Papyrus Ebers
Member
Nun habe ich nur die Grabsteine und keine Urne. Wie soll ich den nur an die Urnen rankommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun habe ich nur die Grabsteine und keine Urne. Wie soll ich den nur an die Urnen rankommen.
Ich glaube, ohne Mods kommen da nicht allzu viele Besucher, aber die Kasse ist, soweit ich das weiß, im Kaufmodus vorhanden, ebenso die Teppiche.Weiß nicht wo ich das fragen soll, deshalb frage ich mal hier.
Weiß jemand ob man mit der Kluger Kaufmann Kollektion aus dem Store auch auf dem Grundstück wo die sims wohnen ein Geschäft gründen kann?
Also Direkt im eigenen Haus?
Achtung, wie oben steht, löscht diese Funktion alle Inventarobjekte des Sims, deshalb müssen alle, die nicht gelöscht werden sollen, da raus....usage: Click on Sim> Nraas> DebugEnabler>
- Delete Inventory
- Handy for clearing up problems with the Sim's inventory, will delete ALL items (including career objects) in the Sim's inventory.
Object Stats
Provides a full list of all objects on the lot, and provides the ability to delete them
Module: MasterController Cheats
Ich suche einen Mod mit dem man Unterhalt (bei getrennt lebenden eltern) ggf Schulgeld steuern/Miete einstellen kann....ich habe jetzt lange nicht mehr gespielt und bin mir sicher das es da was gab. Auch Mit Krediten usw. Allgemein möchte ich Geld aus dem Spiel nehmen so das die Sims nicht ab Generation 2 keinerlei Geld sorgen mehr haben sondern realistischer leben. Jemand Ideen und Anregungen?
Gibt es irgendwo eine Leiste, an der man sehen kann, wie die körperliche Fitness eines Sims ist? So wie bei Sims 2?
Hallo, ich habe zwei quest wo ich nicht weiter komme. Zum einen soll ich mit double cofe,wassermelonen züchten,und zum anderen sollen 3 sims von 9-12 spekulieren...
Das mit dem spekulieren, habe ich soweit verstanden, dass 3 sims jeweils einen Sessel brauchen, und zu der uhrzeit das ganze veranstalten....hat aber nicht geklappt..
Bitte um Hilfe...danke![]()
Du bist im falschen Bereich
Wassermelonen: geh im Baumodus zu den Sachen für draußen nd kaufe ein Beet.
Tippe auf das Beet und suche nach den Wassermelonen.
Zum Spekulieren: Hadt du auf die Uhrzeit geachtet? Und probiere es morgens und abends (9-12 und 21-0 Uhr), denn häufig wurden Aufgaben falsch übersetzt...
Außerdem müssen die Sims die Aktion gleichzeitig ausführen.
Papyrus Ebers: Das mit Origin hab ich auch, macht bei mir nichts.
Hast du schon die kompletten Daten vom PC gepostet?
Mein Notebook war mit vier Jahren nicht mehr wirklich optimal...
Ich kann nicht mehr...
- Sohn ist auf der Militärschule verschwunden. Zumindest ist da ein grünes Fenster ohne Gesicht, Sim ist nicht auffindbar.
- Meine Sims können nicht schlafen, wenn sie sich ins Bett legen dann stehen sie paar Sekunden danach draußen vor der Tür.
-Testingcheatsenabled funktioniert schon wieder nicht.
Soll ich einfach mal warten bin OW und MC das klären? Oder ist mein Spiel kaputt und ich sollte es einfach nie mehr spielen, da man auch einsehen muss, dass einige Dinge einfach nicht funktionieren... ?
@yvi
Gehts ums Simsfreispiel? Dann bitte hier posten.
- Die Betten musst Du austauschen.
- Vielleicht hast Du den testingcheatsenabled beim Overwatch ausgeschaltet?
Testingcheatsenabled true funktionierte zeitweise mal nicht und ging dann wieder, dann wieder nicht. Irgendwann gar nicht mehr.
Als ich OW und MC installierte lief alles perfekt. Und die Programme fanden immer sehr viele Fehler.
Nun geht es aber wieder nicht. Aber ich habe es nirgends ausgestellt. Wie kann ich den testen ob es "aus" ist? (obwohl ich das nie veranlasst habe).
Absolut nicht nachvollziehbarer weise war der cheat wirklich nicht aktiv, habe ich nun geändert.
Aber mein Ältester Sohn ist noch immer verschwunden. Das Fenster ist grün, sein Gesicht ist nicht drin, einfach nicht auffindbar der Kerl.
DebugEnabler>Unsichtbare Sims zurückholen?
VG![]()
Vielleicht hast du dir den Speicherstand mit dem testingcheat zerschossen. Das passiert vor allem, wenn man bei aktivem testingcheat speichert. Da hilft dann leider nur noch ein neuer Ordner.
der testingcheat kann in sims 3 so viel schaden eigentlich nicht mehr anrichten.
Ich hatte die Nase so voll, dass ich alles gelöscht und das Spiel neu angefangen habe.
Nun werde ich darauf achten das ich zum Beispiel testingcheatsenabled ausschalte bevor ich speichere und auch eire anderen Punkte beachte.
Nur fange ich inzwischen zum dritten mal neu an...