Seien wir mal ehrlich, das is bei Sims zum Teil nix Neues mehr

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seien wir mal ehrlich, das is bei Sims zum Teil nix Neues mehr
Weiß irgendwer ob es das Game schon in Hamburg irgendwo gibt?
Bin schon tooooooooootal auf erste Infos gespannt...![]()
ICH HABS!!!! Gamestop Frankfurt Zeil
Starte jetzt mal mit der Installation und lege dann mit Mary Ann (SuperskillSim) und ihren Schwestern (eine Medizin 10, die andere Verbrechen 10 >> läuft über zu Detektiv) los, die noch wenig bekannten Karrieren Arzt, Geisterjäger und Detektiv zu testen.
Im Libro erst ab 2.6. Müller wahrscheinlich genauso.hat irgendwer aus wien schon informationen? ich werde es aufjedenfall morgen nocheinmal versuchen, heute hatte ich nur kurz zeit beim libro - gewerbepark reinzuhuschen, aber da gab es leider noch nichts.
Also beim Real in Riemke war ich der erste der gefragt hatte aber Mediamarkt und Saturn meinten beide sie hätten jenseits der 100 anfragen dazu bekommen
Also beim Real in Riemke war ich der erste der gefragt hatte aber Mediamarkt und Saturn meinten beide sie hätten jenseits der 100 anfragen dazu bekommen
Den auf der Mariahilferstraße, der übrigens der einzige is, den ich kenne, gibt es doch schon noch?! Bin letztens vorbeigegangen, sah nicht so aus, als hätte der zugesperrt!softwaredschungel gibt es ja leider schon länger nicht mehr. find ich sehr schade, war nämlich eine immer sehr zuverlässige quelle.
Jedenfalls hatten Saturn am Hauptbahnhof und Real am Berliner Tor es heute noch nicht.
Doof. Seit dem Sims 3 Grundspiel scheint es die Sims Spiele in Hamburg immer erst zum offiziellen Termin zu geben.
LG Vicky
Altona? Vergiss es! Dort habe ich noch NIE ein Simsspiel eher bekommen! Und außerdem fand ich das Personal dort immer absolut unfreundlich!
Zuverlässig war immer der MM in Harburg, aber die Zeiten scheinen auch vorbei zu sein.
LG Vicky
Oh, vielen Dank! Das selbe mache ich auch!... Hmm.... allerdings muss ich morgen Abend wiederzur Schule... wann willst du denn nachschauen?
LG Vicky
Ich habe gar kein Auto!
Edit: Ich will/ muss um 18:45 in der Schule sein.
LG Vicky
Je nach dem um wie viel Uhr du das Spiel bekommst.
Oder bist du einer von denen, die es schon haben?
LG Vicky
Irgendwie habe ich das Gefühl, Amazon hat noch gar keine Ware auf Lager. Im Prinzip müsste man ja sonst heute bestellen können per Amazon Prime, um es dann morgen zu haben. Das bieten sie aber noch gar nicht an. Ich denke mal die wissen schon, dass sie die Ware nicht rechtzeitig bekommen, und geben deshalb schon die ganze Zeit 4.6. als Liefertermin an. Um so unverschämter, dass man die Bestellung jetzt schon nicht mehr stornieren kann. Na mal sehen ob ich warte, oder es mir wo anders hole, und die Amazon Bestellung retourniere. Über Langeweile kann ich mich im Moment eigentlich nicht beklagen.An alle AMAZON Besteller: bei mir steht heute drin "Versand in Kürze", ich denke also mal, dass es heute noch verschickt wird = Zustellung morgen ! Sollte der Versand nicht heute erfolgen dann Lieferung erst am 04.06, also Freitag, da wir hier in Baden-Württemberg am Donnerstag, den 03.06 einen Feiertag haben.
Es bleibt spannend![]()
Irgendwie habe ich das Gefühl, Amazon hat noch gar keine Ware auf Lager. Im Prinzip müsste man ja sonst heute bestellen können per Amazon Prime, um es dann morgen zu haben. Das bieten sie aber noch gar nicht an. Ich denke mal die wissen schon, dass sie die Ware nicht rechtzeitig bekommen, und geben deshalb schon die ganze Zeit 4.6. als Liefertermin an. Um so unverschämter, dass man die Bestellung jetzt schon nicht mehr stornieren kann. Na mal sehen ob ich warte, oder es mir wo anders hole, und die Amazon Bestellung retourniere. Über Langeweile kann ich mich im Moment eigentlich nicht beklagen.
PS: ich hatte es in letzter Zeit durchaus schon mal, dass Amazon den Status "Versand in Kürze" über mehrere Tage angezeit hat. Irgendwie lassen die nach.