Erstelle einen Alien!
Hiermit startet der Vorschlag von Lady-Sunshine.
Eure Aufgabe:
In diesem Wettbewerb geht es darum, ein Alien-Weibchen oder auch ein Alien-Männchen zu erstellen. Sie/Er sollte nicht gerade hässlich sein, muss aber jetzt auch nicht gerade eine Schönheit sein. Man sollte erkennen dass es sich um ein Alien handelt- zum Beispiel grüne Haut, große Augen oder schlank. Es ist euch überlassen!
Sonstiges:
Ich lass euch bei der Umsetzung relativ viel Spielraum. Falls doch noch fragen bestehen wendet euch einfach an mich.
Für diesen Wettbewerb sind Pay- und Freedownloads zugelassen. (Lediglich ganz gedownloadete Sims sind verboten)
Die Bilder:
- (Insgesamt 5) 1 Bild vom Gesicht, 1 Bild vom gesamten Körper, 1 Bild von der Körperseite, 1 Bild im Bikini/Badehose, 1 Wahlbild . Alle in der Größe 640x480 bzw. 480x640.
- Die Bilder dürfen nicht bearbeitet sein, lediglich Nachschärfen und Zuschneiden, Helligkeit und Kontrast sind erlaubt!
- Schickt die Bilder bitte an CymonDE@web.de. Ich bitte um Verpackung in .zip oder .rar Format. Und bitte nicht vergessen den Namen in die E-mail zu schreiben.
- Bitte beachtet beim Einsenden auch anzugeben um welchen Wettbewerb es sich handelt. Ich muss in einer Woche noch einen anderen Wettbewerb starten. Nicht, dass ich durcheinander komme ...
Dienstag, 8. Juni um 20.00 Uhr
Anschließend folgt die Ermittlung des Gewinners durch die 10er-Skalaauswertung.
Ich freue mich über jeden Teilnehmer (max. 15 + Warteliste). Bitte meldet euch im Thread an, wenn ihr mitmachen wollt!
Teilnehmerliste:
1. NADINE04041993
2.
3. Karmesin
4. fuchswolf
5.
6.
7. ottifatin
8. CuRLy81
9.
10.
11.