Spekulationen - oder: was kommt im nächsten Add-on?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe ja nicht nur auf Wetter, sondern auf Jahreszeiten. Die neue Nachbarschaft spiegelt ja durch den ländlichen Stil perfekt den Herbst wieder und generell würde vieles zum Wetter passen. Ich bin gespannt.

Wenn das nächste AddOn wirklich Wetter und Jahreszeiten enthält, kann ich mich seit Veröffentlichung von Sims3 vor zweieinhalb Jahren das erste Mal ENDLICH wirklich auf ein AddOn freuen, denn bisher hat mich wirklich rein gar nichts wirklich überzeugen können.

Eigentlich gab es bisher in jedem Addon Hinweise auf Wetter. Und gekommen ist immer etwas anderes. Daher sollte man sich nicht zu sehr darauf stützen.

Freuen würde ich mich über solch ein Addon mehr als nur ein wenig^^

Ich wäre auch extrem glücklich über Jahreszeiten, wie schon gesagt wurde, dann wäre es perfekt.
Würde mich auch endlich über eine nutzbare Wickelkommode freuen und Dinge wie Bauernhof, mit Kühe zum melken, Hühner für Eier, Schafe für Wolle, die man dann mit Spinnrad und Nähmaschine weiterverarbeiten kann...Selbstversorger quasi, beziehungsweise ein Ausgleich, wenn der Mann in die Politik geht und die Frau mit Pullover stricken das Konto auffüllt...also Wetter und weiter in Tiere stecken (Bauernhof) dann wäre ich sehr glücklich :)

Eigentlich gab es bisher in jedem Addon Hinweise auf Wetter. Und gekommen ist immer etwas anderes. Daher sollte man sich nicht zu sehr darauf stützen.

Freuen würde ich mich über solch ein Addon mehr als nur ein wenig^^

Das stimmt, grosse Hoffnung mach ich mir deshalb nicht.
Aber es wäre halt schön.

Aber evtl. wird ja Wetter das letzte Addon sein.

Also ehrlich gesagt bin ich froh, wenn erst einmal die Probleme mit dem Tier-Addon gelöst sind. Da habe ich abolut noch kein Interesse an neuen Problemen, die das Wetter wahrscheinlich wieder mit sich bringt.

Nun ja, dann könnte man ja auch die Eisenbahnschienen, Wagons und Tunnels etc. als Hinweis auf ein Sims Eisenbahn Addon werten. :D
Aber da ich demnächst meinen neuen PC bekomme, können von mir aus nun auch die Jahreszeiten anrollen.

Stimmt, so ein Ahornblatt hab ich auch schon gefunden :D

Hier mal ein Bild.. und JaaH, der Hund isst es grad ^^

screenshot530t.jpg

Aber vllt ist es auch einfach nur rot, weil alle Bäume da rot (herbstlich) sind? ^^

Wetter wird kommen da bin ich mir absolut sicher, warum auch nicht..wenn wir unser Tier Addon bekommen ,bekommen wir auch unser Wetter wieder ins Spiel ;)

Wetter wird kommen da bin ich mir absolut sicher, warum auch nicht..wenn wir unser Tier Addon bekommen ,bekommen wir auch unser Wetter wieder ins Spiel ;)
Da stimm ich dir zu,immerhin gibt es ja schon seit TK Wettereffekte(Regen und Schnee).

Wenn das nächste Addon schon im März kommen soll,müsste das ja auch bedeuten,dass sie daran schon länger arbeiten.Und ich glaube an ET haben sie nebenher auch schon seit dem Hauptspiel gearbeitet,ich meine zumindest mal das mal gelesen zu haben.Und vielleicht arbeiten sie ja auch schon seit TK am Wetter(also aben ein kleines Team und jetzt wo ET draußen ist arbeiten alle weiter daran.

Wenn man seinen Hund Ausgrabungen machen lässt, kann er herbstliche Blätter finden.
(naja, da steht "Ahornblatt" aber es ist rot)

Es gibt übrigens auch roten Ahorn. So einen haben wir in unserem Garten und dessen Blätter sind das ganze Jahr über rot. ;)

Von mir aus kann nun Jahreszeiten kommen, aber wäre es nicht taktisch unklug nach den Pets gleich Wetter nachzuschieben? Zudem, meinte der russische EA-Mitarbeiter nicht, es käme etwas, was es weder in Sims 1 noch in Sims 2 gab?

Wetter wird schon seit dem Sims 3 Grundspiel angedeutet. Mit der ganzen Gärtnerei. In Sims 2 gab es dieses Feature ja erst mit dem Wetter Addon. In Sims 3 ist das Anpflanzen und Gärtnern (unlogischerweise) auch ohne Wettereffekte möglich. ;)

Trotzdem. Die roten Bäume in ET sind teils nicht einfach nur rot, sondern auch von Laub umgeben. Es gibt schon Andeutungen an "Wetter".

KLar kommt garantiert ein Wetter AddOn!

Da stimm ich dir zu,immerhin gibt es ja schon seit TK Wettereffekte(Regen und Schnee).

Wenn das nächste Addon schon im März kommen soll,müsste das ja auch bedeuten,dass sie daran schon länger arbeiten.Und ich glaube an ET haben sie nebenher auch schon seit dem Hauptspiel gearbeitet,ich meine zumindest mal das mal gelesen zu haben.Und vielleicht arbeiten sie ja auch schon seit TK am Wetter(also aben ein kleines Team und jetzt wo ET draußen ist arbeiten alle weiter daran.

Ja, an den Tieren wurde länger gearbetet, als an den anderen Erweiterungen. Die Leute vom Tier AddOn werden aber eher nicht an der März Erweiterung mitarbeiten, sondern am Übernächsten oder dem danach anfangen.

LG Vicky

wurde länger gearbetet, als an den anderen Erweiterungen. Die Leute vom Tier AddOn werden aber eher nicht an der März Erweiterung mitarbeiten, sondern am Übernächsten oder dem danach anfangen.

LG Vicky

...falls es überhaupt noch so viele gibt. es gibt ja schon 5 große addons und 3 kleine. mich würds net wundern wenns nur noch 1 oder höchstens 2 gibt......auch wenn ichs net hoffe. aber wetter wird garantiert noch kommen. und ich glaub das dauert nicht mehr lang=)

Ich weiß nicht. Ich würde mich nicht wundern, wenn Sims 3 mehr AddOns hätte, als jemals zuvor.

LG Vicky

Davon gehe ich auch aus"denn sollten es nur noch zwei große Addons und je ein Mini werden wäre das zu früh Beendet mit der Sims3 reihe!
Ich glaube auch das da noch paar mehr kommen werden ob sinnvoll oder nicht sei dahingestellt aber da ist noch eine menge Potenzial für manches Addon da und das werden die von EA auch wissen.

wollen wir mal hoffen das die spekulationen zum thema wetteraddon zuverlässiger sind als der wetterbericht. ;-)

die leute von ea hätten sich den quatsch mit latenight sparen sollen (das schlechteste add on - schon alleine weil man es nur mit sehr viel arbeit in andere nachbarschaften einfügen kann und die möglichkeiten dort schon sehr eindimensional sind) und gleich eins machen sollen wie open for business. das steigert den spielspaß doch um einiges mehr als dummes und immergleiches feiern in leeren nachtclubs und den fluch des zwangsstars, nur weil man zufällig einen kennt oder in der familie hat. *brech*

also als nächstes dann bitte wetter oder open for business. wobei mir wetter, schon wegen der atmosphäre, am liebsten wäre...

die leute von ea hätten sich den quatsch mit latenight sparen sollen (das schlechteste add on - schon alleine weil man es nur mit sehr viel arbeit in andere nachbarschaften einfügen kann und die möglichkeiten dort schon sehr eindimensional sind) und gleich eins machen sollen wie open for business. das steigert den spielspaß doch um einiges mehr als dummes und immergleiches feiern in leeren nachtclubs und den fluch des zwangsstars, nur weil man zufällig einen kennt oder in der familie hat. *brech*
.

Tja, das ist halt die heutige "Generation Spaß", für die Party und Nightlife die fast höchste Priorität besitzt. ;) Ich mein, ich finds ja auch mal ganz nett, mit den Sims ne Party zu schmeißen oder mal in einen Club zu gehen, aber ich fand schon immer, dass ein ganzes AddOn mit dieser Thematik völlig überflüssig ist. Das hat einfach überhaupt keinen tiefergehenden Sinngehalt, im Gegensatz eben zu den eigenen Geschäften, wo man wenigstens ein bisschen seine Hirnzellen anstrengen muss. Deshalb finde ich die bisherige Umsetzung von eigenen Geschäften in Sims3 einfach nur lächerlich. Anteile kaufen und ohne irgendetwas zu tun, da Einnahmen haben...-.-

Ich warte auch schon gespannt auf einen ersten Hinweis zum nächsten Addon... klingt jetzt ungeduldig, aber ich hoffe ja so sehr, dass EA wie bei Sims 2 die beiden beliebtesten Addons hintereinander bringt und nicht noch irgendwas anderes "dazwischenschaltet".

Und war es nicht direkt kurz nach dem Release von LF, dass die Tiere angekündigt worden sind (neben dem Patzer mit dem vorschnell publizierten Video)? ^^
es wäre sicher eine Sensation, sobald etwas Konkretes dazu die nächste Zeit auftauchen würde... den Jubel im Forum und vor allem das darauf folgenden Forengeschnatter mag ich mir nicht ausmalen! ^^
bis dahin widme ich mich meinen Tierfamilien. Das Addon hat für mich bis jetzt noch die größte Bereicherung im Spielspaß dargestellt!

Warum denkt ihr das nicht mehr viel für Sims 3 rauskommen wird? Für Sims 2 gab es ungefähr 17/18 Erweiterungspacks...?! Also mit eigeschlossenen Accesiorespacks.

Nur weil vielleicht das nächste Addon Wetter/Jahreszeiten ist, heißt das nicht, dass es danach keine EPs mehr geben wird ;)
Zumindestens hab ich das nicht so aufgefasst...

Sollte Wetter das 6. Addon sein, würden danach wohl nur noch 1-2 weitere Addons rauskommen, sofern es genau wie bei Sims 1 und 2 ist. Wünschen würde ich es mir nicht unbedingt, da z.B in Sachen Pflanzen, Edelsteine usw. die Addons bisher ziemlich mager waren. Es existieren zwar 31 Pflanzen, aber nach Reiseabenteuer kamen z.B gerade mal zwei weitere hinzu.

(Lebensfreude war eh der größte Witz. Keine neue Nachbarschaft, keine neuen Sammelobjekte, dafür die Möglichkeit dass der Teenie-Sim alle 3 Tage seine Tage hat und Ärger bekommt, wenn er trotz Hausarrest zur Schule geht... Aber das ist ein anderes Thema)

Ich bin mir zu 70% sicher das Wetter das nächste Add-On wird, weil doch das Wetter-Add-On doch auch anfang März rauskam... Außerdem beginnt da der Frühling ( so wie ich das denke :lol: )
Ich hoffe einfach es wird das nächste sein, denn außer Geschäften, richtigem Urlaub und weniger Bugs (sorry wenn ich das thema jetzt anspreche, weil das ja die meisten schon nervt..). Ich glaube aber nicht das irgendein Add-On je fehlerfrei auf den Markt kommt ;)
So das wollte ich nur mal gesagt haben =) (=Vielleicht hat sowas hier schon jemand gepostet, aber ich will jetzt nicht suchen hihi :D )

LG :hallo:

Man, das wäre echt richtig cool. Hoffe auch auf ein Wetter-Addon! Aber dann bitte besser abgestimmt als das jetzige (welches doch bei einigen viele Probleme bereitet) und bitte auch nicht so ein billiger Abklatsch wie 5 Tage Sommer, 3 Tage Winter oder so. Also dass das Wetter nicht zufällig ist sondern nur linear ... das wäre nicht so toll.

Was mal genial wäre, wenn man die geografische Lage der Welt, in der man spielt, bestimmen könnte. Schließlich gibt es ja zum Beispiel Los Aniegos und im realen Leben ist es Los Angeles ja nicht wirklich kalt. Wahrscheinlich wäre das wohl viel zu viel verlangt, aber ich würde mich echt nicht wundern wenn EA als nächstes das Wetter-Add-On preisgibt, schließlich haben die ja auch nun ein schlechtest Image - ORIGIN :rolleyes: Naja, es sollte, wie Ser Puschel ja schon sagte, nicht diesen "ein-Paar-Tage-Mix" geben, sprich das nur ein paar Tage eine Jahreszeit sind und dann nach Sommer auf einmal Winter kommt :naja: Es sollte zum Beispiel vier Sim-Monate geben, für jede Jahreszeit eine. Es sollte auch Halloween mit Süßigkeiten sammeln und Ostern mit Eier-Suche geben und ich wünsche mir das es Regenschirme in S3 gibt, oh und noch zum Beispiel eine Regenwoche, weil mich erstens der Regen entpsannt und zweitens mein Sim nicht schweißgebadet, wegen zu anstrengender Gartenarbeit zur Arbeit kommt :lol::lol:

Das waren mal meine Ansichten bezüglich auf das Add.On :D
Viele Grüße :hallo:

Mit so was rechne ich erst mit Sims4

Und selbst dann gibt es Mittel und Wege.

Ich kaufe mir meine Spiele zwar als Original aber ich lasse mir nicht vorschreiben mir sowas noch installieren zu müssen.

@Topic
Ich wünschte mir auch noch ein Magie-Addon wie aus Sims 1 und eines wie Wilde Campus-Jahre von Sims 2. ^_^

Also ich weiss jetzt nicht, was ihr alle gegen dieses 5 Tage Winter 3 Tage Frühling dings habt. Bei TS2 fand ich das sehr gut gelöst, und falls es einem zu schnell ging, konnte man einfach das ganze Jahr über Winter machen und nach einer realen Woche z.B. Frühling.

Bei S2 lag nie den ganzen Winter durch Schnee, meinte sogar es wäre noch häufig vorgekommen das es in den 5 Tagen gar nie geschneit hat.

Ja, so war es... fand ich immer blöd :argh:
Ich wollte immer Schnee :3
Auch wenn es etwas realistisches hat, wenn es nicht immer schneit :D

In den letzten 2 Wintern war der Dauer-Schnee aber sehr realitisch .. teilweise mal 'ne ganze Woche keine Schule oder nur 1 Tag oder so :D Einmal durften wir auch nach der 2. nach Hause, weil's so dolle geschneit hat.. da saßen wir grad mitten in einer Mathearbeit, ich war grad grad fertig, und dann kam eine Durchsage, die ich aber überhauptnicht verstanden hab, weil alle anfingen zu schreien, bis mir ein Klassenkamerad entgegen kam und sagte Schule fällt aus, nur leider mussten wir warten, bis der Rest der Klasse auch fertig war, damit wir unsere Sachen holen und gehen konnten... naja, okay, das ist jetzt ziemlich offtopic..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten