Sims Lisas Sims fressen dich.

Willkommen bei

Lisas Sims fressen dich.
kcover.jpg

Hier sind so viele tolle Sims im Forum, da hab ich mir gesagt ich versuch das ganze auch mal. :)
Ich bin Anfänger, über Kritik freu ich mich. Es gibt immer was zu verbessern.

Fangen wir an mit:

Phil und Ana

bild1ed.jpg

Deine Ohren sind verschlossen.
Sie hören nichts, was du nicht hören willst.
Verschlossen für das Schöne.
Vogelgezwitscher, Meeresrauschen, mich.
Du hörst mir nicht zu.

bild2nd.jpg

Nichts ist wie damals.
Du berührst mich längst nicht mehr.
Das macht mich traurig.

bild3v.jpg

Du ignorierst mich einfach. Tust, als wäre ich nicht da.
Das macht mich wütend! Sehr wütend.

bild5h.jpg

Doch wenn ich Abends aus dem Fenster schaue und dich am Meer sehe, da fühle ich weder Wut noch Trauer.
Ich fühle Mitleid. Und das schlechte Gefühl, dir nicht helfen zu können.
Nicht für dich da sein zu können.
Aber ich muss mit diesem Gefühl Leben, denn du willst meine Hilfe nicht. Du willst niemanden bei dir.
Ich kenne dich gut genug, also lasse ich dich in Ruhe. Und ich schirme dich ab, von allem was dir Schaden könnte.
Aber ewig werde ich dich nicht beschützen können.
Irgendwann wirst du wieder leben müssen. Für dich allein.

Lg Lisa

Zuletzt bearbeitet:
Hallöle. :-)

Ich mag die beiden. :)
Besonders der Text passt zu den Bildern. Ist er von dir?
Leider kann man die Gesichter nicht genau sehen, aber ich mag die Haare von deiner Ana gerne.xD Hat Phil eigentlich blaue Haut, oder ist die nur bei dem einem Bild so bearbeitet?

Freu mich auf mehr. :hallo:

EDIT: Ersteee.xD

Shainara:
Danke für den Kommentar :> Da freu ich mich natürlich.
Ja, der Text ist von mir. x) Mal eben aufgetippt. Es gibt bessere, aber ich bin immer so müüüde in letzter Zeit. Naja egal.
Phil's Skin ist hell, ich wollte keinen so dunklen nehmen. Und da ich meinen DL Ordner gelöscht hatte weil ich n' Bug hatte, hab ich irgendwie nur noch richtig miese Skins. Falls da jemand was empfehlen kann... :D
Ich kann gerne eine Nahaufnahme von den beiden machen, damit man ihre Gesichter besser sieht. Post ich beim nächsten Sim gleich mit :)

Jap, das wär schön. :-)

Also ich hol meine Skins oft bei Mod The Sims. (. Die sind echt gut. Und sonst sind auch immer tolle bei gedownloadeten Sims dabei. ;)

Neue Sims sind's heute dann nun doch nicht, ich schlaf hier nämlich gleich ein. Und ich find keine guten Skins -.- das ist blöd.
Aber Ich hab nochmal Phil und Ana dabei.
Ich find die Bilder total doof.
Anna grinst auf dem einen so komisch und Phil hat Echsenaugen die sonst garnicht so schlimm aussehen.
annagrinst.jpg

Ana :) Ich mag sie gern.
doofaugen.jpg

Phil. Er hat ziemlich viel von einem Maxis gesicht finde ich xD Aber ich mag ihn trotzdem.
schnapschuss.jpg

Weil ich das Bild so lustig fand :D Das mag ich an gute Reise. Diese Posen da.

ok, ich ess gleich was und hau mich dann aufs Ohr. Gutes.. Nächtle oder so. :)

Huhu,

ich finde deine Bilder schön, besondern das zweite Bild von Ana, wo sie so auf der Couch liegt, es sieht aus als würde sie weinen oder schluchzen, toller Gesichtsausdruck. Den Text dazu mag ich ebenfalls. Ach ja, die Aufmachung, also das erste Bild im 1.Post mit dem Satz "Lisas Sims fressen dich" find ich ist eine gute Idee.

Simmie

Hallo Simmie :)
Danke für den Kommentar.
Eigentlich liegt Ana aber im 2. Bild auf dem Ehebett, hinter ihr der schlafende Phil. Wollte das eben so darstellen, das ihr Körper für ihn nicht mehr das ist was er mal war, oder so.

Oh, die beiden sehen gut aus und die Bilder sind toll,auf den oberen bildet Phil in seiner düsteren Art so einen schönen Kontrast zu Ana,sie ist so jung und unschuldig, er hat was Verführerisches.

Oh ja, jetzt sieht man wie hübsch sie sind. :-)
Besonders dein Phililein hat es mir angetan. <3

Hallo Lisa.
Also ich hab ja jetzt echt angst hier was hinzuschreiben, nich das mich deine "lieben" Sims fressen =D =D

Phil und Ana gefallen mir gut, die bilder sind sehr gelungen und beide sind auch echt hübsch anzusehen.
Ana´s Kleid gefällt mir sehr. wo ist es denn her?
Auf den Bildern sticht es immer so wunderbar herraus. passt einfach.
Phil ist auch ein schnuckel. würd ich auch nich nein sagen wenn mir so einer über den weg läuft =)

freue mich auf mehr von dir.
lg raike

hey lisa
sind zwar nur wenige sims ( wobei ich befürchte das die schon gefärlich sind ^^) aber ich find sie schon ziemlich gut
die haare passen perfekt zu den sim selbst auch die kleidung finde ich passend
die gesichter find ich richtig süß obwohl ich finde das sie ein wenig zu sehr nach normalsimsyle ausehen
was mir persönlich noch fehlt
sind mehr posen und nahaufnahmen
und spiel mehr mit den hintergrund das er etwas lebendiger wird
freu mich schon auf mehr
lg niiinchen

Hallo ihr :-)
Ich freu mich total sehr das hier schon "viele" Kommentare sind, hätte nichtmal gedacht das es mehr als 2 leuten gefällt. :naja:
Das Kleid von Ana ist von Garden of Shadows.
Ziemlich weit vorne glaube ich.

niiinchen:
die haare passen perfekt zu den sim selbst auch die kleidung finde ich passend
die gesichter find ich richtig süß obwohl ich finde das sie ein wenig zu sehr nach normalsimsyle ausehen
ich hb versucht irgendwie simsgesichter zu meinen lieblingshaaren für Sims zu machen :D dann ist mir ja der part gelungen.
Ja, ich bin wohl noch nicht so gut darin sie nach wenig Sim aussehen zu lassen. aber wenn ein sim nicht nach animation sondern mehr nach mensch ausseht find ich persönlich das etwas komisch, obwohl es manchmal total super aussieht, deshalb bin ich eher so n' bisschen mehr für simsgesichter^^
wie gesagt, downloadordner gelöscht, deshalb alles von vorne. muss noch n' paar posen runteladen :-)

das ihr den Kontrast zwischen den beiden bemerkt habt finde ich toll. :schäm:
obwohl ich sagen muss das phil im spiel eigentlich auch eher der fröhliche typ ist, aber Ana ist aufgedreht wie nichts sonst.

danke nochmal für die Kommntare, mir ging nicht so gut, jetzt bin ich wieder fröhlich :D
Setze mich mal an neue. bis später, ich stell sie dann rein. :hallo:

So, hier meine neuen Sims.
Tschuldigung das die letzten 2 Bilder nicht bearbeitet sind. Das Ist immer abgestürzt ._.
und mein Internet spinnt auch total rum.
Also hier sind sie:

Wunderbar verliebt

Paul& Kathi

strandgang1.jpg

strandgang3.jpg

standgang2.jpg

wichtig4.jpg

wichtig5.jpg

sie sehen wieder so maxis aus, sorry.
anfangs wollte ich sie an meinem kumpel und seiner freundin orientieren, aber das ging daneben. beim nächsten mal klappts.
so, wie findet ihr die beiden?
paul's kiefer wirkt auf dem nahen bild kleiner als erwartet. hatte aber nicht wirklich lust& zeit das nochmal zu machen.

Also ich finde sie niedlich. ^.^ Aber die erste Pose wirkt etwas steif. Da finde ich aber wieder die Idee mit dem Dunkel und dem Hellen auf den nächsten Bildern gut.

Und ja, sie sehen etwas Maxis aus, aber das kommt mit der Zeit. Du musst einfach versuchen, etwas besonderes bei ihnen einzubauen. So, dass sie z.B. keine perfekte Nase haben, oder die Augen etwas weiter auseinander sind. So sehen sie realistischer aus und haben gleich auch schöne Eigenarten. :-) Außerdem gibt es so gute Make Up's, die sowas auch ein bisschen retuschieren, wenn sie etwas zu Maxis geraten sind. :D Aber das kommt glaube ich mit der zeit. :-)
Und außerdem, deine ersten Sim's sind z.B. nicht so Maxis. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde deine Sims sehr schön. Ich hätte aber bei der ersten Pose mehr rangezoomt. :D
Ich finde die Sims nicht so Maxishaft, aber vieleicht liegt es daran das die Sims nicht geschminkt sind? Also, sie haben schon eine hübsche Gesichtsform, und ihren Erkennungswert.
Aber mit Schminke macht man sie dann doch etwas 'kräftieger' im Gesicht, laut meiner Meinung.

Ansonsten, tolle Sims. :-)

Danke Caro :-)

Da die beiden kein Makeup haben, auch die Frau nicht, sag ich euch jetzt warum:
Er sollte eher den lässigen Surfer darstellen, mit dem winzigen Bart den man sehr schlecht sieht, und sie seine Freundin. Natürliche Freundin. Erst war sie ne richtige Tussi, aber das hat so wenig zu ihm gepasst, dass ich das dann schnell gelassen habe.

Hab heute Nacht ne Gute Idee bekommen!
Ich versuch's um zu setzten. Mal gucken obs klappt.

Sooo.
ich hab die Idee noch nicht ganz umgesetzt, aber hier habt ihr schonmal einen vorschuss.
Eigentlich wollte ich mal mich selbst erstellen. Das ging bis auf den Mund und die Augen aber voll daneben.
Egal, ich find sie hübsch :-)
Hier ist meine Simdame:

Lisa

cool1.jpg

cool2t.jpg

cool3x.jpg

(tschuldigung für posenbox und hintergrund :x)

cool5.jpg

cool6.jpg

jaja, sie hat auch wieder viel maxis :D
aber weniger als die vorhergehenden!
das letzte bild ist nicht so toll, aber sie fand sich im spiegel so toll oö das gab einen jubelschrei. deshalb hab ich ihr den gefallen getan.
und, wie ist sie?

also ich mag sie. :) ich finde ihre augenform richtig schön, braune augen mag ich sowieso. n_n nur ihre unterlippe ist mir im vergleich zur oberlippe zu voll, aber mit der frisur auf dem vorletzten bild fällt das gar nicht so auf. bei den andren erkennt man ihr gesicht nicht so gut. xD

Ich find sie sehr hübsch. Sie wirkt irgendwie einerseits cool und lässig, und anderseits sehr aktiv und bemüht. Sie hat auch schöne Augen, also ich mag ihre Augenfarbe :)

Ich hab noch ne Frage, es geht um die Pose mit dem Händchenhalten..
Weisst du noch woher sie ist?/ Kannst du mir den Link schicken? D;

Liebe Grüße, Caroooooo. :)

Hallo ihr beiden :-)
schön wenn sie etwas besser ankommt als die anderen beiden davor. xd

einerseits cool und lässig, und anderseits sehr aktiv und bemüht
Eigentlich brauch ich ihr nur andere Outfits, Frisuren und Make-Up zu verpassen, und sie ist ein anderer Typ. Das fand ich irgendwie witzig :D
Und klar Caro, ich guck mal dannach.
Aber geht erst morgen. Gehe gleich nochmal raus und morgen wieder an den Laptop.
Lg Lisa:hallo:

hallo ihr :-)
ich melde mich mal mit einem Sim.
eigentlich sollte es meinen Lieblingsschauspieler darstellen aber... naja. %)
seht selbst.

Florian Jahr

picnikcollage.jpg

drei.jpg

dier.jpg

dei.jpg

dnff.jpg

jaja. also ich weiß das die bilder doof sind :D
aber ich hab keine zeit. bin wirklich wirklich im stress. der sim war so zu sagen meine "pause".
wie findet ihr ihn?
lg Lisa :hallo:

Meine letzten Sim kamen ja garnicht an, ist ja auch schon wieder ewig her.^^
Ich starte noch einen Versuch.
Wieder ein Mann, ein realer Musiker.
Den Namen lasse ich mal mit Absicht weg. Bin gespannt ob man ihn irgendwie erkennt.

16hytk.jpg

os96bp.jpg

(eigentlich trägt er seinen Pony auf der anderen Seite)

Ich finde er sieht klasse aus, diese Augen, Bart ist sowieso mein Ding,schöne Gesichtsform und die nur angedeuteten Sommersprossen,Frisur ist auch super.Aber ich hab kA wer er ist . Verrätst du es zum Schluss?

Danke @Nehalennia, ich hab auch vor es zu verraten. Aber aller guten Dinge sind 3, vielleicht kann ich ja noch auf 2 Kommentare hoffen.

Find ich schwer zu beurteilen Neha, Casper ist nicht so unbedingt fotogen, bewegt kommt der besser rüber ^^
Das einzige was die Simversion vom echten unterscheidet sind mMn die Mütze (ja, ich bleib dabei xD) und die Nase, die ist etwas zu zierlich geraten. Aber wenn ich den sogar erkannt hab muss das echt was heißen, ich hab mit Gesichtszügen irgendwie Probleme. Auch Emotionen nur anhand der Mimik deuten und sowas, alles nix für mich ^^"
Aber ich will hier auch gar keine Diskussion darüber starten. Casper toll, Simcasper toll, alles fein :>

@Nehalennia
Dein Sim sieht viel besser aus als der echte Casper, ehrlich.
@Zora Graves
Find ich schwer zu beurteilen Neha, Casper ist nicht so unbedingt fotogen, bewegt kommt der besser rüber ^^

Ich finde ihn klasse :D Mal n' klasse Musiker der richtig menschlich& gut aussieht. Egal ob in Videos, auf Foto's oder so. Obwohl er auf Foto's wirklich nicht immer gut erwischt wird.

Achso, mit der Nase war ich auch nicht so zufrieden, aber ich hasse es, meinen Sims Nasen zu verpassen. Das kann ich garnicht :D Aber das Bild so von halb von der Seite war auch deshalb, weil ich gehofft hab, das die Nase so n' BISSCHEN Tipp gibt.

Whatever, ich hab da noch 'ne Idee für n' Shooting mit meinem Benjamin Griffey. Hoffe das wird so, wie ich mir das vorstelle ;)

Heeey, tut mir Leid. Der Casper Shoot kommt frühstens Sonntag, hab die Woche so viel zu tun.
Allerdings hab ich mich vorgestern Abend doch mal kurz hingesetzt und versucht einen Selfsim zu erstellen.
Naja, ob sie mir so ähnlich sieht..

Lisa

als Teen
2ps3st4.jpg

als Erwachsene
2j4sjzb.jpg

und als Vergleich ein Bild von mir
Klick

Wah, voll nicht gesehen hier!
Ich find Selfsims immer total schwer zu beurteilen, also von der Ähnlichkeit her und so. Deswegen ist meine Meinung da auch nicht besonders aussagekräftig :D
Ich find aber, du hast das ganz gut gemacht. Auf dem Foto sehen deine (also, deine) Gesichtszüge etwas... herber (richtiges Wort? :Eek:) aus, aber a) sind Webcambilder da jetzt auch nicht so die Hammerreferenz und b) ist das mit Sims wahrscheinlich auch sauschwer umzusetzen.
Deswegen probier ich gar nicht erst, mich nachzubauen, kann bei mir nur schiefgehen :D

TUT MIR LEID dass ich den Shoot irgendwie.. vergessen hatte. Die Idee war weg und ich bin da sowas von unkreativ. Aber Bilder wollte ich noch posten. Wenn auch eher Patzer :D

http://www.youtube.com/watch?v=W41Bk1Gdn-I
2q2ehco.jpg

20r7bme.jpg

Anschließend..
akgw8y.jpg

1zdcfer.jpg

der prüfende Blick :naja:

hoffe dass sie trotzdem ein bisschen gefallen. wenn auch ohne mütze& gute Idee.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten