Probleme mit den Autos

zackary

Newcomer
Hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen u~ndzwar habe ich mir vor kurzem neue Autos runtergeladen darunter auch kutschen und sowas und als ich dann spielen wollte und ein auto kaufen wollte ging das net, also es wurden garkeine angezeigt, nicht mal die schon vorinstalierten waren mehr da. Und als ich dann so weitergespielt habe kamen alle meine dienstleister, heißt Dienstmädchen, Gärtner, Handwerker, ... plötzlich in einer meiner gedownloadeten Kutchen oO.
Muss ich das verstehen?
Die gedownloadeten autos habe ich nicht via 'package' instalieren müssen sondern nur in den download-ordner gepackt. Allerdings weiß ich net wie die hießen und ich hab über 2000 Datein in dem ordner ._. . Und der Fehler tritt auch nur bei den Autos auf. Wobei ich mir jetzt wieder 2 gedownloaded habe bei sims.de und die gehen einwandfrei. Die musste ich mit Package installieren, ob dass daran liegen könnte?

lg~

Zu der Kutsche: Die hab ich mir auch mal runtergeladen :lol:.
Die Kutsche ersetzt alle Autos. Also den Schulbus usw. Wenn du die normalen Fahrgemeinschaften wieder haben willst musst du einfach den Download löschen. Ansonsten siehst du nur noch eine Kutsche %)

Mich stört eigentlich weniger das die anderen in ner kutsche rumdüsen( hab mich übrigens geirrt nur mein Hausmädchen und mein Gärtner fahren in zwei verschiedenen Kutschen, wegen schulbus weiß ich net, der sim hat noch keine kinder) als das ich bloß die zwei autos von sim.de benutzen kann TT.
Also Mesh waren überall dabei, nur was ist eine CEP? oo

Hab mir nun CEP9 runtergeladen aber das hat nichts genützt ._.
Hab mal ein Foto gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Ob du dir noch andere "Kutschen" eingehandelt hast, könnte sich leicht herausfinden lassen. Das klingt nämlich sehr nach den Sachen von Hexamter und diese speziellen beginnen im Dateinnamen mit NPC. Falls dir das wichtig sein sollte^^.
Bei dir fehlen ja sämtliche Maxisautos fällt mir gerade auf.

Klar oo, wird doch bei jedem neuem spiel geupt und selbst wenn nicht glaube ich nicht das es daran liegt weil das problem ja erst aufgetreten ist als ich autos von mod the sims gedownloaded hab ._.
Und NPC steht da auch nirgends ._.
Nya trodsdem danke~, wird wohl nix mehr, egal, solange das spiel so noch funktioniert

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten