Der Traumkarrieren Bilderthread

Naja sieht ja immerhin nicht schlecht aus, aber trotzdem bekommt man es mit der Angst zu tun, wenn da auf einmal steht 'Lara wundert sich warum es auf einmal so dunkel wird' da denkste dir dann auch ... wo kommt er runter ... wird es jemanden erwischen ... ist nicht gerade schön:nonono:

Ich hab auch noch keinen gesehen oder ein Erdbeben gehabt. Vielleicht gibt es die nicht in den anderen Nachbarschaften.

erdbeben kann man ja selbst auslösen wenn man feuerwehrmann ist mit "testingcheatsenabled true" dann shiftklick irgendwo hin..

aber meteoriten hatte ich leider auch noch nicht :(

erdbeben kann man ja selbst auslösen wenn man feuerwehrmann ist mit "testingcheatsenabled true" dann shiftklick irgendwo hin..

aber meteoriten hatte ich leider auch noch nicht :(

spiele immer mit einem feuerwehrmann und den akc hab ich auch ziemlich oft an, ich teleportiere so gerne =) (und dafür brauchst du shiftklick), aber das mit dem erdbeben hab ich noch nicht gesehen :confused:

EDIT: wer lesen kann ist klar im vorteil :) , steht unter "job erzeugen" na da soll meinereiner mal drauf kommen

Zuletzt bearbeitet:
Beim sprengen

z9us2.jpg

Metallzwerg guckt TV (er ging von selbst dorthin und der Fernseher schaltete sich auch selber ein)

2egfhwp.jpg

Natur Twinbrook

110burd.jpg

Die Palmen sehen irre aus, cinnie... *schmacht*

Bin grad bei diesem Ermittlerjob angelangt, hab aber erst einen Tag gespielt, aber das Beobachten find ich witzig.

Haha, sie sehen mich nicht, gut getarnt

Mist, doch gesehen

Rubiangel was is denn das für ein hünsches Sofa mit den Kissen, auf dem Foto wo der Zwerg TV guckt? Ist das aus dem Spiel? Oder ein Download?

Mein mittlerweile verstorbener Erfinder/Geisterjäger hat mal den Stauraum der Zwischenetage genutzt um dort seine Geister zu lagern.

Und weil die so dekorativ sind hat er in seiner Erfindergarage auch noch welche gestapelt. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Die Erin Kennedy beim tattoowieren, also so weh tut das nun auch wieder nicht ... solche Weicheier:lol:

Zuletzt bearbeitet:
wow genial cinnie,schöne Bilder :D
ab welchem Fähigkeitspunkt machen Sims das??
Relativ schnell, was die Eisskulpturen betrifft, aber auf den Bildern sind Dinge, die man nur durch einen Hack in Eis verwandeln kann.

@ cinnie

Kann man mit dem Motorrad und dem Auto auch fahren? Oder is das nur Deko?
Die sind alle normal nutzbar, auf dem einen Bild siehst Du meinen Sim im Auto, wenn Du genau hinsiehst. (bei Nacht)

Die Erin Kennedy beim tattoowieren, also so weh tut das nun auch wieder nicht ... solche Weicheier:lol:
Nicht?? Dann laß Dich mal über der Kniescheibe, Knöchel oder Innenseite Oberarm tätowieren. :naja:

Screenshot-2.jpg

Meine Erfinderin hatte eine unheimliche Begegnung auf dem Schrottplatzo_O
Und bei der war mein Geisterjäger dann auch zuhause.

Meine Stylistin könnte sich durchaus vorstellen, auch mal den Tod persönlich umzustylen... Ideen hat sie zumindest schonmal. :rolleyes:

Anhänge

• Screenshot-42.jpg
    Screenshot-42.jpg
    513,2 KB · Hits: 120
  • Screenshot-43.jpg
    Screenshot-43.jpg
    467 KB · Hits: 138
:hallo:Hallöchen!

Ich weiß nicht, ob hier richtig bin, kann vielleicht jemand die neuen Frisuren, Klamotten und ein paar neue Möbel posten, wenn es nicht zu umständlich ist? Oder gibt es dafür schon einen Threat? Ich hatte nichts gefunden :( und bin grad stark am überlegen, ob ich mir TK hole, will aber auch ein bisschen wissen was mich sonst ausser der neuen Nachbarschaft und den Karrieren erwarten würde

Bin dankbar für eure Hilfe!

:hallo:Hallöchen!

Ich weiß nicht, ob hier richtig bin, kann vielleicht jemand die neuen Frisuren, Klamotten und ein paar neue Möbel posten, wenn es nicht zu umständlich ist? Oder gibt es dafür schon einen Threat? Ich hatte nichts gefunden :( und bin grad stark am überlegen, ob ich mir TK hole, will aber auch ein bisschen wissen was mich sonst ausser der neuen Nachbarschaft und den Karrieren erwarten würde

Bin dankbar für eure Hilfe!

Hallo,

im Tipps und Tricks Tread von Vicky sind Fotos von den neuen Objekten, Frisuren und Kleider.

Bei meiner aktuellen Familie ist gestern abend erstmal noch ein fetter Meteor eingeschlagen:rolleyes:
Gab ne riesen Explosion und eine meiner Sims ist auch dabei gestorben. Man sah schon einen Schatten in kugelform über ihr und ich dachte "ohoh das ist sicher ein Meteor" und hab sie etwas weg geschickt, aber hat nicht gereicht :argh:
Naja, da sie eh schon Knacker war, wars für mich persönlich nicht mehr soooo tragisch und ich habs so gespeichert %)
Als Geist sieht sie jetzt lustig aus, so "verbrannt" oder so (hört sich jetzt fies an, ist ja aber nur ein Spiel..:D..). Seht selbst:

1bildz.jpg

meteor1.jpg

meteor2.jpg

meteor4.jpg

meteor5.jpg

meteor6.jpg

meteor7.jpg

Die Nachbarn wurden auch etwas angekokelt...

endemeteor.jpg

Ja die Bilder vom Meteoreinschlag sind echt genial. Ich hatte auch noch keinen :( Vor TK hatte ich mal einen in Sunset Valley. Allerdings auch nur einen einzigen - der ist passiert als mein Sim in das Haus einzog.

Ich zeig Euch noch schnell was, bevor ich schlafen geh:

Es sprudelt im Pool, hihi! =):lol:

Anhänge

• Screenshot-8.jpg
    Screenshot-8.jpg
    163,7 KB · Hits: 128
Den Nebler hatte ich schon mal, aber die Befehle hab ich noch gar nicht alle ausprobiert. Sollte ich mal schleunigst machen. :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten