Drillinge

Arya.k

Newcomer

Hallo,

meine Simin hat Drillinge bekommen. Hab eine Frage an euch:
Habt ihr, wo eure Simin Drillinge bekommen hat, das überlebt?:confused: Haben eure Sims überhaupt viel geschlafen? UNd noch eine Frage: Ich habe ein Haus wo nur 2Zimmer drin sind. Soll ich es vergrößern, oder soll ich umziehen?

Ich vermute mal die meint Baby + Kleinkindalter: schreit eines, dann wachen die anderen auf und schreien auch. Bei Kindern und Teens ist das ja nicht so.

Drillinge hatte ich selbst noch nicht, aber schonmal Zwillinge und die Cousine der Mutter hat kurz darauf auch ein Baby bekommen. Wenn man denen nicht alles beibringen will (also Laufen, Töpfchen und Sprechen) dann geht das ziemlich gut. Gestorben ist keiner und das Haus ist auch nicht im Chaos versunken.

Leila

meine allererste sims3 geburt waren gleich zwillinge :lol:

zum glück war ich ja schon simserfahren, sonst wäre ich wohl auch überfordert gewesen...

mein tipp: ruf das kindermädchen an, auch wenn du im haus bist ist es ne gute hilfe und der Mann kann auch ruhig mithelfen :)
wenn du meinst das es immer noch nicht reicht, kannste dir ja noch nen weiteren sim ins haus holen der sich dann mitkümmern darf... oder gäste einladen.

am besten gleich nurnoch gruppenmahlzeiten kochen dann kannste immer reste essen und brauchst nicht so viel zeit zum kochen verschwenden. joa die Kinderbettchen in eigene Zimmer (können auch ganz klein sein) ist nen guter plan wegen gebrüll...

ihr habt recht gehabt... trotzdem haben die Eltern und Teenager kaum zeit schlafen zu gehen.=) Ein Baby ist in den Zimmer der Eltern, eins in Zimmer des Teens, und eins hat ein komplett eigenes zimmer. Das haus ist klein, das grundstück ist sehr groß, ich glaube ich kann mir nicht leisten ein neues haus zu kaufen. ich erweittere es lieber, denn alle häuser, zumindestens fast alle, sind 2Zimmer. Warum? Und noch eine Frage: Manchmal sehe ich hier eine völlig andere Stadt als Sunset Valley. Wie baut ihr neue Städte? Baucht man dafür Sim City?

Nein, dafür braucht man das CAW Tool (Create a World). Das gibt es kostenlos auf www.sims3.de. Man muss sich dafür aber registrieren.

Im Exchange gibt es auch schon einige Nachbarschaften und hier im Forum (Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften) stellen einige User ihre NS vor.

Allerdings funktioniert das Tool zur Zeit nicht wegen TK.

LG Vicky

Zuletzt bearbeitet:
haha^^ bei meinem ersten mal sims 2 versuch ein kind zu haben, wusste ich nicht das es betten gibt oder futtersitze oder sonst was für die kinder, nichtmal das man die waschen kann^^ und am ersten tag als das kind ein kind wurde, ist die mum abgekratzt. ich war zutiefst betrübt =)^^

ihr habt recht gehabt... trotzdem haben die Eltern und Teenager kaum zeit schlafen zu gehen.=) Ein Baby ist in den Zimmer der Eltern, eins in Zimmer des Teens, und eins hat ein komplett eigenes zimmer. Das haus ist klein, das grundstück ist sehr groß, ich glaube ich kann mir nicht leisten ein neues haus zu kaufen. ich erweittere es lieber, denn alle häuser, zumindestens fast alle, sind 2Zimmer. Warum? Und noch eine Frage: Manchmal sehe ich hier eine völlig andere Stadt als Sunset Valley. Wie baut ihr neue Städte? Baucht man dafür Sim City?
Eine neue Stadt (Riverview) kommt mit dem Grundspiel wenn man das Spiel auf der EA Seite registriert kann man sie sich downloaden.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten