Happy Birthday! simsimausi1215 wird 15!

Gurkeline

Member

Liebe Simsimausi

Ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag! Auf, dass du viele Geschenke kriegst und einen schönen Tag verbringen wirst :)

Alles alles Liebe zum Geburtstag, simsi (:
Feierst du nochmal?

Ich wünsch Dir auch Alles,Alles Gute simsi und feiere schön,bestimmt hast du so gutes Wetter wie wir,hoffe ich doch und lass Dich schön beschenken.

Danke, das ist lieb von euch. Ich hab einen eigenen Thread bekommen. *ganz rot werd*

Auf, dass du viele Geschenke kriegst und einen schönen Tag verbringen wirst
*auch auf Geschenke hoff* (obwohl das nicht das wichtigste ist)
Feierst du nochmal?
Ja, heute kommen Opa und Papa. Opa in ca. einer halben Stunde und Papa wenn er beim Arzt fertig ist.:) Am Samstag kommen noch meine Freundinnen. Und heute in der Schule hab ich auch schon gefeiert. Mein Lateinlehrer hat während der Schularbeit den Kuchen entdeckt.:D Und vorm Bio-Saal hat meine ganze Klasse "Happy Birthday" gesungen.

Ich wünsch Dir auch Alles,Alles Gute simsi und feiere schön,bestimmt hast du so gutes Wetter wie wir,hoffe ich doch und lass Dich schön beschenken.
Ja, ich war so glücklich das es heute in der früh etwas kühler war und keine Sonne schien. Leider ist es jetzt wieder wärmer geworden, aber es lässt sich aushalten.

Alles Gute! (:

Herzlichen Glückwunsch, simsi!
g035.gif

Hey du,
bisschen spät, aber dennoch, alles Gute zu deinem 15.Geburtstag. :) Ich hoffe du feierst noch ordentlich(trotz Latein-KA, die hoffentlich gut gelaufen ist/gut ausfallen wird) und hab einfach einen schönen Tag. :nick:

Lg
Himmel :hallo:

Herzlichen Glückwunsch!

(trotz Latein-KA, die hoffentlich gut gelaufen ist/gut ausfallen wird)
Sie ist total schwer gewesen und wird wahrscheinlich nicht so toll, aber davon lass ich mir den Tag doch nicht verderben!
Mittlerweile sind meine Gäste schon weg, und ich hab tolle Karten bekommen. (in denen auch Geld war) und einen Blumenstrauß.:)

Auch an alle anderen DANKE für die Glückwünsche!

Bin wohl nen bisschen spät, aber egal xD

Alles Gute, simsimausi! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und hast auch ordentlich gefeiert!

Ich bin auch zu spät:heul:

Herzlichen Glückwunsch nachträglich:D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten