Wo gibt es Traumkarrieren schon früher?

Hallo :)

Also ich hab heute auch überall angerufen in Media Markt, Saturn, Müller, Mega Company, Alphatec und zum schluss im Real.
Überall habe ich die gleiche Antwort bekommen, erst am 02.06!
Ich habs aber nicht aufgegeben und hab weitere Real Märkte angerufen bis einer sagte: " Klar haben wirs 6-7 Stück." Also bin ich hingefahren danke meines Freundes der mich gefahren hat.
Es hat sich doch gelohnt überall anzurufen!!!! ;)

LG

So ich war heute in nahezu allen Saturn- und Mediamärkten, GameStop, Real und Kaufland und überall nüscht.
Ein wenig Frustration macht sich breit.

An alle die hibbeln: Tröstet euch, ich kriegs viel später als ihr, wenn ich enormes Glück hab, am Freitag, wenn ich Pech hab erst nächste Woche ;) Hab ja in England vorbestellt und da kommts auch erst am 4.6. raus.. mal abwarten wann sie es verschicken, ich kontrollier schon ständig den Bestellstatus :D
Ich drück euch die Daumen :)

Also ich hab's heute erst gar nicht versucht, aber morgen, da hält mich Nichts mehr!

Und bis dahin hoffe ich auf den einen oder anderen Bericht der Glücklichen, die's schon haben. :)

Wenn man sich das alles mal durchliest, bekommt man ja schon den Eindruck, dass die Mitarbeiter der ganzen Technikgeschäfte ständig jemanden am Telefon gehabt haben, der sich nach dem Spiel erkundigen wollte. Ob die langsam davon genervt sind? ^^

Weiß irgendwer ob es das Game schon in Hamburg irgendwo gibt?
Bin schon tooooooooootal auf erste Infos gespannt... :)

Jedenfalls hatten Saturn am Hauptbahnhof und Real am Berliner Tor es heute noch nicht. :(

Doof. Seit dem Sims 3 Grundspiel scheint es die Sims Spiele in Hamburg immer erst zum offiziellen Termin zu geben.

LG Vicky

Edit @Apfelsinchen: DAS habe ich mich auch schon häufig gefragt!

ICH HABS!!!! Gamestop Frankfurt Zeil
Starte jetzt mal mit der Installation und lege dann mit Mary Ann (SuperskillSim) und ihren Schwestern (eine Medizin 10, die andere Verbrechen 10 >> läuft über zu Detektiv) los, die noch wenig bekannten Karrieren Arzt, Geisterjäger und Detektiv zu testen.

JEEEAH GEIL!!!!
Dann hol ichs mir da morgen auch!!!!! :D
DANKE DIR!!!!

Wahrscheinlich habe die Märkte da extra einen verhassten Azubi hingestellt der nur am Telefon hängen muss :lol:

hat irgendwer aus wien schon informationen? ich werde es aufjedenfall morgen nocheinmal versuchen, heute hatte ich nur kurz zeit beim libro - gewerbepark reinzuhuschen, aber da gab es leider noch nichts.

lg pezi

Also beim Real in Riemke war ich der erste der gefragt hatte aber Mediamarkt und Saturn meinten beide sie hätten jenseits der 100 anfragen dazu bekommen

hat irgendwer aus wien schon informationen? ich werde es aufjedenfall morgen nocheinmal versuchen, heute hatte ich nur kurz zeit beim libro - gewerbepark reinzuhuschen, aber da gab es leider noch nichts.
Im Libro erst ab 2.6. Müller wahrscheinlich genauso.

Softwaredschungel hatte es vermutlich schon heute.

@remon, klar, wenn man sie so fragt (wenn die lieferung noch nicht da ist) sagen sie immer das offizielle erscheinungsdatum. man muss halt hingehen und hoffen ob sie es schon rausgeräumt haben oder wenigstens schon lagernd haben, damit man glück hat. softwaredschungel gibt es ja leider schon länger nicht mehr. find ich sehr schade, war nämlich eine immer sehr zuverlässige quelle.

lg pezi

softwaredschungel gibt es ja leider schon länger nicht mehr. find ich sehr schade, war nämlich eine immer sehr zuverlässige quelle.
Den auf der Mariahilferstraße, der übrigens der einzige is, den ich kenne, gibt es doch schon noch?! Bin letztens vorbeigegangen, sah nicht so aus, als hätte der zugesperrt!

Ich glaub du warst es, die letztes Jahr dort angerufen hat, und der ich mein Apartment-Leben am 28. August zu verdanken hatte ;)

Oder war es früher? Auf jeden Fall hatte ich es schon 2 Tage vor dem offiziellen Erscheinungstermin ;)

Jedenfalls hatten Saturn am Hauptbahnhof und Real am Berliner Tor es heute noch nicht. :(

Doof. Seit dem Sims 3 Grundspiel scheint es die Sims Spiele in Hamburg immer erst zum offiziellen Termin zu geben.

LG Vicky

Ja das ist echt mal blöd... :zitter:
Ich versuche morgen mein Glück nach der Arbeit nochmal bei Media Markt in Altona. Vllt steht es da dann auch schon in den Regalen. Und wenn ich gaaaaanz viel Lust habe, dann fahre ich vllt auch nochmal zu Saturn. :nick:

jap das war ich remon *g* na ob du es glaubst oder nicht, den softwaredschungel gibt es tatsächlich nicht mehr und zwar schon eine ganze zeit, mittlerweile. wenn du das nächste mal dort bist, schau doch mal "rein". wirst sehen, der hat seine pforten leider geschlossen. dabei war dieser laden so toll, immer pünktlich 2 tage vorher konnte man sich sein sims holen. ich hab mir dort jedes erweiterungspack für sims 2 geholt. *g*

lg pezi

Ich finde die tun sich da alle nicht wirklich viel... ;)
Aber Harburg ist leider immer ne halbe Weltreise. Sollte ich das morgen (wieder Erwarten) doch irgendwo aufspüren, dann werde ich es auf jeden Fall hier posten... :)

Altona? Vergiss es! Dort habe ich noch NIE ein Simsspiel eher bekommen! Und außerdem fand ich das Personal dort immer absolut unfreundlich!

Zuverlässig war immer der MM in Harburg, aber die Zeiten scheinen auch vorbei zu sein. :(

LG Vicky

Also, in Hamburg kann ich den Media Markt in Hummelsbüttel empfehlen. Ich bin dort bisher immer am Nachmittag vor dem Releasdatum reingestapft und habe das Spiel/Addon/Mini mit rausgenommen =)

Oh, vielen Dank! Das selbe mache ich auch!... Hmm.... allerdings muss ich morgen Abend wiederzur Schule... wann willst du denn nachschauen?

LG Vicky

Ich schätze mal, dass ich bestimmt bis 17Uhr arbeiten muss. Danach mache ich mich auf jeden Fall auf die Socken. :)
Wann musst du denn zur Schule?
Und jetzt gehe ich erstmal ins Bett damit ganz schnell morgen ist... ;)

Wo wohnst Du denn? Ich arbeite am Flughafen, daher ist das für mich auf dem Weg...

Hummelsbüttel werde ich mir auch mal vormerken... :)
Zur Not muss man da halt mit'm Auto hinfahren, aber in der Rush Hour ist das vielleicht keine so gute Idee. :what:

Aber was tut man nicht alles für die Sims. :rolleyes:

Ich wohne in Wandsbek =)
Ich werde morgen so gegen 16:30 Uhr mal in Hummelsbüttel schauen. Wenn sie es haben, kann ich Dir gerne eins mitbringen ;)

Hey, das ist ja bei mir um die Ecke! Cool!

Au jaaaa!
Ich schick dir gleich mal eine PN!

Hmm..... aber... 16:30.... hmm..... Fährst du mit dem Auto?
Wann bist du denn immer so ungefähr zuhause? Ich würde mich schwarz ärgern, wenn ich es noch nicht bekomme, weil ich dann zur Schule muss, oder so.

LG Vicky

@Pezi: Es sollte ja auch an diese Werbung erinnern! ;)
Musste nämlich auch eben an die denken, als ich schreiben wollte, dass ich keinen Führerschein hab. ^^

weiß wer ob ich es in nähe Hanau/ffm bekommen kann?

Amazon hats jetzt zumindest schonmal für den Versand bereit gemacht. Wenns morgen losgeschickt wird, wird das bis Freitag bei mir nichts (wegen Feiertag und lahmarschiger Post bei uns). Naja was solls - sooo eilig hab ichs bei diesem AddOn nicht. Sonst hol ichs mir immer aus dem örtlichen Saturn, aber diesmal kann ich auch ein paar Tage warten.

Wie siehts mit Stuttgart und umgebung aus?

Ich werd morgen mal fröhlich rum telefonieren auch wenn ichs mir nich nicht kaufen kann =)=)=)

An alle AMAZON Besteller: bei mir steht heute drin "Versand in Kürze", ich denke also mal, dass es heute noch verschickt wird = Zustellung morgen ! Sollte der Versand nicht heute erfolgen dann Lieferung erst am 04.06, also Freitag, da wir hier in Baden-Württemberg am Donnerstag, den 03.06 einen Feiertag haben.
Es bleibt spannend :zitter:

An alle AMAZON Besteller: bei mir steht heute drin "Versand in Kürze", ich denke also mal, dass es heute noch verschickt wird = Zustellung morgen ! Sollte der Versand nicht heute erfolgen dann Lieferung erst am 04.06, also Freitag, da wir hier in Baden-Württemberg am Donnerstag, den 03.06 einen Feiertag haben.
Es bleibt spannend :zitter:
Irgendwie habe ich das Gefühl, Amazon hat noch gar keine Ware auf Lager. Im Prinzip müsste man ja sonst heute bestellen können per Amazon Prime, um es dann morgen zu haben. Das bieten sie aber noch gar nicht an. Ich denke mal die wissen schon, dass sie die Ware nicht rechtzeitig bekommen, und geben deshalb schon die ganze Zeit 4.6. als Liefertermin an. Um so unverschämter, dass man die Bestellung jetzt schon nicht mehr stornieren kann. Na mal sehen ob ich warte, oder es mir wo anders hole, und die Amazon Bestellung retourniere. Über Langeweile kann ich mich im Moment eigentlich nicht beklagen.

PS: ich hatte es in letzter Zeit durchaus schon mal, dass Amazon den Status "Versand in Kürze" über mehrere Tage angezeit hat. Irgendwie lassen die nach.

Irgendwie habe ich das Gefühl, Amazon hat noch gar keine Ware auf Lager. Im Prinzip müsste man ja sonst heute bestellen können per Amazon Prime, um es dann morgen zu haben. Das bieten sie aber noch gar nicht an. Ich denke mal die wissen schon, dass sie die Ware nicht rechtzeitig bekommen, und geben deshalb schon die ganze Zeit 4.6. als Liefertermin an. Um so unverschämter, dass man die Bestellung jetzt schon nicht mehr stornieren kann. Na mal sehen ob ich warte, oder es mir wo anders hole, und die Amazon Bestellung retourniere. Über Langeweile kann ich mich im Moment eigentlich nicht beklagen.

PS: ich hatte es in letzter Zeit durchaus schon mal, dass Amazon den Status "Versand in Kürze" über mehrere Tage angezeit hat. Irgendwie lassen die nach.

Ich denke mal dass das mit dem PRIME Versand nicht geht weil das Addon ja erst morgen offiziellen Erscheinungstag hat...

Ich hatte bisher mit Amazon noch nie Schwierigkeiten und hatte alle Addons immer am Erscheinungstag, Deswegen bin ich NOCH recht zuversichtlich...Mal sehen wie sich die Lage über den Tag entwickelt.

Also ich hatte das Reiseaddon, welches mir mein Freund bei Amazon vorbestellt hatte...erst fast ne Woche nach dem Erscheinungstag geliefert bekommen....früher bei sims2 waren die spiele von amazon oft sogar nen tag eher als geplant im kasten.....ich glaub also auch nicht dran, dass mein spiel morgen pünktlich ankommt....tippe auch eher auf freitag, da wir dotag auch feiertag haben....aber naja..kann man eh nicht ändern...aber sollte es so sein...sollte man echt mal drüber nachdenken, ob mans überhaupt noch dort ewig vorher vorbestellen soll...wenn man dann eh die popokarte zieht..und es trotz vorbestellung später bekommt, als diejenigen, die sichs im laden holen oO

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten