Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für Die Sims Mittelalter wird es Erweiterungspacks geben
Ja, in den Gebäuden zu den entsprechenden Helden ist auch immer ein Schlafzimmer vorhanden. Der Priester könnte notfalls aber auch einfach ins Schloss gehen und sich das Bett des Königs krallen.Der Sim, den man spielt, der muss ja i-wo unterkommen.
Wohnt er in den entsprechenden Gebäuden, oder hat er wenigstens ein Zimmer, wo er schläft, was man einrichten kann?
Es gibt nur die Aussage von der gamescom, dass es Erweiterungen geben wird. Wie diese aussehen oder wie viele es gibt, ist nicht herauszubekommen.Wisst ihr, ob das Mittelalter an sich erweitert wird, oder eine komplett neue Zeit wie Zukunft als EP entwickelt wird?
Konntet ihr herausfinden, ob es so viele EP's geben wird, wie für das normale Sims 3, oder ob es nur so 3 oder so gibt?
Da macht man also ein Mittelalterspiel und ignoriert mal eben die damals vorhandene Ständegesellschaft.Der Priester könnte notfalls aber auch einfach ins Schloss gehen und sich das Bett des Königs krallen.
Du kannst, wenn du vorbestellst, die Limited Edition (Weiß nicht ob die so geschrieben wird) haben. Da sind dann extra Objekte dabei.
Also so ein Prinzessinensaal z.B.
Die normale Spielversion kann man sich ganz normal kaufen.
LG
FOR WINDOWS XP (Service Pack 2)
* 2.0 GHz P4 processor or equivalent (this a value for single core processor. If you have a laptop or a dual or a quad core the value is different. If you have a Centrino processor on your laptop the equivalent value is about the double, if you have a dual core the equivalent is x2, quad core is x4…)
* 1 GB RAM
* 128 MB Video Card with support for Pixel Shader 2.0
* The latest version of DirectX 9.0c
* Microsoft Windows XP Service Pack 2 (check your Windows upgrade if you don’t have service pack 2. If you have service pack 3 is ok!)
* At least 5.3 GB of hard drive space with at least 1 GB of additional space for custom content and saved games
FOR WINDOWS VISTA (and/or WINDOWS 7)
* 2.4 GHz P4 processor or equivalent (this a value for single core processor. If you have a laptop or a dual or a quad core the value is different. If you have a Centrino processor on your laptop the equivalent value is about the double, if you have a dual core the equivalent is x2, quad core is x4…)
* 1.5 GB RAM
* 128 MB Video Card with support for Pixel Shader 2.0
* Microsoft Windows Vista Service Pack 1 (check your Windows upgrade if you don’t have service pack 1. If you have service pack 2 is ok!)
* At least 5.3 GB of hard drive space with at least 1 GB of additional space for custom content and saved games
http://www.isims.de/2011/02/die-sims-mittelalter-systemanforderungen/
Gut dass ich bald einen neuen PC habe.
Mein jetziger wäre mit Sims 3 und Mittelalter überfordert. Kann man sich die Limited Edition eigentlich auch noch nach dem Erscheinungstermin holen? Oder ist die nur für Vorbesteller?
Wenn du Die Sims: Mittelalter bei ausgewählten Handelspartnern vorbestellst, erhältst du die Limited Edition mit exklusiven Zusatzinhalten [...]
Ich denke deshalb mal, dass man das die Limited Edition nur vorbestellen kann, aber vielleicht findet man ja nach dem Erscheinungstermin noch eine Limited Edition auf Ebay.
Glaub ich tatsächlich auch ^^0ô is das nich die stimme von TheTrueBlacky? xD
Hallo,Ich hätte da jetzt noch eine Frage und zwar möchte ich wissen, ob nachher alle Helden-Sims in einem Haushalt sind?! ó.ò
Huhu,Hey,
ich hab mir grad das Mittelalter Hands On durchgelesen und die neue Webisode angeschaut. War ziemlich interessant. Das Hands On allerdings ein bisschen mehr. Diese Webisoden sind halt ne Werbemasche, aber ich mag die Spielausschnitte.
Beruhigend zu wissen, dass ein paar altekannte cheats immer noch funktionieren.
Gibt es eigentlich meherer Kameraperspektiven?
Wenn sich die eine kaum drehen lässt, ist das schon ein bisschen...dumm.
Wenn du mit der Kamera in einem Gebäude bist, hast du das im Bericht beschriebene Problem. Außerhalb von Gebäuden, kannst du die Kamera dann um 360° drehen.
Das lag nur an der Grafikeinstellung des Laptops, an dem ich das Spiel gespielt habe. Ich gebe ja zu, dass ich mich gleich auf das Spiel selbst gestürzt habe und gar nicht so auf die Grafik geachtet habe ^^' Aber wirklich hochdrehen wollte ich sie dann auch nicht, auf die Gefahr hin, dass das Spiel langsamer läuft. Also das die Texturen net so prickelnd auf den Bilder sind, liegt an der Grafikeinstellung. Das Spiel selbst bittet eine wirklich tolle Grafik, wenn man die Einstellungen hochgeschraubt hatHey, hab natürlich auch dirket alles neue dazu aufgesaugt
Ich fand euer Hands On toll!
Vorallem die CAS Bilder haben es mir angetan
Nur der Boden - der mir ernsthaft Sorgen bereitet - ist auf manchen Bildern in der Natur so seltsam ... wie so ein Farbklecks
Hier mal ein Bild, um das mal zu zeigen:
Meint ihr, dass variiert je nach Grafikkarte?
Dann noch eben ne Frage: Sieht man Bären oder bekommt man halt wieder nur Textnachrichten (Ich denke zweiteres)?
LG![]()
Ja, die Gebäudewände klappen sich so runter, dass man die typische Puppenhaus Ansicht erhält. Beim Spielen selbst ist die Einschränkung des Kamerawinkels nicht wirklich tragisch, da man trotzdem noch an jeden Sim und jedes Objekt gelangt. Einen großer Nachteil entsteht halt dann, wenn man Screenshots anfertigen möchte. Denn dann ist es schon ziemlich nervig, wenn sich der Sim mit dem Gesicht zur hinteren Wand dreht oder sogar nur seitlich schaut. Wer aber wirklich nur das normale Spiel spielt und nicht auf eine packende Mittelalter-Fotostory aus ist, dürfte den Makel, falls er in der finalen Version noch vorhanden ist, kaum bemerken.Aber war das nicht gerade die Idee der Entwickler die Kamera so zu haben, als ob man in ein Puppenhaus schaut?
Meine ich i-wo gelesen zu haben ...
LG![]()
Das lag nur an der Grafikeinstellung des Laptops, an dem ich das Spiel gespielt habe. Ich gebe ja zu, dass ich mich gleich auf das Spiel selbst gestürzt habe und gar nicht so auf die Grafik geachtet habe ^^' Aber wirklich hochdrehen wollte ich sie dann auch nicht, auf die Gefahr hin, dass das Spiel langsamer läuft. Also das die Texturen net so prickelnd auf den Bilder sind, liegt an der Grafikeinstellung. Das Spiel selbst bittet eine wirklich tolle Grafik, wenn man die Einstellungen hochgeschraubt hat![]()
Ja, die Gebäudewände klappen sich so runter, dass man die typische Puppenhaus Ansicht erhält. Beim Spielen selbst ist die Einschränkung des Kamerawinkels nicht wirklich tragisch, da man trotzdem noch an jeden Sim und jedes Objekt gelangt. Einen großer Nachteil entsteht halt dann, wenn man Screenshots anfertigen möchte. Denn dann ist es schon ziemlich nervig, wenn sich der Sim mit dem Gesicht zur hinteren Wand dreht oder sogar nur seitlich schaut. Wer aber wirklich nur das normale Spiel spielt und nicht auf eine packende Mittelalter-Fotostory aus ist, dürfte den Makel, falls er in der finalen Version noch vorhanden ist, kaum bemerken.