hey ihr lieben
vielen vielen dank freut mich wirklich sehr
Zeigst Du noch Bilder von innen??
ja werden gleich im anschluss
ist das süüüß
tut mir echt leid mit deiner festplatte ist mir auch schon ein paar mal passiert aber ne neue platte ein neues glück sag ich immer
auch dir ein ganz liebes danke
ja hoffe es geht jetzt endlich hatte bis jetzt nur pech mit pc schon der zweite
daumen drücken das er ganz lange her haltet
Oha! Total schön, echt. Die süßen Details und überhaupt. Richtig gelungen!
Kompliment (=
dankeschön freut mich wirklich sehr
Die Leiter zum Balkon in den ersten Stock find ich witzig,gibts innen keine Treppe oder ist sie zum Fensterln für die Männer gedacht

,wie es in Bayern früher am Land Brauch war (junge Mädchen stellten eine Leiter bei ihrem Zimmer auf, damit nachts der Liebhaber einsteigen konnte,ohne dass die Eltern was mitbekamen=fensterln)
danke dir fürs immer fleißige kommi schreiben
ne also es gibt schon noch ne treppe im haus
weiß ich fand sie passte einfach
und ich wohn selber in bayern und aufn land aber das is mir auch neu^^muss ich mal nachfragen
Wow,da hast du aber ein paar wirklich schöne Häuser geschaffen.
danke danke
Sag mal könntest du mir verraten wo du diese geniale Ziegelsteintapete her hast die im Raum mit der Bulldogge zu sehen ist?
würd ich liebend gerne machen nur ich hab das spiel und die dazugehörigen dl nicht mehr im spiel da alles gelöscht wurde
ich schau aber gerne nach ob ich die wand per zufall wieder im spiel habe und sag dir dann bescheid
Dein Waldhäuschen ist aber auch super,geradezu niedlich(und ich verwende dieses Wort absolut ungern.Es ist sooo...so halt eben

)
Jedenfalls scheint in dem Haus ein Selbstversorger zu leben.Frisches Obst und Gemüse lässt sich nach dem aufstehen und dem Klogang sofort pflücken,frische Eier sind auch nicht weit entfernt...
Aber ich seh keine Schlachtbank,oder wohnt da einer dieser..VEGETARIER (hier bitte Blitz,Donner und unheimlichen Musikeffekt einfügen )
das mit den selbstversorgen stimmt schon
einfach und praktisch
und ja es gibt keine schlachtbank
und nein sie sind keine vegetarier

sie essen schon fleisch aber ihre tierchen sind nur zum lieb haben und nicht zum esen
so gehts mit meinen kleinen häuschen weiter
er ist schon mal der eingangsbereich
die kleine aber feine hobbyecke
das wohnzimmer mit durchblick zur küche
die küche
das bad
und zu guter letzt das schlafzimmer
es befindet sich im obergeschoss
und ist das letzte zimmer
hoffe mal es gefällt
die dl fargen beantworte ich nächstes mal
wenn ich mehr zeit hab zum nachschaun