Rockalyn
Member
uäh die promobilder sind irgendwie eklig. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
uäh die promobilder sind irgendwie eklig.![]()
Weil sie es bevorzugen Geld zu verdienen und Maxdome vielleicht ne Lizenz für die Ausstrahlung kaufen musste???
Oder Pro7 dachte sich, wer nicht in der Lage ist diese Info zu finden, dem fällt vielleicht wenisgtens auf, dass es nun mal seit der letzten Folge mehr als 7 Tage her ist... Und es da auch früher die Folgen nur noch bei Maxdome gegeben hat... Das also nix neues ist...
Oder sie gingen davon aus, dass man nach drei Klicks diese Meldung finden würden... Und der Link führt bei mir auf ne leere Seite und nicht Maxdome, weil es halt noch nicht 22:45 ist...
Wieso, wegen dem ganzen Obst?Und meine Reaktion sah in etwa so aus:![]()
Ich konnte gestern die Folge bei sixx nicht schauen und hab mir grad das Video bei Pro 7 angeschaut. Allerdings gings da nicht um Isobel und John etc sondern das war die Folge mit dem Tanzfest, das eigentlich erst in der nächsten Folge kommt. War das bei sixx auch oder hat Pro7 nur das falsche Video hochgeladen?Ich glaube das auf sixx war eben die Folge wo...
Spoiler 3x02
Bin mal gespannt, wie lange es dauert bis Klaus herausfindet, dass er Elena garnicht getötet hat. Soweit ich das richtig verstanden habe, ist das ja der Grund, warum er die Werwölfe nicht in Hybrids verwandeln konnte.