Der Traumkarrieren Bilderthread

Hier die Ausbeute meines kurzen Spieltages heute.
Zuerst meine Simin, die Feuerwehrfrau im "schicken" Dienstwagen:

In der Feuerwache beim Aufmotzen des Einsatzfahrzeugs, instandhalten wollte sie wohl nicht. *gg*

Mein Erfindersim beim Bohren nach Schätzen :lol: :

Vor dem Sprung in die Zukunft:

Das Bildnis der Liebsten in Eis:

Erzeugnisse der letzten Simtage (Bildhauer):

Das Leben eines Schnüfflers...

Post durchwühlen... dabei ganz pöse gucken
2nvf7so.jpg

Beobachten... möglichst unauffällig *räuser*
n3vh8k.jpg

Nach Hinweisen suchen
2z5izbb.jpg

Spuren sammeln
14wxehk.jpg

In ein Haus eindringen
14acw38.jpg

Bonus:

*sing* Waschmachinen leben länger mit ***
20hol7l.jpg

*sing* Waschmachinen leben länger mit ***
20hol7l.jpg

Herrlich! Muss mir gleich mal die billige kaufen, bei meiner is das bisher noch nicht passiert >.<

Du darfst übrigens Calgon bestimmt ausschreiben, da es die Marke ja (mit diesem namen) garnicht mehr gibt.

Herrlich! Muss mir gleich mal die billige kaufen, bei meiner is das bisher noch nicht passiert >.<

Du darfst übrigens Calgon bestimmt ausschreiben, da es die Marke ja (mit diesem namen) garnicht mehr gibt.

Das kann dir aber auch mit der teuren passieren, siehe das Bild von mir ein Stück weiter oben ;)

Edit:

ok, war doch noch eine seite vorher xD

Ich schmeiß auch noch ein paar Umgebungs-Bilder hier rein. Die Nachbarschaften faszinieren mich immer so sehr, das ich erst mal einen Rundgang mache, bevor ich anfange zu spielen.

Zum Vergrößern draufklicken :)

Ich finde die Nebelschwaden echt toll :)

Die Simin fing in dem Moment an zu Applaudieren, als ich das Foto machen wollte. Fand den Sonnenaufgang wohl auch klasse :D

Hach Gott, mein Spiel hängt sich immer auf, wenn ich gute Fotos machen will und in den TAB-Modus geh :/
Schleudert mich dann immer zurück auf den Desktop.

Gerade hab ich ein Foto von einem Feuerwehrmann gemacht, der in einem total verkokelten Raum sitzt, aus dem er die Bank gestohlen hatte, und am Boden sitzt und fernsieht.
Ich wusste nichteinmal, dass Sims das können!

Das andere Foto hab ich gemacht als mein Ermittler Stufe 10 wurde.
Vor dem Rathausplatz versammeln sich Sims mit Schildern, die das Ermittlersymbol abbilden, und haben alle Luftballons in der Hand, die sie nach einer Zeit loslassen :)

Blöööödes Sims und / oder Computer.

EDIT:
Was Anderes entdeckt:
258nyaf.jpg
1q48pv.jpg

Süße Animation, auch wenns wirklich unnötig is :D
Dauert 45min bis der mit dem Kleinen draußen is ;)
Er hätte einfach ein Zeichen geben können, damit der Bub richtig rausläuft. Naja.

Zuletzt bearbeitet:

In unserer Spülmaschine steht Beides. Fini*h und Calg*n.=)
Zensiere doch so gern.:schäm:

Boah, das sieht ja toll aus.:eek:

Bildernachschub

Meine Simin wird zum Rathaus gerufen...
23wwjyd.jpg

... und soll einen Preis entgegen nehmen (Schlüssel der Stadt)
2ry5751.jpg

Beim Hacken eines Computers (ein verdächiger Sim) mit dem letzten freigeschaltenen Outfit.
33e353a.jpg

Das Geheimnis des dicken Bauches (Bild 1 und 2). Das ist eine neue Frisur. Soooo süß. Sie wird in ferner Zukunft mal Erfinderin
303bxog.jpg

Ich schmeiß auch noch ein paar Umgebungs-Bilder hier rein. Die Nachbarschaften faszinieren mich immer so sehr, das ich erst mal einen Rundgang mache, bevor ich anfange zu spielen.

Ooooooooh, diese ganzen Gegenstände passen ja total in meine Bergbau-Nachbarschaft, an der ich seit Wochen und seit heute endlich wieder arbeite, nachdem mein PC heute Nachmittag ins Leben zurückgeholt wurde (und ich habe den neuen Patch genau desrum nicht installiert :D). Toll toll toll! Wehe, die gibt es später nicht im CAW!

Bevor ich schlafen geh noch schnell ein paar Pics zum drüberstreuen:

Meine Geisterjägerin im Twizzy auf Gespensterjagd. :lol::lol:

Ich fand die kleinen Geister niedlich,- wollte sie gar nicht fangen. :lol:

Husch, husch, ab ins Geisterkörbchen:

Nun sucht sie mit einem Scanner nach einem Geist:

Gesammelte Gespensterleins:

Der Kerl sitzt auf einer Simharley und schaut trotzdem sauer, tststs! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
*rofl* den roboter fand ich ja schon auf den offiziellen vorschaubildern so genial *g*

ich hab Dean und Sam Winchester...

dean2.png
sam2.png

..die sich..(wie solls auch anders sein) ..als Geisterjäger betätigen :)

Screenshot-24-1.jpg

Screenshot-40.jpg

Screenshot-47.jpg

Screenshot-30.jpg

...und all ihre Geister wie Trophäen im Keller sammeln :P

Screenshot-49.jpg

Und denk daran wenn die Geister immer noch nicht Ruhe geben, musst du die Gräber ausbudeln, Salz auf ihre Überreste streuen und verbrennen, damit sie ihren Frieden finden:lol:

Eure Bilder sind echt klasse:nick:

Edit: Hab gestern auch noch eins gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist Twinbrooks sogenanntes Stadtzentrum.

Heute hab ich nicht viel für Euch, da mein Spiel mich wiedermal rausgeworfen hat:

Verschiedene Holz und Tonarten mit einem Stein dabei.

Mittlerweile ist meine Simin mit der Geisterjagd durch, und nun ist sie Schnüfflerin.
Deswegen hat sie ihr Auto auch mal schön umgefärbt, passend zu Twinbrooks, sozusagen "Schlammcamouflage" :lol: :

Ja, sie ist schon etwas sehr eigen.
Ich würd auch so ein Gesicht machen, wenn ich mit Mörderfingernägel und einem Salatbesteck einbrechen muß :lol: :lol: :

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist neu.
Der Meteoriteneinschlag ist ein TK Feature.
Man sieht es auch an Twinbrooks Landschaft, da sind so einige Meteoritenkrater.

..die sich..(wie solls auch anders sein) ..als Geisterjäger betätigen :)

Pah, mit Geistern geben die sich doch gar nicht mehr ab! :lol:
Die jagen doch schon Engel und Satan(siehe neueste Staffel)! =)
Das Geisterjagen müssen jetzt wohl die Ghostfacers übernehmen...

Hoppla, hier brennt meinem Sim gerade der Hintern ab. :(

Zuletzt bearbeitet:
@ Meister4000: kannst Du bitte Dein Bild verkleinern, es ist zu groß.
Im Eingangspost hast Du die Max. Angaben für Bilder. :hallo:

Die Ameisen rufen schon die gesamte Verwandtschaft zusammen, haha!! =):lol:

Sorry...aber...wähh, so sehen die doch überhaupt nicht aus. :Oo:
Da fängt mein Fan-Herz ja ganz bitterlich an, zu weinen!
(Habe sie auch bereits erstellt, bevor jetzt ein "mach's besser" kommt. ;))

Die Geisterjäger-Karriere und die neuen Männerfrisuren lassen mich allerdings auch überlegen, ob ich mir ausnahmsweise doch mal ein Sims3-Addon kaufen soll. %) Habe nur Angst um meine Store-Downloads, diese komplizierte Prozedur zur Rettung dieser, die ich hier im Forum mal irgendwo gelesen habe, will ich mir schon aus Prinzip nicht antun.

Sorry...aber...wähh, so sehen die doch überhaupt nicht aus. :Oo:
Da fängt mein Fan-Herz ja ganz bitterlich an, zu weinen!
(Habe sie auch bereits erstellt, bevor jetzt ein "mach's besser" kommt. ;))

Die Geisterjäger-Karriere und die neuen Männerfrisuren lassen mich allerdings auch überlegen, ob ich mir ausnahmsweise doch mal ein Sims3-Addon kaufen soll. %) Habe nur Angst um meine Store-Downloads, diese komplizierte Prozedur zur Rettung dieser, die ich hier im Forum mal irgendwo gelesen habe, will ich mir schon aus Prinzip nicht antun.
Sagt mir null, aber ich finde, jeder so gut wie er kann.
Kritisieren ohne Beweise ist immer leicht übrigens. ;)

kurze frage, liebe simgemeinde ;)
(gleich vorab, bin kein pc depp, also wage ich zu bezweifeln dass es an mir liegt *g* :D )

habt ihr auch das problem, dass ihr einen schwarzen screen erhaltet, sobald ihr nicht über die ins spiel integrierte screenshot-machen funktion mit "c" geht, sondern wenn ihr einen screen mit der "druck" taste macht und diesen dann in ein grafikprogramm einfügt?

ich brauch das beispielsweise um auch infofenster festzuhalten. mit der normalen "c" taste wird ja nur die aktion des derzeitigen sim ohne infofenster gespeichert.

habe auch ein tool (picpick) probiert, aber auch hiermit, das gleiche problem. beim drücken der shortcut taste erscheint nur ein schwarzes bild.

(neustart des pcs und des spiels half nicht... vorher klappte es jedoch im hauptspiel und dem reiseaddon)

vielleicht soll das ja seit neuestem so sein, nur habe ich dazu noch nichts gelesen.

(gleich vorab, bin kein pc depp, also wage ich zu bezweifeln dass es an mir liegt *g* :D )

habt ihr auch das problem, dass ihr einen schwarzen screen erhaltet, sobald ihr nicht über die ins spiel integrierte screenshot-machen funktion mit "c" geht, sondern wenn ihr einen screen mit der "druck" taste macht und diesen dann in ein grafikprogramm einfügt?

ich brauch das beispielsweise um auch infofenster festzuhalten. mit der normalen "c" taste wird ja nur die aktion des derzeitigen sim ohne infofenster gespeichert.

habe auch ein tool (picpick) probiert, aber auch hiermit, das gleiche problem. beim drücken der shortcut taste erscheint nur ein schwarzes bild.

(neustart des pcs und des spiels half nicht... vorher klappte es jedoch im hauptspiel und dem reiseaddon)

vielleicht soll das ja seit neuestem so sein, nur habe ich dazu noch nichts gelesen.
Nein, bei mir funktioniert es, hab das "Discobild" vorne ja auch so geschossen.

Guten Morgen an alle Sims Fans. Heute Zeige ich euch dann auch mal ein Paar Bilder. :p

Hier hat mein Erfinder etwas in die Luft gesprengt, die halbe Nachbarschaft kam sofort angerannt.

Hier hat es den Opa erwischt, er musste ja auch direkt am Feuer stehen. :lol:

Ja und hier war dann alles wieder OK, doch das Kollektive Denken fand ich dann zum Lachen. :lol: :lol:

Wenn es nicht alle Paar Stunden abstürzen :polter: würde, wäre ich Glücklich. :hallo:

Ich habe das gleiche Problem und keine Ahnung woran es liegt. Welche Grafikkarte hast Du? Wenn Du ne Lösung findest gib mir bitte bescheid. :)

Ich hab auch gestern mal ein bisschen geknipst ;)

Mein erster erstellter Bewohner für Twinbrook. Er ist Chef der Feuerwache (daher die Uniform und die Sonnenbrille) und liebt sein Motorrad ;)
David2sized.jpg

Hier macht er gerade auf dem Trampolin einen Salto
David4sized.jpg

Das Bild fand ich witzig... Hier versucht er sich als Clark Kent aka Superman ;)
David5sized.jpg

Ist jetzt nicht TK-spezifisch, aber ich wusste gar nicht, wie toll die geschliffenen Opale aussehen.
Opal.jpg

Ist das worklich ein Opal?
Sieht mir eher nach einem Prachtedelstein aus, hmmmm....

Ist das worklich ein Opal?
Sieht mir eher nach einem Prachtedelstein aus, hmmmm....

Ich bin kein Edelsteinsammler... aber soweit ich mich erinnere war das tatsächlich ein Opal. "Prachtedelstein" wäre mir im Gedächtnis geblieben... wusste gar nicht, dass es welche gibt.

Mir ist vorhin beim spielen zweimal ein Meteorit runter gekommen, aber beim ersten hab ich nicht gespeichert weil er ins Sportstadion geknallt ist und ein paar Leute gestorben sind:argh: und beim zweiten mal ist er mitten auf der Straße gelandet aber seht selbst

Bis auf das ein paar verkohlt worden sind, ist zum Glück niemanden was passiert

Edit: Rubi-Angel, das Outfitt sieht echt toll. Kann man das behalten?

Zuletzt bearbeitet:
Ja kann man... es ist dann im kleiderschrank freigeschalten.

Ich will auch nen Meteoriteneinschlag QQ

Ja kann man... es ist dann im kleiderschrank freigeschalten.

Ich will auch nen Meteoriteneinschlag QQ

Danke für die Antwort ... so scharf bin ich auch nicht mehr darauf, das ein Meteor runterkommt ... man muss ja immer jetzt Angst haben, ob nicht jemand von deinen eigenen Sims drauf geht

Zuletzt bearbeitet:
Ich will auch einen Meteor :(

Ich finde es ja eher toll, wenn etwas unverhergesehenes geschieht. Genaudeswegen liebe ich die mitlebende Nachbarschaft auch :lalala:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten