Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

Meine alte Frage hat sich von selbst geklärt, dieses Mal hat es mit SimPort funktioniert.

Dafür habe ich aber jetzt eine neue Frage: Vor der Schule sammeln sich immer wahnsinnig viele Sims an, und es geht nur schleppend voran mit dem Reingehen. Hat jemand dasselbe Problem und/oder hat eine Lösung dafür?

Anhänge

• Screenshot-2.jpg
    Screenshot-2.jpg
    131,8 KB · Hits: 26
Ich hab das jetzt schon zum 3. mal das jemand ne Party gibt der dann nicht da ist,
und man dann nicht hingehn kann, aber nachts um 1 ( man solle sich ma wagen um diese Uhrzeit bei anderen anzurufen) rufen die dann an und sagen man habe meinen Sim vermisst. ist das n bekannter Bug, hat das noch wer?
Und noch ne frage, meine Simkinder wünschen sich n Spazierritt auf´m Sofa zu machen, aber als Option kommt nur Spazierfahrt.
Der wunsch nach einem Spazierritt wird dadurch aber nicht erfüllt.

Zuletzt bearbeitet:
Wie kriegt man den 'Augenhöhlenbogen' hin?
ukn.jpg

Wie kriegt man den 'Augenhöhlenbogen' hin?

Hast du schon alle Funktionen bei den Augen in "Erstelle einen Sim" ausprobiert? Wenn du dir zu Beginn auf den Bildern die für dich passende Augenform ausgesucht hast, kannst du diese noch weiter bearbeiten, wenn du bei den Augen oben rechts auf das nächste Symbol klickst. Da gibt es so einige Regler, die du einstellen kannst, wie du möchtest, damit müsste sowas eigentlich möglich sein. Ich hoffe, das war jetzt verständlich ^^

Ach was mir gerade noch einfällt... Wenn du oben rechts auf das Symbol klickst, kommen erst einmal allgemeine Einstellungen zu den Augen, z. B. wie groß der Augenabstand sein soll, Augenhöhe, Augengröße, etc...
Du hast aber oben über den Reglern ein Bild von einem Auge, wo du solche "Punkte auf dem Auge" anklicken kannst und dann weitere Sachen mit Reglern einstellen kannst, unter anderem denke ich doch auch solche Augenbögen. Sogar die Augenbraue kann dann noch geformt werden, wenn du oben auf dem Bild auf den "Punkt" klickst, der auf der Braue liegt :D
Wenn das jetzt unverständlich war, müsste ich mal nach den genauen Bezeichnungen schauen oder ein Bild zur Verfügung stellen :)

Ich gehe mal davon aus, dass du vom MasterController nur den Base-Mod geladen hast ... du benötigst auf alle Fälle noch den 'Cheats' und evt. den 'Integration' ...
Ich spiele noch mit einer älteren Version, wo alles zusammen war :) - kann daher nicht genau sagen, ob zusätzlich der 'Cheats' zum Base-Mod reicht ...

Den Integration braucht man nicht unbedingt mit Base und Cheats ist man auch gut bedient.

Danke für deine lange Antwort, jedoch wusste ich das schon :-)
Aber leider sehen bei mir die Bögen nicht so toll auf wie auf den Bildern, darum hab ich gefragt, ob das vielleicht auch anders geht :)
Aber ist ja auch egal, kann ohne auch leben ^^

Hab auch mal ne Frage.
Momentan ist ja bei mir in Twinbrook der Racket Clan dabei auszusterben(zumindest die alten Säcke)
Dudley Racket und Mariegold Racket habe ich in den beiden Mausoleen vom Friedhof gefunden,nur Max Racket bleibt irgentwie verschollen,obwohl er schon 3 Tage tot ist.Habe das Heimgrundstück schon abgesucht und auch die Plätze wo die Racketsippe oft aufgetaucht ist abgeklappert.Nirgents scheint Urne/Grabstein von Max Racket zu sein.
Gibts ne einfache Möglichkeit seine(n) Urne/Grabstein zu finden?
Lasse auch grade einen anderen Racket den Fisch des Grauens angeln,um Ambrosia zu machen.

Muss ein Sim nicht noch Familienangehörige oder gute Freunde haben damit er im Mausoleum auftaucht?

Oder gibt es ein Limit an Sims für das Mausoleaum.

BabyHanah: Das liegt möglicherweise auch einfach am Skintone des Sims. Evtl. handelt es sich bei diesem stark ausgeprägten Bogen um ein Makeup.

Hallo,

wo findet man denn oder wie bekommt man denn die anderen Tieren in "einfach tierisch"?
speziell die wellensittiche??
Ich find einfach nichts dazu.
Danke schon mal für die Hilfe.

PS: Hund,Katze; Pferd ist klar.

hallöchen

ich hatte ja hier vor kurzem wegen der nervigen tieradoptionen nachgefragt. seasons hat mir den tipp mit dem overwatch gegeben, der ja eine option hat, die exakt tier-adoptionen unterbindet.

leider scheint das bei mir nicht zu funktionieren. nach wie vor werden tiere adoptiert! habe ca. genauso viel hunde und katzen wie sims :(

hilft der overwatch bei euch auch nicht oder muss ich vielleicht den testingcheat aktivieren?

lg
mathilda

Du hast zum einen die Möglichkeit einen Vogelkäfig zu kaufen und wenn du da auf "Besetzen", so heißts glaub, klickst, kannst du einen Vogel auswählen.
Du hast aber auch die Möglichkeit seltenere Tiere, wie Schildkröten, Schlangen oder Vögel, verteilt in der NB zu finden. So wie du zB.: Steine oder Samen suchst, so kannst du jetzt auch Tiere suchen. :)
Hoffe ich konnte dir helfen!

Zu meiner Frage:
Ist es Möglich, vielleicht auch durch einen Cheat, ein Kind aus der Nachbarschaft zu adoptieren, so dass es im Stammbaum erscheint?
Klar durch adoptieren per Telefon bekommt man auch ein Kind, aber wenn ich zB.: in Appaloosa Plains Dakota Fox als Kind adoptieren möchte, gibt es da eine Möglichkeit?
Oder ist die Idee einfach zu weit hergeholt? :D

Ist es Möglich, vielleicht auch durch einen Cheat, ein Kind aus der Nachbarschaft zu adoptieren, so dass es im Stammbaum erscheint?
Klar durch adoptieren per Telefon bekommt man auch ein Kind, aber wenn ich zB.: in Appaloosa Plains Dakota Fox als Kind adoptieren möchte, gibt es da eine Möglichkeit?
Oder ist die Idee einfach zu weit hergeholt? :D
Cheat nicht, aber mit einem Mod ...
Ich weiß nicht, ob du den MasterController hast - damit geht das :) ...
Wenn du ihn hast > Kartenansicht > auf den Haushalt klicken > NRaas > MasterController > Sim hinzufügen > Alter > Kind > und dann das entsprechende Kind anklicken > okay ...
Das Kind zieht dann ein ... wenn man möchte, kann man dann auch Namen/Familienzugehörigkeit mit dem MasterController anpassen :) ...

Danke für die schnelle Antwort! :D
Ne, den hab ich nicht.

Edit: Hab mich im Forum nach den Anleitungen umgesehen, aber ganz ehrlich - ich blick nicht durch :Oo: Ich weiß das ich den Mod hierher bekomme, aber brauch ich jetzt den BaseMod oder welchen?
http://nraas.wikispaces.com/MasterController
Und wenn ich die Datei gedownloadet hab, einfach in den Simsordner und fertig? :Oo:

So blöd kann ich doch nicht sein... :( :naja:

Zuletzt bearbeitet:
@ TaraGreay

Vielen vielen Dank =)
Endlich mal eine Antwort die mir weiterhilft. =)
Ich hab einfach nirgends was gefunden.
Aber auf das einfachste bin ich nicht gekommen.:ohoh:

• Danke
Reaktionen: TaraGreay
Ne, den hab ich nicht.

Edit: Hab mich im Forum nach den Anleitungen umgesehen, aber ganz ehrlich - ich blick nicht durch :Oo: Ich weiß das ich den Mod hierher bekomme, aber brauch ich jetzt den BaseMod oder welchen?
Und wenn ich die Datei gedownloadet hab, einfach in den Simsordner und fertig? :Oo:

Du brauchst den Base Mod und die Cheats "Erweiterung".

Ne, den hab ich nicht.

Was du brauchst wurde ja schon gesagt. Das beides (2 Dateien) kommt dann in den Ordner Mods/Packages . Dazu findest du hier die Anleitung, hatte mich erst gestern selbst damit auseinandergesetzt da ich ja ganz neu bin. :)

Du musst bei Mods immer darauf achten dass sie mit der jeweiligen Spieleversion von Sims 3 funktionieren. Twallan - dr Ersteller vom MasterController, Overwatch etc. - ist da immer sehr schnell scheinbar mit dem aktuallisieren.

Zuletzt bearbeitet:
@Mathilda: Also ich habe immer den testingcheat aktiviert und bei mir funktioniert das :)
Welche Version vom Overwatch hast du denn? Ich habe bei mir die neueste drauf.
Je nachdem, welche Version man hat, wurde ja auch einiges verändert. Ich hab beispielsweise mitbekommen, dass es bei mir scheinbar schwieriger ist, beim StoryProgression die Einwanderung umzustellen, weil eine derartige Funktion bei mir nicht an der Stelle erwähnt wird, wo es vorher immer aufgetaucht ist.

Vllt. must Dir da n zusatzmod downloaden Seasons.
Aber ka welcher, fragst am besten im Hackthread nach.
Ich hab auch ma wieder ein problem...^^
Und zwar hab ich mir ne böse Simin erschaffen die zudem Kleptomanisch is,
weil ich wollt ma das ausprobieren womit sie beim Grundspiel geworben haben,
in Häusern einbrechen und kl. Kindern süßes zu stehlen, hmm muss ich da erst in der verbrecherkarriere sein, weil so kommt nirgends ne Option irgendwas zu stehlen,
oder in Häusern einbrechen.
und in der Verbrecherkarriere war ich noch nicht. Deswegen weiß ich das auch nicht.

Die Zusatzmods habe ich sogar und trotzdem finde ich es nicht da, wo es mir schon mehrfach gesagt worden ist :(

Die Verbrecher-Karriere habe ich bisher auch noch nicht gespielt, habe aber unter anderem einen Haushalt erstellt, wo jemand die Richtung eingeschlagen hat. Gehe aber schon davon aus, dass das erst mit der Karriere kommt.

danke seasons,
vielleicht muss ich auch den testingcheats anlassen. ich probiere es einfach mal aus. mindestanzahl an haustieren hab ich auch schon auf 3 reduziert. die spinnen ja die sims! halten sich 5-6 katzen oder hunde - das muss die hölle sein :D
(ich habe mit einer einzigen katze und deren haaren schon zu kämpfen :D)

lg
mathilda

Ja genau :)
Sah bei mir bis vor kurzem nicht anders aus :D
Wenn ich grad mal ein Pärchen im Haushalt hatte, wurden die übrigen "freien Plätze" mit Haustieren belegt. Im Übrigen konnte ich das auch damit überprüfen, dass ich meine Sims ein Tier adoptieren lassen wollte, aber da kam dann eine Meldung, dass das momentan nicht möglich sei. Funktioniert also definitiv :)

Danke fanta.sie ,Mariasha und Sanyo :)

Das mit dem Mod hat super geklappt, ich habs mit der englischen Anleitung hinbekommen. Aber jetzt habe ich ein Kind einer anderen Familie im Haushalt, weiß aber nicht wie ich meinen Sim mit dem Kind in einen Stammbaum bekomm. So dass mein Sim zB.: die Schwester der Mutter ist. Kann mir da jemand helfen? :D

Edit: Simposium ist immer meine Rettung :) Wer auch nachschauen möchte: http://www.simposium.de/a-blog/?p=9881

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Master kannst Du Sims zur Familie machen,
die Dein Sim net mal kennt.
Aber eigentlich gehört das in den Hackthread. %)

Hey,
ich habe in meiner Nachbarschaft ein kaputtes Grundstück. Es sind immer mindestens zwanzig, dreißig Sims darauf und ich kann sie nur mit dem DebugEnabler wegbekommen. In dem Moment, in dem ich aber weiterspiele, kommen sofort genauso viele Sims und das Ganze geht wieder von vorn los. Es hilft auch nichts, wenn ich die Bebauung darauf (ein Schwimmbad) lösche und auch nicht, wenn ich das Grundstück vollständig lösche. Sie stehen dann immer noch herum. Manchmal hört man eine Frau schreien, als ob sie ein Kind bekäme oder jemandem beim Sterben zusieht. Sie ist aber nicht zu sehen. Hat ejmand eine Idee, was ich tun kann? :argh:

Ich weiß nicht, wo die Frage hinmuß. Von daher stelle ich sie mal in diese Massentonne mit hinein:

Ich habe heute `zig mal versucht, meinen Reitersim genau in DEM Moment photographieren zu wollen, wo er gerade durch den brennenden Reifen springt, und zwar genau in DEM Moment, wo er mitten im Reifen ist. Das klappt zum Verrecken nicht. Der Sprung ist viel zu schnell. So schnell kann man einfach nicht auf die Stoptaste drücken, obwohl der Finger schon drauf ist.
Gibt es irgendwo eine Zeitlupe? Bei den Sims2 habe es einen VerlangsamungsCheat, den ich bei Sims 3 noch nicht gefunden habe. By the way, ich weiß auch nicht, wie der Cheat bei Sims 2 heisst.

Hier mal ein Bild, ....wieder eine Sekunde zu spät...er ist schon durch:

Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, wo die Frage hinmuß. Von daher stelle ich sie mal in diese Massentonne mit hinein:

Ich habe heute `zig mal versucht, meinen Reitersim genau in DEM Moment photographieren zu wollen, wo er gerade durch den brennenden Reifen springt, und zwar genau in DEM Moment, wo er mitten im Reifen ist. Das klappt zum Verrecken nicht. Der Sprung ist viel zu schnell. So schnell kann man einfach nicht auf die Stoptaste drücken, obwohl der Finger schon drauf ist.
Gibt es irgendwo eine Zeitlupe? Bei den Sims2 habe es einen VerlangsamungsCheat, den ich bei Sims 3 noch nicht gefunden habe. By the way, ich weiß auch nicht, wie der Cheat bei Sims 2 heisst.

Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand von Euch, wie mein Sim (Sänger) die Dauerbuchungen wieder los wird. Er hat seinen Auftritt absolviert und muß jetzt jede Woche wieder hin. Leider ist er so ausgebucht, dass keine Zeit mehr für anderes bleibt. Löschen kann ich die Aufträge leider nicht....

Einen Mod habe ich nicht installiert.

regnerische Küstengrüße

Du kannst über das Telefon oder beim Eigentümer persönlich den permanenten Auftritt absagen :)

Ich Danke Dir für Deine schnelle Antwort, Seasons. Jetzt werde ich ein paar Jobs los und kann endlich mit meiner Simsine Nachwuchs panen...

nächtliche Küstengrüße

Hab auch mal ne Frage.
Momentan ist ja bei mir in Twinbrook der Racket Clan dabei auszusterben(zumindest die alten Säcke)
Dudley Racket und Mariegold Racket habe ich in den beiden Mausoleen vom Friedhof gefunden,nur Max Racket bleibt irgentwie verschollen,obwohl er schon 3 Tage tot ist.Habe das Heimgrundstück schon abgesucht und auch die Plätze wo die Racketsippe oft aufgetaucht ist abgeklappert.Nirgents scheint Urne/Grabstein von Max Racket zu sein.
Gibts ne einfache Möglichkeit seine(n) Urne/Grabstein zu finden?
Lasse auch grade einen anderen Racket den Fisch des Grauens angeln,um Ambrosia zu machen.

Muss ein Sim nicht noch Familienangehörige oder gute Freunde haben damit er im Mausoleum auftaucht?

Oder gibt es ein Limit an Sims für das Mausoleaum.

Nunja,es handelt sich wie gesagt um die Familie Racket,und die haben nen etliche Familienangehörige.Habe auch im Inventar jedes Familienmitglieds nachgesucht.
Meine Vermutung ist dass Max Racket wohl innerhalb eines Gemeinschaftsgrundstücks starb und somit irgentwo eine winzige Urne in irgent ner Ecke rumsteht.Kann ich vielleicht mit Hilfe eines Geistejägers die Urne/das Grab und den dazu passenden Geistern ausfindig machen?

Bild entfernt.
Dazu zitiere ich mal aus dem Cheat Thread :):

• slowMotionViz [0-8] - Aktionen laufen in Zeitlupe ab, die Spielzeit ist nicht betroffen

Leeeute?!! Haben sich die Blumen irgendwie geändert? Die sind komisch bei mir, aber ich hab keinen Mod oder so der das beeinflussen könnte Oo Hab alles auf die normalen EA-Blumen ausgelegt aber als ich das Spiel heut gestartet und gespielt habe, ist mir aufgefallen, dass die Blumen irgendwie weniger... Füllig sind Oo

Nachdem man ja in alten Threads keine Frage mehr stellen kann, pack ichs einfach hier rein.

Bekommen mittlerweile eigentlich Bands schon Gigs? Meine haben nämlich nach erscheinen von LN keine erhalten. Seitdem habe ich diese Funktion einfach nicht mehr genutzt.

Nun hab ich eine neue Familie erstellt und die haben mittlerweile 5 Kinder. Geplant ist das das 4 von den 5 danach eine Band gründen. Derzeit sind sie im Kindesalter am Internat für Kunst.

Falls dieser Bug seitdem aber noch immer nicht behoben wurde, wäre es sinnlos darauf hinzuspielen.

Danke erstmal

Ich hatte bei drei Bands bis jetzt nicht einmal einen Gig.
Wahrscheinlich hat EA das vergessen. Meine Bands spielen nur noch so zusammen.

Hallo :)
Ich wollte erstmal hier fragen, ob ich ein neues Wettbewerbs-Downloads Thema Eröffnen darf.
Da das andere schon sehr veraltet ist.
Was sagt ihr dazu?^^

Ich bin auf der Suche nach ein paar Mods die ich mal hatte.. leider sind die weg und ich find sie nicht mehr im Internet. auch nicht bei Mod the sims. Vielleicht weiss hier ja jemand bescheid und kann mir sagen, wo ich die suchen muss.

ich suche

diesen hack, dass nicht mehr automatisch musikinstrumente gespielt werden
der war auf der selben seite wie der hack, dass nicht mehr automatisch die schlange beschworen wird.. Beide suche ich und ich bin sicher, es war nicht bei MTS..

Dann hat ein User hier mal (ich weiss nicht mehr wer und Sufu hat mir nicht geholfen) mal diese Picknick-Decke aus dem Buydebug als item (also als package-datei) extrahiert. Die Decke ist nämlich nicht im buydebug zu finden .. in dem Thread hat er oder sie dann freundlicherweise für alle zugänglich gemacht.

Dann hatte ich einen Mod, dass die Sims nicht immer auf Simbots und Geister reagieren. Bei MTS gibt es zwar einen Simbot-Mod, aber meiner war für Geister gleich mit.

hmm also da sind noch eine vielzahl mehr Mods die bei mir weg sind und die ich beim Googeln nicht finden konnte. Aber ich guck erst mal, welche ich im Spiel wirklich vermissen werde. Die o.g. sind schon wichtig. Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

Ich bin auf der Suche nach ein paar Mods die ich mal hatte.. leider sind die weg und ich find sie nicht mehr im Internet. auch nicht bei Mod the sims. Vielleicht weiss hier ja jemand bescheid und kann mir sagen, wo ich die suchen muss.

Ich persönlich kann dir leider nicht weiterhelfen. Aber es gibt einen extra Thread dazu im Download Bereich. Dort gehören deine Suchen eigentlich hin und dort kann dir sicher schneller jemand weiterhelfen.

Auf der ersten Seite sind auch schon einige Mods aufgelistet.

http://www.simforum.de/showthread.php?t=169827

Viel Glück! :hallo:

Ich meine ich habs grad irgendwo gelesen, aber ich finde den Thread nicht wieder :confused: Es geht um folgendes:

Meine Sims können plötzlich nicht mehr zur Arbeit. Ein Sim ist bei der Polizei, der andere in der Medizin Karriere. Die Aktion wird immer wieder abgebrochen. Ich habe per Master Controller mal die Karriere beendet und neu gestartet bzw gleich auf die Stufe wie vorher gesetzt - das Problem besteht immer noch.
Weis jemand wie man das Problem beheben kann?:ciao:

Ich hatte bei drei Bands bis jetzt nicht einmal einen Gig.
Wahrscheinlich hat EA das vergessen. Meine Bands spielen nur noch so zusammen.

Ich hatte bis jetzt auch keinen einzigen. Ich glaube, dass wird sich auch nicht mehr ändern. Trotzdem lasse ich meine Band immer wieder vor dem Theater/Kino oder in Clubs spielen - schade eigentlich...

Schade. Hab jetzt meine Teenis schon darauf aufgebaut. Werds halt mal versuchen.
Mehr als das nichts ist kann eh nicht sein. Schauen wir mal ob zumindest das Trinkgeld in den U-Bahnen funktioniert in NSV. (in der Nachbarschaft von LN gings ja)

Edit: Trinkgeld funktioniert, aber Gig hatte ich bis jetzt noch keinen.
Allerdings passt das Trinkgeld wenn irgendwo ein Simfest. :-)

Zuletzt bearbeitet:

ich suche

diesen hack, dass nicht mehr automatisch musikinstrumente gespielt werden
der war auf der selben seite wie der hack, dass nicht mehr automatisch die schlange beschworen wird.. Beide suche ich und ich bin sicher, es war nicht bei MTS..

Dann hat ein User hier mal (ich weiss nicht mehr wer und Sufu hat mir nicht geholfen) mal diese Picknick-Decke aus dem Buydebug als item (also als package-datei) extrahiert. Die Decke ist nämlich nicht im buydebug zu finden .. in dem Thread hat er oder sie dann freundlicherweise für alle zugänglich gemacht.

Dann hatte ich einen Mod, dass die Sims nicht immer auf Simbots und Geister reagieren. Bei MTS gibt es zwar einen Simbot-Mod, aber meiner war für Geister gleich mit.

hmm also da sind noch eine vielzahl mehr Mods die bei mir weg sind und die ich beim Googeln nicht finden konnte. Aber ich guck erst mal, welche ich im Spiel wirklich vermissen werde. Die o.g. sind schon wichtig. Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

Hast du schon bei Hack-Erstellern außerhalb von MTS geguckt?
twallan, twoftmama, bluegenjutsu, shimrod, anach (nach "anach sims 3 mods" googlen), fuzzylogicdishwasher. Eventuell hab ich einen vergessen...

Und das mit der Picknickdecke war ich :). Nur der Link von damals geht nicht mehr und ich hab die Datei nicht mehr (nutze mittlerweile den Scripter von aWt für solche Umkategorisierungssachen). Aber ich kann es neu erstellen, wenn ich dazu Zeit hab.

Edit: Ah, ich seh grad, dir wurde im Hack-Thread schon geholfen.

Zuletzt bearbeitet:
Inwiefern spielen die Sternzeichen eigentlich ne Rolle in Sims 3?
Ich hab da nie drauf geachtet, aber jetzt wünscht sich Thorton Wolff
jemanden mit nem passenden Sternzeichen zu treffen, wie find ich raus was das passende Sternzeichen ist?

Inwiefern spielen die Sternzeichen eigentlich ne Rolle in Sims 3?
Ich hab da nie drauf geachtet, aber jetzt wünscht sich Thorton Wolff
jemanden mit nem passenden Sternzeichen zu treffen, wie find ich raus was das passende Sternzeichen ist?

Unter den romantischen Gesprächsoptionen findet man "Nach dem Sternzeichen fragen". Wenn man das macht, fliegt immer eine Nachricht ein, welches Sternzeichen der Sim hat. Manchmal steht dass sowas dabei wie "diese Sternzeichen sind kompatibel". Mir ist aufgefallen, dass eine Freundschaft/Liebe zwischen den Sims dann wesentlich schneller herbeigeführt werden kann als sonst. Zumindest bilde ich mir das ein :D

• Danke
Reaktionen: Kit
Es gibt auf alle Fälle einen einmaligen Sprung der Beziehungswerte nach oben. Ob das Sternzeichen danach noch Einfluss auf die Interaktionen hat, weiß ich nicht.
Nach dem Sternzeichen fragen (genauso wie auch die Frage, ob ein Sim Single ist) ist zwar unter "romantisch" zu finden, zählt aber dennoch zu den freundlichen Interaktionen. Daher ist es ungüngstig, diese Fragen mitten in einer Reihe von romantischen Aktionen zu stellen.

• Danke
Reaktionen: Kit
Ich habe einen Bug mit der Wunderlampe. Ich reinige sie, der Flaschengeist erscheint, ich wünsch mir was.. alles tutti.

dann später will ich wieder einen wunsch erfüllt bekommen, wähle "summon Genie" .. Genie erscheint aber nicht. Wenn ich wieder auf die Lampe klicke habe ich die Option "Return Genie to lamp" oder so. Aber die Aktion wird abgebrochen. Es ist ja auch kein Genie weit und breit zu sehen.

Habt ihr das auch? Ist das ein bekannter Bug und gibt es eine Lösung? MOmentan kann ich also pro Wunderlampe nur ein Wunsch erfüllt bekommen. Ich finds nicht so dramatisch weil notfalls cheatet man sich halt eine.. aber trotzdem..

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich nicht weiss, wo die zwei Genielampen die ich besitze, hergekommen sind. Sie waren plötzlich im Inventar meines Sims. Allerdings hat sie kurz zuvor die Katakomben erkundet. Können die Lampen auch dort gefunden werden?

Habe Showtime noch nicht lange und kenne mich mit den Details nicht so aus. Und Sufu hat mir nicht weitergeholfen, mag an meinen Suchbegriffen liegen.

Hi :)

ich hab mal ne Frage.
Ich habe gelesen das man die Träume von Kindern beeinflussen kann, oder festlegen kann wovon sie Träumen sollen.
Nur habe ich keine Ahnung wie das geht. Kann mir das einer sagen :confused:

Lieben Dank :hallo:
kleine 37

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten