Eurovision 2010

Wie weit schafft Deutschland es?

• Oslo 2010 - 12 Points to Germany - Deutschland siegt

Stimmen: 5 3,6%
  • Top 5

Stimmen: 29 21,0%
  • Top 10

Stimmen: 35 25,4%
  • Platz 11-15

Stimmen: 35 25,4%
  • Unter Platz 15, wenn nicht sogar Letzter...

Stimmen: 34 24,6%

• Umfrageteilnehmer
    138
Bah, schon wieder son inhaltsloses Rumgeträller und Rumgehüpfe o_O

naja der engländer klingt wie 0815 popstar den man heutzutage an jeder straßenecke finden kann:D

Und die Töne trifft der Engländer auch nicht wirklich. Grauenvoll.

Bei der miesen Konkurrenz kann Lena eigentlich nur unter den ersten Fünf landen. Außer Irland (und evtl. noch Spanien) geht das alles bisher mal so gar nicht...

Das von Georgien kam mir irgendwie sehr bekannt vor.

ich finde es so schade das die Schweiz immer jahr für jahr im Halbfinal rausfligt.:zitter:

Island gefällt mir ganz gut, wenn es auch irgendwo nur 0815-Pop ist. Aber geht ins Ohr, genauso wie Albanien.

EDIT:

Oh mein Gott, die Ukraine. "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast", oder wie? *lol* Die dämliche Kapuze...

Zuletzt bearbeitet:
Interessantes Outfit bei Nummer 17.

Island hat mir auch ganz gut gefallen. Da hatte ich den Eindruck die singt aus voller Überzeugung und Leidenschaft.

Hätte sie den Umhang mal angelassen...

Edit: Frankreich - haha, irgendwie krieg ich gerade Wm Stimmung. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Shania Twain goes Romania, oder wie? Ne, geht auch gar nicht.

Boah, zum Glück ist das französische Gehüpfe vorbei :naja:

Romenien hat aber ein Stück Lady Gaga kopiert. Dieses Oh Ohhhh Oh Ohhhh Oh.^^ Das hört sich genau so an wie eines aus den Lied Pokerface von Lady Gaga ?:S

Zuletzt bearbeitet:
Kommt es nur mir so vor, oder ist der Anteil an englisch gesungenen Songs dieses Jahr besonders hoch? Bisher hat nur Spanien in seiner Landessprache gesungen.

EDIT: Russland geht auch nicht. Meine Güte, das ist wirklich zu 80% bisher totaler Müll.

Ohweia, gleich kommt Lena. Ich hab jetzt schon Angst. Hoffentlich versaut sies nicht...

Ich habe gerade für Frankreich gestimmt. Ich finde das Lied sehr erfrischend. Aber auch Romänien sagt mir zu.
Russland ist dagegen nicht so mein Geschmack.
Ich bin ja schon auf Lena gespannt, die bald kommen müsste (Nummer 22)

Zuletzt bearbeitet:
lol die gefällt mir iwie grade o___Ô aba die extensoins xDD ne lachnummer

uah gleich kommt die blamage für deutschland xD ehrlich ^^ wenn die singt wie gestern dann DDDx

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten