The Sims Medieval - Mittelalter

Halt, das ist kein Bug, dass man beim Einrichten nicht zurück in den Live-Modus kommt! Wenn einige Dinge fehlen, z.b. Badezuber oder so, wird der Live-Modus nicht freigegeben. Guck mal in deinem Handbuch nach, das sollte da irgendwo stehen. Ich hab das Büchlein heut als ich unterwegs nach Hause war schon durchgeforstet :) Da wird auch neuinstallation nichts bringen, das gehört zum Spiel. Genau betrifft es eben die gegenstände die für die Bedürfniserfüllung nötig sind (Waschzuber etc.) und die Gegenstände die der Held für seine Arbeit / seine Aufgaben braucht (Taktikkarte etc.)... Genauer nachzulesen eben im kleinen Büchlein ;)

Dankee, aber ich hab ja die ganze Burg schon aus und umgeräumt d.h. ich hab den Waschzuber, Thron usw gegen das Teuerste ersetzt und sogar den Boden und die Wände neu. Taktikkarte und den Schreibtisch hab ich natürlich stehen lassen. Nur wenn man den Thron löscht steht die Meldung, dass man ohne nicht weiterspielen kann. Aber ich denke dann ist es ein Bug :argh: Ich warte lieber bis morgen falls einer noch eine Idee hat.. Ansonsten installiere ich es neu *seufz*

Ich finds nur schade, dass, wenn man heiratet, der Partner sich so selten blicken lässt. Naja meine Königin hat dann auch prompt nen Thronfolger in die Welt gesetzt aber vom Herrn Gemahl weit und breit keine Spur... is wohl Zigarretten holen xD

Ich finds nur schade, dass, wenn man heiratet, der Partner sich so selten blicken lässt. Naja meine Königin hat dann auch prompt nen Thronfolger in die Welt gesetzt aber vom Herrn Gemahl weit und breit keine Spur... is wohl Zigarretten holen xD

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

So wie sie immer nur um die Ecke gehen um Zigaretten zu holen :lol:
Ich bin schon ganz gespannt auf das Spiel morgen aber habe Angst, dass ich auch irgendwie Bugs oder so habe oder der Patch irgendwelche Schwierigkeiten verursacht :Eek:

also ich finde das spiel klasse ich habe es seit gestern und einfach schön.
das intro ist echt mal toll gemacht.
das gameplay ist einfach super die quest sind öfters lustig aber auch sehr interesant.
was ich schade finde ist das mann fast immer die gleichen aufträge hat bei der tagesordnung.
die 2d rabbits finde auch eigendlich ganz toll spart ne menge an maus bewegungen.
bis jetst habe ich als ritter,könig und schmied gespielt war alles top naja das schloss musste erstmal anders möbeliert werden einfach grausam :)
aber es gibt ja zum glück genügendt möbel zur auswahl :)
was ich vermisste ist eine tagesanzeige wie alt der hero sim ist :)

und die armen armen chinchila :=)

mfg

@IsaLoveSims3....gehe mal mit F3 auf das Questbuch und wähle eine aus. Dann geht es weiter.:)

Die Chinchillas fand ich der oberhammer, das war soo witzig wie der Sprecher das beim Intro gesagt hat :lol: Womit ich noch nicht so klar komme, ist die Kamerasteuerung. Die geht für mich persönlich zu ruckelig, vermutlich bin ich's einfach anders gewohnt weil ich in Sims 3 nen Mod dafür habe... Mir machen die Quests Spass, und obwohl ich euch vermutlich grad riesig damit langweile, das ist der eitle, einsame und misantrophe Graf Julius - etwas dümmlich ist er auch, aber das sind meine Worte, nicht seine und als gute Wächterin sehe ich natürlich trotzdem zu, dass er seine Aufgabe ordentlich erledigt. *julius energisch weiterscheuch* Na ja, hier bei einem Duell mit einer Waldräuberin (die ich toll finde!):

julius-01.jpg

Das Duell hat er übrigens gewonnen, aber ob ich darauf jetzt stolz sein sollte... *hust*

julius-02.jpg

PS: ich glaub, die sprechen tatsächlich anderes simlisch :)

von dem mittealterlichen simlisch wurde auch mal was in irgendeiner webisode erwähnt..

nette bilder :) ja die duelle finde ich auch toll
aber die grube ist viel viel besser :(
zuerst eine beziehung anfangen und wenn er nicht will. Kommt er in die grube geworfen :)

:D

das spiel ist einfach toll :)

Joa das stimmt.
Das einzige was mir jetzt noch auf den keks geht ist das sammeln... eigentlich nicht das sammeln an sich als viel eher das finden. Ich hab alle möglichen erze gefunden aber noch kein Grobium was ich gerade am anfang so dringend brauche >.<

Edit:
Ich finds lustig wie man die anderen sims als Zauberer sabotieren kann indem man sie verflucht... verfluchter sim + grube = toter sim lol

Bereits nach der ersten Quest bekommst du Königreichpunkte (KP), die du für neue Gebäude ausgeben kannst. In denen kannst du dann wiederum dementsprechende Helden erstellen und bekommst dann auch Quests zur Verfügung, die sich zB um den Aderlasser, Schmied usw drehen.
Musst also nur eine kurze Quest durchhalten, dann kannst du wechseln ;)

ja hab das schon rausgefunden... :lol: hab inzwischend aber auch ne total hübsche monarchin, die will ich jetzt gar nimmer missen meine kleine :lol:

@ die verpixlung, die geht mir auch so aufen zwirn... also wenn es da mal was geben würde ich würde es nehmen =)

Hey, wie kann ich denn aus dem Tutorial aussteigen, beziehungsweise wann ist der nächste Punkt, wo ich speichern kann, wenn Mr. Monarch gerade Kristen die Kauffrau anbaggern soll? Ist nämlich schon etwas spät geworden und ich kann echt nicht mehr lange machen... Ich sollte ins Bett :D

Hey, wie kann ich denn aus dem Tutorial aussteigen, beziehungsweise wann ist der nächste Punkt, wo ich speichern kann, wenn Mr. Monarch gerade Kristen die Kauffrau anbaggern soll? Ist nämlich schon etwas spät geworden und ich kann echt nicht mehr lange machen... Ich sollte ins Bett :D

Bist gleich durch ;)

tutorial ist gleich vorbei nach der kauffrau noch 2 bis 3 aufgaben

Zuletzt bearbeitet:
Sicher? o_O Wann endet denn das Tutorial? Ich finds ja wirklich klasse und so, aber spät ist's trotzdem geworden und ich muss morgen echt früh raus... Muss innerhalb der nächsten 5 min. beenden sonst halt ohne speichern raus.

das dauert echt nich mehr lange, vielleicht 15 minuten allerhöchstens. keine quest is wirklich lange.

So, ich hab's jetzt ohne zu speichern beendet - ich hatte Kopfschmerzen, keine Lust mehr und muss morgen echt früh auf. Ich finds ehrlich gesagt purer Mist, dermassen in einem Tutorial gefangen zu sein, dass man nicht aufhören kann weil man sonst alles verliert, aber speichern geht auch nicht. Ich weiss echt nicht, ob ich das Spiel nochmal anfasse, weil ich den ganzen Kram nochmal durchmachen müsste und ich echt keine Lust mehr darauf habe. Ehrlich, dieses Tutorial hat's geschafft, mir das Spiel zu vermiesen. Ich habe keine Lust, ein Spiel weiterführen zu müssen, bloss weil wenn ich's nicht tun würde ne Menge Spielzeit verloren wäre, nene EA sowas lass ich net mit mir machen. Wenns genug ist, will ich das Spiel speichern und beenden können, ob Tutorial hin oder her das ist mir dann redlich egal. Und wie gesagt, ich weiss nicht, ob ich wieder die Lust hab, den Kram von vorn zu machen. Das hat mir echt die Lust genommen jetzt. Ich geh schlafen, mit ner halben Stunde Verspätung. Ich hätt das schon viel früher beenden sollen aber tjah, erste Erfahrung = Negativ. Mir reicht's jetzt erst mal. Gute Nacht zusammen :)

Ich hab grad auch entnervt aufgegeben.
Seit diesem verdammten Patch stürzt mir das Spiel alle 10-20 Minuten ab :polter:

Außerdem verwandelt das Spiel nun jede mit Gold abgeschlossene Quest in Bronze...

Ich hole mir das Spiel auf Draengen meines Mannes heute abend (Kostet hier $ 49.99, bisschen viel finde ich...). Ich bin ehrlich gesagt noch nicht ganz ueberzeugt, aber vielleicht hat meine bessere Haelfte ja recht und ich verpasse am Ende was...
Ich bin auch schon fleissig am cheat suchen, damit ich am Anfang nicht gleich ueberfordert bin :P Was ich bisher gelesen habe hat mir definitiv weitergeholfen, is ja alles noch neu. Ich hoffe auf Custom Content, Kinder / Kleinkinder und schoene mittelalterliche Musik :-)

Liebe Gruesse
Demonica

Hört sich ja wirklich nicht soo Berauschend an..geh nach A um dann nach B zu gehen um dann in C dies und jenes zu tun um zurück nach A zu gehen!! :ohoh:

eigendlich schon unter ritter sparren beim knappen also so war es bei mir so? schonmal auf denn übungsplatz probiert mit denn knappen?

@ corian, ganz irrsinnig wird es wenn du mit zwei ein quest hast, und der eine eine aufgabe nach der anderen an ort a,c,f machen muss um dann irgendwann nach ort a zurückzukehren, zwischendurch muss aber person zwei auch bespaßt werden und and ort b,d,e irgendwelche aufgaben lösen soll und das dann zu koordinieren und dann diese blöden bedürftnisse und zusätzlich auhc noch die jeweiligen tages aufgaben usw. das ist schon sehr confus im ernst, ist ja toll das auch mal so gruppen zusammen was arbeiten aber die ausführung ist echt mies durchdacht und irgendwie nciht sehr anfängertauglich weil irgendwo bleibt immer einer auf der strecke und hat dan echt miese laune... ich hab die tagesaufgaben nämlich nciht immer geschaft... tja...

ausserdem ist mir das insgesamt zu wenig an verschiedenen aufgaben bisher... bin mir auch cinht sicher ob da noch etwas kommt mal abwarten kann mich nur noch mehr überraschen... was ich aber nicht ganz auf die kappe kriege sind meine pc abstürze, mir friert da gelegentlich das bild ein und das einzige was dann noch hilft ist den pc neustarten (man gut das es da nen knopf für gibt, ansonnsten hätte ich huete shcon öfter wie einmal den netzschalter betätigen müssen, was ja nciht grade gut für so einen kasten ist)

nacht Niza aber das tutorial dauert nicht solange
mach es derzeitig auch das 4te mal von vorn :)

hab da nach 4 stunden noch nicht durch gehabt (ich miene reale stunden und dann haste ab und an das problem das der mist abschmiert etc. und dann kannste zwischendrinn nich speichern... nee das tutorial ist echt mist aber hab es jetzt auch immer übersprungen)

4 stunden..
war nach 45 min /1 stunde fertig
naja es gibt ja genügendt quest :)
das spiel bleibt weiterhin toll
bis jetst noch kein bug und kein abstürtz gehabt :)

@ corian, ganz irrsinnig wird es wenn du mit zwei ein quest hast, und der eine eine aufgabe nach der anderen an ort a,c,f machen muss um dann irgendwann nach ort a zurückzukehren, zwischendurch muss aber person zwei auch bespaßt werden und and ort b,d,e irgendwelche aufgaben lösen soll und das dann zu koordinieren und dann diese blöden bedürftnisse und zusätzlich auhc noch die jeweiligen tages aufgaben usw. das ist schon sehr confus im ernst, ist ja toll das auch mal so gruppen zusammen was arbeiten aber die ausführung ist echt mies durchdacht und irgendwie nciht sehr anfängertauglich weil irgendwo bleibt immer einer auf der strecke und hat dan echt miese laune... ich hab die tagesaufgaben nämlich nciht immer geschaft... tja...

ausserdem ist mir das insgesamt zu wenig an verschiedenen aufgaben bisher... bin mir auch cinht sicher ob da noch etwas kommt mal abwarten kann mich nur noch mehr überraschen... was ich aber nicht ganz auf die kappe kriege sind meine pc abstürze, mir friert da gelegentlich das bild ein und das einzige was dann noch hilft ist den pc neustarten (man gut das es da nen knopf für gibt, ansonnsten hätte ich huete shcon öfter wie einmal den netzschalter betätigen müssen, was ja nciht grade gut für so einen kasten ist)

Glaube ich dir %) ..aber warte mal ab eventuell gibt sich das auch wenn AddOns kommen :)

Hmm... nachdem ich nun in meiner "Neubeginn Stadt" schön alles eingerichtet habe muss ich komplett mit ner neuen burg von vorne anfangen? lol Das find ich jetzt nicht so prickelnd :3

Nur mal so, falls sonst noch wer grobium sucht... das gibt es gar nicht als eigenes erzvorkommen... man baut einfach irgendwelches ab und bekommt zusätzlich grobium. Da kann man sich echt doof suchen ^^

Der freie Modus gefällt mir (da kann man seine charaktäre schön ausbauen und hin und her schalten), allerdings ist dieser ja leider erst verfügbar wenn man seine Questpunkte aufgebraucht (und somit dieses Spiel beendet) hat =/

Das freischalten der Objekte/Kleidung fand ich toll! Jetzt sieht meine Zauberin richtig böse aus ^^
Mit ihr wollt ich auch weiterziehen, finde allerdings nicht raus wo ich das Instant-Schloß kaufen kann >.< Sie hat jetzt 1millionen (ercheatet) sollte doch eigentlich genug geld sein o_O

Edit: hab das schloss gefunden... kostet nur 4500 im dorfshop (hab 3x dort geschaut... aber immer übersehen lol)

Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr, dass es in Zukunft irgendwelche Modifikationen geben wird? Die Verpixelung stört mich ganz besonders, nicht weil sie generell vorhanden ist, sondern weil sie derart grob und fett ist.
Ansonsten bin ich bisher sehr angetan, obwohl ich gerade erst durch's Tutorial durch bin. Die Sims sehen ein ganzes Stück besser aus als in Sims 3, für die Landschaftsgrafik jedoch gibt's Punktabzug, ich spiele auf einem brandneuen Rechner mit Höchsteinstellungen und von Details ist da nicht viel zu sehen.

Ich glaub schon dass es mods geben wird, nur eben nicht so viele.

Die cheats sind aber auch schon fein, wenn man sie freischaltet ^^

Ach, guter Tipp, danach hatte ich noch gar nicht geschaut.^^
Bitte sofort Bescheid sagen, wenn jemand was von ersten Mods hört! :hallo:

Also, ich habe es gestern jetzt auch gespielt - nicht sooo lange, aber zumindest das Tutorial durch (was ich schon wichtig fand - gerade wenn man alter Sims-Hase ist).

Ich bin jetzt nicht enttäuscht, finde es ist insgesamt ein sehr unterhaltendes Spiel - aber es wird definitiv meinem Sims2 und Sims3 nie den Rang ablaufen! ;) Es ist genau das was ich auch erwartet hatte: mal prima zur Abwechslung zwischendurch. Ich will mir auch noch kein Urteil zu früh anmaßen und heute Abend dann mal mit den "echten" Quests beginnen, aber ich bin schon schwer gespannt wie das bei mir bzgl. Langzeitmotivation aussehen wird. Im Moment hoffe ich ja noch auf viele unterschiedliche Quests, die sich auch in der Schwierigkeit steigern und viele Überraschungen und unvorhergesehenen Wendungen, damit man den Spielspaß behält. Bin da ehrlich gesagt bisher noch ein wenig skeptisch, was aber vermutlich auch an meinen schlechten Erfahrungen mit Reiseabenteuer bei Sims3 liegt - das war nach einer gewissen Weile einfach nur noch zum Einschlafen langweilig. :sleep:

Also: mein erster Eindruck ist bisher durchaus positiv! Grafik ist cool. Wobei mich immer noch der auffällige Unterschied von Gesichtshaut zu der restlichen Haut nervt (bin da pingelig... :D ). Aber es scheint ein Spiel mit Potential zu sein, vor allem mit weiteren coolen Addons später. :nick:

Also hab den Content nun Runtergeladen, es waren je ein Henker und ein Abenteureroutfit pro Geschlecht also 4 Outfits und die Henkermasken und die 3 Thronsaalsachen... soviel zu den 10 Outfits -.-
Die vorhandenen Outfits der Limited werden aber zusammengenommen eigentlich laut Beschreibung als 2 Outfits gezählt. Fehlen also scheinbar 8 Outfits....
Wie gesagt habe ich gestern nur das Tutorial gespielt. Aber an freigeschaltetem Content wurden mir 6 Outfits und 3 Thronsäle angezeigt. Keine Ahnung, ob das bei der Limited genauso ist. Da war irgendwie ja nur von 2 Outfits die Rede. Aber 10 Outfits sind es definitv nicht. :nonono:

EDIT: Patch hat übrigens super geklappt mit dem Installieren. Spiel läuft super und ohne Ruckeln oder Abstürze (mal schauen, ob das so bleibt) gestern über mehrere Stunden. Bugs sind mir auch noch keine begegnet (was aber wohl eher unwahrscheinlich im Tutorial war - auch da mal sehen, ob es so bleibt!)

Zuletzt bearbeitet:
@Hotoki

Bist du schon im freien Modus? :eek:

Was meinst du mit Cheats freischalten? :confused:

Janz doofe Frage: Habe als Neubeginn "Carmania" ;) (ich Carmen) angefangen, das Tutorial ist schon lange fertig und ich spiele soo vor mich hin (finde es echt klasse). Immer am Anfang sind da so Schlösser die man noch nicht anklicken kann. Muss ich ein neues Spiel beginnen oder komm ich nach dem Ende des Tutorials auch in ein normales Spiel? Habe meine Zauberin schon auf L10 und den Händler auf L4 meinen 2. Arzt auf L4. Weil die Schlösser sich nicht öffnen?!

Und habe mir die Exklusiven Inhalte freigeschalten, kann ich die Tronsäle immer nur am Anfang auswählen? Oder kann ich noch im nachhinein ändern?

Habe alle Pflanzen uns Stein gefunden! Gibt es ne Karte (wie bei Sims 3 von Sunset Valley) von der Welt? Muss mir immer einen Ast suchen wenn ich Engelskraut oder Blutmoos suche! :naja:

Lg

Ich habe gestern ein Quest gespielt, bei dem mein Trauzeuge als Test für seinen Freund dessen Verlobte "den Hof machen sollte". Habe also gebaggert usw. aber das Quest galt nicht als erledigt. Dann habe ich die Option gewählt "Bitten sich von XY zu trennen" Und dann hatte ich das Schlammasel. Jetzt ist der Freund sauer und ich kann von dem die Quests nicht mehr erledigen, weil er so depressiv ist, sie sind keine Freunde mehr und die Verlobte kann nun auch nicht mehr im ihrem ehemals Verlobten aggieren. Toll, das Quest zog sich so in die länge, weil die nun alle Gefühle füreinander hatten und keiner mehr mit irgendwem reden wollte und dann habe ich das Quest abgebrochen.

Was soll ich denn anders machen bei "jemanden den Hof machen". Die Option gab es nicht unter "Romantisch". Habt ihr Tipps oder es woanders gefunden?

Hallo, habe jetzt auch schon fleißig gespielt und bin bei der Quest mit dem Fischrei-Wettbewerb. Hat den einer schon erledigt? Wenn ja, wo findet man den legendären Hummer?

Dann, welche Cheats funktionieren nun? Ich haben den Alles-Könner probiert, aber keine zusätzlichen Optionen gefunden ... Wollte mir kurzzeitig mal das nachrennen nach den Motiven ersparen, ich weiß, sind nur 2, aber die sinken so schnell.

Und dann ist mir was merkwürdiges passiert. Alle Helden haben ein gefülltes Inventar mit doppelt und dreifach (meist noch mehr) Bücher jedweder Art. Ist das auch schon jemanden passiert?

LG Any

@Anyanie
ich hatte n Wal für den Fischerwettbewerb

Die Bücher kriegst du durch Special Events im Dorf.

Ja, aber gleich 8fach und ein Held der eben erst erstellt worde? Kann ich mir nicht vorstellen, ich mein das Inventar ist förmlich zu gemüllt!

Und was ich auch habe, ist wenn ich eine Quest mit Gold abschließe, sie mit Bronze bewertet wird, auch sehr ärgerlich.

Meinen seltsamen Hummer hab ich immer noch nicht gefunden und bin schon stark am überlegen, die Quest nicht ab zu brechen. -.-

Moin zusammen!

Meinen seltsamen Hummer hab ich immer noch nicht gefunden
Ich hab mich danach auch dumm und dusslich gescuht, hab aber in einem anderen Forum den Tipp gefunden, das der Sim mit sehr niedrigen WErten (also hungrig und müde) im Meer fischen muss - dann würde man den finden. Quasi entgegen der Quest-Beschreibung. Habs aber noch nicht ausprobiert!

Zum "Sparren"....ich meine, das mein Fürst das irgendwo unter den Optionen bei den meisten anderen Sims hatte *kopf.kratz* - unter "freundlich" oder so?

LG - vL

Bitte sofort Bescheid sagen, wenn jemand was von ersten Mods hört! :hallo:

Gibt es doch schon seit dem 22. :naja: guckst du hier:
http://www.modthesims.info/showthread.php?t=437510
Dort gibt es bisher einen Mod, dass das Intro wegfällt und ich glaub einen Link gibt es auch zu einem Antiverpixelungsmod. Esteres funktioniert, die Verpixelung stört mich jetzt nicht, deshalb weiß ich nicht, ob das funktioniert.

Ich hab grad auch entnervt aufgegeben.
Seit diesem verdammten Patch stürzt mir das Spiel alle 10-20 Minuten ab :polter:
No CD-Crack? :D Das hatte ich auch, Crack raus Spiel an und es funktioniert blendend ohne Abstürze :)

Bin echt dafür, dass für Die Sims Mittelalter ein eigenes Forum eröffnet wird...nur ein Thema ist seeehr unübersichtlich..

Juhuuu, es gibt einen "noMosaic" Mod für Mittelalter - guckst du HIER!
Dort downloadbar (recht klein) im Post von "pirat". :lalala: Den werde ich heute Abend mir gleich holen. Und der für das Intro überspringen ist auch super... :nick:

Bin echt dafür, dass für Die Sims Mittelalter ein eigenes Forum eröffnet wird...nur ein Thema ist seeehr unübersichtlich..
Da hast du VOLLKOMMEN Recht!!!

EDIT: Hab eben das noch gefunden:

"TS3 patterns work in TSM! Or, at least, some of them. I just moved one of my patterns created with Delphy's pattern packager into my new TSM mod folder and it loaded with no problems, and works in game
icon_smile_big.gif
Only thing is that it shows up in the Misc category, instead of its original category, which was Tile."

Es scheint so als würden zumindest einige Muster aus Sims3 auch in Mittelalter funktionieren....

EDIT 2: Und HIER ist das erste (englische Tutorial) wie man Muster aus Sims3 nach Mittelalter bringt - und mit welchen es geht (wohl nur mit Packages).

Zuletzt bearbeitet:
No CD-Crack? :D Das hatte ich auch, Crack raus Spiel an und es funktioniert blendend ohne Abstürze :)

Oh...danke für die Info!
Allerdings is an meinem Laufwerk irgendwas kaputt, das macht fürchterlichen Lärm wenn eine CD drin ist. War für die Dauer der Installation schon schlimm genug.
Dann werd ich wohl warten bis der Crack aktualisiert wird oder ich mir ein neues Laufwerk leisten kann :zitter:

Was ich hochgradig interessant finde: in den amerikanischen Foren hat Jemand es bereits geschafft einen neuen Quest einzubauen in die Questauswahl:

Quest.jpg

(Quelle)

Nun will er sich am kompletten Schreiben neuer Quests versuchen - weiß nur noch nicht, ob das wirklich problemlos möglich ist und wie umfangreich das wird.

Aber wenn das klappen würde - dann würde es diesem Spiel unfassbare Möglichkeiten eröffnen! :eek: Das würde alles ändern. Es könnte endlos runterladbare Quests geben, von Moddern geschrieben. Eine niemals endende Quelle an Variationen.... Ich muss sagen, wenn dies wirklich ging, wäre es ein ganz geniale Sache.

Nicht nur neuer Custom Content (wie in Sims3), sondern Custom Quests - WOW! :nick:

werde jetzt auch in eine neue runde starten bzw. das von gestern wieder aufnehmen weil ich ja notgedrungen (spielabsturz) aufhören musste :lol:

na ja hat bei mir ca. 4 stunden gebraucht und ich war nicht mit durch, vermutlich stell ich mich da aber beim tutorial auch zu blöd an, aber das braucht man ja eigentlich (hoffentlich) auch nciht für den fortlauf des spieles, denn die quests machen bsiher noch spaß...

wie sieht denn hinterher der freie spielmodus aus???

und ändert sich hier auch noch was (bitte bild gucken)

Anhänge

• 13.jpg
    13.jpg
    65,4 KB · Hits: 63
ich habe mir jetzt gerade auch mittelalter bestellt und voraussichtlich kommt es am montag.
ich freu mich wie ein schnitzel! ^^ kann vielleicht jemand ein paar bilder vom cas posten?
ich finde das aussehen der sims irgendwie cool. :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten