Höhere Macht
Member
19 uhr, jetzt dürft ihr auch offiziell hier wieder tätig sein und bestätigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Vielleicht ein bewusstes Opfer um uns länger an der Nase herumführen zu können? Würde jedenfalls für einen oder mehrere erfahrene Meuterer sprechen ...So doof werden die Meuterer wohl ned sein. Das wäre ja Selbstmord.

Stimmt, schon korrigiert.Ghost: Du meinst Himmel![]()

Joa, das wär mal interessant zu wissen, wenns nicht schon auf der ersten Seite steht. ^^Macht: Wieviele Meuterer sind es eigentlich? 6?

Hotoki schrieb:Der Geistliche: Er kann in jeder Nacht die Rolle eines Mitspielers erfragen. Dazu schreibt er dem Spielleiter eine PN. Dieser verrät ihm dann die Identität desjenigen und der derjenigen über und unter der Person in der Teilnehmerliste (der Erste in der Liste kommt nach dem letzten),- allerdings nicht in richtiger Reihenfolge.

@Macht
Was ist zb wenn der Befragte Meuterer und im Paar ist? Oder ist Liebespaar keine "Rolle" und wird nicht dem Geistlichen verraten?
Ich hätte mich als Geistliche selbst befragt und du nennst das banal?