Ich hatte mal CC Augen, die dann generell von allen Sims die Augen ersetzt, hatten, war echt blöd, nachdem ich die Datei gelöscht hab, war dann alles wie zuvor. Kommt wohl darauf an, ob etwas default ist oder nicht.
Das ist mir mit den Haaren zum Teil auch schon passiert

Aber schlimmer finde ich wirklich diese "festgefahrenen" Gesichter.
Hatte mal einen Sim heruntergeladen, der blonde Haare und Augenbrauen hatte. Die Farbe hatte mir aber nicht ganz zugesagt, darum wollte ich sie ändern. Die Haare konnte ich dann zwar umfärben, aber nicht die Augenbrauen, da die halt im Gesicht sind und ich da nichts ändern konnte. Selbst schminken ging nicht

Das nächste Problem war dann die Weitervererbung. Da das Gesicht sozusagen nur wie eine Maske auf dem eigentlichen lag, wurde praktisch das, was "dahinter liegt" an die Kinder weitergegeben und das sah doch reichlich komisch aus.
Bin nun schon am testen, ob ich das auch mit den Mitteln, die mir in Sims 3 zur Verfügung stehen, hinbekomme, aber irgendwie fehlt den Gesichtern da so ein wenig der Tiefgang, finde ich. Also die kleinen Details bekomme ich damit dann irgendwie nicht hin
Deswegen auch meine Frage, ob jemand von euch das trotzdem gut mit dem Programm hinbekommt und ich mich nur zu blöd anstelle... Wenns so sein sollte, würd ich mich da noch mal dran probieren

Kommt mir halt alles nicht sonderlich viel vor... Hier mal ne Nase verformen, da ne Augenbraue runterziehen, an anderer Stelle die Mundwinkel hochziehen. Habe mittlerweile alle Funktionen im Spiel ausprobiert und bekomme meine Figuren dennoch nie so hin, dass sie den realen Personen wirklich ähnlich sehen.