Heute ist mein Maulig-Tag...

Dumsie

Member

...und stinkig bin ich auch !

Hallo, ihr alle
gehts euch auch manchmal so ???

Seid ich aufgestanden bin, könnte ich nur schreien.
Das Wetter ist totaler Schrott, die Luft ist feucht und stickig, und daher will mein Hund auch nicht vor die Tür. Faule Socke. Direkt vor der Haustür ist die ganze Straße aufgerissen, wird neu geteert, ist sau-laut. Mist.
Mein Rechner ist stinkelangsam heute, Downloads dauern ewig. Mistding. Kopfweh sind auch im Anmarsch, Zahnschmerzen hab ich auch, Zahnarzt ist im Urlaub. Mistkerl.
Ich hab nicht mal Lust auf meine Sims !!
Bin ich noch zu retten, oder wäre notschlachten sinnvoller ?
Meine hausfraulichen Tätigkeiten bleiben heute auch auf der Strecke.
Misttag !

Es grüßt die gefrustete
Dumsie :schnief:

Oh je du ärmste *mitleidhab*. Aber ich denke jeder hat mal solche Tage, der eine mehr der andere weniger. Mmmh mal überlegen manchen hilft ja bei schlechter Laune ein guter Kaffe oder Tee, ein warmes Bad und sich dann mit einem Buch zurück ziehen, wäre das vielleicht etwas für dich? Naja auf jedenfall sollte man versuchen sich irgendwie ein bissl' abzulenken, damit nicht der ganze Tag versaut ist.
Aber du bist nicht allein:rolleyes: . Ich habe seit gestern kein Auge zu bekommen habe mich in der nacht ein paar mal im Bett gewälzt aber mit schlafen war nix (was man ja an der Uhrzeit meiner Threads sieht *g*). Ich weiss gar nicht wie lange ich jetzt schon wach bin aber es sind bestimmt schon über 24 Stunden:naja:

ein tag an dem man am besten nen RIESENGROSSEN bogen um dich macht :D

am besten du schnappst dir ein gutes buch und sperrst dich im zimmer ein bevor du noch jemanden umbringst :D

armes kleines tuc tuc!
ich glaube solche tage hat jeder mal. das klingt jetzt vielleicht komisch, aber genieß es doch einfach...
ich gönn mir dann immer was süßes und fluche ganz laut rum...
aber ab irgendeinem punkt muß ich dann über mich selber lachen. und dann finde ich zwar die welt immer noch doof, bin aber irgendwie ganz zufrieden damit...

trotzdem schließe ich mich schidi an: bin froh ganz weit weg zu sein :D :hallo:

Keine Angst,
zum Mörder werde ich schon nicht. Ich denke aber, mein Göttergatte ist froh, aus meinem Dunstkreis verschwunden zu sein. - Bis heute Abend -
Ein Wannenbad wäre nicht schlecht, wir haben aber nur eine Dusche.
Apropros schlafen... ist ja wohl im Moment Luxus. In unserem Schlafzimmer ist es sauwarm, trotz Ventilator.
Man fühlt sich Morgens (?) wie zerschlagen. Na ja, ich denke doch, morgen wirds besser.
Heute stehe ich mir jedenfalls selbst im Weg.
"VorSelbstmitleidzerfließundstinkesauerundunzufriedenseiheuul"

Gruß, Dumsie :heul: :argh:

Bei dem Wetter ist dir sauwarm? Hast du denn die Heizung an? Also mir ist eher kalt als warm, naja jedenfalls wird einen kalt wenn man mal einen Blick aus dem Fenster wirft, so was sind doch keine Sommertemperaturen *mitseufzentu*:ohoh:

Also ich werde mir jetzt erst mal eine Rauchen, das beruhigt ja auch in einer gewissen Weise:-) Und was ist mit dir? Du bist auch Raucher nicht wahr? Hab's zumindest in irgendeinem Thread gelesen=)

Zuletzt bearbeitet:
Oh, ihr armen Furchthabenden !

Ich tu doch keinem was. Euch schon gar nicht !!
malelovies.gif

Keine Bange, ich laufe hier so rum und fluche ganz scheußlich vor mich hin.
sad2.gif

Macht mich aber nicht wirklich glücklich. Ich habe schon überlegt, den Bauarbeitern hier in der Frühstückspause die Schaufeln und die Bagger zu klauen. Dann wirds hier etwas ruhiger.

Gruß, Dumsie
boxing_smiley.gif

@Takoshi
Wir haben hier 21 Grad, es ist trübe und stickig. Wo ist unser ständiger Wind hier oben ?
Schmöken ist immer gut.

Gruß, Dumsie :lalala:

Achso du wohnst also im Norden, habe es gerade erst gesehen:-). Ich wohne in NRW, aber ich denke mal das Wetter ist nicht viel unterschiedlicher, bloß weiss ich momentan nicht wie viel Grad es hier sind, weil ich nämlich keine Lust habe in den Garten zu laufen und auf's Thermometer zu schauen:(
Habe gerade nochmal einen prüfenden Blick aus dem Fesnter gemacht, die Straßen sind jetzt auch total nass vom Regen und das im August, also man könnte echt meinen es wäre April:heul:

jetzt hast du mich angesteckt!:mad:
mir ist grad in der dusche der korb mit meinem ganzen kleinkram runtergeflogen- mitten ins duschwasser! so ein verfluchter ****.
ich glaube meine nachbarn könnten mich hier besser zitieren;)

ich komm mit bei deinen bauarbeitern, dumsie, aber nachher müssen wir das werkzeug von denen vor meiner tür mopsen. ok?:scream:

Jawoll,
Werkzeug mopsen ist immer gut, da bin ich dabei.

AAAchtung !!!!
mein geliebtes Muttertier "Elfi" ist auf dem Weg ins Forum, um mich wieder mal schlecht zu machen ! Jawoll !!
Wo kann ich mich verstecken ?????
Sie rief mich gerade an, und kam natürlich nicht wirklich gut bei mir an. Ach Mutzi, verzeihst du mir ????
Jetzt kommen wieder die typische Muttersprüche wie:
-Mein Gott, was müssen dir die Füße weh tun oder
-Ich bedauer dich, wenn ich Zeit habe.
Mutzi, tu das nicht !

Ich will aber keinen mit meiner mieslichen Laune anstecken !
Ich glaube, sie wird besser....

Gruß, Dumsie ;)

Zuletzt bearbeitet:
*über Elfis Kommentar von Stuhl kippt vor Lachen*:lol:

Tip an Dumsie
Gib deinem Hund einen kleine, nicht so dollen Tritt. Wenn er nicht laufen will, pack ihn in einen Bollerwagen u. zieh ihn ein bißchen durch die Gegend, Bewegung tut dir gut. Beschimpf den Anrugbeantworter deines Zahnarztes, schrei die Bauarbeiter an (sie hören sowieso schlecht, Männer allgemein) sie sollen sich mit der Arbeit gefälligst beeilen, ruf eine Freundin an u. geh mit ihr schön Kaffee trinken u. laß endlich die Sch.....Hausarbeit liegen. Die läuft nicht weg:argh: Verlaß sofort das Haus, flirte mit deinem Nachbarn oder Bäcker, ansonsten wünsche ich dir noch einen wunderschönen Tag:lol:
P.S. Kleb ein hübsches Bild vor deinen PC oder stell einen großen Blumentopf davor. Überhaupt, kauf dir einen schönen Blumenstrauß:hallo:

@dumsie
wenn deine laune grad so einen hystorischen tiefstand hat, könntest du da nicht mal schnell meinen chef anrufen und ihn so richtig fertig machen? anony natürlich weil ich ned für deine verbalen attacken verantwortlich gemacht werden will :D

meine oma hat mir immer gesagt, an tagen an denen man so ne laune hat soll man schnitzel machen. die werden dann besonders zart weil man sich beim klopfen viel mühe macht :D

Stell den Bauarbeitern eine Kiste Bier hin...
Dann ist sofort Ruhe :lol: :lol: :lol: !

mein chef hat am freitag gesagt, dass es nicht nötig ist wenn ich am montag schon am frühen morgen komme.- er sagte, er ruft mich an sobald er mich braucht. nu hat er immer noch ned angerufen. ich glaub das ist ein grund das ich auch maulig werde.
hmmm.... vielleicht sollte ich mein handy einschalten :D

Hexlein sich mit ausgezeichneter Laune meldet :D

Kann ich euch alten Muffköpfen etwas davon abgeben *pfeif* *tralllala* :D

War heute morgen fast zwei Stunden im Fitnesstudio und habe mich ausgetobt nun geht´s mir wirklich gut :lalala: :lalala:

Am MIttwoch krieg ich endlich mein langersehntes Tattoo und deshalb steigt meine Laune dauernd :D

Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag:lalala:

Hallöle, ihr Lieben

Nein, was hab ich mich über eure Vorschläage schlappgelacht.
Zuerst aber an mein Muttertier : NA WARTE !!!

@Hummel
Dem Hund hab ich gezeigt, wer hier das Sagen hat und Blumen hab ich am Wochenende von meinem Göttergatten bekommen.
--Aber, die Laune steigt---
@Schidi
Das mit deinem Chef wäre mir ein wirkliches Vergnügen gewesen, so was mach ich gerne. Aber nicht anonym! Und bloß nicht maulig werden !
@Taurec
Bin ich bekloppt und gönne den Bauarbeitern noch ne Kiste Bier ?
Die solln mal lieber einen Schlag reinhauen, damit sie morgen fertig sind.
@Panky
Also, meine Laune bessert sich, ich glaube bei dir liegt das an etwas anderem, oder ? Fortsetzung folgt...

@Schidi
Nachdem meine Laune sich bessert, sollte deine sich aber nicht verschlechtern , hörst du !?
@Hexlein
Also, was soll ich dazu sagen ?
Fitneßstudio, ich glaub, ich spinne. Ich bin so sportlich wie ne Kuh beim Rollschuhfahren. Tattoo ist aber super, hätte ich auch gerne. Aber da meutert mein mir Angetrauter. Noch nehme ich ja Rücksicht, wer weiß, wie lange.....

So, nun gehts mir wieder gut.
Ich habe ein bißchen in mein Kopfkissen gemault und geflucht und geboxt, dann habe ich eben einen Cappuccino getrunken und mir eine schöne Zigarette gegönnt.
Das Ergebnis : :lol: :) :p :hallo: =)

Gruß, die fröhliche Dumsie :lalala:

meine laune ist auch grad auf nem hoch :)

TELEFON LÄUTET

SCHIDI: nein ich hab kein interesse an ner mitgliedschaft bei den zeugen jahowas!
aufleg

TELEFON LÄUTET NOCHMAL

SCHIDI: na gut. was zum henker willst du?
CHEF: kannst du dich eventuell EINMAL normal melden wenn man dich anruft?
SCHIDI: können schon. aber wollen nicht kicher
CHEF: seufzt womit hab ich dich nur verdient?
SCHIDI: ist das die 1 millionen € frage?
CHEF: also hin und wieder frag ich mich ob du nicht ganz dicht bist.
SCHIDI: ja deine tochter fragt mich das auch immer wenn der gummi reisst.
CHEF: blödmann!! ich hab gar keine tochter!
SCHIDI: sorry deine frau is so jung das ich das immer verwechsle freches lachen
CHEF: guturale laute sind zu vernehmen also was ich fragen wollte.... willst du den rest des tages frei?
SCHIDI: na logo!!!
CHEF: also dann komm morgen um halb 8 ins büro. du musst dann nach zürich und am nachmittag lernst du mir den neuen an.
SCHIDI: sagte ich schon mal das du der beste chef bist den es gibt?
CHEF: ne aber ich weis es auch so lacht und legt auf

Nach dem Lesen dieses Thread's geht es mir wieder bedeutend besser:lol:

Dieser Tag ist wirklich nicht so besonders. Mit der Abfallbeseitigung rumgeärgert (seit wann gehören Duschwände nicht mehr zum Sperrmüll:confused: ). Jetzt bezahlen wir 60 Euro!!!!!!! für das Abholen der Dusche:mad: Dafür wären wir heute abend lieber nochmal Essen gegangen.

Hummelchen, Deine Vorschläge sind absolute Spitze. Weiter so;)

Na wenigstens ist Dumsie jetzt nicht mehr so gefrustet...:D

Mir gehts gerade ganz gut, weil ich gerade nach Hause gekommen, n aja, hatte zwar einen tierisch schweren Schulranzen, wegen der ganzen Bücher, die wir heute bekommen haben *die blöden bücher verfluch*, aber ich hatte das Glück, dass ich gerade einen Schritt ins Haus hinein gemacht habe, da fings an zu regnen...
Glück gehabt sag ich nur, es war nämlich sonst den ganzen Tag schön...:D Und hier vor dem Computer hab ich mir die Vorhänge zugezogen und muss mich nicht über das schlechte Wetter ärgern, weil ichs gar nicht sehe... Gerissen, was?:D :D

@Bonky
Für eure Dusche hätte ich einen anderen Vorschlag gehabt. Bei uns wird die Müllbeseitigung ja über die Gemeinde geregelt, wenn die das da auf einmal ändern (ist ene Dusche jetzt etwa Sondermüll?), dann sollen die sich damit auch rumärgern. Also, schnapp dir die Dusche u. stell sie vor den Bundestag aber...psss...erst wenns dunkel ist ;) und dann könnt ihr schön lecker essen gehen:D

@panky
Na weil du vielleicht ímmer noch eine Freundin suchst?;)

@Dumsie
Siehste, so einfach ist das. Freut mich, das es dir besser geht:lol:

@Schidi
:lol: :lol:

@Panky
Ich habe doch auch deine Threads gelesen und weiß, das du nicht gerade so gut drauf bist.
Oder habt ihr auch Sch....wetter ?

Mich packt gerade die nächste Wutattacke. Die 4 Söhne meiner Freundin nebenan (4-13 Jahre) sind alleine zu Hause und bringen sich gerade mal wieder lautstark gegenseitig um.
Da geh ich jetzt erstmal mitkloppen ! Der erste heult schon.

Ich denke, das war heute mal ein typischer Mist-Montag.
Wenn ich heute hätte arbeiten sollen, nicht auszudenken.....

Es grüßt
Dumsie
ylflower.gif

:lol: :lol: :lol:

Einfach köstlich eure Beiträge, bin hier nur am ablachen, hoffentlich hab ich morgen keinen Muskelkater:lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße an ALLE und einen wunderschönen Tag noch
wünscht
die Freche

@hummel: so viele konstruktive vorschläge aufeinmal, da weiß man ja gar nicht wo man anfangen soll:
also wie war das: chef in die dusche, zahnarzt einen tritt, hund vor den bundestag, und die freundin mit dem bollerwagen...? mann ist das kompliziert! :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten