BAT Schau mer mal was ich diesmal zusammenbring

Flatron

Member

Nach langem Überlegen( und einer noch viel längeren Lernphase) habe ich mich entschlossen euch wiedermal Bilder von meinen Bats zu zeigen.
Anfangen tu ich mal mit einem Kleinstadt-Geschäftshaus:

Auf Anregungen und Verbesserungsvorschläge werde ich dankbar reagieren(glaub ich zumindest=))

Zuletzt bearbeitet:
Wow, finde ich Klasse.
Vorschläge, wären vonmir noch zwei andere Dachversionen auszuporbieren, einmal ein etwas runderes Dach, so wie alte Bauernhäuser, Also ein stufendach. Weiß nicht wie ich es beschrieben soll und vielleicht das dach so alssen aber um 180 Grad drehen.
Farbe fänd ich sehr geil, wenn es so eine Backsteinfärbung bekommt. und mann vielleicht an einer Ecke sieht, wie der Putz abgeplatzt ist undman die Backsteine auch sieht.
Alles nur ideen!

für ein wirkliches statement wäre es hilfreich, mal eine gerenderte version zu sehen ;). Ansonsten sieht es schon vielversprechend aus.

grüße

Peter

Danke für die netten Kommentare:cool:

Aalso: Backstein werd ich wohl nicht machen, abgeplatzten Putz und Naturstein vielleicht schon. Und natürlich andere Farben

Hier mal eine Renderversion

:hallo:

Stimmt, das Plakat passt wirklich nicht aber ich hatte grad kein passendes Bild von einer Schaufensterdekoration und da hab ich eben mal schnell Werbung für meine Heimat gemacht;)

Da wär auch schon eine neue Version(beta:D)
Straßenfront

& Rückseite

:lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala:
PS : da es W2W ist sind Klofenster an den SEiten nicht so unbedingt sinnvoll oder?

Ach passt schon wenn Leute über Kleinkram meckern fühlt man sich ja fast schon als wäre man voltaic;), das gequetschte kommt daher dass ich die Ränder beschnitten habe

Achja: was neues hab ich auch noch schnell zusammengeschustert:

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem in letzter Zeit der Wunsch nach mehr aktiven Battern aufgetaucht ist, und ich außerdem Häuser für die Altstadt meines MP-Beitrags brauche, habe ich mich entschlossen wieder etwas zu batten:

Zwei kleine Bürgerhäuser mit Geschäften (Apotheke und Bank) im Erdgeschoss. Die Fassaden sind aus alten Projekten recycled und neu skaliert. (1,6u = 1m)

• Danke
Reaktionen: wolkenkratzer241
:D.

Du hast dir meinen Aufruf zu Herzen genommen :cool: :glory:

Kleiner Tipp, mach mal die Texturen der Fenster nicht auf die Fläche für die Fenster, sondern pack ne horizontale Flache dahinter, texturiere die und ach die Deckkraft (opacity) ein bisschen runter, auf etwas 60-70 Prozent und pack auf die Glasscheibe ne Fenstertextur drauf

z.B. die http://www.ld-host.de/uploads/images/f8ab6fdeff43281faee716fd6234b69b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Tja...es existiert keine Fenstertextur=), ich habe im Innenraum eine Fußbodentextur und das wars....Ich werds aber mal probieren;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten