@ Ser Puschel, herzlichen Glückwunsch ^^
Hab ich dich richtig verstanden, du hast ein lesbisches Paar, das schwanger wurde ? Welchen Mod nutzt du da ?
Ich danke euch für die Ratschläge (@Cosmic Dream, doch das mit dem Obst funktioniert immer noch, meine Crystal und ihr Mann Soren sind jetzt stolze Eltern vom kleinen Lilian --> 3 Äpfel)
Hab mich aber, da ich in Jericho kein Krankenhaus gefunden habe (Downloadstädte

) dazu entschieden, als erstes einen kleinen Kerl und dann Zwillingsmädchen zu kriegen - beim Lebenswunsch von 5 Babys großziehen wohl kein Problem
Ich hätte da noch was anderes was mir bei meinen Katzen im selben Haushalt aufgefallen ist. Tamy und Jerry haben einmal miteinander jagen gespielt und seit dem haben sie einen permanenten Lernbalken über ihrem Kopf und das Moodlet für Lernstress. Hilft nichts, das Moodlet mit strg zu löschen und auch nicht, die Katzen zurück zu setzen.
Merkwürdig ist, das nachdem Tamy ausgelernt (das ganze ist wirklich so gelaufen das sie von stufe 3 auf 10 gelernt hat, auch beim schlafen, fressen, oder spielen mit Herrchen) sie mit dem adoptierten Streuner nochmal jagen gespielt hat, sein Ladebalken ist allerdings verschwunden, als sie aufgehört haben.
Hat da wer eine Erklärung für ?
Edit: @Regenbogentau, ja das müsste gehen, ich hatte mal eine junge Erwachsene, die sich (unbeabhsichtigt ^^) Hals über Kopf in den Nachbarn verliebte, der seine Frau und Enkel für sie im Regen stehen lies

. Hast du irgendwelche Mods drin ? Und was geht nicht ? Generell romantisch oder nur bestimmte Sachen ? Ist sie / er bindungsphobisch oder einzelgänger ? da braucht es nach meiner Erfahrung etwas länger.