Wo gibt es Traumkarrieren schon früher?

lol

Ich habe gerade im Toom in Tonndorf angerufen und die junge Frau meinte "Nein, das dauert noch lange bis das bei uns ankommt. Da sind wir schon bei Sims 5"

LG Vicky
Die hat wohl viel Ahnung von Sims Titeln!
Manchmal sagt man einfach Irgdendwas um sein Unwissen zu cachieren :schäm:

Morgen,

ich kann mir vorstellen, dass wirklich einige total genervt von den Anrufern sind. Ich traue mich schon gar nicht, irgendwo anzurufen.:schäm:

Werde es aber gleich auch mal beim Saturn in Köln am Hansaring probieren. Die hatten es eigentlich auch immer einen Tag vorher.

Ich finde es aber auch sehr interessant, dass in einigen Städten, die Geschäfte das Spiel schon im Verkauf haben und andere Filialen halt eben nicht und die damit kommen, dass sie es erst ab dem offiziellen Tag in die Regale stellen dürfen.

LG

An alle AMAZON Besteller: bei mir steht heute drin "Versand in Kürze", ich denke also mal, dass es heute noch verschickt wird = Zustellung morgen ! Sollte der Versand nicht heute erfolgen dann Lieferung erst am 04.06, also Freitag, da wir hier in Baden-Württemberg am Donnerstag, den 03.06 einen Feiertag haben.
Es bleibt spannend :zitter:

Also in meiner Bestellübersicht bei Amazon steht: "Lieferung voraussichtlich am 04.06.2010". Ich rechne mal nicht damit, dass es morgen kommt. ;) Wie gesagt hat es Amazon bei RA bei mir auch nicht geschafft es pünktlich zum ET zu liefern. Macht mir diesmal aber auch nicht so viel aus. Hab nicht sooo den Drang es jetzt auf der Stelle haben zu müssen. Bei Sims3 allgemein ist meine Vorfreude deutlich gedämmter als bei Sims2-Addons früher. Vielleicht werde ich mit zunehmendem Alter auch geduldiger... :lol:

Hummelsbüttel werde ich mir auch mal vormerken... :)
Zur Not muss man da halt mit'm Auto hinfahren, aber in der Rush Hour ist das vielleicht keine so gute Idee. :what:

Aber was tut man nicht alles für die Sims. :rolleyes:

Ich glaub da komst im Hamburg mi dr U-bahn besser ;)
Ich wohn zwar net dort, aber war schon oft in hamburg XD ich musste oft nach Niendorf raus, vom zentrum aus und brauchte da mit u-bahn knapp ne halbe stunde... Lol, da üwrde sich ja ne tageslarte lohnen und dan klaperst ganz hamburg nach sims 3 TK ab =):lol:

So, vor 4 Minuten habe ich die Versandtbestätigungsmail von Amazon bekommen. *freu*
Ab morgen Nachmittag wird dann auf Jobsuche gegangen :D

juhuuuuuuuu ich habs, vom libro mariahilferstraße. steht zwar nicht draußen, aber mein freund war grad in der gegend und hat reingeschaut. nachdem er den netten verkäufer dort gefragt hat, hat er es ihm rausgerückt. ich treff mich jetzt mit ihm, bis dann...... *froi*

lg pezi

Habe es auch!

Hallo,

für alle aus dem Grossraum Dortmund, beim Gamestop in der City. So und jetzt wird installiert.=)

Ich hab' auch noch keine Versandbestätigung von Amazon.War aber gerade beim Müller und die meinten das es heute Nachmittag geliefert wird.Ich soll so um halb 5 wiederkommen.

gemein ich hab expressversand und da steht immernoch, das der versand vorbereitet wird :(

Ich glaub die Sammeln die Expresslieferungen (du meinst doch den overnight Express oder?) bis abends. Denn das kann man ja bis 19.00 Uhr bestellen. kommen tut es dann trotzdem am nächsten Tag.

EDIT: an alle, die bei Amazon bestellt haben (sagen wir das nicht bei jedem Addon/Spiel hier mindestens einmal?) ;)

Die Versand-eMail ist automatisch. Die werden natürlich nicht von dem Mitarbeiter geschrieben, der da gerade das Paket in den Postkorb geworfen hat. Deshalb kann es durchaus sein, dass die "Ihre Bestellung wurde gerade versandt" Mitteilung später erfolgt als der Postausgang des Päckchens (hatte schon einige Lieferungen, die vor der eMail ankamen. Also keine Panik

Zuletzt bearbeitet:
Wo wohnst Du denn ?? Ich hab so langsam den Verdacht dass die Bestellungen in Bundesländer, die am Donnerstag Feiertag haben erst morgen rausgehen :ohoh:

Berlin. Kann natürlich sein, aber es soll morgen schon geliefert werden.

Hm... dafür haben wir aber keinen Feiertag, das ist auch blöd. :(

Mediamarkt

Ich weiß jetzt grad nich wohin mit der Frage, darum frag ich mal hier.

Weiß jemand was das Add-on im Mediamarkt kostet? :hallo:

mhhh....hab es erst vor 3 tagen vorbestellt. bei mir steht auch,dass es für den versand gerade vorbereitet wird. is mir aber auch egal ob ich es morgen,freitag oder erst samstag bekomme. freue mich so oder so :-). aber wenn der dhl-typ wieder net klingelt und ich es erst nächsten montag bekomme....grrrrr.....dann werde ich böööööse!:lol:

So, ich geh dann mal einkaufen. Ich brauche unbedingt neues Waschmittel!
oh... doof.... das Waschmittel, das ich benutze, gibt es nur im Marktkauf... hmmm.... oh doof... der nächste Marktkauf ist erst in Harburg.... hmm... naja, was solls, wenn ich schon mal da bin, kann ich ja auch mal im Media Markt vorbei schauen! ^^

LG Vicky

Ich hab's %)
Wenn es jemandem weiter hilft: In Marburg beim Game Shop in der Oberstadt. Die haben das sogar draußen stehen.

Ich schau ob ichs heute krieg.

Für meine Noten hoffe ich ja eher nicht, hab in einer Woche nämlich Matura ;)

Pfeif auf die Noten! Ich hab in zwei Wochen mündliche Prüfung, da ist sowieso Hopfen und Malz verloren. Mein Abi hab ich eh in der Tasche (von den Punkten her). ;)
(nehmt mich bitte nicht zu ernst, ich bin mal wieder im Sims Fieber)

Aber wo wr grad vom ABI reden... *unschuldig pfeif*... naja ok ich will nicht vom Thema abweichen *auf meine Signatur schiel*

LG Vicky

naja, was solls, wenn ich schon mal da bin, kann ich ja auch mal im Media Markt vorbei schauen! ^^

LG Vicky

lol, ungefähr so argumentier ich auch. Meine Mutter hatt mir vor Wochen erzählt das sie grobe Leberwurst im Glas haben will und da werde ich rein zufällig heute im Real mal nach schauen und da der Real und der Media Markt in einem Gebäude sind *flöt*. :D

Hey, sag mal weiß jemand was für hanau?
FFm hinfahren ist zu teuer!!!!!!!!!

Also, bei mir steht auf Amazon immer noch " Versand in Kürze " und als Liefertermin " voraussichtlich 04.06.10 "

Auf Nachfrage gibt Amazon folgende Antwort:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Wir liefern vorbestellte Artikel so aus, dass Sie sie am Erscheinungsdatum in Empfang nehmen sollten. Wobei wir die übliche Transportzeit hier miteinkalkulieren und Ihre Sendung entsprechend
rechtzeitig losschicken.

Manchmal gibt es Herstellerauflagen, die den Ablauf einer Sperrfrist vorschreiben. In diesem Fall verschicken wir so, dass Sie den Titel zum offiziellen Datum erhalten.

Über "Mein Konto" (der Link befindet sich rechts oben auf jeder Seite) sehen Sie in der aktuellen Bestellübersicht, wann wir Ihre Artikel an Sie versenden werden und diese bei Ihnen ankommen sollten.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich Sie noch auf eine Eigenheit unseres Systems aufmerksam machen und bitte Sie, diese zu entschuldigen:

Wenn Artikel vorbestellt sind, erscheint unter "Mein Konto" als voraussichtliches Lieferdatum nicht das tatsächliche Datum, sondern ein Platzhalter. Lassen Sie sich dadurch bitte nicht verwirren. Wir werden diese Angabe noch korrigieren.

Sollte also heissen ich müsste das Addon MORGEN auf jeden Fall haben. Na, da bin ich aber echt mal gespannt !!! :D

Vielleicht gehen die nach Reihenfolge der Vorbestellung? Ich hatte es Mitte April bestellt.
Also ich hate es eigentlich vor 2 woche vorbestellt, aber da war noch der alte preis und der hatte sich net geändert als es auf 29 runter ist und habs storniert und gestern nochmal bestellt. steht aber immer noch der 2.6. da ;)

Ich glaub die Sammeln die Expresslieferungen (du meinst doch den overnight Express oder?) bis abends. Denn das kann man ja bis 19.00 Uhr bestellen. kommen tut es dann trotzdem am nächsten Tag.
Das heist irgendwie premium versand und da garantieren die quasi, das es am nächsten Tag da ist. versndet ist es imem rnoch net, aber du könntest recht haben.

Oh man, ich hab seid wochen net mehr gespielt. Ich bastel derzeit an einer neuen Nachbarschaft "Caribean Simland" ud versuche mich damit abzulenken. aber freu mich auch schon auf die neuen nachbarschaftsdeko wie die schienen ^^

kann jemand fotos von twinbrook posten, der es schon hat?

Also ich weiß von jemanden in einem anderen forum der es schon hat. der hat auch bilder drinn
findest du bei sims3forum.de

Ich habe vor 3 oder 4 Tagen bei Amazon bestellt und gerade habe ich eine Mail bekommen das es in die Post gegangen ist :D (Kein Premium), also gehen die bestimtm nicht nach Bestelleingang ^^

Normalerweise müsste ich es morgen also auch bekommen.
@sheepworld: Du bekommst diese Mail heute sicher auch noch, bei mir steht auch 4.6 ;) Ich drück uns mal die daumen das alles klappt :)

Ich hab allerdings noch den preis von knapp 34 euro, hab es nicht storniert weil sie schreiben, sie würden die Differenz erstatten...

Huhu zusammen
Habe meins soeben in Saturn in Hanau gekauft .. musste zwar kurz warten bis sie es geholt haben .. aber danach wurde es meines wissens auch in die regale gestellt .. ansonsten ein bisschen wimpern klimpern schadet auch nicht =)

viel spass beim spielen

Serafina

wenn ich heut noch bei amazon bestell, ist es zu morgen nicht mehr da oder?

NÖÖÖÖÖÖÖÖÖ oder? ich war heut um 10 uhr rum da
WIEVIEL KOSTETE ES DENN SERAFINA???
und wer hat geholt? wohn ja in hanau
dachte da gibts keine ims verrücketn wie mich

hihi doch gibt es .. mich =) wohn auch hanau war wie gesagt gerade eben dort und hab einen der verkäufer danach gefragt .. der meinte er müsse fragen und kam dann mit einem ganzen karton zurück .. einfach mal vorbei düsen und fix eins holen

hopla preis vergessen .. 34,99 € hab ich bezahlt

Zuletzt bearbeitet:
ok ich wohn nur 2 minuten vom city center.............
flitze ich eben doch noch mal los

welcher verkäufer wars denn? zufällig ein er so um die
180 rum..... der hat gestern fast geheult weil ich schon wieder da war
und vorhin auch schon und die tage davor sowieso................

durch amazon ist man immer vorinformiert und ich nerv die da regelmößigst mit irgendwas..... gerade die cd/dvd abteilung

Also ich war heute Morgen auch auf Beutezug:

Saturn am Hansaring - nichts
Müller in den Köln-Arkaden - nichts
Media Markt in den Köln-Arkaden - nichts.

Bin ein bisschen traurig. Aber ich gebe nicht auf. Vielleicht kommt ja jemand aus Köln oder Leverkusen?!

LG

*lach* ziemlich groß isser mit piercing und struppeligen haaren .. ^^ aber ob das jetzt weiter hilft ^^

genau den meine ich....
ok dann renn ich gleich mal los
ich glaub ich hab nen lehrling oder Praktikanten gefragt
tse mach ich nie wieder:lol:

wenn ich heut noch bei amazon bestell, ist es zu morgen nicht mehr da oder?

Kann nur aus eigener Erfahrung sprechen (hab aber auch Prime). Und wenn ich es da zu "normalen" Geschäftszeiten, sprich bis ca. 15.-16.00 Uhr bestelle es über den normalen Prime-Versand (Lieferung am nächsten Tag garantiert) noch an diesem tag verschickt wird. Bei Overnight-Express geht es auch bis 19.00 Uhr (kostet aber mehr). Ansonsten, einfach mal probieren: In den Einkaufskorb, weiter klicken und dort müsste dann voraussichtliches Lieferdatum stehen. Wenn es zu spät ist, kann man hier immer noch vor der Bestellung abbrechen.

WEI?? WER WAS FÜR NÜrnberg?

Also meins steht immer noch auf Lieferdatum 04.06. bei Amazon - könnte es daran liegen, dass ich die Jubiläumsedition bestellt habe? Dss erstmal die normalen Addons versendet werden?
An Diejenigen, die schon die Versandmeldung haben: welche Version habt ihr denn bestellt?

Also meins steht immer noch auf Lieferdatum 04.06. bei Amazon - könnte es daran liegen, dass ich die Jubiläumsedition bestellt habe? Dss erstmal die normalen Addons versendet werden?
An Diejenigen, die schon die Versandmeldung haben: welche Version habt ihr denn bestellt?

Bei mir steht auch noch der 04.06 und ich habe nur das normale Addon vorbestellt. Ich glaube nicht, dass das was mit der Version zu tun hat.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten