Hallöle!
Ich hab mir soeben dein 5-Seiten-Wunder angeschaut und bin soo platt wie ein Teppich...
Es ist echt so, denn deine Häuser sind alle und auch wirklich alle der absolute Hammer!!!

Am Besten gefallen mir die, die so schön gemütlich altmodisch (also nicht das hässliche altmodisch, du machst ein grandioses modern-altmodisch

- bitte verstehe) eingerichtet sind. Ich bin ein offizieller Fan des Chaos- Einrichtungsstils und du hast meinen Geschmack so richtig zielgenau getroffen

Vor allem hat mir deine dramatische, erschütternde, hochspannende Schulgeschichte gefallen! (ehrlichgesagt fand ich sie total cool und witzig, ich musste beim Lesen grinsen

)
Nein, ganz im Ernst, deine Schule ist fantastisch! Und vor allem eine richtig geschmackvolle, moderne, gemütliche Schule, nicht so ein Langweilerloch (wie meine eigene zum Beispiel

).
Also, hiermit erkläre ich meinen Beitrag als Fertig und werde jetzt gleich auf 'Antworten' klicken... DOCH bevor ich mich zu dieser Tätigkeit bewege und meine Maus auf den Button zuschiebe

lol

muss ich noch loswerden, dass ich noch nie so viele tolle Häuser gesehen habe. So geschmackvoll eingerichtet und mit wahnsinnig viel Stil.
So, jetzt reichts! Es tut mir Leid, dass ich dich mit so viel Lob zugetextet hab, aber mir reicht es immer nicht, wenn man einfach nur "Klasse Häuser Punkt" hinschreibt!!!
Ich freue mich riesig auf mehr von deinen Faszinationen!
(jetzt ist Schluss

*hand auf maus zwing*)
LG
Yalea