Haustiere Mein Tier verhungert

Felicity_Rose

Newcomer
Guten Abend!

Ich habe das folgende Poblem:
Ich habe zwei Hunde erstellt und einer bestehenden Familie zugefügt. So weit so gut.
Ich habe alles mögliche Tier-Zeug gekauft, Körbchen, Spielzeug Näpfe...

Aber die Viecher benutzen das Zeug nicht! Sie fressen nicht, schlafen auf dem Boden und rühren das Spielzeug nicht an.

Es sind nur diese beiden Hunde. Alle anderen Haustiere, egal ob mit den familie erstellt oder nachträglich zugefügt verhalten sich normal und benutzen die Sachen, die ich ihnen gebe.

Habt ihr einen Tipp für mich? Ich hab schon alle Körbchen und Näpfe ausprobiert und sie auch schon mitten in den Raum gestellt. Die dummen Köter ignorieren sie hartnäckig.

Danke im Voraus
felicity

Koch mal Sim-Essen und stell das auf den Boden. Wenn die Tiere das fressen musst Du sie umerziehen, damit sie wieder Tierfutter fressen.
Was für Spielzeug hast du den Hunden denn gekauft?? Hunde sind glücklich wenn sie nur einen Knochen haben. Das andere Spielzeug ist für Katzen und da gehen Hunde logischerweise nicht dran.

Das Sim-Essen wollen sie auch nicht, das dachte ich auch zuerst.
Sie fressen nichts außer den Leckerchen, die die Sims verteilen können.

Hacks verändern Dinge im Spiel und Dls sind Downloads. Also Möbel usw. Wenn eine Datei davon kaputtgeht kann das Fehler im Spiel verursachen. Scheint bei Dir aber nicht das Problem zu sein. Hast Du dein Spiel gepatcht ??

Bei mir ist es manchmal so das wenn ein Hund oder eine Katze an dem Napf frisst oder ein Sim Futter auffüllt der Napf sich danach dreht und das Tier so nicht dran kommt. Geh mal in den Kaufmodus und dreh den Napf wieder nach vorne, vielleicht hilft auch das.

LG bine

Du kannst auch den Hunden das Komando "Komm" oder "Komm her" (weiß grad nicht genau wie das heißt) beibringen, dann kannst Du ihnen am Napf befehlen zu fressen.

Zitat von miezekatze
Du kannst auch den Hunden das Komando "Komm" oder "Komm her" (weiß grad nicht genau wie das heißt) beibringen, dann kannst Du ihnen am Napf befehlen zu fressen.

ja, genau, manche tiere fressen nicht von alleine, wenn sie ein niedriges selbstbewusstsein haben und schüchtern sind, hab ich mal irgendwo gelesen...

blöde Frage, aber bist du dir sicher, dass du die Hunde erstellt hast? Bei Pets kamen 2 Hunde, die in der Familientonne zu finden sind ... irgendwas mit Vagabund. Die fressen nämlich auch nicht von allein.

Probier's mal mit dem "boolProp ControlPets true" Cheat.. Der müsste eigentlich funktionieren (zumindest tut er das bei mir :lol:). Wenn du die Hunde dann anklickst kannst du sie steuern wie sims. Klick dann mal auf den Napf und versuche dann, sie zum fressen zu bringen.
Naja, wenn sichs mittlerweile gelöst hat is es ja egal, aber wenn das nochmal passiert; ein tipp für die zukunft :D

:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten