Simswettbewerb: Alien? Alien! - Einsendeschluss: Di, 8. Juni 20 Uhr

Cymon_DE

Member

20091007-121159-33.png
Simswettbewerb: Alien? Alien!

Erstelle einen Alien!

Hiermit startet der Vorschlag von Lady-Sunshine.

Eure Aufgabe:

In diesem Wettbewerb geht es darum, ein Alien-Weibchen oder auch ein Alien-Männchen zu erstellen. Sie/Er sollte nicht gerade hässlich sein, muss aber jetzt auch nicht gerade eine Schönheit sein. Man sollte erkennen dass es sich um ein Alien handelt- zum Beispiel grüne Haut, große Augen oder schlank. Es ist euch überlassen!

Sonstiges:

Ich lass euch bei der Umsetzung relativ viel Spielraum. Falls doch noch fragen bestehen wendet euch einfach an mich.

Für diesen Wettbewerb sind Pay- und Freedownloads zugelassen. (Lediglich ganz gedownloadete Sims sind verboten)

Die Bilder:

• (Insgesamt 5) 1 Bild vom Gesicht, 1 Bild vom gesamten Körper, 1 Bild von der Körperseite, 1 Bild im Bikini/Badehose, 1 Wahlbild . Alle in der Größe 640x480 bzw. 480x640.

• Die Bilder dürfen nicht bearbeitet sein, lediglich Nachschärfen und Zuschneiden, Helligkeit und Kontrast sind erlaubt!

• Schickt die Bilder bitte an CymonDE@web.de. Ich bitte um Verpackung in .zip oder .rar Format. Und bitte nicht vergessen den Namen in die E-mail zu schreiben.

• Bitte beachtet beim Einsenden auch anzugeben um welchen Wettbewerb es sich handelt. Ich muss in einer Woche noch einen anderen Wettbewerb starten. Nicht, dass ich durcheinander komme ...
Einsendeschluss:

Dienstag, 8. Juni um 20.00 Uhr
Anschließend folgt die Ermittlung des Gewinners durch die 10er-Skalaauswertung.
Ich freue mich über jeden Teilnehmer (max. 15 + Warteliste). Bitte meldet euch im Thread an, wenn ihr mitmachen wollt!

Teilnehmerliste:

1. NADINE04041993
2.
3. Karmesin
4. fuchswolf
5.
6.
7. ottifatin
8. CuRLy81
9.
10.
11.
12...

Rot = Angemeldet, aber Bilder noch nicht da
Blau = Angemeldet, Bilder sind da, aber es gibt noch Dinge zu klären
Grün
= Angemeldet, Bilder sind da, alles in Ordnung

Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann trau ich mich auch mal! =)
Bin zwar eher der Häuslebauer, aber ich versuchs mal.
Bitte mich auch eintragen,- danke. :hallo:

das bild von der seite: sol das der gesammte körper sein oder eher der kopf im profil? oder ist das egal?

Ich lass euch das mal frei. Ich persönlich denke da an ein Bild von der Körperseite, aber ich weiß auch nicht genau, wie Lady-Sunshine das wollte. Deswegen macht das wie ihr wollt.

Hallo ich möchte auch gerne mitmachen !

Sorry tut mir sehr leid, aber kannst du mich bitte wieder austragen?
Da ich in den Urlaub gehe, komme ich nicht dazu hier mitzumachen, obwohl ich dann schon wieder da bin, wird mir zu knapp.

Ich hab nur ein kleines Problem, mein Launcher geht doch nicht... wie kann ich das sonst mit den Bildern machen? Denn die werden ja im Launcher gespeichert , oder ?:confused:

Sorry tut mir sehr leid, aber kannst du mich bitte wieder austragen?
Da ich in den Urlaub gehe, komme ich nicht dazu hier mitzumachen, obwohl ich dann schon wieder da bin, wird mir zu knapp.

Ok mach ich.

Ich hab nur ein kleines Problem, mein Launcher geht doch nicht... wie kann ich das sonst mit den Bildern machen? Denn die werden ja im Launcher gespeichert , oder ?:confused:

Die Bilder sind im Ordner Screenshots unter "Eigene Dateien - Electronic Arts" bzw. "Dokumente - Electronic Arts"
Du brauchst dazu nicht zwingend den Launcher

Danke Rubi. Das sollte verständlich sein.

Danke Euch *gg* Dachte die sind nur im Launcher... is ja mein erster Wettbewerb *g*

Danke!!

Gerade verschickt *gg*

ich möchte bitte auch mitmachen^^
auch und wie verpackt man die? XD

Bei windows ganz einfach: Alle Bilder markieren - auf eines mit rechts klicken und "Senden an" -> "Zip-komprimierter Ordner" und dann hat man im Ordner eine neue Zip-Datei in der alle Bilder drin sind.

Ach ja, hab dich mit aufgeschrieben.

Es tut mir leid, aber ich muß mich abmelden. :argh:
Ich schaff das nicht, mir fehlt die Geduld so lange im CAS rumzubasteln.

Mein Sim ist zwar ansich schon fertig, aber ich bin so unzufrieden mit dem Sim und irgendwie teste ich eh nur die neuen Traumkarrierenfunktionen, wenn ich ihm Spiel bin. Trag mich bitte aus. Tut mir leid :/

Mein Sim ist zwar ansich schon fertig, aber ich bin so unzufrieden mit dem Sim und irgendwie teste ich eh nur die neuen Traumkarrierenfunktionen, wenn ich ihm Spiel bin. Trag mich bitte aus. Tut mir leid :/

=(
tut mir waahnsinnig leid.. ich weiß ein sim ist ansich schnell erstellt.. aber die haben meinen prüfungstermin vor gezogen.. ich bin nur am büffeln..

ich hab euch beide ausgetragen.

Der Wettbewerb endet heute um 20 Uhr!

sorry ich war mit dem sim fertig aber sims 3 funktioniert nicht ='( jetzt ist eh zu spät kannst mich austragen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten