Eurovision 2010

Wie weit schafft Deutschland es?

• Oslo 2010 - 12 Points to Germany - Deutschland siegt

Stimmen: 5 3,6%
  • Top 5

Stimmen: 29 21,0%
  • Top 10

Stimmen: 35 25,4%
  • Platz 11-15

Stimmen: 35 25,4%
  • Unter Platz 15, wenn nicht sogar Letzter...

Stimmen: 34 24,6%

• Umfrageteilnehmer
    138
Alle mit riesen Show und wir haben unsere kleine Lena in schwarz, ein paar Backgroundsängerinnen, keine Lichteffekte, kein pompöses Kleid..schlicht.. Wenigstens wissen wir - egal welche Platzierung wir erreichen - es war wegen dem Gesang und nicht wegen irgendeinem Glitzerfummel und sexy Tänzer ;)

Ich fand Lena gut und mag ihre Musik.
Bin auf jeden Fall auf das Ergebnis gespannt.

Ich fand Lenas Auftritt hatte wenigstens Stil. Ohne irgendwelches wildes Herumgehüpfe oder übertriebene Lichteffekte.

Genau das find ich an Lena auch das schöne. Da gehts eben um den Gesang und nicht um eine mega Show. Leider sehen das die anderen Länder wohl anders, wenn man ihre Auftritte so anschaut.

Portugal find ich jetzt nicht so der Brüller, wirkt so langweilig und bekannt. Dafür find ich die Sängerin aber super hübsch.

Ich hätte nicht die nerven auf der Bühne zustehen und zu singen wenn ich wüsste dass millionen von Zuschauer auf mich staren.

@ summer_lol, hat ja damit nix zu tun. Man sollte es ihr aber verzeihen wenn sie nervös ist, das ist doch nur menschlich und normal. Ich würde mich weigern vor so vielen Menschen eine Bühne auch nur zu betreten, DIE Courage hat sie doch mehr als einmal bewiesen.

Portugal fand ich öööde :sleep:

Ich fand Lena jetzt gar nicht so schlecht. Klar, ihr Akzent ist Geschmackssache, aber ich fand sie sehr gut gelaunt auf der Bühne. Gut fand ich, dass auf großartige Effekte etc. verzichtet wurde.

Ich find Israel jetzt gar nicht schlecht. Vor allem singt der auf Hebräisch, und das ist ja schonmal was ganz Seltenes. Die meisten singen nur auf Englisch, das find ich ziemlich besch...eiden.

soweit ich weiss, sieht man das publikum garnicht, wenn man auf der bühne steht. der publikumsbereich ist nähmlich kaum belichtet, vom bühnenrand hingegen zeigen lauter scheinwerfer auf dich. [war zumindest beim theaterspielen immer so]Drum find ich auch, dass man eig. garkein problem haben sollte mit nervosität

Also...gesamt gesehen hat mir wirklich nur Irland, island und Deutschland gefallen. Vielleicht noch Albanien. Aber der ganze Rest ist määäh...

soweit ich weiss, sieht man das publikum garnicht, wenn man auf der bühne steht. der publikumsbereich ist nähmlich kaum belichtet, vom bühnenrand hingegen zeigen lauter scheinwerfer auf dich. [war zumindest beim theaterspielen immer so]Drum find ich auch, dass man eig. garkein problem haben sollte mit nervosität

Aber man weiß es.
Und das auszublenden fällt nicht immer leicht, schon gar nicht wenn man keine drei Minuten da oben steht.

Ach da ist der knuffige Spanier wieder.

Und ja an das Policelied musste ich denken. Stimmt. Wow diese Ähnlichkeit ist ja hammer.

Also mal zusammengefasst. Außer Frankreich, gab es so gut wie nur Balladen, die ganz schön langweilig waren. Wenn es mal keine Balladen waren, hatten die keinen Ohrwurmfaktor. Kein Song ist mir im Kopf geblieben, wo ich mitsingen könnte bzw. mittanzen oder mich total beeindruckt hat. Alles war ziemlich "langweilig" außer, Lena :)

Lena 12 POINTS :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten