CAS Tool - Ein Zimmer, viele Varianten

oepu

Member

Die Abstimmung zum CAS Tool-Wettbwerb Ein Zimmer - viele Varianten ist nun vorbei.

Vielen Dank an die 10 Abstimmer americus, Rubi-Angel, Aiduala, erdbeerpuppe, ysa, fanieb, Ricki, Federfechter, Nefertary, Bajka
Im Schnitt wurden die Teilnehmereinsendungen mit 7,02 Punkten bewertet. Das ist ziemlich gut.

Und nun das Ergebnis:

smiley_emoticons_pokal_gold.gif
Platz 1 und damit der goldene Pokal mit durchschnittlich 8,78 Punkten geht an Rubi-Angel, Teilnehmer 8.
0.jpg

smiley_emoticons_pokal_silber.gif
Platz 2 und damit der silberne Pokal mit durchschnittlich 8,44 Punkten geht an Bajka, Teilnehmer 10.
0.jpg

smiley_emoticons_pokal_bronze.gif
Platz 3
und damit der bronzene Pokal mit durchschnittlich 8,25 Punkten geht an bonny333, Teilnehmer 11.

0.jpg

Herzlichen Glückwunsch an euch drei! Und nun folgen die anderen Plätze:

4. Platz: Ricki (Teilnehmer 6) mit 8,22 Punkten

Damit lagen es zwischen Platz 3 und 4 nur 0,03 Punkte. :eek: Aber es geht genauso knapp weiter. Ihr macht es aber auch spannend!

5. Platz: teilen sich AustrianSun (Teilnehmer 3) und sternthaler (Teilnehmer 2) mit 7,25 Punkten

Nun die restlichen Plätze:

7. Platz: LadySonnenblume (Teilnehmer 5) mit 7,10 Punkten
8. Platz: Nefertary (Teilnehmer 4) mit 6,61 Punkten
9. Platz: ottifatin (Teilnehmer 9) mit 5,95 Punkten
10. Platz: Hobbit74 (Teilnehmer 12) mit 5,80 Punkten
11. Platz: americus (Teilnehmer 1) mit 5,50 Punkten
12. Platz: DonutLandPrincess (Teilnehmer 7) mit 5,05 Punkten

Abschließend noch eine Auswertungsgrafik. (Mehrmals anklicken für eine größere Version)

Hier könnt ihr nochmal die Einsendungen anschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Herzliche Gratulation an die Gewinner! :)

Bin sehr erstaunt, dass es sogar noch für den 8. Platz gereicht hat. Mit der Küche ist mir ein echtes Missgeschick passiert, ich wollte die noch dem Raum anpassen (habe dauernd wieder geändert), doch am Ende habe ich es vergessen und die Bilder so geschickt. Musste so lachen, als ich die Bewertungen gelesen hab. ;)
Fand es auch ganz scheusslich, mit diesem grün, das so gar nicht passt.

Auch hier gab es ganz tolle Kreationen und ich gratuliere allen zu den tollen Arbeiten!

Edit: Natürlich auch ein ganz grosses Dankeschön an oepu, du hast das alles ganz perfekt gemacht! :D

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an die Gewinner!

Wow, die Punkte liegen ja wirklich ganz nah zusammen. Ich bin richtig glücklich über meinen fünften Platz. Dabei war ich mit meinen Gedanken während des gestaltens schon beim nächsten Wettbewerb.
Danke dass alle so nachsichtig waren mit meinen Fotos. Ich hab das erste Mal im Tab-Modus Fotos gemacht, also heißt's wohl noch üben^^.

Ja einfach das nächste Mal ein bißchen mehr reinzoomen (Z drücken oder mit dem Mausrad hoch scrollen) und schon sind die Fotos super.

Herzlichen Glückwunsch an Rubi-Angel und an bonny333, aber auch an alle anderen Teilnehmer. Ich freu mich sehr über den 2.Paltz, vielen Dank an alle Abstimmer. :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :up:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten