Hast du denn irgendwo in deinem Gebäude eine normale Stereoanlage? Wenn nicht tun die auch nicht. Eventuell muss es auch auf der selben Etage sein.Funktionieren eure Wandlautsprecher? Ich meine die aus dem Showtime add on.
Bei mir gehen die nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du denn irgendwo in deinem Gebäude eine normale Stereoanlage? Wenn nicht tun die auch nicht. Eventuell muss es auch auf der selben Etage sein.Funktionieren eure Wandlautsprecher? Ich meine die aus dem Showtime add on.
Bei mir gehen die nicht.

Leute meine Pflanzen verändern sich ständig Oo Den einen Tag sehen sie so aus, den anderen Tag so... So kann ich nix bauen, was viele Blumen hat, weil das sonst am nächsten Tag wieder total schrott aussieht. Kennt das denn keiner von euch?
Gibt es noch n anderen weg als durch die Zeitung und zufälliges betreten den Hotspot zu finden?
Meine Simin ist offenbar keine Zeitungsleserin, nach der nachricht das die Lamas wieder jemanden platt gemacht haben, bricht Sie immer ab mit lesen, und die Stadt abzusuchen is mir zu mühselig.^^

Natürlich mit allem Zubehör, wie Haus, Möbel und auch den dazugehörigen Beziehungsständen.

Hallo und herzlich Willkommen im Simforum
Habe dich mal verschoben
LG
Rubi
... Ich habe aber kürzlich gelesen, dass jemand geschrieben hat, dass die Beziehungen in der Bibliothek erhalten bleiben, wenn man die Sims in einem Zug dort speichert.

@SerPuschel
Meinst du damit die Beziehungen innerhalb eines Haushaltes, den du in der Bibliothek gespeichert hast, oder zwischen verschiedenen Haushalten, wenn eines der Kinder zum Beispiel schon ausgezogen ist ?
Und Freundschaften zwischen verschiedenen Haushalten bleiben nicht erhalten, oder?
Supi, Danke für die Antwort.
Das mit den erhaltenen Freundschaften merkt man eigentlich ziemlich schnell, wenn man nach dem Umzug in die Beziehungsleiste schaut. Wenn dort nur noch Familienmitglieder drin sind, sind die Freundschaften aus der alten Nachbarschaft futsch.

Echt? Wo denn? Bin ich etwa Blind @.@
Weißt Du auch, warum das Auto des Sims immer in der Garage steht, obwohl man gerade zeitgleich in der Stadt herumfährt?
Hmm ich finde die Charaktereigenschaften sind ziemlich selbsterklärend oder ich versteh die Frage nicht .. Wenn du einen naturliebenden Sim haben willst nimmst du halt sowas wie "loves the outdoors, Angler, Eco-Friendly, Green Thumb".. sorry, habe nur die englischen Namen .. aber versteht man wohl auch so. Oder was meinst du?