Ich bin auf der Suche nach ein paar Mods die ich mal hatte.. leider sind die weg und ich find sie nicht mehr im Internet. auch nicht bei Mod the sims. Vielleicht weiss hier ja jemand bescheid und kann mir sagen, wo ich die suchen muss.
ich suche
diesen hack, dass nicht mehr automatisch musikinstrumente gespielt werden
der war auf der selben seite wie der hack, dass nicht mehr automatisch die schlange beschworen wird.. Beide suche ich und ich bin sicher, es war nicht bei MTS..
Dann hat ein User hier mal (ich weiss nicht mehr wer und Sufu hat mir nicht geholfen) mal diese Picknick-Decke aus dem Buydebug als item (also als package-datei) extrahiert. Die Decke ist nämlich nicht im buydebug zu finden .. in dem Thread hat er oder sie dann freundlicherweise für alle zugänglich gemacht.
Dann hatte ich einen Mod, dass die Sims nicht immer auf Simbots und Geister reagieren. Bei MTS gibt es zwar einen Simbot-Mod, aber meiner war für Geister gleich mit.
hmm also da sind noch eine vielzahl mehr Mods die bei mir weg sind und die ich beim Googeln nicht finden konnte. Aber ich guck erst mal, welche ich im Spiel wirklich vermissen werde. Die o.g. sind schon wichtig. Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.
Danke