trotzdem hatte ich es gerade rechtzeitig um 13:45 Uhr (glaub ich) geschafft, da war alles unwichtig (außer Schule ;) ) Hauptsache ich konnte Sailor Moon gucken.

Kleine Bunny? <-- klick drauf :)

Vielen Dank, ich bin echt froh das es dir so gut gefällt.

Da bekommt man ja glatt Lust die Serie nochmal anzuschauen (*DVDs rauskram*). ^^
Hast du super hinbekommen Valentinchen. Wie du ja weißt, bin ich auch großer Sailor Moon Fan. Ich freue mich schon auf deine Sims zu diesem Thema! Machst du Usagi in mehreren Ausführungen? Als normales Mädchen, Sailor Kriegerin und Mondprinzessin? Das wär super! ^^

An das Haus erinnere ich mich nicht so ganz. Nur das Badezimmer und ein bischen Bunnys Raum. Beides ist dir sehr gut gelungen. Luna auf dem Bett ist klasse und ich habe mich wegen der Bettwäsche fast weggeschmissen vor Lachen. Einfach grandios!

Jetzt fehlt noch Mamorus Appartement und Reis Tempel. hihi

LG Vicky

Ja also ich will heute mit der Tsukino Familie anfangen (die Eltern von Bunny, Shingo und Chibiusa und Bunny^^ natürlich). Und dann die 5 Sailor Kriegerinnen etc. Ach und Mamoru, Bunny's Liebsten auch...
:D Rei's Tempel, :ohoh: (hmm, das wollt ich aber nicht verraten aber ich versuche das auch zu bauen, jupp).

Danke das du hier reingeschrieben hast und freut mich sehr das es dir gefällt.:scream:

Ich _hasse_ Sailor Moon xD ... Meine Schwester hat mich damit _IMMER_ gequält xD Aber... ich wusste gar nicht, dass dieses kleine Gör die zukünftige Tochter ist xD ich dachte immer, das wäre irgendeine Schwester, die so mir nichts dir nichts aufgetaucht ist XD ...

Aber das Haus ist dir gut gelungen ;) !

:eek::eek::eek: Du hasst Sailor Moon? :heul::zitter::p

Neee, Chibiusa ist die zukünftige Tochter von Bunny und Mamoru die sich in der Serie als ihre kleine Schwester nur ausgibt (damit das z.B Bunny's Eltern glauben)...

Danke für deinen Kommi und nicht Sailor Moon hassen :nonono::nonono::nonono:. ;)

Ach jaaaaaaaaa xD Stimmt, jetzt wo du's sagst erinnere ich mich. Alzheimer lässt grüßen xD

Das weiß ich, weil ich gestern Abend vor dem Schlafen gehen mir die letzte Staffel (mit den Sailor Starlights) anguckt habe (bin grad bei Folge 182), die anderen Staffeln habe ich schon durch...;)

Hi Valentinchen,
ich finde, du hast mal wieder ein wunderschönes Haus gebaut.:nick: Diese pastellenen Farben gefallen mir sehr! Hmm...das Wohnzimmer ist mir vielleicht etwa zu kahl, aber das ist ja Geschmackssache, ich mag eben so "zugemüllte" Zimmer.;) (Aber nur bei den sims, bei mir zu hause ist es ziemlich "geradlinig" eingerichtet) Ich finde es nur etwas schade, dass man die Küche nicht sehen kann. (ich meine jetzt nicht das Esszimmer) Im Elternzimmer hätte mir persönlich ein Doppelbett besser gefallen, aber auch das ist ja eine Sache des Geschmacks. Ansonsten...super-klasse, mach weiter so!!!
Hab´dir eine PN geschrieben.
Ganz lieben Gruß

mimave

Du hast recht mit dem Wohnzimmer es ist zu kahl und so groß. Aber ich habe es versucht so zu machen wie es in der Serie halt ist. Und ich habe mich selber gewundert das im Eltern Schlafzimmer kein Doppelbett ist (wie in der Serie nur 2 einzeln Betten) aber so sind halt die Japaner...ist warscheinlich so bei denen?! Die küche kann man bei Bite the Bullet (da wo man das Haus runterladen kann) gut erkennen. ;)

Vielen lieben Dank für deinen Kommi :nick: und deine PN werde ich gleich beantworten.

Liebe Grüße @ alle
Valentina *schmatz*

Das weiß ich, weil ich gestern Abend vor dem Schlafen gehen mir die letzte Staffel (mit den Sailor Starlights) anguckt habe (bin grad bei Folge 182), die anderen Staffeln habe ich schon durch...
Ah du hattest also eine Erinnerungshilfe, na daaaann ^^
Ich hatte mir die alle nochmal auf youtube angesehen, aber ist auch schon wieder zu lange her scheinbar.
Ich kann mir das mit den Einzelbetten bei den Eltern auch gut vorstellen bei den Japanern. Andere Länder, andere Sitten ^^

Wiedermal hammermäßig deine Updates :up: Mehr kann man nicht sagen :D Werden die Möbel-DL's usw. eigentlich mitinstalliert? :)

Hallöle!
Ich hab mir soeben dein 5-Seiten-Wunder angeschaut und bin soo platt wie ein Teppich...
Es ist echt so, denn deine Häuser sind alle und auch wirklich alle der absolute Hammer!!! :what:
Am Besten gefallen mir die, die so schön gemütlich altmodisch (also nicht das hässliche altmodisch, du machst ein grandioses modern-altmodisch :D - bitte verstehe) eingerichtet sind. Ich bin ein offizieller Fan des Chaos- Einrichtungsstils und du hast meinen Geschmack so richtig zielgenau getroffen :D
Vor allem hat mir deine dramatische, erschütternde, hochspannende Schulgeschichte gefallen! (ehrlichgesagt fand ich sie total cool und witzig, ich musste beim Lesen grinsen :D)
Nein, ganz im Ernst, deine Schule ist fantastisch! Und vor allem eine richtig geschmackvolle, moderne, gemütliche Schule, nicht so ein Langweilerloch (wie meine eigene zum Beispiel :rolleyes:).
Also, hiermit erkläre ich meinen Beitrag als Fertig und werde jetzt gleich auf 'Antworten' klicken... DOCH bevor ich mich zu dieser Tätigkeit bewege und meine Maus auf den Button zuschiebe :-)lol:) muss ich noch loswerden, dass ich noch nie so viele tolle Häuser gesehen habe. So geschmackvoll eingerichtet und mit wahnsinnig viel Stil.
So, jetzt reichts! Es tut mir Leid, dass ich dich mit so viel Lob zugetextet hab, aber mir reicht es immer nicht, wenn man einfach nur "Klasse Häuser Punkt" hinschreibt!!!
Ich freue mich riesig auf mehr von deinen Faszinationen!
(jetzt ist Schluss :lol: *hand auf maus zwing*)

LG
Yalea :hallo:

Wiedermal hammermäßig deine Updates :up: Mehr kann man nicht sagen :D Werden die Möbel-DL's usw. eigentlich mitinstalliert? :)

Dankeschön Henrik!
Also bei dem Bunny Tsukino Haus sind einige Packages drinnen die muss man separat herunterladen die links sind in der RAR (Download) Datei. Und der rest wird mitinstalliert. :nick:

Hallöle!
Ich hab mir soeben dein 5-Seiten-Wunder angeschaut und bin soo platt wie ein Teppich...
Es ist echt so, denn deine Häuser sind alle und auch wirklich alle der absolute Hammer!!! :what:
Am Besten gefallen mir die, die so schön gemütlich altmodisch (also nicht das hässliche altmodisch, du machst ein grandioses modern-altmodisch :D - bitte verstehe) eingerichtet sind. Ich bin ein offizieller Fan des Chaos- Einrichtungsstils und du hast meinen Geschmack so richtig zielgenau getroffen :D
Vor allem hat mir deine dramatische, erschütternde, hochspannende Schulgeschichte gefallen! (ehrlichgesagt fand ich sie total cool und witzig, ich musste beim Lesen grinsen :D)
Nein, ganz im Ernst, deine Schule ist fantastisch! Und vor allem eine richtig geschmackvolle, moderne, gemütliche Schule, nicht so ein Langweilerloch (wie meine eigene zum Beispiel :rolleyes:).
Also, hiermit erkläre ich meinen Beitrag als Fertig und werde jetzt gleich auf 'Antworten' klicken... DOCH bevor ich mich zu dieser Tätigkeit bewege und meine Maus auf den Button zuschiebe :-)lol:) muss ich noch loswerden, dass ich noch nie so viele tolle Häuser gesehen habe. So geschmackvoll eingerichtet und mit wahnsinnig viel Stil.
So, jetzt reichts! Es tut mir Leid, dass ich dich mit so viel Lob zugetextet hab, aber mir reicht es immer nicht, wenn man einfach nur "Klasse Häuser Punkt" hinschreibt!!!
Ich freue mich riesig auf mehr von deinen Faszinationen!
(jetzt ist Schluss :lol: *hand auf maus zwing*)

LG
Yalea :hallo:

Hei,

:D:lol: :schäm::schäm::schäm::schäm::schäm::schäm::schäm:

Öhm,....:schäm: Vielen lieben Dank! Sorry, bei so viel Lob, fehlen mir einfach die Wörter!

Ah, okay danke! :) Cool, dann hab ich ein hammermäßiges Haus, mit hammermäßiger Inneneinrichtung :D:D:D

Ah, okay danke! :) Cool, dann hab ich ein hammermäßiges Haus, mit hammermäßiger Inneneinrichtung :D:D:D

Hast du es dir echt heruntergeladen? :) Und hast du auch auf das "Thank You" (Danke) Button geklickt? ;) Das wäre echt Nett & lieb wenn ihr das machen würdet wenn ihr Häuschen herunterläd...

Henrik, wenn du das Haus hast und dir die "CC liste" durchgelesen hast, musst du alle Packages die in der Liste aufgelistet sind herunterladen auch den Boden von Art Sims den musst du selber verlegen da er nicht angezeigt wird. ;)

Edit: http://artsims.ru/2010/04/sims-3-patterns-wood-100-tekstury-dlya-sims-3-derevo-100-sht/ Wood Part 5 ;-) (von links das zweite)

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Da ich so gut wie kein TV gucke, kenne ich die Serie überhaubt nicht
.=)

Aber zum Haus, das ist einfachwieder der Hammer, ich komme bei dir einfach nie aus dem staunen raus, was soll ich noch sagen, ausser du hast wieder ein super super Haus gebaut.:D:D:D

Was mir bei dir auch so gefällt ist deine so natürliche Innenausstattung, iWenn ich die Zimmmer anschaue, komts mr einfach immer so gemütlich vor, die grössen der Zimmer die Stimmen einfach der realität zu, und die Deko wie du sie reinpostets, ist einfach perfekt=)=)

Das war damals die Erfolgreichste und bekannteste Anime Serie (ca. 1995 wurden es bei uns zum ersten mal ausgestrahlt) Es gab 5 Staffeln und insgesamt 200 Folgen + 3 Filme: Gefährliche Blumen, Schneeprinzessin Kaguya, Reise ins Land der Träume.

Dankeschön für deinen Kommi. :nick:

LG
Valentina

(Und einen Kurzfilm, "Ami-chan no Hatsukoi". :))

Finde, dir ist das Haus sehr gelungen! Jetzt möchte ich auch wieder Sailor Moon gucken. :D

Stimmt! Aber "Ami-chan no Hatsukoi" (eng. Amy's First Love - dt. Ami's erste Liebe) gibt es nur auf Japanisch :( (wenn jemand das auf Deutsch oder auch mit untertiteln hat/gesehen hat, immer her damit :D ).
Ein paar Special Folgen, gab es auch noch, die aber auch nur auf Japanisch sind.

Schade das es ab Staffel 5 schon vorbei war, mit Sailor Moon.

Dankö, es freut mich das es dir gefällt.

*bussi*
Valentina

Ami-chan no Hatsukoi

Ich glaube, ich habe das mit englischen Untertiteln. Mit deutschen habe ich das nur einmal als Fansub gesehen, aber gab es nie zum Download.

Hmm, ich werde mal schauen vielleicht finde ich auch irgendwo mit deutschen Untertiteln zum herunterladen. ;) Würd das schon gerne sehen auch wenn es nur 15(?) Minuten sind.

Tsukino Familie

So,
habe nun endlich die "Tsukino Familie" mit Bunny, Shingo etc. erstellt.

Mehr Bilder hier "Bastelstube" unter Sailor Moon Sims.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhh!!! Ich bin erst durch deinen Kommi in meinem Häuslethread auf dich gestoßen. DAS SIEHT HIER ALLES GENIAL AUS!! Ich bin total ausm Häuschen! Dagegen seh ich ja mal WIRKLICH alt aus! Du hasts echt drauf :) Freu mich schon auf mehr!

kuebelpflanze: Vielen lieben Dank für deinen Kompliment, es freut mich echt so etwas von jemanden zu lesen der auch supi Häuser baut. :nick:;) Dankee!!

Als nächstes Bau ich Mamoru's Apartment
197.jpg
& Mamoru selbst. :D

Zuletzt bearbeitet:
Wow.
Also deine Häuser sind echt super.
Ich habe mir eben ALLE angeschaut!
Echt der Wahnsinn. Ich mag diese viele Deko, das wirkt so realistisch.
In meiner Wohnung sieht es fast nie so schön aufgeräumt wie bei den Sims.
Ich habe seit Ewigkeiten kein Sims 3 mehr gespielt, doch jetzt habe ich wieder Lust bekommen, Häuser zu bauen.
Mich würde interessieren, wo du den größsten Teil der Deko her hast.
Ich habe schon einiges (oder fast alles) von ModTheSims runtergeladen, aber deine Sachen sind noch von woanders. Von wo? :D Das würde ich zu gerne wissen.

Lady Black

Uii, ich hab hier ja einige tolle Häuser von dir verpasst,
und nach wie vor hauen sie mich total um. :love:
Dein House on Wheels isteinfach goldig, und umwerfend.
Total urig und gemütlich einfach klasse. Und ein Hauch von modernem. Wow.

Allerdings muss ich gestehen ich habe noch nie Sailor Moon geguckt,
als das "in" war durfte ich das von meinen Eltern aus nie gucken. :lol:
Deine Interpretionen davon sehen aber einfach wunderschön aus,
total kuschlig, super dekoriert und einfach stimmig. :)

Viele liebe Grüße, Anne

Lady Black: Vielen Dank für deinen Lob. Oh, woher ich die ganzen Downloads her habe? %) Eigentlich von vielen verschiedenen Seiten...
Guck mal hier Simswiki
Oder hier und hier bei den Sims 3 Updates, rechts (beim ersten link) sind viele Seiten aufgelistet wie:
Around The Sims 3
AweSims
...

Hoffe es hilft dir einwenig, den die ganzen Seiten hier aufzulisten, würde die ganze Seite hier sprengen.
(Aber wenn du es genau wissen möchtest, schreib mich an - PN, ich schreib dir zurück). :lol:

Manderinchen:
Du weißt gar nicht wie sehr mich dein Kommi freut, Anne... :nick: Vielen lieben Dank!
Und schade das du Sailor Moon nicht gucken durftest (Warum nur? :what: *bitte schreib mir PN*) aber das kannst du noch alles nachhollen. ;)

Ein Dickes Knutscher
Valentina

Hallo,
ich wollte dir nur sagen, dass das Haus von Bunny echt ganz toll geworden ist!
Ich habe die Serie als Kind geliebt und finde sie aus nostalgischen Gründen immer noch super ^^
Da ich das Haus der Familie Tsukino selber versucht habe nachzubauen und mir das Original dafür sehr genau angesehen habe, kann ich sagen, dass du wirklich extrem auf die Details geachtet hast und auch eine super Raumaufteilung hinbekommen hast.
Ich würde mir das Haus sehr gerne ins Spiel holen, leider geht die Downloadseite aber gerade nicht. Naja, ich hoffe, dass sie bald wieder funktioniert und würde mich total freuen wenn du weiter Orte aus Sailor Moon nachbaust.
LG und ein dickes Lob,
Shinjukai

Halloween 2010

Hallo ihr Lieben,
lange habe ich hier keine Bilder mehr gepostet, ich hatte einfach nicht die zeit dafür. Bin ziemlich beschäftgigt und ich zieh bald (am 30.10) in eine neue Wohnung um.
Hatte sehr viel vor, aber draus wurde nichts, z.B das Apartment möchte ich erst dann bauen wenn das neue Erweiterungspack raus ist, also bald. ;-)

@Shinjukai
Mamorus Apartment beginne ich demnächst und Reis Tempel habe ich auch noch vor nachzubauen. Wird schwierig. Aber ich versuch's.
Und das Cafe, wo Bunny sich mit ihren Freundinen getroffen hat, das mag ich auch nachbauen. Wenn ich Zeit und Lust habe...
Und ja die Seite war ziemlich lange Offline aber jetzt geht sie wieder.
Danke für deinen Lob.

-------------------------------------

So passend zu Halloween, habe ich ein "Grußelhäuschen" gebaut.

Warnung: Für Kinder unter 18 Jahren nicht geeignet! :D

HappyHalloween.jpg

Hospital of Horror
(Das Horror Krankenhaus)

Möbeliert: 113.094 §
Unmöbeliert: 67.951 §

HospitalofHorror-1.jpg

Hospital.jpg

Grundrisse
(Leider auf Englisch)

GroundFloor.jpg

SecondFloor.jpg

Thirdfloor.jpg

Im einem Krankenhaus was vor einem Jahr mit einem
unbekannten Virus verseucht wurde...
TS3SP022010-10-2512-54-52-22.jpg

TS3SP022010-10-2512-56-55-39.jpg

TS3SP022010-10-2513-28-45-38.jpg

...sucht Alice nach überlebenden, doch...
TS3SP022010-10-2513-03-25-27.jpg

TS3SP022010-10-2513-04-02-07.jpg

TS3SP022010-10-2513-06-55-47.jpg

TS3SP022010-10-2513-07-45-99.jpg

TS3SP022010-10-2513-09-14-77.jpg

...das einzige was sie findet sind (un)tote.
TS3SP022010-10-2513-11-22-55.jpg

TS3SP022010-10-2513-15-35-40.jpg

TS3SP022010-10-2513-22-24-26.jpg

TS3SP022010-10-2513-23-13-43.jpg

TS3SP022010-10-2513-26-49-99.jpg

TS3SP022010-10-2513-29-45-67.jpg

TS3SP022010-10-2513-30-48-20.jpg

TS3SP022010-10-2513-31-23-99.jpg

TS3SP022010-10-2513-32-33-59.jpg

Pssst. Da ist jemand oben im 2ten Stock...
TS3SP022010-10-2513-39-38-06.jpg

TS3SP022010-10-2513-40-16-43.jpg

...hier ist niemand...
TS3SP022010-10-2513-46-03-76.jpg

TS3SP022010-10-2513-44-59-25.jpg

TS3SP022010-10-2513-42-33-09.jpg

TS3SP022010-10-2514-17-28-09.jpg

Alice: "Ich habe Angst"...
TS3SP022010-10-2514-16-18-88.jpg

TS3SP022010-10-2514-12-02-91.jpg

TS3SP022010-10-2514-13-48-90.jpg

TS3SP022010-10-2514-19-09-47.jpg

..."Was ist das?", kreischt Alice.
(Alice schießt)...
TS3SP022010-10-2513-54-25-88.jpg

TS3SP022010-10-2513-55-30-40.jpg

TS3SP022010-10-2514-04-41-22.jpg

TS3SP022010-10-2514-03-20-13.jpg

...
TS3SP022010-10-2514-07-35-01.jpg

Ein leises wimmern...(Wer oder was ist da? Aaaaah)
TS3SP022010-10-2514-23-09-76.jpg

TS3SP022010-10-2514-22-06-47.jpg

TS3SP022010-10-2514-24-53-76.jpg

...Alice wacht auf... (es war nur ein Alptraum).

Zuletzt bearbeitet:
Wow...einfach nur super klasse!!!! (wie auch nicht anders zu erwarten) Richtig gruselig, auch mit dem Blut, gefällt mir echt gut. (aber drinnen "wohnen" möcht´ich nicht...) Am besten gefällt mir das Zimmer mit diesem Tropf und der grünen Gestalt, uaaah!!!!!! (schreib´dir gleich eine PN)

Lieben Gruß
mimave

Vielen Dank ihr beiden bzw. ihr drei. Es freut mich echt sehr das es euch gefällt. Hatte nämlich ganz große Angst *zitter* das es nicht so gut ankommt, weil vielleicht zu gewalttätig ist. LOL ( :D )
Aber hey, das ist ja nur für Halloween, normalerweiße mache ich sowas nicht.
Nun wenn ich wieder mehr Zeit habe (weil ich jetzt voll gestresst bin, muss noch Umzugskisten packen :Oo: ... *arghhh* ich hasse Wohnungsumzüge) will ich wieder was "normales" machen. ;)

@ Chrissiesims, das Häuschen ist ja uralt, aber vielen Dank, freut mich das es dir gefällt. Ich denke so ein Häuschen muss ich wieder mal bauen, was?
Öhm, wenn ich nur bisschen mehr Zeit hätte. *seufz* ^^

Wuaaa, wie gruselig!
Wirklich ich finde das super gelungen, aber total unheimlich! Diese Person, die mit gekreuzten Beinen auf dem Bett liegt, oh gott, soo unheimlich!
Aber klasse gebaut und passend zu Halloween!
Das Skelett fand ich irgendwie lustig, wie was einfach so dastand :D
Aber die Bettdecke mit Blut, die so gewölbt war, als würde jemand drunterliegen, puuuh, total unheimlich :D
Diese Untote Frau, die da am Boden lag, hulla :D
Super!

LG

Hey Ho, da bin ich wieder. :hallo:
Mit neuen Bildern. ^^
Aber als erstes bedanke ich mich für eure lieben Kommis: BlodOmen1988 und Yalea.
Knutsch.

Sims 3 ~Late Night~ Bilder

++++Bridgeport++++

TS3EP032010-10-3120-02-10-39.jpg

TS3EP032010-10-3120-19-25-65.jpg

TS3EP032010-10-3120-04-24-76-1.jpg

TS3EP032010-10-3120-04-19-59.jpg

TS3EP032010-10-3120-02-48-74-1.jpg

~Sim-Hafen~

TS3EP032010-10-3120-02-17-45.jpg

TS3EP032010-10-3120-02-13-21-1.jpg

TS3EP032010-10-3120-02-15-61-1.jpg

TS3EP032010-10-3120-00-15-44-1.jpg

~Brücke von Bridgeport ~

TS3EP032010-10-3122-27-38-77.jpg

TS3EP032010-10-3120-41-25-78-1.jpg

Es gibt ein ~U-Bahn~ Netz :eek:

TS3EP032010-10-3122-16-40-79-1.jpg

~Stadion~

TS3EP032010-10-3122-11-51-04-1.jpg

TS3EP032010-10-3119-59-31-04.jpg

TS3EP032010-10-3119-59-15-48-1.jpg

TS3EP032010-10-3119-56-39-43.jpg

TS3EP032010-10-3119-55-31-87-1.jpg

TS3EP032010-10-3119-54-08-35.jpg

TS3EP032010-10-3119-46-20-19-1.jpg

Die Stadt Bridgeport sieht aus wie eine Stadt aus SimCity. :)

Äh du unter mir, was soll dieser Spam ****? Oh man, kann das jemand löschen, weil es rein gar nichts mit Sims zu tun hat.

Nachtrag: Danke! :-)

Zuletzt bearbeitet:
PMA640x310.jpg

~PIMP MY APARTMENT~
(Ikea Stil)​

BalconyPic.jpg

Balcony.jpg

~Flur~

Hall2.jpg

Hall.jpg

~Wohnzimmer~

Liv0.jpg

Liv2.jpg

Liv.jpg

Liv3.jpg

Liv5.jpg

Liv6.jpg

Liv7.jpg

Liv8.jpg

Liv9.jpg

~Küche~

Kitchen4.jpg

Kitchen.jpg

Kitchen2.jpg

Kitchen3.jpg

~Schlafbereich~

Bedroom.jpg

Bedroom2.jpg

Bedroom3.jpg

Bedroom4.jpg

Bedroom5.jpg

~Badezimmer~

Bathroom2.jpg

Bathroom.jpg

~Balkon~

Balcony2.jpg

Hoffe es gefällt euch! :-)
Bin aber nicht so zufrieden damit.​

LG
Valentina​

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe es :) Und wäre ich ein Sim, würde ich da sofort einziehen!
Am besten gefällt mir die wunderschöne Terasse :) :)
lg

Lady Sunshine und Yalea: vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare!!! :nick::):nick::)
Kuss* Schmatz* Bussi* ^^

Das „Pimp my Apartment“ ist ein Gebäude/Apartment aus „Late Night - Add-On“, also nicht selber gebaut, nur um dekoriert. ^^ ;)
So..., ich versuche das Apartment die ganze Zeit hochzuladen, aber das dauert hier wieder so lange :mad: da ich leider keine schnelle Geschwindigkeit mehr habe und nur mit einem USB Stick von 1&1 surfe aber bald kann ich mit 50000 M/bit herunterladen. Ähm ja das ist schnell.. Na ja aber jetzt ist alles sooo langsam und läd und läd... puh %) Ich freue mich riesig drauf wenn wieder alles besser läuft. *seufz*

Ganz Liebe Grüße
Valentina :ciao:

:what: Ich schon wieder!​

Liv640.jpg

Bath640.jpg

Und mehr Bilder vom PMA und von Late Night Add-On herunterscrollen Bitte. ^^​

Zuletzt bearbeitet:
Hi Valentinchen,
mal wieder super schön!!!!!! Ich kanns mir zur Zeit nicht runterladen, weil der blöde DLMA nicht richtig funktioniert....:naja::heul:
Ganz lieben Gruß
mimave

Sailor Moon Projekt: Ami Mizuno's Apartment

DANKE
Nehalennia
henrik98
mimave1

@ mimave Das ist echt ärgerlich das es nicht funktioniert,
ich hoffe du kannst wieder bald richtig spielen und es funktioniert.

Ich habe wieder ein Apartment umgebaut von innen.

AmisApartment.jpg

Ami's Apartment
(Sailor Merkur)

Inspiriert aus Sailor Moon, special Folge Ami-chan no hatsukoi – Amis erste Liebe

Hallway.jpg

hallwayamy.jpg

kitchen0.jpg

kitchenami.jpg

amisroom3.jpg

bedroom.jpg

amipc2.jpg

amipclearn.jpg

amilearn.jpg

amidesk.jpg

amibed.jpg

amichanbed.jpg

walkincloset.jpg

amisbath.jpg

Na ja ist glaub ich nur was für Sailor Moon Fans aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem.​

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten