Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
^^du musst dir nicht doof vorkommen - wir haben alle mal mit Sims angefangen![]()
DEP ist die Dateiausführungsverhinderung - um es nicht zu theoretisch zu machen: Windows mag Sims nicht sonderlich, was dann auch mal zu Spielabstürzen (Crashs) führen kann. Du kannst Sims aber in Windows als Ausnahme hinzufügen. Weil Bilder immer anschaulicher sind als Geschwafel, muss ich mal eben gucken - es gibt ne bebilderte Anleitung dazu, wie man das macht. Ich setz dann gleich mal den Link für dich hier rein
EDIT: da issa schon...
http://sims3.crinrict.com/2010/06/anleitung-data-execution-prevention-dep.html
Werd dann auch gleich das Spiel starten und ich hoffe sehr das ich dann wieder spielen kann.![]()
Wenn es doch noch abstürzt, hol dir mal bitte noch den Crash Log Analyzer:
http://sims3.crinrict.com/2010/08/anleitung-the-sims-3-crash-log-analyzer.html
Sprich, wenn es wieder abstürzt, dann bitte in diesem Thread mit dem Log und deinen Systemdaten melden:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=177463
Wie du die Systemdaten rausbekommst, ist hier beschrieben:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=173736
Entschuldigt bitte, dass ich mich einmische, aber ich bin mir zu 90% sicher, dass es in Sims 3 ohne Hacks höhstens Drillinge geben kann!
(Bitte belehrt mich eines besseren, wenn ihr offizielle Quellen habt, die Vierlinge bestätigen)
Ich werds gleich mal ausprobieren, nur um sicher zu gehen. ^^
LG Vicky
Ich habs grad getestet.
2 frische Sims. Beide Werwölfe (nur für den Fall, dass es daran liegt).
Dann beiden die Hormontherapie gegeben (aber auch Alphawolf und Von Wölfen großgezogen).
Bester Frenseher, beste Stereoanlage. Eingefrohrene Bedürfnisse. Dauerbeschallung Kindermusik und Kinderkanal im Fernsehen. Hab sie zwischendrin aber auch schnell die beiden Schwangerschaftsbücher lesen lassen.
Drillinge. 2 Mädchen, ein Junge.
Nun bin ich mir zu 99% sicher, dass es im original Spiel nur Drillinge gibt.
Wie kommt du darauf, dass es seit Supernatural vierlinge gibt? Wurde das mal von EA so gesagt?
LG Vicky
Ich habs grad getestet.
...
LG Vicky
Sag ich doch!![]()
![]()
Quadruplets still aren't actually able to be done in Sims 3 according to their code. It sounds like you got the old baby glitch and be glad that it stopped at four. There was once a glitch in the game where a pregnant sim eating grilled cheese to get the wish would get the infinite baby loop. There are also other triggers for it that happen on occassion. I had a game where a sim who didn't watch kids tv or listen to the radio have 33 babies before I just quit the game.
Hallo Leute !
Ich hab mal wieder ne Frage : Ich besitze mehrere Mods von Nraas ( plus Erweiterungen ). Ich bekomme auch immer Meldungen angezeigt was in meiner Stadt passiert ( Person x ist mit Person y zusammengezogen oder Person x hat ein Baby bekommen ... ) Ich bekomme aber auch manchmal die Meldung dass eine Person bei jemand anderen eingebrochen oder kaputte Gegenstände repariert haben soll.
Nun meine Frage : Werden Objekte (z.B.: Wasserhahn oder Dusche ) auf den Grundstücken der Sims mit denen ich NICHT spiele wirklich kaputt und bricht wirklich Person x bei Person y ein ? Oder bekomm ich da einfach nur ne Meldung obwohl eigentlich gar nichts passiert ist ? Und sehe ich dass diese Dinge kaputt sind bzw. gestohlen ( also sich nicht mehr im Haus befinden ) ?
Hoffe auf baldige Antwort
LG Tschumpi
Das ist ja mal ne interessante Frage... Habe über diese Meldungen ehrlich gesagt noch nie so nachgedacht, aber: ich habe schon mehrfach Geister und den Geisterjäger auf Grundstücken inaktiver Sims gesehen, der Feuerwehrwagen fährt öfter mal rum und zumindest auf Partys sieht man auch hier und da kaputte Wasserhähne, Toiletten pp. die bei der nächsten Party iO sind. Also wird da wohl wirklich was laufen nebenbei, grad wenn man Karrieren und Fähigkeiten beim SP erlaubt. So ein Dieb hat ja auch ein Recht auf FortbildungUnd als meine Simin mit einem Inaktiven zusammengezogen ist, hatte er einen ganzen A... voll Bilder im Inventar. Ich denke mal, das mit den Meldungen über Inaktive ist genauso programmiert, wie die Medlungen bei Erfolgen pp. aktiver Sims?
Ein Bug ist kein gewolltes Feature -.-
Deinen Satz mit Twallan verstehe ich nicht. Ich lese daraus, dass es Vierlinge nur mit seinem Hack gibt. Das würde sich allerdings mit deiner anderen Aussage schneiden.
...
LG Vicky
Die Abhängigkeit vom Wert der Objekte kann ich bestätigen: Je mehr teure Objekte im Haus vorhanden sind (= je höher der Grundstückswert), desto höher auch die Rechnung.Ich hab mal gehört, das es sich wohl nach der Größe des Hauses und was drinsteht, also Anzahl
und vermutlich auch Wert der Objekte im Haus richtet.
Tja, da wird es Zeit sich den Lebenswunsch "Keine Rechnungen" zu erfüllen, dann ist die Rechnung, wie hoch sie auch fallen mag egal![]()
Kannst du da mal was verstellt haben?
- Maximum Size: Human
Defines the maximum number of human sims that the progression is allowed to place in this household
Default: 8- Maximum Size: Pet
Defines the maximum number of pet sims that the progression is allowed to place in this household
Default: 6
Danke für die Antwort, hatte mir schon gedacht, dass das so sein wird. Na dann kann ich ja einfach warten bis ich das nötige Geld hab und den Teil dann sofort umziehen lassen (der soll nämlich eh mein aktiver Haushalt werden).Du kannst auf diesem zweiten Anwesen durchaus ein Haus bauen, aber der andere Familienteil könnte dort nicht unabhängig von deinem Haushalt wohnen, das ursprüngliche Haus wäre immer noch sein Zuhause. Da bleibt nur, das zweite Anwesen wieder zu verkaufen, wenn es so weit ist, dass jemand aus der Familie dort einziehen soll. Anschließend kannst du diese Person ganz normal in dieses Haus umziehen lassen, das Geld ist ja dann wieder in der Familienkasse.
Hallo yaay,
es könnte helfen, die Professionellen Bars in allen Kneipen, Bars und Lounges auszutauschen, also im Stadt-bearbeiten-Modus gegen neue auszutauschen.
Seit einem Patch (weiß nicht mehr welcher) trat dieser Fehler auf.
Seit Inselparadies, weil im Resort die Schichten usw. eingeteilt werden können... Und es ist daher ein 'Muss 'diese Theken auszutauschen![]()
Danke, ich werd's gleich mal ausprobieren. Melde mich dann wieder zurück.![]()
Naja, keiner meiner Sims hat irgendwas mit Kunst am Hut, aber wenn sie einen Sim treffen, der das Merkmal hat, können sie auf einmal mit ihm darüber reden. Wachsam und Kennenlernen bringen nichts, da es sich um Familienmitglieder handelt.![]()