Ser Puschel
Member
Wenn du sie bittest, zu posieren, laufen sie nicht weg.
Wie macht man das denn? Ist das eine Gesprächsoption?
Irgendwie echt cool - ich entdecke immer neues bei Sims 3 was ich noch nicht kannte.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du sie bittest, zu posieren, laufen sie nicht weg.
Nein, das ist erst ab dem Teenager-Alter möglich.
Die Kids können aber mit Pferden auch so interagieren, glaub ich.![]()
Wie macht man das denn? Ist das eine Gesprächsoption?
Irgendwie echt cool - ich entdecke immer neues bei Sims 3 was ich noch nicht kannte.![]()
Ja, einfach Sim anklicken und dann "Bitten zu posieren" und wenn der das macht, kannst ihm auch bestimmte Posen befehlen (wieder anklicken). Danach nicht vergessen, dass dein Sim auch fotografieren muss (das passiert mir nämlich immer).
Es kann aber sein, dass die Option nur vorhanden ist, wenn man einen Fotoapparat im Inventar hat. Ich weiß nicht, ob das mit Handy geht. Wenn ich ein Porträt von einem Sim malen will, klicke ich immer auf die Staffelei "Porträt malen von...".
Danke für die Antwort, das ist mir ganz neu. Ich bin bisher immer wie ein irrer hinter den Sims hergelaufen um ein Bild zu machen.
Denke mal das geht dann nur mit einer Kamera oder so ... weil ich diese optionen vorher noch nie gesehen habe. Weißt du ob man von diesen gemachten Bildern dann auch ein Porträt oder so malen kann?
Meinst du mit Baugrenze Grundtsücksgrenze? Oder Pool an Hauswand?
Es gab dafür so nen Trick mit Cheats, weiß aber leider nicht mehr genau, wie das ging. Vll findest du die Erklärung über Google oder bei Youtube, ich glaube, es gab dazu mal ein Video
Hallöchen
ich hab ein Problem, was langsam echt anfängt, zu nerven.
Auf meinem Sim scheint ein Fluch zu lasten oder so etwas.
Seitdem er ein junger Erwachsener ist, rennt er erstmal überall hin und das regt mich langsam echt auf. Aber seit eben hat er auch noch die ganze Zeit ein imaginäres Kleinkind auf dem Arm und "steht" nachts auch im Bett während des Schlafens, weil er diese bescheuerte Haltung einnimmt.
Hat jemand eine Idee, wie man diese Probleme lösen kann?
Charlie![]()
Also ich hab eine Frage: meine katze hat den wunsch: "ein objekt kaufen" (katzenspielzeug) aber immer wenn ich was kaufe (was meiner meinung ein katzenspielzeug ist) funktioniert das nicht..ist das etwas Spezielles??? Lg, tina
Schon Reset Sim ausprobiert ?![]()
Meinst du die im Hintergrund? Ich glaube nicht, dass es genau diese Simin im Spiel gibt. Du könntest sie nacherstellen, prinzipiell sind das alles Sachen aus dem Grundspiel, aber das ist halt ein Artwork und kein Bild aus dem Spiel, deshalb wirst du sie nicht genauso hinbekommen.Ich habe mal eine Frage zu einer Simin die auf Simtimes abgebildet ist.
http://www.simtimes.de/
Die Simin rechts oben. Kommt die im Spiel vor, wenn ja unter welcher Kategorie und wenn nein, kann man die irgendwo runterladen?
Edit: War mir nicht ganz sicher ob hier oder im Downloadforum, weil ich technisch gesehen, nicht weiß ob man da was runterladen muss oder nicht.
Mal noch ne frage zu der Custom Music ist die bei Euch auch so verdammt leise????
ich hör die fast gar net, und sollten die Lautsprecher aus Showtime net dafür sorgen das du music überall dort is wo die Lautsprecher sind?
Aber sobald ich von der Anlage weggeh wird Sie leiser.
Wenn ihr auf eine Stereoanlage im Haus oder auf dem Grundstück das Upgrade "Musik im ganzen Haus" machen lasst, dann könnt ihr mit dem Mod von Shimrod die benutzerdefinierte Musik in voller Lautstärke hören.