Rubi-Angel
Ehrenmitglied
Ich hoffe wirklich das Wetter endlich kommt!
Dann ists endlich perfekt!
Dann ists endlich perfekt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, aber die sind vorher nicht ins Haus gerannt wie mein Hund, oder?
Eigentlich gab es bisher in jedem Addon Hinweise auf Wetter. Und gekommen ist immer etwas anderes. Daher sollte man sich nicht zu sehr darauf stützen.
Freuen würde ich mich über solch ein Addon mehr als nur ein wenig^^
Aber evtl. wird ja Wetter das letzte Addon sein.
Da stimm ich dir zu,immerhin gibt es ja schon seit TK Wettereffekte(Regen und Schnee).Wetter wird kommen da bin ich mir absolut sicher, warum auch nicht..wenn wir unser Tier Addon bekommen ,bekommen wir auch unser Wetter wieder ins Spiel![]()
Wenn man seinen Hund Ausgrabungen machen lässt, kann er herbstliche Blätter finden.
(naja, da steht "Ahornblatt" aber es ist rot)
Da stimm ich dir zu,immerhin gibt es ja schon seit TK Wettereffekte(Regen und Schnee).
Wenn das nächste Addon schon im März kommen soll,müsste das ja auch bedeuten,dass sie daran schon länger arbeiten.Und ich glaube an ET haben sie nebenher auch schon seit dem Hauptspiel gearbeitet,ich meine zumindest mal das mal gelesen zu haben.Und vielleicht arbeiten sie ja auch schon seit TK am Wetter(also aben ein kleines Team und jetzt wo ET draußen ist arbeiten alle weiter daran.
wurde länger gearbetet, als an den anderen Erweiterungen. Die Leute vom Tier AddOn werden aber eher nicht an der März Erweiterung mitarbeiten, sondern am Übernächsten oder dem danach anfangen.
LG Vicky
Ich weiß nicht. Ich würde mich nicht wundern, wenn Sims 3 mehr AddOns hätte, als jemals zuvor.
LG Vicky
die leute von ea hätten sich den quatsch mit latenight sparen sollen (das schlechteste add on - schon alleine weil man es nur mit sehr viel arbeit in andere nachbarschaften einfügen kann und die möglichkeiten dort schon sehr eindimensional sind) und gleich eins machen sollen wie open for business. das steigert den spielspaß doch um einiges mehr als dummes und immergleiches feiern in leeren nachtclubs und den fluch des zwangsstars, nur weil man zufällig einen kennt oder in der familie hat. *brech*
.
Warum denkt ihr das nicht mehr viel für Sims 3 rauskommen wird? Für Sims 2 gab es ungefähr 17/18 Erweiterungspacks...?! Also mit eigeschlossenen Accesiorespacks.
Hoffentlich verlangt das nächste AddOn kein Origin um das Spiel zu starten, wie bei Battlefield 3. oO
Mit so was rechne ich erst mit Sims4
Bei S2 lag nie den ganzen Winter durch Schnee, meinte sogar es wäre noch häufig vorgekommen das es in den 5 Tagen gar nie geschneit hat.