Bluemli
Member
Hier gibts schon eine bebilderte Anleitung: http://pfotis-corner.ch/phpBB/viewtopic.php?f=26&t=3564
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok ich kleb mir nun nen Schild mit der Aufschrift 'Doof' auf die Stirn.
Wer lesen kann is klar im Vorteil, hab den Modsordner nicht in die Eigenen Datein bzw. Dokumente (nutz ja leider Vista) geschoben sondern nur unter Computer/Programme/usw. rumgeschoben, wo das ja früher auch warJetzt funktioniert alles und ich setzt mich mal in eine Ecke und schäm mich ne Runde ^^° Danke für eure Hilfe und vor allem danke an Bluemli, dank dem Link hab ich kapiert was ich da eigentlich grad falsch mach xD
Habe ich das eigentlich richtig verstanden, dass der Patch automatisch installiert wird, wenn man TK installiert? Meine Version lautet jetzt irgendwas mit 4, nicht mit 3.... Der Launcher verlangt nach keinem Update, ist das so richtig? Welche Version habt ihr denn nach dem Patch?
Bei mir funktioniert auch alles einwandfrei. Da ich erstmal in Twinbrooks teste, macht es mir auch nicht sooo viel aus das Twallan's Story Mod nicht funktioniert und den Supercomputer hat er ja gestern schon up to date gebracht. Da muss ich mich nur noch an das neue Menü gewöhnen.![]()
Danke für die Info, heute morgen vor der Arbeit hatte er noch nicht.![]()
Und da kann man sich unten auf der Seite auch die neue Resauce-Datei runterladen..Hier gibts schon eine bebilderte Anleitung: http://pfotis-corner.ch/phpBB/viewtopic.php?f=26&t=3564
Nabend Leute,
also ich weiß langsam nicht mehr was ich noch machen soll. Ich hab die Resource.cfg Datei neu gemacht, den Mods_ordner in die Eigenen Dateien geschoben. Mal mit Unterordner für die Package_Dateien und mal ohne. Aber es funktioniert immernoch nicht?!?!?!
Weiß noch jemand einen Tipp?
ist die Resource.cfg auch im Mods Ordner? Und der Mods Ordner richtig untergebracht: Eigene Dateien/Electronics Arts/Die Sims 3/ hier muss dann der Mods Ordner rein
geh mal auf der seite heir oben auf den post wo die bebilderte anleitung ist, mit der hat es bei mir dan gefunzt
Die hab ich ja auch noch drin bei mir, hab ich ganz vergessenhab auch mal die d3dx9_31.dll gelöscht.. hatte die in zwei Ordnern drin.. hoffe das gibt keine Katastrophe?![]()
Nicht nur die, auch in andern Unterordnern sind Resource.cfg drin. Ich hatte nur eine selbst angelegt und die auch später wieder gelöscht und die war im Hauptverzeichnis von Sims 3. Wie das bei euch mit Addons ist weiß ich nicht, dürfte aber pro Addon Ordner auch immer die im Hauptverzeichnis sein, falls dort eine angelegt wurde.Die Resource.cfg im Game/Bin Ordner darfst du nicht löschen. Die braucht das Spiel. Schau in deinen Papierkorb und stelle sie wieder her.
Die Resource.cfg im Game/Bin Ordner darfst du nicht löschen. Die braucht das Spiel. Schau in deinen Papierkorb und stelle sie wieder her.
Das liest sich so als wäre alles was man löschen soll im Game/bin Ordner. Tatsächlich bezieht sich das aber nur auf die dll Datei. Vielleicht könntest du @Sem das mal anpassen und genauer auflisten, welche Dateien in welchem Ordner gelöscht werden sollen. Für diejengen die sich nicht so auskennen, könnte das noch öfter falsch verstanden werden.Wenn ihr das alles habt, könnt ihr in euren Spielverzeichnis, den Mods Ordner, die Resource.cfg-Datei und die d3dx9_31.dll-Datei in eurem Game/bin Ordner löschen, die werden nicht mehr benötigt.