ICH AUCH! Ich hätte heulen können xDManchmal sollte man sich Questbeschreibungen GENAU durchlesen.
Hab in absoluter Doofheit heute Nacht mit meiner Ärztin meine Stufe 9 Königin getötet![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ICH AUCH! Ich hätte heulen können xDManchmal sollte man sich Questbeschreibungen GENAU durchlesen.
Hab in absoluter Doofheit heute Nacht mit meiner Ärztin meine Stufe 9 Königin getötet![]()
Ich verkünde mit GROSSER Freude - die Pixel sind Geschichte!![]()
Finde das eigentlich ganz gut im Spiel. Ich rätsel noch ob es einen Weg zur wiederbelebung gibt. Immerhin wächst so ein "engelskraut" zeug nur an einer einziger stelle und ich habs bisher für noch nix nutzen können.
Oops, offtopic!Hahaha!!! Wie darf ich das jetzt verstehen. Also, wenn Düsseldorf nicht so weit weg wäre, hätte ich heute schon Zeit.
Wie?! Ich will auch keine Pixel mehr!
Oh ja, ist es!Oh mein Gott *__* Dieses Spiel ist so göttlich.
Geh aufs Schiff und klicke auf Meeresgrund oder Tiefe( genauen Wortlaut weiss ich nimmer) erkunden und dann kriegst du die Träne
Gruss Claudi
Und was ich auch habe, ist wenn ich eine Quest mit Gold abschließe, sie mit Bronze bewertet wird, auch sehr ärgerlich.
Kann mir jemand sagen wie ich dieses Blöde Schnurrbart wachs herstellen kann? Das fehlt mir noch um die Qust Krebsbandid abzuschließen.
ich hatte das Problem auch...dazu musst du nur den ersten Regler zurück schieben (rendering oder so ähnlich) dann ist alles gut.![]()
Oder sowas ähnliches wie ein Radio ? xD
ja geht mir auch so.. :/ aber es soll ja add-ons geben. vielleicht tut sich da dann noch was? auch wenn das eigentlich ins basegame gehört.Die Bilder, die hier (und drüben im anderen Thread) gepostet wurden, sind ja schon ganz nett ^__^ Jetzt stört mich also nur noch, dass die Kinder nur noch Kinder werden und nicht älter. :/ Weil eigentlich bin ich total der Generationenspieler, wenn ich dann mal spiel. Das ist also der größte Minuspunkt am Spiel.. aber daran wird sich vermutlich auch nix mehr ändern, oder?
Danke habs dann später selber rausgefunden.Geh mal auf den Kochkessel beim Herd und wähle "Essen zubereiten" oder so. Dann kommt dieses Speisenmenü. Dort scrollst du runter bis dieser Schnurrbartwachs erscheint. Geh dort mal mit der Maus drüber, dann siehst du die Zutaten die du zur Herstellung benötigst.
Sicher dass du einen Bug hattest? Weil nach den Tut und nach jedem abgeschlossenen Quest, kommt man nur wenn man sich eine neue Ouest ausgesucht hat wieder in den Live-Modus.Okay danke
meint ihr ich soll den patch installieren oder erstmal schaun ob es diesmal ohne funktoniert? weil ich hatte ja da diesen bug wo ich nich mehr in den LiveModus kam..
Es gibt auf jeden Fall MädchenGibt es eigentlich auch mädchen?! die kriegen bei mir nur jungen und ein mädchen hab ich im dorf auch noch nie gesehen![]()
ja, muss man allerdings permanent aktivieren.
in "...Die*Sims*Mittelalter\GameData\Shared\NonPackaged\Ini"
findest du die Datei "Commands.ini"
dort muss man einfach
TestingCheatsEnabled=0
in
TestingCheatsEnabled=1
ändern.
.
wenn es deinem Königreich an Wissen mangelt, kann das desöfteren mal schief gehen... außerdem musst du auch auf deine Konzentration achten... desto niedriger, um so höher ist die chance das es nicht klappt.