Paradiesvogel
Member
Hallo,
im Apartmenttread habe ich folgendes gelesen:
Wie man schnell ALLE Briefkasten Downloads löschen kann:
1. In irgendeiner Nachbarschaft ein leeres Grundstück bauen
2. Auf diesem Grundstück alle DL Briefkästen in allen Farbvarianten (also pro DL und pro Farbe mindestens ein Briefkasten) aufstellen.
3. Das Grundstück speichern und in einer Datei auf dem PC packen.
4. Das Grundstück löschen.
5. Den eigenen Downloads Ordner irgendwo hin verschieben.
6. Die Grundstücksdatei mit dem Cleaninstaller öffnen und das Grundstück installieren.
7. Die Briefkastendateien im neu entstandenen Downloads Ordner kopieren und in jedem Unterordner des alten DL Ordners einfügen.
Achtung!
Sollte die Frage kommen, ob vorhandene Objekte ersetzt werden sollen, auf ja klicken. Danach sind alle Briefkastendateien in diesem Ordner markiert und man kann sie sofort löschen.
Hat man dies in allen Ordnern gemacht, kann man den vorhin neu erstellten DL Ordner löschen und den alten wieder einfügen.
Nun sollten alle Briefkasten DLs verschwunden sein und der Apartmentbriefkasten wieder funktionieren.
-----------------------------------------------------------------
Jedoch habe ich einige Schwierigkeiten mit der Anleitung *binwohlzublond*
1. DL-Briefkästen sind das alle mit so einem Sternchen im Spiel?, weil einer schaut genauso aus wie der Originale aber halt eben mit dem Sternchen....
2. Das Grundstück speichern ist kein Problem, aber wie packe ich die Datei auf den PC
3.Wie finde ich die Datei auf dem PC??
4.Das Grundstück im Spiel löschen oder auf dem PC
6+7 Wie geht das?
Genauer gesagt nerven mich die Briekästen im Spiel ungemein
ich will einfach nur den ganz normalen grauen Maxisbriefkasten zurück. Und bei meinen Apartments den großen.
Das gleiche Problem habe ich übrigens mit den Mülltonnen... funktioniert das dann genauso???
Brauche dringend eine Anleitung für 'Dummies' um die Briefkästen/Mülltonnen loszuwerden
Danke
im Apartmenttread habe ich folgendes gelesen:
Wie man schnell ALLE Briefkasten Downloads löschen kann:
1. In irgendeiner Nachbarschaft ein leeres Grundstück bauen
2. Auf diesem Grundstück alle DL Briefkästen in allen Farbvarianten (also pro DL und pro Farbe mindestens ein Briefkasten) aufstellen.
3. Das Grundstück speichern und in einer Datei auf dem PC packen.
4. Das Grundstück löschen.
5. Den eigenen Downloads Ordner irgendwo hin verschieben.
6. Die Grundstücksdatei mit dem Cleaninstaller öffnen und das Grundstück installieren.
7. Die Briefkastendateien im neu entstandenen Downloads Ordner kopieren und in jedem Unterordner des alten DL Ordners einfügen.
Achtung!
Sollte die Frage kommen, ob vorhandene Objekte ersetzt werden sollen, auf ja klicken. Danach sind alle Briefkastendateien in diesem Ordner markiert und man kann sie sofort löschen.
Hat man dies in allen Ordnern gemacht, kann man den vorhin neu erstellten DL Ordner löschen und den alten wieder einfügen.
Nun sollten alle Briefkasten DLs verschwunden sein und der Apartmentbriefkasten wieder funktionieren.
-----------------------------------------------------------------
Jedoch habe ich einige Schwierigkeiten mit der Anleitung *binwohlzublond*

1. DL-Briefkästen sind das alle mit so einem Sternchen im Spiel?, weil einer schaut genauso aus wie der Originale aber halt eben mit dem Sternchen....
2. Das Grundstück speichern ist kein Problem, aber wie packe ich die Datei auf den PC
3.Wie finde ich die Datei auf dem PC??
4.Das Grundstück im Spiel löschen oder auf dem PC
6+7 Wie geht das?
Genauer gesagt nerven mich die Briekästen im Spiel ungemein

Das gleiche Problem habe ich übrigens mit den Mülltonnen... funktioniert das dann genauso???
Brauche dringend eine Anleitung für 'Dummies' um die Briefkästen/Mülltonnen loszuwerden
Danke