PurpleMermaid
Member

Für Vorschlag und Leitung gleichermaßen verantwortlich: PurpleMermaid
Eure Aufgabe:
Dank Sims 3 haben wir so viele wundervolle Charaktereigenschaften, die ich nun gerne in einen Wettbewerb verpacken würde.
Alle Teilnehmer bekommen von mir drei Charaktereigenschaften des Grundspiels zugelost. Und dann liegt es an ihnen, einen dazugehörigen Sim zu basteln. Geschlecht und Alter sind vollkommen egal, nur soll das Aussehen, das Auftreten und die Umgebung des Sims auf diese drei Charaktereigenschaften abgestimmt sein.
Bemerkungen zum Losverfahren:
*Euch werden drei Eigenschaften zugelost. Nachträgliche Änderungen sind nicht möglich.
*Falls zwei nicht kompatible Eigenschaften zusammenkommen (zb. Pechvogel-Glückspilz) wird für das letztgezogene noch einmal gelost.
Bemerkungen zum Wettbewerb:
*Ihr bekommt die Charaktereigenschaften per PM zugeschickt. Bitte haltet diese geheim, sonst könnte man leicht herausfinden, welcher Sim von welchem User ist.
*Die Charaktereigenschaften werden bei der Abstimmung von mir veröffentlicht.
Bilder:
*Größe: 480x640
*Anzahl: 5 Bilder
*Aufteilung: 1 Portrait, 1 Ganzkörperbild, 3 Wahlbilder
Bildbearbeitung der einzusendenden Bilder: Alles bis auf Zuschneiden der Bilder ist verboten, d.h. auch kein zusätzliches Nachschärfen
Downloads: Sind erlaubt (Ausnahme: komplette Sims!)
Schickt die Bilder im .zip oder .rar Format an XXX[/EMAIL]
Bitte benennt diesen Ordner gemäß eures Nicknames.
Die Reihenfolge für die Bilder wird sein:
1. Portrait
2. Ganzkörperbild
3. – 5. Wahlbilder
Bitte benennt eure Bilder entsprechend, damit ich weiß, in welche Reihenfolge ihr die Wahlbilder gerne präsentiert hättet.
Der Einsendeschluss beläuft sich auf Montag 15.03.2010 um 20 Uhr. Dies ist ein Tag früher als ursprünglich geplant, aber am darauf folgenden Dienstag und Mittwoch habe ich abends keine Zeit, daher die Verschiebung.
Danach wird eine Woche, bis Montag 22.03.2010 um 20 Uhr, gemäß der gebräuchlichen 10er-Skala abgestimmt.
Falls ihr Fragen habt, bitte stellt diese einfach hier im Thread. Gutes Gelingen!

Fragenecke
Dürfen auch andere Sims mit auf den Bildern sein (gewollt/zufällig)?
Dürfen die Sims auf den Wahlbildern charakterspezifische Aktionen ausführen (z.B. lesen, kochen)?
Zwei Mal ja. Grundsätzlich gilt, dass alles, was nicht explizit verboten wurde (z.B. Bildbearbeitung), erlaubt ist.

Zuletzt bearbeitet: