Video Geisterjäger John Sinclair-Der Anfang

kristallika

Member

Hallo,​

ich präsentiere euch nun mein allererstes Sims Video. Verfilmt habe ich ein Hörspiel der Serie:​

Geisterjäger John Sinclair

Die Idee dazu lieferte mein Bruder, der schon als Kind diese Hörspiele sammelte. Den Vorspann hat er übrigens auch gedreht, die Szenen mit den Sims stammen von mir.​

Geplant ist die komplette Verfilmung des 1. Teiles: Der Anfang.
Es wird in mehreren Teilen, nach und nach online gestellt.​

So und jetzt viel Spaß dabei​

Das Cover hat Cymon_DE passend zur Serie gebastelt. An dieser Stelle noch mal vielen Dank
jsc.jpg

Released:

Teil 1------ Teil 6-----Teil 9
Teil 2----- Teil 7-----Teil 10
Teil 3----- Teil 8-----Teil 11
Teil 4---------------- Teil 12
Teil 5---------------- Teil 13
Finale: Teil 14

Benachrichtigungen:
S.I.M.S. ; Lockette ; mimave1 ; Tiger_Lady ; Acurade ; IsaLoveSims; Sims4fun ; loly ; TheRemon ; Euphor ;
Cymon_DE ; kleine 37 ; danysahne1979 ; Chupacabra ; Sims 3 Fan ; erdbeerpuppe ; Cocanut ; Gelika ; Misty1608 ; Jlaebbischer ;
aqua ; Moonlight Shadow ; Mileena ; Jan_93 ; henrik98 ; Yalea​

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön Kristallika, wirklich grossartig gemacht!
Ich finde es sehr amüsierend wenn die Sims synchron sprechen, weil sie dabei auch noch so übertrieben Handgesten oder Grimassen machen :lol:.
Aber du hast das wirklich gut hinbekommen, auch mit den Absatzgeräuschen der Schuhe beim Gehen, das Gelächter im Gasthaus usw.
Einen Fehler hab ich entdeckt und zwar im Gasthaus: Als die beiden Männer an der Bar gefilmt wurden und der eine meinte: „Der hat doch zu viel getrunken.“, war es draussen noch hell. Aber das ist ja wirklich eine Kleinigkeit.
An dieser Stelle auch ein Lob an deinen Bruder!

Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht!

Jetzt muss ich ja auch mein Lob hier lassen.
Ich bin beeindruckt wie gut du das hinbekommen hast, die Sims so synchron die Lippen zu bewegen.
Und seltsamerweise sieht das gar nicht gekünstelt aus, sondern als ob sie wirklich sprechen würden.
Ganz große Klasse!
Also ich bin ganz sicher weiter am Ball. ;-)

Danke euch Beiden

Nabila schrieb:
Sehr schön Kristallika, wirklich grossartig gemacht!
Ich finde es sehr amüsierend wenn die Sims synchron sprechen, weil sie dabei auch noch so übertrieben Handgesten oder Grimassen machen .
Aber du hast das wirklich gut hinbekommen, auch mit den Absatzgeräuschen der Schuhe beim Gehen, das Gelächter im Gasthaus usw.

Ja das war auch viel arbeit und schneiden im richtigen Moment. Ich war zum Teil selber verwundert wie gut das mit dem synchronen sprechen klappte :lol:.

Nabila schrieb:
Einen Fehler hab ich entdeckt und zwar im Gasthaus: Als die beiden Männer an der Bar gefilmt wurden und der eine meinte: „Der hat doch zu viel getrunken.“, war es draussen noch hell. Aber das ist ja wirklich eine Kleinigkeit.

Das liegt daran das ich so viele Szenen drehen musste, weil die Sims mir ganz schön auf der Nase rumgetanzt sind mit ihren Autonomen Handlungen :naja:. Trotz ausgeschaltetem freien Willen machen die doch nicht immer das was ich will. Ich habe sage und schreibe für die Barszene 56 Aufnahmen gemacht und leider ist die Nacht nicht sehr lang. Ich habe versucht diese Fehler so gut wie es geht zu vermeiden, hatte aber keine Lust noch mal ins Spiel zu gehen und noch mehr Aufnahmen zu machen. Ich fürchte es wird auch im nächsten Teil noch Fehler geben aber in Zukunft versuche ich mich zu bessern :ohoh:

Nabila schrieb:
An dieser Stelle auch ein Lob an deinen Bruder!

Danke, das gebe ich gern weiter. Der weiß noch gar nicht das ich den Film online gestellt habe. Ursprünglich war das nur für uns gedacht, deshalb waren auch die Fehler nicht ganz so schlimm.

Raphiarts schrieb:
Jetzt muss ich ja auch mein Lob hier lassen.
Ich bin beeindruckt wie gut du das hinbekommen hast, die Sims so synchron die Lippen zu bewegen.
Und seltsamerweise sieht das gar nicht gekünstelt aus, sondern als ob sie wirklich sprechen würden.
Ganz große Klasse!
Also ich bin ganz sicher weiter am Ball. ;-)

Danke, wie schon erwähnt war ich selber erstaunt wie gut die Synchronisation geklappt hat. Habe auch lange gebraucht die passenden Szenen zu finden, für 10 min Film habe ich bisher 325 Aufnahmen gemacht. Das Hörspiel ist ca. 60 min lang, das heißt ich habe noch viel arbeit vor mir %).

An alle, der nächste Teil ist fast fertig. Diesmal gibt es mehr Aktion, bin mal gespannt wie das ankommt.

Echt sehr schön!
Ich finde das unglaublich super gemacht, das Gelächter und die Gestik/Mimik...
WOW!
Ich bleibe dran udn würde echt gerne benachrichtigt werden.
Über die winzigen Fehler sehe ich immer hinweg, schließlich ist es super viel Arbeit, ein Video zu drehen udn dann noch zu schneiden und darauf achten zu müssen, nichts zu vergessen und alles synchron zu machen!
Ich freue mich auf die Fortsetzung!
LG
S.I.M.S.

Einfach nur genial!!!!! Ein ganz großes Lob an dich und deinen Bruder!! Warte gaaanz sehnsüchtig auf die Fortsetzung!:)

Ich hab mir die weiteren Hörspiele davon mal auf youtube angehört und...
das ist ja echt gruselig, was da noch so kommt!
wie willst du das denn alles umsetzen?
oder verfilmst du nur einige stellen der hörspiele?
LG
S.I.M.S.

Vielen Dank euch allen.

@ S.I.M.S. : Tja so genau weiß ich auch noch nicht wie ich alles drehen soll, muss einfach improvisieren. Wahrscheinlich werde ich auch das Spiel the Movies zur Hilfe nehmen um ein paar Szenen zu drehen. Das Problem ist, für Sims 3 gibt es noch nicht allzuviele Downloads in der Gruselkategorie. Für Tips, wo es gute Sachen gibt, bin ich jedenfalls offen.
Und natürlich benachrichtige ich dich gern.

@Lockette: Danke schön, bist schon auf der Benachrichtigungsliste

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss dich auch ganz doll loben, das ist eins der besten Sims Videos, die ich je gesehen habe...
Und eigentlich kann ich nur wiederholen, was hier bereits gesagt wurde!

Würdest du mich auch bitte benachrichtigen?

Liebe Grüße
Lockette

Hallo :hallo:,
der 2. Teil ist jetzt online. Finden könnt ihr ihn unter dem Link im ersten Post.
Bin mal gespannt wie es euch gefällt, war nicht leicht das Hörspiel an dieser Stelle zu verfilmen.​

Viel Spaß
kristallika​

Oh mein Gott ist das gruselig!! Sogar noch auf ihre Geschwister geht sie los :heul:. Ich kenne die Hörspiele nicht, aber wenn ich gewusst hätte, dass sie so unheimlich sind... Hmm, ich glaube dann würde ich deine Videos nicht anschauen ;). Nein Quatsch - ich liebe gruselige Sachen (meistens jedenfalls...*hust*).

Das Video hat du wieder fantastisch hingekriegt! Diesemal finde ich dass die Sims sogar noch viel, viel besser synchron gesprochen haben als beim 1. Teil.
Auch als die Mutter draussen stand, anfing zu weinen und die Augen zu Schlitzen formte um besser sehen zu können - wow! Und wie gesagt, die schauerlichen Effekte kommen ziemlich gut rüber, also ich hatte Angst :lol:.

Nun bin ich gespannt wie es weiter geht und weshalb die Zombie-Tochter es auf ihre ganze Familie abgesehen hat.

Wirklich ganz klasse gemacht! Wollte mir zwischendurch einen Kaffee holen, aber ich kam nicht vom Bildschirm los, war einfach zu spannend!!! Würdest du mich bitte benachrichtigen wenn es weiter geht? Das ist mit Abstand das allerbeste SimsVideo das ich mir angesehen habe. Alle Achtung! Steckt bestimmt viel Arbeit dahinter, also ich würde das niemals auch nur annähernd so toll hinbekommen.

Oh, mach schnell weiter! Bin schon ganz kribbelig! =)

EDIT: Bitte benachrichtigen, wenn du das machst. Danke!

Oh mein Gott ist das gruselig!! Sogar noch auf ihre Geschwister geht sie los :heul:. Ich kenne die Hörspiele nicht, aber wenn ich gewusst hätte, dass sie so unheimlich sind... Hmm, ich glaube dann würde ich deine Videos nicht anschauen ;). Nein Quatsch - ich liebe gruselige Sachen (meistens jedenfalls...*hust*)..

Ja, ist schon etwas gruselig an einigen Ecken. In der Szene mit der Mutter habe ich die Kamera ja dezent weggeschwenkt, ich finde die Geräusche schon eklig genug. Ich bin mir aber immer noch nicht sicher, ob dieser Teil nicht doch zu heftig geworden ist mit der Axtszene und so :ohoh:

Das Video hat du wieder fant.
astisch hingekriegt! Diesemal finde ich dass die Sims sogar noch viel, viel besser synchron gesprochen haben als beim 1. Teil.
Auch als die Mutter draussen stand, anfing zu weinen und die Augen zu Schlitzen formte um besser sehen zu können - wow! Und wie gesagt, die schauerlichen Effekte kommen ziemlich gut rüber, also ich hatte Angst :lol:.

Danke schön. Der Moment als die Mutter die Augen zu schlitzen formt gefällt mir auch sehr gut. Wie schon gesagt, ich bin manchmal selber überrascht wie gut das zusammen passt.
Naja, ich habe halt gute Schauspieler gecastet :lol:.

Wirklich ganz klasse gemacht! Wollte mir zwischendurch einen Kaffee holen, aber ich kam nicht vom Bildschirm los, war einfach zu spannend!!! Würdest du mich bitte benachrichtigen wenn es weiter geht? Das ist mit Abstand das allerbeste SimsVideo das ich mir angesehen habe. Alle Achtung! Steckt bestimmt viel Arbeit dahinter, also ich würde das niemals auch nur annähernd so toll hinbekommen.

Danke schön. Freut mich zu lesen das ich dich an den Bildschirm fessel, aber ich glaube schon das es noch viel bessere Sim-Filme gibt. Ich bin ja auch noch Anfänger und kann bestimmt noch einige Tricks lernen. Klar, ich benachrichtige dich gern.

Oh, mach schnell weiter! Bin schon ganz kribbelig! =)

EDIT: Bitte benachrichtigen, wenn du das machst. Danke!

Bin schon fleißig am drehen und schneiden für den 3. Teil, dauert aber noch etwas bis er fertig ist. Ich schreibe dich gleich auf die Benachrichtigungsliste.

LG kristallika

wow... also cih kannte den teil ja und... du hjast das toll gemacht!!!
ich finde das so unglaublich und hätte nie gedacht, dass du das so umsetzen kannst!
WOW!!!

Danke schön! Ich hatte ja gedacht dieser Teil würde deinen Erwartungen nicht entsprechen, da du ihn ja schon kanntest. Freut mich das es dir gefällt.

@ all: den 3. Teil habe ich fertig gedreht und geschnitten, aber dieser doofe Windows Movie Maker will ihn nicht als
Filmdatei speichern :mad:.
Ich vermute diesmal ist es zu lang geworden, ich muss wohl noch ein bisschen rumprobieren und basteln.

kristallika

Wow!
Ich liebe deine Arbeit. Mit solch einem Blick zum Detaill und immer die Spannung haltend. Ich warte sooo gespannt!

Edit: Ich hoffe so sehr, dass die endlich merken, dass der Vater nicht lügt.

LG
S.I.M.S.

Zuletzt bearbeitet:
Wow!
Ich liebe deine Arbeit. Mit solch einem Blick zum Detaill und immer die Spannung haltend. Ich warte sooo gespannt!

LG
S.I.M.S.
...mehr kann ich nicht hinzufügen. Spannung bis zur letzten Sekunde, außergewöhlich gut gemacht!!!!!
Liebe Grüße
mimave

Wow!

Danke schön S.I.M.S., der nächste Teil kommt bald. Bin schon fleißig am Set bauen.

Hehe, wir werden sehen. Musst dich noch etwas gedulden =)

...mehr kann ich nicht hinzufügen. Spannung bis zur letzten Sekunde, außergewöhlich gut gemacht!!!!!
Liebe Grüße
mimave

Danke schön mimave1. Der nächste Teil wird aber nicht so Spannend und ist auch etwas kürzer. Da hat dann der Hauptdarsteller John Sinclair seinen ersten Auftritt. Ich hoffe es gefällt euch auch ohne Spannung :ohoh:

kristallika

Hallo,​

der 4.Teil ist jetzt online!
Finden könnt ihr ihn wie immer auf meinem YouTube Kanal , Link im ersten Post.

Dieser Teil ist nicht so lang geworden, ging nicht anders zu schneiden, sonst hätte ich den nächsten Teil mittendrin zerstückeln müssen.
Diesmal lernt ihr den Hauptcharakter kennen, bin schon gespannt ob es euch gefällt. Kritik jeder Art ist jedenfalls willkommen.​

LG kristallika​

Auch wieder ganz toll gemacht! Die Synchronisierung überrascht mich jedes Mal, ganz super!!
Ist zwar nicht so spannend gewesen, aber trotzdem glaubwürdig und toll!!!

LG
S.I.M.S.

Danke, ja diesmal ist keine Spannung da, aber das kommt schon noch =).
Diese vielen Dialoge sind immer schwer zu drehen, bin froh das es anscheinend doch ganz gut geklappt hat. Im Moment habe ich einen kleinen Hänger, bin mit den Szenen im nächsten Teil überhaupt nicht zufrieden :argh:. Wird noch etwas arbeit brauchen.

kristallika

Das es jetzt nicht spannend ist, finde ich nicht weiter tragisch. Trotzdem wieder mal super gemacht, alle Achtung.

Liebe Grüße
mimave

Danke euch beiden.
Schön das es euch auch ohne Spannung gefällt.

Der nächste Teil wird noch etwas dauern bis er fertig ist, ich hatte die letzten Tage wenig Zeit. Werde erst morgen wieder zum drehen kommen.

LG
kristallika

Bin heute zufällig in deine Videos gestolpert - und muss sagen: WAHNSINN! :eek: So beeindruckt war ich überhaupt noch nie. Ich finde es ganz fantastisch wie toll diese Videos geworden sind. Und dazu kommt: ich LIEBE John Sinclair! ;) Bin nicht mehr ganz so taufrisch an Jahren (*hüstel*), und zu meiner Jugendzeit hat man nicht Hörspiele gehört, sonder diese "Groschenromane" gelesen. Da war John Sinclair mein absoluter Favorit. Ich habe die Romane gesammelt und jede Woche gekauft.

Umso schöner, dass er dein Video-Thema ist. Mach schnell weiter.... ich habe Teil 1-4 in einem Rutsch verschlungen und warte jetzt händeringend auf den Nächsten. %)

Ach und noch was: ich finde deine Sims-Figuren SUPER gelungen! Die passen vom Aussehen her so genial in die einzelnen Rollen... ohne Worte! In mir hast du jedenfalls einen neuen Fan. Hab mir deinen Thread schon abonniert und schau hier immer wieder vorbei in der Hoffnung auf Fortsetzungen. Du kannst gerne die nächsten Jahre sämtliche John Sinclair Stories mit Sims3 verfilmen... :lol:

Ich leibe es! Geil! Nach Strangerhood habe ich keine guten Sims-Videos mehr gesehen. Aber das hier ist super! Und auch noch auf deutsch :D Super klasse, unbedingt dran bleiben! hoho ist aber schon hardcore, was der Erzähler sagt ^^ "Das Beil steckte im Schädel der Unheimlichen" aboooo ^^

Zuletzt bearbeitet:
Kommibeantwortung

Bin heute zufällig in deine Videos gestolpert - und muss sagen: WAHNSINN! :eek: So beeindruckt war ich überhaupt noch nie. Ich finde es ganz fantastisch wie toll diese Videos geworden sind. Und dazu kommt: ich LIEBE John Sinclair! ;)

Wow, was für ein Kompliment :eek:! Und das von einem John Sinclair Fan! Da freue ich mich aber besonders das es dir gefällt.

Bin nicht mehr ganz so taufrisch an Jahren (*hüstel*), und zu meiner Jugendzeit hat man nicht Hörspiele gehört, sonder diese "Groschenromane" gelesen. Da war John Sinclair mein absoluter Favorit. Ich habe die Romane gesammelt und jede Woche gekauft.

Naja, so ganz frisch bin ich ja auch nicht mehr :ohoh:. Wie in meinem ersten Post schon erwähnt, war/ist mein Bruder John Sinclair Fan und hat die Hörspiele, sowie die Hefte schon als Kind gesammelt. Nunja, unsere Kindheit ist auch schon lange vorbei =).

Umso schöner, dass er dein Video-Thema ist. Mach schnell weiter.... ich habe Teil 1-4 in einem Rutsch verschlungen und warte jetzt händeringend auf den Nächsten. %)

Bin schon schwer am arbeiten, dauert nicht mehr lange!

Ach und noch was: ich finde deine Sims-Figuren SUPER gelungen! Die passen vom Aussehen her so genial in die einzelnen Rollen... ohne Worte!

Ha!! Das muss ich doch gleich mal meinem Bruder erzählen, der hat sich nämlich wegen dem Outfit von Bill Conolly aufgeregt. Bin für Tips für das Aussehen der Darsteller immer offen.

Du kannst gerne die nächsten Jahre sämtliche John Sinclair Stories mit Sims3 verfilmen... :lol:

Waaah %)! Alle Teile verfilmen, dann komme ich ja nie wieder zum eigendlichem Sims spielen :eek:! Bin erst mal froh wenn ich diesen Teil fertig bekomme..............und dann sehen wir mal...=)

Ich leibe es! Geil! Nach Strangerhood habe ich keine guten Sims-Videos mehr gesehen. Aber das hier ist super! Und auch noch auf deutsch :D Super klasse, unbedingt dran bleiben! hoho ist aber schon hardcore, was der Erzähler sagt ^^ "Das Beil steckte im Schädel der Unheimlichen" aboooo ^^

Danke schön livium. Was mich immer vom Video drehen abgehalten hat, war das vertonen. Untertitel finde ich nicht so toll und meine eigene Stimme : :naja:.
Und dann kam die Idee mit dem Hörspiel verfilmen. Vorteil ist da natürlich das es auf deutsch ist.
Ja, die Geräusche und das Erzählen vom Sprecher sind zum Teil etwas heftig, vielleicht muss ich noch eine Altersbegrenzung setzen :lol:

Gefällt mir ebenfalls sehr gut :)

Danke schön Remon.

Wiedermal klasse! :)

Aber leider habe ich keine Benachrichtigung bekommen...? Na ja, egal. Bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung! Das ist wirklich das beste Sims-Video, das ich je gesehen habe und das meine ich ernst! :up:

Grosses Lob! ;)

Tiger_Lady

@ Tiger_Lady: Das tut mir sehr leid, ich habe alle benachrichtigt die auf der Liste stehen aber bei dir ist die Nachricht nicht angekommen.
Ich habe auch gerade herausgefunden woran es lag: Ich habe die Nachricht an eine Tiger Lady ohne diesen Verbindungsstrich zwischen den Wörtern geschickt :naja:, wie peinlich. Die hat sich bestimmt gefragt was ich will *rot werd*. Ich hoffe diesmal ist die Nachricht bei dir angekommen.
Vielen Dank für dein Lob, ich kann gar nicht fassen das mein Film bei euch so gut ankommt.

@ all: Soeben habe ich den 5. Teil online gestellt, ihr findet ihn wie immer auf meinem Youtube Channel im ersten Link. Viel Spaß dabei.

PS: Falls noch einer von der Liste keine Benachrichtigung bekommen hat, bitte melden!
LG kristallika

Zuletzt bearbeitet:
@ all: Soeben habe ich den 5. Teil online gestellt, ihr findet ihn wie immer auf meinem Youtube Channel im ersten Link. Viel Spaß dabei.

AAAAAHHH - ein neuer Teil!!! :eek: %) Er war sofort mir. War das wieder klasse. Irre viel Dialog, und alles so genial umgesetzt mit den Bewegungen. KLASSE. Mach so weiter!
Eine kleine Anmerkung: bei 4:42 min., wo Anne Baxter durch den Ort läuft ist in einer Sequenz der grüne Kristall im Bild, was etwas verwirrt. Weil du das sonst echt super vermeidest. Daher ist mir der auf der Stelle ins Auge gesprungen. ;) Finde ich aber nicht schlimm. Und tut dem Video echt keinen Abbruch.

Freu mich schon total auf den nächsten Teil - kannst du mich auch auf deine Benachrichtungsliste setzen, bitte?

AAAAAHHH - ein neuer Teil!!! :eek: %) Er war sofort mir. War das wieder klasse. Irre viel Dialog, und alles so genial umgesetzt mit den Bewegungen. KLASSE. Mach so weiter!​
Danke schön, du hast das Video bestimmt als aller erstes gesehen, oder? Am anfang hat es mir überhaupt nicht gefallen mit den Dialogen aber nach ein paar Veränderungen find ich es jetzt doch ganz OK.

Eine kleine Anmerkung: bei 4:42 min., wo Anne Baxter durch den Ort läuft ist in einer Sequenz der grüne Kristall im Bild, was etwas verwirrt. Weil du das sonst echt super vermeidest. Daher ist mir der auf der Stelle ins Auge gesprungen. ;) Finde ich aber nicht schlimm. Und tut dem Video echt keinen Abbruch.
Waaah :eek:, den hab ich doch glatt übersehen!

Und dabei habe ich mir das Video nach Fertigstellung noch 3X angesehen um Fehler zu finden!​

Freu mich schon total auf den nächsten Teil - kannst du mich auch auf deine Benachrichtungsliste setzen, bitte?

Ja klar, ich setz dich gleich auf die Liste. Freue mich immer wenn Interesse an meinen Filmen besteht.

LG kristallika

Wow, der 5. Teil ist auch sehr schön geworden. Es war streckenweise etwas... langatmig, da das Gespräch lange dauerte. Aber dies gehört zur Handlung und du hast dichr ichtig entschieden, diesen Teil nicht zu verwerfen!
Wieder toll und sehr gut synchron, ich bin ja gespannt, welches Schicksal Ann widerfährt...

LG
S.I.M.S.

Ja, jetzt hat es geklappt, die Benachrichtigung ist angekommen! ;)

Wiedermal ein toller Teil! Besonders der letzte Satz "...und besiegelte damit ihr Schicksal..." hat es mir angetan... Brrr! :argh:

Wie schaffst du es nur immer, mich so zu beeindrucken? Ich finde dein Video einfach grosse klasse und hoffe, dass du auch noch andere Teile von John Sinclair verfilmst! ;)

Mlg
Tiger_Lady

@ S.I.M.S.: Danke schön. Ja dieser Teil hatte wirklich zu viele "Laberszenen", das ist halt der Nachteil von Hörspielen, da wird seeeehr viel geredet! :naja:
Ich hatte auch schon überlegt etwas weg zu lassen, aber dann würde vielleicht was von der Story fehlen. Geplant habe ich schon das komplette Hörspiel zu drehen, ich hoffe das ich es auch schaffe.

@ Tiger_Lady: Danke schön. Gut das die Nachricht diesmal angekommen ist.
Noch mehr Teile verfilmen :Oo:, das ist echt viel arbeit. Nicht nur das Drehen und Schneiden selbst, nein ich muss auch die Schauspieler basteln und für jede Szene ein passendes Set bauen. Für dieses Schloss z.B, das nur ein paar Sekündchen zu sehen war, habe ich sage und schreibe 2 Tage dran gesessen.
(Naja, ich gebe zu es hat etwas länger gedauert, weil mein Spiel am ersten Tag abgeschmiert war und ich am nächsten Tag, wegen vergessenem speichern, noch mal einen Großteil zum 2. mal bauen musste :mad: ).
Das Hauptproblem sind immer noch die begrenzten Möglichkeiten bei Sims 3. Es gibt immer noch nicht so viele brauchbare Downloads.
Auf jeden Fall werde ich es mir, wenn ich wirklich noch mal ein Hörspiel verfilme, vorher erst mal anhören und dann entscheiden ob es möglich ist zu drehen. Ich muss nämlich gestehen, daß ich mir immer noch nicht das komplette Hörspiel angehört habe. Ich bin praktisch genauso weit wie ihr :schäm:!
Ich höre immer nur das an, was ich als nächstes drehen werde. Damit mich nicht der Mut verlässt wenn es zu schwer wird :lol:.

LG kristallika

Noch mehr Teile verfilmen , das ist echt viel arbeit. Nicht nur das Drehen und Schneiden selbst, nein ich muss auch die Schauspieler basteln und für jede Szene ein passendes Set bauen. Für dieses Schloss z.B, das nur ein paar Sekündchen zu sehen war, habe ich sage und schreibe 2 Tage dran gesessen.
Ja, ich weiss selbst, wie viel Arbeit das ist. Hab es selbst mal versucht - aber nun ja, mit dem Resultat war ich ganz und gar nicht zufrieden... Zwei Tage für das Schloss?! :eek:
Wow, Respekt, ich glaube, das könnte ich nicht!

Das Hauptproblem sind immer noch die begrenzten Möglichkeiten bei Sims 3. Es gibt immer noch nicht so viele brauchbare Downloads.
Ja, finde ich auch. Vorallem für Fantasy und Co. gibt es praktisch überhaupt nichts. Und dabei liebe ich es doch, meine Sims in Monster zu verwandeln... :lol:

Ich muss nämlich gestehen, daß ich mir immer noch nicht das komplette Hörspiel angehört habe. Ich bin praktisch genauso weit wie ihr
=)
Na dann musst du ja mindestens genauso gespannt sein wie wir! ;)

Mlg
Tiger_Lady

Ich finde den neuen Teil wieder sehr gelungen :)

Mir gefällt deine Arbeit gut, und ich finde man sieht, dass du viel Mühe reinsteckst!

Ich würde gerne benachrichtigt werden :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, finde ich auch. Vorallem für Fantasy und Co. gibt es praktisch überhaupt nichts. Und dabei liebe ich es doch, meine Sims in Monster zu verwandeln... :lol:

Ja, ganz genau. Das Spiel ist einfach noch zu neu, wir müssen wohl noch etwas warten bis es schöne Downloads für Fantasy gibt.

Da wir ja gerade beim Thema sind, kann denn einer von euch meschen?? =)
Ich habe im Bastelthread mal eine Anfrage gestellt >hier<
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!

Ich finde den neuen Teil wieder sehr gelungen :)

Mir gefällt deine Arbeit gut, und ich finde man sieht, dass du viel Mühe reinsteckst!

Ich würde gerne benachrichtigt werden :)

Danke schön Remon. Ich setz dich gleich auf die Liste.

LG
kristallika

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten