Manderinchen
Member
(nach einer Idee von americus)
Beschreibung: Erstellt ein Hexenhaus nach euren Vorstellungen. Ob im Wald oder als Lebkuchenhaus verkleidet.
Zu sehen sein muss, dass es einer Hexe gehört. Böse, unheimlich, beängstigend - bleibt ganz alleine euch überlassen.
Altes schrulliges Haus oder im Wald stehende Hütte. Lasst euch was einfallen. Mit Kräutergarten, Brunnen, Teich - ganz wie ihr wollt.
Bilder: 15 Bilder, 5 Bilder außen, 10 Innen.
[FONT=Verdana, sans-serif]Bildbearbeitung: Nur zuschneiden und schärfen[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif] Downloads: Ist erlaubt, auch pay.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif] Teilnehmer: Unbegrenzt[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif] Abstimmung: 10er-System [/FONT]
Die Teilnehmer sind:
Ladi1
ingerigar
Rubi-Angel
americus
primili
[FONT=Verdana, sans-serif]!!! Diese Reihenfolge entspricht nicht der Teilnehmerreihenfolge !!![/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Jeder darf abstimmen - egal ob Member oder Newcomer! [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif] Stimmt nach dem System der 10er-Skala ab:[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]- Jeder Abstimmer bewertet jeden Teilnehmer und vergibt ihm Punkte auf einer [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Skala von 0-10.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]- Dabei gilt: 0 ist die schlechteste Punktzahl; 10 ist die beste.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]- Auch halbe Punkte (0,5; 1,5;...) können vergeben werden.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]- Es ist möglich, mehrere Teilnehmer gleich zu bewerten.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]- Weitere Aufschlüsselungen (Viertelschritte usw.) sind nicht zu verwenden. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Auch die Teilnehmer selbst dürfen abstimmen. Dies kann man hier im Thread mit Eigenbewertung tun [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif] oder mir eine PN schicken. Bei Beschwerden und unfairen Bewertungen bitte mich per PN kontaktieren!!![/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif] TN die öffentlich abstimmen, bewerten sich bitte selber mit. Dies wird nicht in die Bewertung eingerechnet,[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif] muss aber sein damit es anonym bleibt.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Und dann noch das Wichtigste... Die Bilder[/FONT]

auch sonst gefällt mir das sehr gut, tolle Einrichtung, nicht all zu dunkel aber doch passend für ne Hexe, echt gut! Der Aussenbereich ist auch top!
Selbst wenn der vergitterte Anbau `n bisschen an Hänsel und Gretel erinnert oder die Bewohnerin eher `ne liebe als böse Hexe sein soll, bei der`s sich um `ne Art "Kräuterweib" handelt, der nur ein Kräutergarten fehlt, sieht`s hier auch dafür zu untypisch aus.
Sehe ich mir das Haus in diesem Sinne an, dann schaudert`s mich.
Ein Hexenhaus wie aus dem Bilderbuch, hier leider kein Kessel, dafür `ne schwarze Katze. (Herz, was willst du mehr. 

Hier jetzt nur die Kurzfassung.