Thema Band und Gigs
Ist es bei euren Band-Sims auch so, dass sie die Gigs nur immer in ein und der selben Location bekommen?
Ich habe eine Dive Bar von MTS runtergeladen (Backwater Beat). Diese Location mag ich sehr.
Meine Sims haben ne Band und bekommen auch oft Gigs. Aber immer nur in der Backwater Beat Bar.. nie woanders. Schon 8 mal hintereinander jetzt.
Zugucken tut nie jemand..ausser Paparazzi..aber das ist ein anderes Thema.
Ich habe noch 5 weitere Locations mit Musikinstrumenten, lounges, Clus... also könnte doch auch von da mal ein Gig kommen.. aber nöööö.. immer nur im Backwater Beat. langsam nervt das.
Ist das bei euch auch so`?
Oder braucht es evt. auch mehr um einen Gig zu bekommen, als nur die Musikinstrumente?
Edit: Dies Thema hat sich erledigt. Bekomme jetzt auch andere Gigs.
Aber nach 3 Wochen mehr Frust als Laune beim Sims 3 spielen .. und nachdem ich heute noch mehr bugs entdeckt h abe, die den Spielspass noch mehr bremsen, weiss ich wieder meine Sims 2 zu schätzen, die ich jahrelang mit Freuden und mit wenigen Frust-Momenten gespielt habe.
Allein das war es wert Sims 3 zu spielen - um Sims 2 wieder zu würdigen.
Ich schmeisse meine Sims 2 CD wieder rein und freue mich schon auf die kommenden Spielstunden. Ein paar Dinge werde ich aus Sims 3 vermissen, wie z.b. die offene Karte, die Oppotunities, die vielzahl an Charaktereinstellungen und die Lifetime Rewards.
Aber nicht vermissen werde ich die dunklen hässlichen Häuser, die noch hässlicheren Sims und ihre ständige Fratzenzieherei, die Jumping bugs, die ständig kaputten Klos, Duschen und Waschbecken, die leeren Lots, die dumm rumstehenden NPC Sims in den Dance Clubs (wenn mal welche da waren) .. und die gesamte tote atmosphere im Spiel.
Tolles Spielprinzip, dass muss man sagen.. Aber von EA total versaut worden. Schade ums Geld.. aber irgendwann vielleicht mal, wenn ich in 3 Jahren einen PC habe, der nicht rumruckelt bei jeder kleinigkeit, und wenn es Patches gibt, die das Spiel auch einigermaßen spielbar machen..dann grabe ich Sims 3 vielleicht wieder aus.
Jetzt freue ich mich auf meine hübschen Sims aus Sims 2.. die echt coolen klamotten (ja, ok, alle downloads und die EA sachen waren da auch hässlich ohne ende) und die absoluten coolen Clubs die ich dort gebaut habe und die rappelvoll sind mit Schlambada-tanzenden Menschenmengen -- err ..Simsmengen
oh und wie ich mich schon auf meine schönen Häuser freue.. nie wieder werde ich meckern, dass diese nicht "schön" genug sind. Nachdem was Sims 3 einen da zumutet ist selbst die billigste Sims 2 Bude ein helles freundliches schönes Plätzchen..
und sorry, über diesen thread.. aber es ist einfach zu viel Frust da und der muss mal raus.