Himmel
Member
Hallo. 
Hier werde ich Geschichten zu meiner Nachbarschaft Sonnenfeld posten.

Hier werde ich Geschichten zu meiner Nachbarschaft Sonnenfeld posten.

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach du lieber Himmel () das hab ich ja total übersehen
!!!
Ui, es gibt Nachwuchs. What? Vier? Ne, ne? ist nicht dien Ernst? die armen Eltern........ Na, noch kommen sie da mal zum Lernen.
Und auch für Luca solls Geschwister geben. Miriam sieht aber so gar nicht wie ein Höhlenforscherin aus.
Luca wird schon größer; ja, der ist wirklich süß. (Aber mir wär das zimmer viel zu duster...)
Handys zu haben ist schon praktischer, da geht wenigstens der direkt angerufene mal ran. Und die anderen können trotzdem telefonieren.
Hast du alle Familien so "dreiköpfig" erstellt? Hihi, und mir scheint du hast eine Vorliebe für Wissens- und Familiensims.
So, dann drück ich mal die Daumen das es bald wieder besser klappt mit dem Hochladen & das noch mehr leute hier reingucken. Aber es war ja auch Vorweihnachtszeit und so......
Hey!! Ich hab dich nicht vergessen, keine Sorge, aber ich hatte nie zeit dir einen tollen langen Kommentar zu schreiben =( Aber ich hab's dir ja versprochen, von daher kommt er erst jetzt.![]()
Zuerst geht's los mit Kirsch Nr. 1
Zukünftige Spielentwicklerin und Schwerverbrecher?Ja, das war mal wieder so eine Stelle für mich
![]()
Neben dem lernen mit Carolina hat Lydia also auch ein ganz besonderes Hobby - Das RomanschreibenNa hoffentlich bringt sie ein paar bestseller raus
![]()
VIERLINGE???Na bravo, das wird arbeit, hoffentlich hat Lydia dann noch zeit für ihre Romane
![]()
Das war eine sehr interessante Woche 2 - hab mich mal wieder sehr amüsiert beim Lesen ^_^
Nun zu: Kirsch Nr. 2
Auch diese Familie ist mir sehr Sympathisch. Luca ist ja mal wirklich total süß. (Auch im Kinderalter)
Und Jan hat sie also überredet... aber das ist gut so, denn es kam ja ein süßes Baby dabei heraus.
Ansonsten passieren bei den Kirschs ja sehr viele alltägliche dinge - die hast du alle ganz witzig kommentiert. Auch die Woche 2 des Jan Kirsch hat mir super gefallen.
Soo und jetzt sei mir nicht böse, aber ich hab's noch nicht geschafft die 2. Woche von Mia Müller zu lesen bzw. kommentieren was auch immer. Das hole ich aber noch nach ^_^
Hallo Himmel!
Oh man, wieso hab ich denn all deine Updates übersehen? Na das ist aber gar nicht shön. Und du und das schöne Sonnenfeld haben es auch rein gar nicht verdient, so umkommentiert zu bleiben!
1.) Hannah Kirsch:
..2. Woche…? Da gibt’s aber keine erste woche zu, oder *ratlosguck*?
Hihi, Kevin ist ein „Rum-Sim“? Da muss ich glatt an „Fluch der Karibik“ denken, aber es geht wohl doch eher um Ruhm.
Das Haus kenn ich!!!
Hannah ist schon Frau Oberst. Was gibt’s denn da für ein Fischgericht *staun*?
Rollmops? Mit Wassermelone???? In Asien?????????? Na gut *lol*
Hihi: Hannah und Jule wollten sich wohl einmal umziehen sparen du sind im Schlafanzug zum Klamottenladen gefahren
Der Käsekuchen kommt mir bedenklich vor…aber das werden wir wohl erst in der nächsten Woche erfahren.
So, da war die Woche wohl um. Schade!
Ich werde mich beeilen & hoffentlich bald einen neuen Teil online stellen.
LG – vL
Hallo Himmel!!!!
Die Klempner wuseln oben rum und ich hab tatsächlich mal ein bisschen Zeit und hab mir Deine Nachbarschaft angesehen.
Familie Eric und Lydia Kirsch:
Auch eine nette Familie die dann auch noch Vierlinge kriegt.Das ist heftig.
Familie Jan und Miriam Kirsch
Sind die mit den anderen Kirschs verwandt??
Der Butler ist mir auch nie eine Hilfe wenn Kinder da sind. Da haben meine Sims auch lieber einen Haufen Servicepersonal als einen Butler.![]()
Da hast Du schöne Bilder-Defaults drin. Gefallen mir.
Familie Alexander und Mia Müller
Ich hab das DL-Essen schnell wieder rausgeschmissen. Hat einen saublöden Bug verursacht.
Familie Finn und Jasmin Schneider
Und unter akutem Geldmangel leidet die Familie auch noch.
Michael Beck
Eine schöne Collegegeschichte und keineswegs langweilig.
Es hat mir in Sonnenfeld gut gefallen. Deine Art zu schreiben gefällt mir.
Was mir aufgefallen ist, das einige der Bilder ziemlich dunkel sind. Liegt das daran das Du Vista oder Win 7 hast?? Da soll es ja Probleme mit den Fotos geben. Oder hast Du schlicht die Lampen vergessen??Teilweise konnte ich das was auf den Bildern war, kaum erkennen. Kann aber auch an dem PC hier liegen.
Deshalb werde ich auch gleich mal Sims 1 Deluxe spielen.
Back to basic oder so.
Wird auf jeden Fall sehr nostalgisch.
![]()
Hallo Himmel!!!
Jetzt hab ich mir Dein Kinderheim mal angesehen.
Das Haus ist doch ganz ok. Erinnert mich so ein klein bisschen an ein BB-Projekt-Haus.
Ich hab letztens einen August adoptiert.
Katzen gehen auch an verdorbenes Essen ran??
Das ist doch die Tina Wandervogel oder??
Ich find aber das er ein total hübsches Kerlchen ist. Gefällt mir total gut. *lach*
Blubbersims hatte ich auch schon ein paar mal, aber noch nie welche mit Shampoo aufm Kopp.![]()
Ohja, die Rechnungen...Hast Du V&G??? Da kannste ja "grüne Energiequellen" aufs Dach bauen, wenns genug sind, erübrigen sich die Rechnungen.
Hat mir gut gefallen.
Übrigens hab ich hinterher nochmal an meinem Rechner geguckt. Das die Bilder so dunkel waren lag tatsächlich an der alten Möhre meiner Mom. Bei mir sehen die nämlich ganz normal aus.![]()