Startproblem Villen und Garten Accessories

Alexleander

Newcomer
Hi,

Ich hab mir heute das überteuerte Villen und Garten Accessories geholt und jetzt funzt es net mal...

wen ich es starten will kommt die lustige meldung
Sims 2 garten blaaaaa blaaaaaa musste beendet werden
und warum ? verät windows leider nicht naja...

im internet werde ich immer zu diesen link
http://www.simtimes.de/2008/diesims...sung-fuer-villen-und-garten-accessoires-1083/
hingeweisen wo der "download link" eine neue exe datei enthält aber der funzt net und ich kann keinen anderen finden..

hat jemand den oder weis wer wo ich den saugen kann ich bin kurz davor diese sche*ß sims 2 platte als anfahrthilfe zu benutzen!

mfg
alex

Vermutlich steht in der Meldung etwas wie "Sims2 hat einen fehler festgestellt und muss beendet werden"? Wenn du Downloads oder Hacks drin hast, nimm die mal bitte raus. Und lösche mal die beiden Dateien Groups.cache und Accessory.cache. Vermutlich geht es dann wieder.

Vermutlich steht in der Meldung etwas wie "Sims2 hat einen fehler festgestellt und muss beendet werden"? Wenn du Downloads oder Hacks drin hast, nimm die mal bitte raus. Und lösche mal die beiden Dateien Groups.cache und Accessory.cache. Vermutlich geht es dann wieder.

puh danke für die schnelle antwort downloads und hacks hab ich keine...
sry aber ich finde den die -.cache daten nicht die ich löschen soll :rolleyes:

Eigene Dateien\EAGames\Die Sims2. Das ist zumindest die XP-Ecke^^. Bei Vista oder Windows7 wäre ich jetzt etwas überfragt ;).

Manchmal ist nur eine der beiden Dateien vorhanden.
Startet das Spiel gar nicht? Oder bricht es nach einiger Zeit ab? Und Cheats hast du auch nicht an?

Manchmal ist nur eine der beiden Dateien vorhanden.
Startet das Spiel gar nicht? Oder bricht es nach einiger Zeit ab? Und Cheats hast du auch nicht an?

nein gar nix will mir ja nicht das spiel versaun :D
wen ich auf den quicklaunch klicke dauert es ca. 10 sek. und dan kommt die windows fehlermeldung ohne details ...
echt zum verzweifeln

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten