Kit
Member
Meine Simin bekam auch am Mußetag 2 x Urlaubsgeld
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe früher zu jedem Outfit eine andere Friseur sowie ein anderes Make up gehabt.
Aber auf einmal bekomme ich das nicht mehr hin.
Lud einen skin und Wimpern (in der Kategorie Eyeliner zu finden) runter, ebenso ein Programm welches die eigentlichen Wimpern der Sims unsichtbar macht, so dass man die neuen verwenden kann.
Ich komme auf einmal nicht mehr klar, makeup welches ich meinen Sims verpasse, speichert sich nicht mehr. Immer wenn ich das Outfit wechsle, muss ich die Wimpern neu hinzufügen (entweder bei "erstelle einen Sims" oder ""Aussehen ändern" am Spiegel)
Was tun?
Meine Frage ist erstmal: Machen solche Häuser irgendwie generell Probleme? Auch wegen der alten CC Objekte, die ja zu Anfang mitgeladen werden müssen (Die alten CC Objekte wollte ich eh gleich löschen). Oder kann man die ganznormal verwenden oder sollte es lassen bei so alten Haus-Vorlagen?
Meine Frage resultiert daraus weil mir schon ein paar Sachen merkwürdig erschienen sind ... vielleicht kennt jemand ja sowas bzw. kann mir sagen ob das normal ist: ...
Hatte diese Situation auch mal. Hab das Haus auf ein anderes Grundstück gepackt. Einmal hat es funktioniert, ein anderes mal leider nicht und ich mußte die Bodenplatten abreißen und dann das Erdreich glätten oder planieren (weiß nicht mehr genau, wie die Funktion hieß). Bei mirMeine Frage nun: Bleibt das immer so? Also wenn ich jetzt mein haus auf ein neues Lot packen würde, was grade ist, passen sich die Wände etc. dann an oder bleibt das nun für immer so und meine ganze Zeit war total verschwendet (weil teils an manchen Stellen die Mauern kaum noch ineinander richtig schliessen wegen dem Höhenunterschied.
Jetzt kann ich auch besser zeigen was ich oben mit "Objekte die schrumpfen" meinte. Das scheint am Höhenunterschied des Geländes zu liegen. Grade Theken "fassen" dann nicht mehr richtig ineinander. Hier ein Bild: Klick
Und das bringt mich gleich zu der nächsten Frage: Ich bebaue ja grade das Haus komplett neu ... habe das Haus dazu ganz frisch (also die Vorlage) an einewn neuen Platz gestellt. Ich habe mir bisher wirklich Mühe gegeben (na habe es versucht) und viel Zeit investiert in die Gestaltung. Umso ärgerlicher finde ich es dass das gaaanze Gelände total uneben und schief ist. Ein kleines Beispiel am Screen: Klick
Das ganze Haus ist total uneben. Natürlich hatte ich das Gelände vorher planiert aber nützt nichts. Auch nachträglich lässt sich da nichts begradigen. Bei meinem Grill z.B., im Garten, bekomme ich gar keine richtige Thekenstruktur hin (siehe ersten Screen).
Meine Frage nun: Bleibt das immer so? Also wenn ich jetzt mein haus auf ein neues Lot packen würde, was grade ist, passen sich die Wände etc. dann an oder bleibt das nun für immer so und meine ganze Zeit war total verschwendet (weil teils an manchen Stellen die Mauern kaum noch ineinander richtig schliessen wegen dem Höhenunterschied.
@Kit
Danke dir für die Antwort. Dann brauch ich ja keine Bühne.![]()
langsam, langsam. nein, du musst das haus nicht löschen. ...
Man muss nicht mal jedes Möbelstück anheben und wieder absetzen ...
1. regel beim hausbau: nachdem man die wände gezogen hat, nochmal den boden begradigen lassen und in den oberen etagen checken, ob das netz vollständig abdeckt, ansonsten auch hier nochmal mit dem aktivierten cheat alles glattziehen.
Glaube das mit dem Briefkasten könnte auch sein wenn man online ist mit Sims 3 und irgendetwas bekommen hat (Geschenk oder so). Bin mir da aber nicht sicher.
Stimmt, könnte auch sein... aber ich persönlich hatte das noch nicht![]()
Wie das mit dem Pferdestehlen geht, kannst du bei uns unter Sims 3 Fähigkeit Reiten nachlesen. Wer ein geliehenes Pferd bis nach Mitternach nicht wieder beim Besitzer abliefert, gilt als Pferdedieb.Und ich wollt jetzt ma was ausprobieren und zwar n Pferd stehlen, aber Option für kommt nicht muss mein Sim Kleptomane sein um die option zu haben??
Für den Nachwuchs bei Tieren brauchst du auf jeden Fall eine Hütte (Hunde, Katzen) beziehungsweise eine Pferdebox und natürlich zwei passende Tiere mit unterschiedlichem Geschlecht. Stuten können auch ohne Box und Hengst im Reitzentrum-Rabbithole gedeckt werden.wie lange dauert die schwangerschaft? und wie kann man tiere bekommen?
Wenn die Bewohner der Urlaubsländer altern, altern dann auch die Leute auf der Uni?
Eigentlich altern sie nicht im Urlaub und der Uni. Mit Nraas kannst du das aber einstellen, wenn du möchtest, daß die zeit weiterläuft. Dafür gibt es den MC und den Traveller.