simsR
Member
also ich fand college bei sims 2 gut nur dieses umziehen hat genervt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hieß es nicht von EA-Seite aus, es sollte bereits in LN erscheinen, konnte allerdings aus zeitlichen Gründen nicht umgesetzt werden? Oder verdrehe ich wieder was?Und zuvor hat doch auch Niemand aus EA-Kreise gesagt oder angedeutet, dass Wetter kommen wird.
Zeigst du mir WO das stand?livium, jup hieß es.
Deswegen hatten sich ja dann alle so drauf gestürzt.
ea lässt sich niemals die pr für ein spiel entgehen. weniger pr, weniger einnahmen. so dumm sind die (farmer) nicht.
die werden jetzt einfach ihr mittelaler erstmal vermarkten und an den mann bringen wollen, weils ne neue riesige einnahmequelle ist und dann werden sie den rest von uns hühnern auch abspeisen.
was mir zu "Generationen" noch einfiel:
ein best-of der bisher vermissten Funktionen aus Sims 1 und 2.![]()
Vllt. auch Tiergenerationen?![]()
Noch ein Nachtrag - du meintest wohl diese Meldung hier:livium, jup hieß es.
Deswegen hatten sich ja dann alle so drauf gestürzt.
Da wurde gesagt, dass "Wetter" verschoben werden musste da die Entwickler zu wenig Zeit hatten. Aber das war nur ein APRIL-SCHERZ von SimTimes letztes Jahr!![]()
![]()
Soviel dazu wie schnell Gerüchte und falsche Vorstellungen entstehen können - Micha, schämt euch!Ihr macht alle total hippelig und noch Monate später werden eure Falschmeldungen als Fakten zitiert...
Ah wer weiß, vielleicht kommt schon morgen oder die nächsten Tage irgendetwas genaueres.
Die Tagebuchfunktion aus Sims 2 vermisse ich total. Ich hab immer total gerne für meine Familien pro Tag ein Bild und einen kleinen Eintrag geschrieben (immer aus der Sicht eines Sim natürlich). So konnte ich immer zurückblicken, was in meiner Familie so passiert ist, und ich habe drauf geachtet, dass jeden Tag auch was spannendes/nennenswertes passiert, und ich nicht in einen langweiligen Trott gerate. Und es hat mir unheimlich Spaß gemacht, mir für z.B. eigentlich langweilige Chat-Interaktionen die entsprechende Bedeutung dahinter auszudenken. *seufz* DAS hätte ich wirklich gerne wieder zurück. Es würde in meine Sim3 Spielart sogar noch besser passen, da ich immer nur eine Familie spiele, anders als in Sims2.Also, wenn das nächste Add-On nun eines wird, in dem Interaktionen, Objekte usw. für das Familienleben drin stecken würden, dann wäre mir das, um ehrlich zu sein, sogar lieber als Wetter oder Haustiere.
Ich stelle mir schon Sims vor, die mit ihren Babys im Kinderwagen durch den Park spazieren, Babywiegen, die die Sims auch schaukeln können, Kinder, die massig viel an Spielmöglichkeiten haben, Erwachsene, die sowohl freundschaftliche als auch romantische Interaktionen bekommen. Ich würde mich da über jede Kleinigkeit freuen, mehr Kussarten etwa, ein einfaches auf die Schulter klopfen, Dates haben, Stehblues tanzen. Womöglich noch neue Sportarten wie Tennis oder Inline-Skates dabei. Junge Erwachsene können sich für einen Studiengang an der Uni einschreiben, wenn sie möchten, was dann bessere Karrierechancen für sie freischaltet. Krücken oder Rollatoren für die Rentner... ach, es gibt zig Sachen, die man da rein packen könnte. Von den vielen zusätzlichen Objekten ganz zu schweigen. Wenn dann wieder solche Features wie Erinnerungen und das Fotoalbum kommen würden, dann wäre ich wirklich richtig glücklich.
Mal sehen, was da kommt. Aber über ein Familien-AddOn würde ich mich persönlich wahnsinnig freuen (vorrausgesetzt, es ist gut umgesetzt).
Die Tagebuchfunktion aus Sims 2 vermisse ich total. Ich hab immer total gerne für meine Familien pro Tag ein Bild und einen kleinen Eintrag geschrieben (immer aus der Sicht eines Sim natürlich). So konnte ich immer zurückblicken, was in meiner Familie so passiert ist, und ich habe drauf geachtet, dass jeden Tag auch was spannendes/nennenswertes passiert, und ich nicht in einen langweiligen Trott gerate. Und es hat mir unheimlich Spaß gemacht, mir für z.B. eigentlich langweilige Chat-Interaktionen die entsprechende Bedeutung dahinter auszudenken. *seufz* DAS hätte ich wirklich gerne wieder zurück. Es würde in meine Sim3 Spielart sogar noch besser passen, da ich immer nur eine Familie spiele, anders als in Sims2.
Laut russischen Seiten wurde gestern ausversehen der Trailer zu EP 6 ins Netz gestellt.
Ob nur Scherz, Witz oder ernst ist unklar. Allerdings handelte es sich dabei um Wetter mit dem Titel "The Sims 3 Weather Days".
Ich tippe persönlich mal auf einen Scherz. Dennoch ist das ganze bei EA's Pannen nicht auszuschließen.
Quelle: SimsNews
Habs mir gerade angeguckt. Beim Teich wurde gut getrickst. Das ist ein Pool mit Wand und Boden, die aussehen wie Erde. Beim Sonnenbrand ist es nur die Rote Haut aus dem CAS,.
Edit: Das mit dem Angeln im Pool können Sims, die Kindisch sind. Die Fische wurden mit dem Buydebug Cheat in den Teich gesetzt.
Hatten die vor ET auch so oft Wolken in den Sprechblasen?