Höhere Macht
Member
Und zum vierten Mal sank die Abendsonne hinter Troja nieder und die Nacht brach herein. Und das hieß wiedereinmal nichts Gutes... Erneut machten sich die Griechen auf den Weg durch einen nächtlichen Stadt-Streifzug, um sich ein weiteres Opfer zu erwählen und es zu töten. Erneut standen die immernoch 4 Gestalten (Die Trojaner scheinen ein Talent dafür zu haben, ihre Landsleute zu töten...) in ihrem Kreis und diskutierten über ihr nächstes Opfer, als plötzlich hinter ihnen ein Licht anfing zu erscheinen und eine Stimme brüllte "Hey, ich bin Hermes (Nachtwache), was wollt ihr hier?". Die 4 Griechen strahlten sich grinsend an und fingen an zu lachen. Sie drehten sich zu der Nachtwache um und erkannten dass es Keinen war, welche Hermes war. Schnell hatten alle vier Keinen umzingelt. Keinen liefen die Tränen über die Wangen, doch es brachte ihr nichts mehr. Ihr Schicksal war besiegelt: Mit einem lauten Gebrüll sprangen die 4 Griechen auf sie und streckten sie mit ihren Speeren und Schwertern nieder, sodass sie nichteinmal mehr einen Schrei übrig lassen konnte, ehe sie schon verstarb. Die Chance auf ein Weiterleben blieb ihr verwehrt... Sie schied aus dem Leben. Schnell schleppten die vier Bösen Keinen's Leiche aus der Stadt und äscherten sie in ihrem Ofen, den sie daheim hatten (High-Tech Gerät!
) ein. Den restlichen Staub verteilten sie in einer Trojanischen Männertoilette...
Auch an diesem Morgen bemerkten die Bürger der Stadt erneut, dass eine Person fehlte. Erneut machte man sich auf die Suche nach einem Bürger, von dem eigentlich schon alle wussten, dass er nicht mehr leben würde. Und tatsächlich: Sie fanden eine Blutlache im Stadtzentrum, sowie einen Brief, in dem folgende Nachricht stand: "Ich war Hermes... Und mein Leben ist nun vorbei..."
Ich hoffe mal, dass das nicht zu brutal ist *-*
[Kicker]
Auch an diesem Morgen bemerkten die Bürger der Stadt erneut, dass eine Person fehlte. Erneut machte man sich auf die Suche nach einem Bürger, von dem eigentlich schon alle wussten, dass er nicht mehr leben würde. Und tatsächlich: Sie fanden eine Blutlache im Stadtzentrum, sowie einen Brief, in dem folgende Nachricht stand: "Ich war Hermes... Und mein Leben ist nun vorbei..."
Ich hoffe mal, dass das nicht zu brutal ist *-*
[Kicker]