Drehe mich irgentwie im Kreis

thoric

Newcomer
Hallöchen, ich muß mal wieder nerven, ich hoff, ihr nehmt es mir net übel.
Tag für Tag lese ich hier und ich komme aus dem Stauen nicht raus.
Ich spiel die Sims auch fast jeden Tag, komme aber aus meinem Dorf net raus.
Ich habe weder einen Laden noch sonstwas, weiß nicht mal wie ich den bauen soll=)Es gibt doch nur dieses eine Dorf nicht wahr??
Mensch ich kapituliere bald:argh:
Die Beschreibung zum Spiel find ich auch nicht mehr :schnief:

Meinst du mit Dorf die Nachbarschaft also Sunsetvalley?
Neben dieser Nachbarschaft gibt es noch eine offizielle die heißt Riverview und dann noch ganz viele selbstgebastelte von den Spielern. Diese werden mit dem Create a World-Programm erstellt.
Die Läden und so werden als Rabbitholes bezeichnet. Es gibt sowohl umgefärbte Rabbitholes als auch ganz neue. Die ganz neuen hab ich bisher aber nur als recht flexible Rabbitholes gesehen. Zum Beispiel als kleinen Teppich um das man dann ein Haus rum baut oder als kleines Schild das man auf dem Grundstück aufstellt.

Hoffe ich konnte dir helfen

Leila

hmm..
entweder meinst du sims 2.. denn da gings mit eigene läden bauen und allem drum und dran..
oder du beziehst dich auf traumkarrieren.. das erscheint aber erst noch und fast alles was dort geschrieben wird sind spekulationen.

um rabbitholes zu umgehen, versuchen einige diese gebäude neuzubauen.. und durch reiseabenteuer sind auch kassen und so dazugekommen.. aber ob man damit direkt einen funktionierenden laden bauen kann,, keine ahnung.. habs noch nicht probiert ^^

Also Riverview kenn ich garnicht%)
Da habe ich wohl bei den Läden was mit Sims 2 verwechselt...ich dachte hiergäbe es auch Läden, wo man richtg shoppen gehen kann=)

Also Riverview kenn ich garnicht%)
Da habe ich wohl bei den Läden was mit Sims 2 verwechselt...ich dachte hiergäbe es auch Läden, wo man richtg shoppen gehen kann=)
Riverview kannst du dir kostenlos runterladen, wenn du das Spiel auf der EA-Seite registrierst. Nur bei Freischaltung bekommt man die.
Was du hier so im Forum liest von Anderen, deren Sims "rumkommen" hat vermutlich was mit dem ersten Addon "Reiseabenteuer" zu tun. Wenn man das hat, kann man seine Sims nach China, Frankreich oder Ägypten schicken. Und dann kommt man natürlich auch in andere "Dörfer" (Nachbarschaften), trifft neue Sims, und erlebt andere Dinge wie Gruften erkunden oder Wein keltern. Und dort gibt es auch Läden, in die man reingehen und einkaufen kann. Aber mehr Andenken oder Ausrüstung. Keine Klamotten. Dazu wie gesagt benötigst du aber "Reiseabenteuer".

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten