Nachbarschaft Tirnanóg und weitere

Ich würd ja für den Wald einen Namen nehmen, der zu dem herrlichen Nachbarschaftsnamen passt,z. B. was aus dem Herrn der Ringe z.B. Fangorn oder Lothorien oder so,also auch was mystisches oder märchenhaftes.
 
Auf alle Fäle 2 tolle Name,ich würde auch eher Du Weldenvarden für den Wald nehmen,Ellesmera hört sich für mich nach einer Insel an.
 
Huuuui, morgen wird in NeoTirnanog gespielt!!! Dann hab ich die olle EnglischPrüfung hinter mir und kann mich bissel bei dir austoben ^^
 
Su, nun gibts auch den Speicherstand. Wenn ihr euch den herunterladet, müsst ihr nicht nochmal die Bibliothek, das Schloss und das Museum herunterladen.
Allerdings müsst ihr dazu auch unbedingt die Nachbarschaft herunterladen, sonst funktioniert der Speicherstand nicht, weil das Spiel sonst die Nachbarschaft nicht kennt.

LG Vicky
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider müsst ihr euch für die spielbare Version 3 Grundstücke extra herunterladen und im Spiel ersetzen, wenn ihr sie richtig nutzen wollt. Es handelt sich dabei um die Flora Stadtbibliothek, das Museum World of arts und das Schloss Phoibe. Diese Grundstücke enthalten von Sims erstellte/ bearbeitete Gegenstände, die scheinbar nicht vom CAW Tool erkannt werden. Ihr findet diese Gebäude in meinem Exchange auf www.sims3.de. Mein Nick ist dort ebenfalls veni_vidi_vicky

LG Vicky


Ist die NS deshalb von über 55MB auf 12 MB geschrumpft?
 
Hi Vicky,
ich kann leider erst am Sonntag wieder spielen, da werde ich alles komplett installieren und testen.
Ich habe mit meinem derzeitigen Spiel sowieso ein Problem, siehe meinen heutigen Post: http://www.simforum.de/showthread.php?t=173851. Vielleicht löst sich das Problem aber sowieso, wenn ich in Deine NS umsiedele.
LG und schon jetzt vielen Dank. Ich freue mich auf meinen Umzug!
 
Ist die NS deshalb von über 55MB auf 12 MB geschrumpft?

Öhm... sie ist geschrumpft? Das mit den Häusern war schon immer so.

Wieso? Vorher waren es 43926 Kbyte und jetzt sind es 44279 Kbyte.
Ich glaube du hast die Versionen verwechselt.

Die erste ist eine normale Nachbarschaft, die man immer wieder spielen kann. Die zweite ist die CAW Datei und das dritte ist einfach nur ein Spielstand. Ein bischen lesen schadet nie. ;)

Edit: Ich habe es nun ein wenig geändert und hoffe dass es jetzt weniger verwirrend ist.

LG Vicky
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauche ich die CAW-Datei auch oder nur dann, wenn ich mit CAW daran basteln wollte?
 
Öhm... sie ist geschrumpft? Das mit den Häusern war schon immer so.

Wieso? Vorher waren es 43926 Kbyte und jetzt sind es 44279 Kbyte.
Ich glaube du hast die Versionen verwechselt.

Die erste ist eine normale Nachbarschaft, die man immer wieder spielen kann. Die zweite ist die CAW Datei und das dritte ist einfach nur ein Spielstand. Ein bischen lesen schadet nie. ;)

Edit: Ich habe es nun ein wenig geändert und hoffe dass es jetzt weniger verwirrend ist.

LG Vicky

Kann es sein das heute Morgen gegen halb 10, da war nur ein Link bei der letzten Version und Spielstände interessieren mich nicht, nur die CAW-Datei zum DL stand?


P.S.
Wenn ich jetzt, grad vor einer halben Minute, auf die Links im ersten Thread klicke, kriege ich bei beiden nur die NS-Datei (also auch bei der CAW-Datei die Große mit 44 MB)
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauche ich die CAW-Datei auch oder nur dann, wenn ich mit CAW daran basteln wollte?

Die brauchst du nur, wenn du die NS noch im CAW bearbeiten willst.

Kann es sein das heute Morgen gegen halb 10, da war nur ein Link bei der letzten Version und Spielstände interessieren mich nicht, nur die CAW-Datei zum DL stand?

Ja, ich glaube ich hatte zuerst die CAW Datei hochgeladen. Gut möglich....

P.S.
Wenn ich jetzt, grad vor einer halben Minute, auf die Links im ersten Thread klicke, kriege ich bei beiden nur die NS-Datei (also auch bei der CAW-Datei die Große mit 44 MB)

Ich schaue mal nach.

Edit: Bei mir stimmen die Links. Beide sind zwar ungefähr gleich groß, aber das ist Zufall. Die eine Datei heißt "Neo-Tirnanog_2010_04_29" und die andere "Neo-Tirnanog_CAW_2010_04_29". achte mal drauf.

LG Vicky
 
Zuletzt bearbeitet:
erstmal ein dickes lob an dich,deine nachbarschaft ist echt der wahnsinn:up:

aber nun muss ich erstmal eine doofe frage stellen:schäm: muss ich die speicherstände in den saves-ordner schieben oder wie mache ich das????

lg jule:hallo:
 
erstmal ein dickes lob an dich,deine nachbarschaft ist echt der wahnsinn:up:

aber nun muss ich erstmal eine doofe frage stellen:schäm: muss ich die speicherstände in den saves-ordner schieben oder wie mache ich das????

lg jule:hallo:

Jupp, so sollte das funktionieren. ;)
Einfach entpacken und alles, was rauskommt in den Ordner "Saves" verschieben.

Ach man, ich kann deine Welt nicht spielen. :zitter: Siehe hier...

Das sieht ja ganz doof aus. Das tut mir leid...
Leider weiß ich nicht, woran das liegen könnte. Es ist meine erste NS und bei mir funktioniert sie. Bis jetzt hatte ich auch keine Probleme mit anderen heruntergeladenen NS.

Hattest du schon mal welche, die funktioniert haben? Oder welche, die nicht funktioniert haben? Oder ist das nur bei meiner NS so?

Vielleicht liegt es an den vielen Bäumen? Zu hohe Grafik Anforderungen? Das wäre schade....

LG Vicky
 
Je mehr ich die Nachbarschaft spiele umso mehr gefällt sie mir.
Aber es lädt extrem lange kann aber auch was mitm Patch zu tun haben ich spielte das letzte mal Februar und ladete die nachbarschaft runter und den Patch.
 
Jetzt stelle ich euch mal die wichtigsten Familien der Nachbarschaft vor.
Die erste heißt
Von Rosental

Dies hier ist Friedrich von Rosental:


Friedrich entstammt einer alten, reichen und sehr traditionsbewussten Adelsfamilie. Er selbst wurde sehr traditionsbewusst erzogen und beschützt stets die Ehre seiner Familie.
Eine der Traditionen dieser Familie ist es natürlich) standesgemäß zu heiraten. Um dies zu ermöglichen sind arrangierte Ehen in dieser Familie nicht unüblich. So heiratete Friedrich Adele.
Adele von Rosental:


Auch sie entstammt einem alten Adelsgeschlecht und ihre Familie genießt ein hohes Ansehen. Leider verarmte ihre Familie über die Jahre, sodass sich adele gezwungen sah sich einen reichen Mann zu suchen.
Die beiden wurden sich formell von Verwandten vorgestellt und sie kamen zu einer Übereinkunft. Beide Familien zogen Vorteile aus dieser Verbindung.
Die Familie der Braut wurde endlich von ihren Schulden befreit und Adele konnte sich ihren Traum Geigerin zu werden und ein Leben in Luxus zu führen erfüllen, während der gute Ruf der Familie Rosental durch die angesehene Familie der Braut noch anstieg.
Das Paar ging also eine Zweckehe ein. Sie liebten sich nie, hatten aber Pflichten zu erfüllen. Z.B. ein gesundes Kind auf die Welt zu setzen und möglichst einen Jungen, der die Familientradion fortführen würde.
Nun, es klappte natürlich nicht gleich auf Anhieb, aber mit etwas Glück bekamen sie dann schließlich ihren Sohn Sebastian:


Ein lieber Junge, dessen Erziehung stets streng von zahlreichen Gouvernanten, Hauslehrern und Kindermädchen überwacht wird.
Allerdings wurde Friedrich nie richtig glücklich in seinem selbstgewählten Leben. Er ist ein guter und aufopferungsvoller Mann, dem seine Familie über alles geht. Er liebt seinen Sohn abgöttisch und er achtet seine Frau... aber dennoch... irgendetwas fehlte.

Bis......
Bis Deadree Scott in sein Leben trat:


Deadree ist ein einfaches Mädchen. Lebenslustig, fröhlich und freundlich. Sie lernten sich in einem Spielzeuggeschäft kennen, in dem Friedrich gerade etwas für seinen Sohn und Deadree für einen Neffen kaufen wollte. Es war Liebe auf den ersten Blick. Friedrich hätte es sich nie träumen lassen, dass ihm so etwas einmal passiert.
Doch, wie schon gesagt... Friedrich ist ein stolzer und ehrerfüllter Mann. Er würde niemals seine Frau und sein Kind verlassen und das erklärte er auch Deadree. Diese aber blieb unbeeindruckt. Sie wusste, dass Friedrich weder seine Frau, noch diese ihren Mann liebte und das genügte Deadree. Sie war sich seiner Liebe und auch seiner Unterstützung sicher.
Und so begann ihre Affäre....

Erst vor kurzem gab es Nachwuchs in der Familie Rosental-Scott. Die Zwillinge Kimberley und Chloe:


Die süßen Mädchen werden von ihren Eltern abgöttisch geliebt und verwöhnt. Friedrich hat seiner zweiten Familie ein wunderschönes Haus gekauft und versorgt sie mit größter Sorgfalt. Es stört beide nicht, dass sie ihre Beziehung geheim halten müssen, denn sie sind glücklich!

Edit:

Sebastian von Rosental als Kind.

Er hat mittlerweile auch noch 2 Halbbrüder bekommen. Niall und Darragh. Die hatte ich zwar nicht gelant, ist aber ok.

LG Vicky
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Vicky,

Erstmal finde ich deine Nachbarschaft total klasse. :D

Würdest du bitte die Höhenkarte exprtotieren? Ich würde sie dann als Grundgerüst für meine neue Nachbarschaft nehmen, da mir meine Alte zerschossen wurde :rolleyes:.

Gruß, Paul
 
Also diese erste Hintergrundstory macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Es ist so schön zu sehen, mit wie viel Phantasie und Liebe zum Detail Du Deine NS aufbaust. Ich freue mich schon auf die nächsten Geschichten und dann werde ich mir die Leute im Spiel natürlich auch mal genau ansehen.
Ich habe Deine NS leider immer noch nicht wieder installiert, ich bin gerade auf zu vielen Baustellen unterwegs. Hab allerdings schon wieder was gecancelt (siehe meine PN an Dich).
 
Hi,

vielen Dank erstmal. Ich freue mich, dass euch das alles gefällt.

Wenn ihr die Familien spielen wollt, solltet ihr vielleicht warten, bis ich den Speicherstand hochgeladen habe. Die Familien, die jetzt im Exchange verfügbar sind, befinden sich in sowas wie der Ausgangssituation... Ich musste alle verwandten Sims irgendwie in einem Haus unterbringen, weswegen alles etwas doof zusammengewürfelt ist und es fehlen noch einige Zusammenhänge...

LG Vicky
 
Hi.

Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat. Hier nun die zweite Familie:

Lune



Dies ist Graine Lune. Sie ist Mutter von 3 Töchtern und einem Sohn.

Grain war als Teenager sehr verliebt in Kegan Dark. Er war wild und aufregend. Das faszinbierte sie.
Sie kannte die Gerüchte über ihn, scherte sich aber nicht darum. Er war ihre Welt und sie war sich sicher, dass er sie genauso sehr liebte, wie sie ihn.
Ihr brach das Herz, als Kegan plötzlich verschwand. Das Schlimmste daran war, dass er es getan hat, kurz nachdem sie ihm offenbart hatte, dass sie von ihm schwanger war. Das konnte kein Zufall sein!

Es verging einige Zeit, bevor sie dem Werben Rhuns nachgab. Sie lernte, dass seine Sorte Mann die bessere war. Während ihrer Ehe war er gut zu ihr und all ihren Kindern. Auch dem ersten.

Eines Tages kam Kegan zurück und sie verfiehl ihm aufs neue. Doch dies war ein einmaliger Ausrutscher, den ihr Rhun leicht verzieh. Kegan hatte eben schon immer eine große Anziehungskraft auf Frauen. Besonders auf Graine....


Rhun ist ein guter und sehr christlicher Mensch. Er heiratete Graine, obwohl er wusste, dass sie mit dem Kind dieses Lebemannes Kegan Dark schwanger war. Er liebt Graine über alles und er liebt auch das Kind des Versagers (wie er ihn gerne nennt) genausosehr, wie seine eigenen Kinder.
Den Ausrutscher seiner Frau, aus dem noch ein Kind hervorging, hat er ihr leicht verzeihen können. Seine Trauer gilt mehr der Tatsache, dass das Resultat nicht sein eigenes Fleisch und Blut ist. Seine Wut richtet sich gegen Kegan, der es gewagt hat nach Tirnanóg zurück zu kehren, seine Frau zu verführen und ihm seine Tochter zu stehlen.


Die schöne Atenovielle Lune ist die Zwillingsschwester von Nimoe und Halbschwester von Fairy und Finn. Sie hatte schon immer geahnt, dass Fairy anders war, als sie und ihr Zwilling, aber sie konnte nie genau sagen, was sie unterschied.... bis das Geheimnis in Form von Kegan Dark gelüftet wurde.
Atenovielle war schon als kleines Kind sehr familienbewusst. Sie spielte gern mit Puppen und hat später auch mitgeholfen Finn groß zu ziehen. Sie träumt von einer großen Familie mit dem perfekten Mann.
Ob der gutaussehende Nachbar, Saphir Kin, der Richtige ist?


Nimoe Lune ist eine stille aber sehr liebenswürdige Person. Wie ihre Zwillingsschwester ist sie sehr familienbewusst, träumt aber nicht unbedingt von einem Stall voller Kinder.
Sie kocht für ihr Leben gern und möchte eines Tages Profiköchin werden!


Kegan Dark.
Er besitzt den Ruf eines Lebemannes, Taugenichts und Verführers. Zeit seines Lebens hatte er nie Probleme "Freundininnen" zu finden.
Es gibt aber nur eine einzige Frau, die er jemals geliebt hat. Graine Lune. Vielleicht kann er deshalb nicht von ihr lassen?
Zu seinem Leidwesen wollte Graine nichts mehr mit ihm zu tun haben, nachdem er sie zum zweiten Mal geschwängert hatte....
Nach dem ersten Mal hatte er sie einfach im Stich gelassen und ist um die Welt gezogen. Damals wusste er noch nicht, wie wichtig sie ihm war.
Nun, da er wieder nach Tirnanóg zurückgekehrt ist, ist seine Tochter zu ihm gezogen, um ihn besser kennen zu lernen und weil sie sich im Wesen gleichen.


Fairy und Finn Lune. Die Außenseiter.
Fairy Lune ist die älteste Tochter von Graine Lune und Kegan Dark. Allerdings dachte sie für den größten Teil ihres bisherigen Lebens, dass Rhun ihr leiblicher Vater sei. Als Teenager hat sie dann Kegan kennen gelernt.... Diese Erfahrung war sehr aufwühlend für sie. Es mag auch der Grund für ihre Bindungsangst sein....
Sie scheint recht stark nach ihrem Vater zu kommen. Oder doch nach ihrer Mutter? Erst vor kurzem hat sie mit Jessy Drake, dem städtischen Casanova, angebandelt. Na wenn das mal gut geht!

Finn ist, wie seine Schwester Fairy, das Ergebnis eines Stelldicheins seiner Mutter Graine mit Kegan Dark. Doch zum Glück musste Finn nie unter dem selben Verlust der Identität, wie seine Schwester, leiden. Er wusste von Anfang an, wer sein Vater ist und lernte damit zu leben.

LG Vicky

PS: Ich konnte mich teilweise nicht für ein Foto entscheiden, deswegen gibt es manchmal mehrere. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wieder eine super Geschichte von der Familie Lune,hast du dir schön ausgedacht und spannend erzählt,ich glaub du würdest auch eine gute Fotostory schreiben können.
 
Hallo :hallo:,

ich habe Deinen Thread verfolgt und muß sagen, daß Dir Deine Nachbarschaft wirklich super gelungen ist, sie hat etwas sehr "echtes" :up:.....Mir gefällt der viele Wald und die Form sehr gut und Deine Gemeinschaftsgrundstücke sind klasse geworden, sehr individuell und sehr liebevoll eingerichtet und gestalltet :nick:
 
Vielen Dank ihr zwei!

Es folgt:
Familie Kin

Die Kin sind eine der ältesten Familien in Tirnanóg. Sie sind Nachfahren der einstigen Formoren, die dieses Land zur Zeit König Thelians überfallen und eingenommen hatten.



Diamond Kin ist das Oberhaupt dieser Familie.
Seine Frau starb sehr jung, weswegen er seine beiden Kinder ganz allein aufgezogen hat. Zudem kümmerte er sich auch noch um einen Neffen 2. Grades, der seine beiden Eltern bei einem Autounfall verlor.
Diamond hatte es nicht leicht im Leben, aber er hat das bBeste daraus gemacht. Sein großes Vermögen und das Familienanwesen haben ihm jedenfalls nicht geschadet.



Saphir Kin, das älteste Kind und einziger Sohn der Familie, ist ein ruhiger und sehr ausgewogener Mensch. Er träumt davon Arzt zu werden und eine große Familie zu gründen. Und er hat auch schon eine junge Frau gefunden, die ihm bei der Erfüllung zumindest eines Wunsches behilflich sein könnte... Er hat ein Auge auf Atenovielle Lune geworfen. ;)



Esmeraude und Rubeus Lune sind zusammen aufgewachsen, nachdem Rubeus Eltern bei einem Autounfall ums Leben kamen. Esmeraude war schon immer fasziniert von Rubin und hätte alles für ihn getan. Nein...., sie würde immernoch alles für ihren jetzigen Mann tun! Sie ahnt ja nicht, welch einen hinterhältigen Charakter Rubeus in Wirklichkeit hat. Im Hause seines Schwiegervaters benimmt er sich natürlich wie ein Engel. Es bleibt zu hoffen, dass seine zahlreichen Affären ihm irgendwann zum Verhängnis werden!

Die beiden haben eine gemeinsame Tochter: Rubina.

LG Vicky
 
Hallo veni_vidi_vicky,
wollte mal fragen wann du deine spielstand mit Familien hochläds?
würd gern in deiner MB spielen so wies von dir gedacht war.
 
Familie Kin hat auch wieder eine interessante Familiengeschichte, sie haben auch sehr schöne ausgefallene Namen,nimmst du die Ideen für deine Familien aus Büchern?
 
Hallo veni_vidi_vicky,
wollte mal fragen wann du deine spielstand mit Familien hochläds?
würd gern in deiner MB spielen so wies von dir gedacht war.

:glory: Ähm... ja... sorry, dass es so lange dauert.... ähm... ich arbeite daran.... hmm... ich beeil mich ok? Ich habe nur zur Zeit so viel anderes um die Ohren mit mündlicher Prüfung, ABI Ball, Umzug etc pp
Sorry. Ich seh zu, dass ich dieses WE fertig werde.

Familie Kin hat auch wieder eine interessante Familiengeschichte, sie haben auch sehr schöne ausgefallene Namen,nimmst du die Ideen für deine Familien aus Büchern?

Ja und nein....
Also das Wort "Kin" habe ich aus dem Spiel "The Longest Journey". Dort heißen Drachen so.

Die Vornamen sind offensichtlich Edelsteine, aber die Idee diese zu benutzen habe ich aus dem Anime Sailor Moon (ja, lacht mich ruhig aus, aber ich MAG diese Serie!). Die Bösewichte haben dort alle einen Edelstein-Namen. Speziell die "Familie des schwarzen Mondes" hat es mir da angetan. Diamond ist ein Prinz und sowas wie der Boss, dann ist da sein "kleiner" Bruder Prinz Saphir und ihre Handlanger Rubeus, Esmeraude, Kermesite, Berthierite, Calverite und Petzite (die letzten vier Namen mag ich aber nicht besonders).

Den Namen Lanilor habe ich aus einem Spiel von meinem Freund. Frag mich bitte nicht welches. Ich glaube es hatte was mit Vampiren zu tun.

Tirnanóg ist, wie schon mal erwähnt, aus dem Film "Titanik", wobei es nicht erst dort erfunden wurde.

Die Namen der Lanilor fangen alle mit I und A an. Ich durchsuche manchmal das Internet nach solchen Namen und wenn mir einer gefällt, schreibe ich ihn auf und verwende ihn vielleicht für das nächste Baby. Aber ich schreibe mir auch einfach Wörter auf, die ich irgendwo höre und von denen ich finde, dass sie schön klingen.

Die Geschichten und alles andere (Familienkonstellationen etc pp) sind alle frei erfunden.

LG Vicky
 
Geschwister Drake

John ist der Älteste, Erbe seines verstorbenen Vaters und Geschäftsmann.
James ist ein Casanova, wie er im Buche steht. Er macht seiner Familie nur Schande.
Jessy ist der ruhige, verträumte Wissenschaftler und Künstler.


John Drake ist der älteste und vernünftigste der drei Brüder. Um die geschröpfte Familienkasse wieder aufzufüllen, arbeitet er Tag und Nacht wie ein Bessener. Seine größtten Sorgen gelten allerdings seinem Bruder James. In Johns Augen ist James ein Taugenichts.Ohne Ambitionen oder den geringsten Geschäftssinn und nur Frauen im Kopf.
John würde sich nicht wundern, wenn ihm bald ein paar uneheliche Neffen und Nichten über den Weg laufen würden....


James nimmt das Leben leicht. Er liebt Partys und schöne Frauen. Worüber sollte auch Sorgen machen? Er hat ein Dach über dem Kopf und 2 Brüder, die ihm einen netten Lebensstil ermöglichen.
Und in seinem Job lernt er auch noch viele schöne, junge Frauen kennen.....


Der jüngste des Drake Clans ist ein sensibler und chaotischer junger Mann. Seine Phantasie übersteigt jegliche Grenzen. Eines Tages möchte Jessy so berühnt sein, wie Leonardo da Vinci!

LG Vicky
 
Zuletzt bearbeitet:

:lol: Cool!
Ich habe die gesammte Serie auf DVD und sogar alle Mangas. ^^

Wie ist das Vicky, wenn du die Familien hochstellst, wird der Custom Content (z. B. Haare aus dem Store) dann ersetzt? Nehme mal an, ja, oder?

Wenn du die gleichen DLs hast, dann bleibt es so, wie ich es hoch geladen habe. Wenn du die Sachen nicht hast, dann werden sie ersetzt, ja.

Ich habe versucht möglichst keine Downloads zu benutzen, aber bei einigen Sims musste ich z.B. einfach Store Frisuren nehmen, weil die besser zum Charakter passten. Tut mir leid, deswegen.

LG Vicky
 
Álvares


Miguel Álvares Sánchez und Sofia Fernández García kamen nach Tirnanóg, um ein neues Leben mit ihrem Sohn Alejandro Álvares Fernández anzufangen. Zu diesem Zweck und weil die spanische Namensgebung in diesem Erdteil nicht bekannt ist, haben sie ihre Familiennamen bis auf Álvares aufgegeben.


Alejandro hat nicht lange gebraucht, um sich in Tirnanóg einzuleben. Wahrscheinlich wurde ihm die neue Umgebung besonders durch ein gewisses weibliches Wesen verschönert, dem er beim Spazierganz über den Weg gelaufen ist....

LG Vicky
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nun meine beiden Haupt- und Lieblingsfamilien:

Lanilor


Maria und Iberian Lanilor. Was gibt es da zu erzählen? Sie sind liebevolle Eltern zweier bezaubernder Töchter und leben nun im Ruhestand.


Aufgewachsen in einer großen Familie mit einer großartigen Geschichte, wünscht sich Aurinia nichts sehnlicher, als in eine ebensolche Familie einzuheiraten.


Avara hat andere Vorstellungen als ihre große Schwester. Sie geht selbstbewusster und lockerer mit dem Thema Ehe um. Eigentlich möchte sie noch nicht einmal einen Ehemann. Und wenn sie doch einmal den Einen treffen sollte, dann muss er ihren Namen annehmen. Alle Lanilors sind sehr stolz auf ihren geschichtsträchtigen Namen. Er darf einfach nicht aussterben!


~...~...~...~...~...~...~...~...~...~...~


Avery


Alba Avery, geborene Lanilor, ist die Frau von Alastair Avery, Urahne der damals verfeindeten Clans Ave und Eryl. Beide stammen aus Familien mit langen Stammbäumen und jeweils einer interessanten Geschichte. Sie lernten sich in Tirnanóg kennen. Es war Liebe auf den ersten Blick.

Alba verdankt ihren Namen der Tatsache, dass sie die erste Lanilor ist, die nach sehr vielen Jahren wieder in Tirnanóg zur welt gebracht wurde.
Sie stellt sozusagen den Neuanfang ihrer Familie dar.


Damian ist der älteste Sohn und der Stolz der Familie. Er ist ein Genie, lernt immer fleißig und bringt nur die besten Noten mit nach Hause. Seine Zukunft verspricht sich gut zu entfalten.


Die Zwillinge Daniel und Dominik gleichen sich äußerlich wie ein Ei dem anderen, doch ihre Charaktäre könnten nicht verschiedener sein.
Während Daniel eher seinem großen Bruder Damian nachschlägt, kennt Dominiks Tatendrang keine Grenzen. Sicherlich werden es beide noch sehr weit bringen.

LG Vicky
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier findet ihr den Stammbaum der Familie Lanilor:

http://s6.directupload.net/file/u/10601/yj5n79uf_jpg.htm

Eine Kurzfassung der Ereignisse bis Sims 3 (leider ohne Bilder):

Ich fing mit Iberian Lanilor an. In der Familienchronik ist er der Sohn von Lord Ismail von Lanilor (und Killary -> seit Sims 3 ^^), einem hohen Adeligen aus Tirnanog. Die Mutter war bei Iberians Geburt gestorben und seine Kinderfrau hat den Jungen aufgezogen.
Als der Krieg mit den Formoren ausbraich, befahl Lord Ismail der Kinderfrau mit seinem Sohn zu fliehen.
Auch dem jungen König Thelian Le bien Royale verhalf er zur Flucht.

Jahre später. Die Kinderfrau hat Iberian wie einen eigenen Sohn aufgezogen, doch nun war sie alt und würde bald sterben. Sie erzählte Iberian alles über seine Geschichte, verbot ihm aber in das noch immer besetzte Heimatland zurück zu kehren.

Iberian zog verwirrt durch die Welt, bis er sich in Peridian niederlies. Dort lernte er seine Frau Aurora kennen.
Sie bekamen einen Sohn, Ioram, und lebten glücklich zusammen.

Der nächste Schicksalsschlag passierte in der darauf folgenden Generation.
Als Ioram erwachsen war, heiratete er Aljana...

Die beiden haben Zwillinge bekommen. Ionesco und Aurelie. Zudem nahm Ioram 2 Weisenkinder bei sich auf. Die beiden Halbaliens Trinity und Rasmus (auch Zwillinge). Aurelie wurde in jungen Jahren schwanger. Kurz nach der Geburt entführten Aliens Rasmus und er stab an den Folgen.
Trinity verkraftete den Tod ihres Bruders nicht und nahm sich das Leben. Aber auch Aurelie starb an einer mysteriösen Herzkrankheit...

Die nun verweiste Tochter Isabeu wuchs bei ihrem Onkel Ionesco und dessen Frau Violetta und Kind Ilias auf.

Doch kaum war sie erwachsen, brach sie die Beziehung zu ihrer Familie ab und mietete sich ein Haus in der Stadt. Sie lernte einen Piloten kennen und lieben. Auch sie wurde, wie ihre Mutter, früh schwanger.... kurz vor ihrer Hochzeit pasierte etwas Schreckliches... Ihr Verlobter starb bei einem Flugzeugabsturz! So zog sie ihre Tochter also alleine groß. Sie nannte sie Luca.
Luca hatte grüne Haut... nun war das Rätsel um ihren Großvater also gelöst. Es muss Rasmus gewesen sein! Damit wäre auch der frühe Tod ihrer Großmutter erklärt. Im Erwachsenenalter wanderte Luca vollkommen aus Peridian aus.

In der Zwischenzeit hatte ja Ionesco eine ältere Bekannte seines Vates (Violetta) geehelicht.

Sohn Ilias hat seine Jugendliebe Undine geheiratet und selbst ein Kind, Indigo.

Indigo war Künstler und heiratete Rebecka, die Tochter eines reichen Unternehmers. Beide bekamen Söhnchen Ivory.

Ivory wurde ein Rabauke, da sein Vater, ein begnateter Fotograf, beim Versuch einen Blitz zu fotografieren von diesem getroffen wurde und ums Leben kam.
Seine Mutter heiratete bald darauf zum zweiten Mal. Einen Offizier. Ein lieber Mann, aber Ivory akzeptierte ihn einfach nicht. Er lief von Zuhause weg.

Als er zurück kam, hatte sich der fremde Mann mit seiner Tochter aus erster Ehe bereits in Ivorys Elternhaus eingenistet.
Ilias wollte Rache! Er verführte seine minderjährige Stiefschwester...
Pech nur, dass er sich dabei in sie verliebt hat. Als sie auch noch ein Kind von ihm erwartete, war er vollständig bekehrt und heiratete das junge Mädchen.

Doch auch dieses Paar ereilte ein furchtbares Schicksal. Sie starben bei einem Autounfall. Ein Onkel großmütterlicherseits kümmerte sich daraufhin um das Kind, Azura.

Eines Tages, als sie bereits erwachsen war, bekamen die beiden Besuch....
Ein Fremder, gutaussehender Mann mit roten Haaren und grünen Augen stand am Gartentor. Azura war sofort Feuer und Flamme für ihn! Doch was stellte sich heraus? Sie waren verwandt! Der junge Mann hieß Ian und war der Sohn von Luca.
Er war gekommen, um seine Familie kennen zu lernen. Da die beiden jungen Leute sich sofort ineinander verliebt hatten und die Verwandschaft nur sehr entfernt war, wurde bald darauf Hochzeit gefeiert.

Die beiden hatten zusammen 3 Kinder. Die Zwillinge Ariadne und Andraste und den jüngsten, Irulan.

Die Zwillinge starben nach ihrem Studium an einem Wohnungsbrand...
Irulan hatte in seiner Jugend ein ähnliches Erlebnis, wie seine Mutter.
Er traf auf der Straße das wunderschönste Mädchen, dass er jeh gesehen hatte und verliebte sich in sie.
Dann lernte er ihren Vater kennen.... Sein Name lautete: Theleusius Le bien Royale!
Das angebetete Mädchen (Eleonora) war die letzte Nachfahrin der einstigen Könige Tirnanógs!

Doch es gab noch eine Überraschung. Seit der Flucht aus Tirnanóg hatten die Lanilors ihren Titel nicht mehr getragen. Theleusius überreichte Irulan eine Urkunde, die ihnen zumindest das Tragen des "von" im Namen wieder gestattete.
Und es gab noch ein weiteres Geschenk. Seit Generationen trugen die Royales nun einen kleinen Schatz auf ihrer Wanderschaft mit sich herum. Damals hatte Ismail dem jungen König Thelian seine Uniform mit auf den Weg gegeben. Träfe er jemals Ismails Sohn, dann solle er ihm diese geben.
Nun... den Sohn hatte er nicht gefunden. Aber die Uniform wurde aufbewahrt.....

Irulan und Eleonora feierten nach ihrem Studium Hochzeit. Irulan trug dabei die Uniform seines Urahnen.
Eleonora wurde auch kurz darauf schwanger. Den Sohn tauften sie auf den Namen Iberian II.

Eines Tages entschlossen sie sich nach Tirnanóg zurückzukehren.
Sie bauten sich ein Haus auf ehemaliegem Lanilor Boden und bekamen eine Tochter.
Diese Tochter symbolisiert(e) einen Neuanfang und wurde deshalb Alba genannt.

Alba heiratete in die noch junge, aber reiche Familie Avery ein. Diese Familie hatte sich vor nicht allzu langer Zeit aus den beiden Familien Eryl und Ave zusammengeschlossen.
Alba und Alastair Avery bekamen drei Kinder. Damian, Daniel und Dominik (die letzteren zwei sind Zwillinge).

Iberian II verliebte sich in sein Hausmädchen und bekam mit ihr die Mädchen (keine Zwillinge) Avara und Aurinia.
Wenn nicht eine von ihnen ihren Familiennamen bei einer Heirat behält, dann stirbt der Name Lanilor ein für alle Mal und endgültig aus....

Mehr zu dieser Familie findet ihr in meiner Signatur.

LG Vicky
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is nett danke. Ich wollt dich nicht steßen nur mal fragen.
Wünsch dir viel Glück für dien Püfung und viel Spaß auf dem ABI Ball und selbstverständlich auch viel Spaß in der neuen Wohnung.

LG Josy
 
Mh...ich bin leider noch nicht zum spielen gekommen aber von lesen her finde ich sie sehr interessant...mal sehenvielleicht spiele ich eine von ihnen weiter.

LG Josy
 
^^

Im Spiel sind sie allerdings etwas weiter, als hier beschrieben. Ich habe die Familien hier nur so beschrieben, wie man sie herunterladen kann (naja fast). In der Sicherung sind sie teilweise untereinander verheiratet und haben Kinder miteinander.

Z.B. Hat Fairy Lune eine Tochter mit James Drake und ist schwanger von Rubeus Kin (soll ein Junge werden, weil er mit seiner Frau "nur" eine Tochter hat).
Ihre Schwester Atenovielle ist mit Saphier Kin verheiratet und hat bereits 2 Kinder. Opal und Cyprin.
Aurinia Lanilor hat Alejandro Álvares geehelicht.

LG Vicky
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade noch eine Idee!

Die arme Saoirse Algurey wird leider auf den bösen bösen James Drake hereinfallen. Er verspricht ihr die große Liebe und blendet sie mit seinem imposanten Familienanwesen, schläft einige Male mit ihr (und schwängert sie natürlich) und lässt sie dann fallen.

Sie ist am Boden zerstört, fängt sich aber irgendwann und startet mit ihrem Kind ein neues Leben.... Oder sie gibt es zur "Adoption" frei und eine andere Familie kümmert sich um das Kind.... Dann heiratet sie und bekommt mehr Kinder, bis sie irgendwann ihr erstes Kind kennen lernen will und nach ihm sucht....

Hmmm... interessanter Gedanke. Mal schauen, ob ich ihn umsetze. ^^

LG Vicky
 
So hab es heut morgen mal geschaft und hab deine NB installiert. Nach ausreichendem prüfen aller Bewohner :D hab ich mich für Herr Hummel entschieden.
Ich hab mich gefragt warum er keine "Vorgeschichte" hat und bin neugierig geworden.
Mal sehen was mich erwartet......
 
Mh...na dann is dir wohl ein heimlicher Einwanderer nicht aufgefallen.....warum wohl nicht er wohnt doch im Nektarium...ein sehr schönes Haus muss ich sagen....mal sehen mit wem er anbandelt :D

LG Josy
 
Im Nektarium? da muss ich doch gleich mal nachschauen!

Das Gebäude ist übrigens nicht von mir, sondern von EA. Es steht in Frankreich (Reiseabenteuer) und ist ein kaufbares Wohnhaus. Wenn man vom Fluss aus auf den Marktplatz schaut, dann steht das Nektarium auf der Rechten Seite auf einem Hügel... glaub ich.

LG Vicky
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten