Häuservorstellung Niiinchen's Häuser

niiinchen

Member

Niiinchen's Häuser​
hey ihr lieben ich dacht mir da ich jetzt wieder einen pc habe machst auch noch einen häuserthread auf
sind zwar nicht perfekt hoffe sie gefallen trotzdem
freu mich über kommis und kritik
lg

axiiqr.jpg

2506rsj.jpg

2w4066g.jpg

mj0oqv.jpg

33oo9cx.jpg

2mhzw2a.jpg
sind zwar nur wenige bilder aber in den nächsten tagen folgen weitere

Tztz so ein schickes Häuschen und noch keinen Kommentar, das ändern wir natürlich gleich mal =)

Also ich finde deinen Reiterhof wirklich gelungen. Die Außenaufnahmen sind sehr stimmungsvoll dank deiner Bildbearbeitung. 1-2 Pflanzen im Garten fehlen mir persönlich zwar als i-Tüpfelchen noch, aber die haben sicher schon die Pferde erledigt %) Vielleicht kannst du ja das nächste mal auch noch ein wenig mit anderen Sprühböden experimentieren. Die Inneneinrichtung des Mädchen- und Jungenzimmers gefällt mir sehr. Liebevolle kleine Details und trotzdem nicht zu überladen, allerdings wage ich zu bezweifeln, dass die Klamotten im Mädchenzimmer Reiterhof tauglich sind. Ich hoffe du zeigst noch mehr Fotos von der Inneneinrichtung :hallo:

ich mag dein haus auch:)
die außenfassade ist schön und ich mag die gestaltung des "gartens", hast du nicht angst, dass die pferde den kaffeetisch abräumen?!;)

die beiden räume (ich nehme an, dass es kinderzimmer sind;)) sind absolut passend eingerichtet und die sachen passen alle super zusammen:)

wie pineapple schon sagte, fehlt mir auch ein bisschen die "abwechslung" beim boden...

auf mehr bilder und häuser würde ich mich auch freuen:)

Hallo Niiinchen,:hallo:

mir gefällt dein Haus auch sehr, ich mag die Kombination Ziegelmauerwerk mit den grünen Fensterläden.
Die Pferdekoppel finde ich super umgesetzt, der Bach als Abgrenzung ist eine tolle Idee.
Aber da fehlen mir definitv ein paar Seerosen oder Schilf oder auch ein Baum am Wasser.
Besonders auf dem Bild von oben wirkt der Bach sehr leer.

Die beiden Zimer gefallen mir auch, das Mädchenzimmer wirkt mit der gelben Tapete freundlicher.
Das andere ist mir etwas zu düster, dieser dunkle Dielenboden zu den dunklen Ziegelwänden gefällt mir nicht so.

Ich hoffe du zeigst noch mehr Bilder von der Inneneinrichtung.

LG Amy

hier war ich ja schon lange nicht mehr aktiv
musste leider in sachen downloads und simwelt wieder von vorne beginnen
festplatte tot
aber gut jetzt hat mich dir lust wieder gepackt etwas kleines zu bauen
hoffe es gefällt und natürlich ein großes dankeschön an euch drei
pineapple, delma und amy flower für die lieben kommis

669on4.jpg

2r61pis.jpg

555ogy.jpg

nedn9u.jpg

33zck8o.jpg

2hh0spw.jpg

2nb615u.jpg

qxqkpd.jpg

5y5mkg.jpg

34ex4z4.jpg

n12xhj.jpg

6pnix4.jpg

154vypg.jpg

2akegeb.jpg
rest folgt später

lg eure niiinchen

:eek::eek::eek:WOOOOOOOOOOOOOOOW:eek::eek::eek: Das ist ja ein absolut traumhaftes Häuschen geworden. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Die Deko ist wirklich klasse... sooo toll. Das i-Tüpfelchen ist für mich das Apfelbäumchen vor´m Haus. :up: Deinen Dachaufbau finde ich auch ganz pfiffig mit den verschiedenen Höhen!! Zeigst Du noch Bilder von innen?? Und bist Du so lieb und sagst mir, woher Du die Fenster hast? ;)
LG
spaghetti

ist das süüüß
allein der putzige kleintierstall und der schnuffelige gemüse gartebn das ist soo hübsch.
tut mir echt leid mit deiner festplatte ist mir auch schon ein paar mal passiert aber ne neue platte ein neues glück sag ich immer

lg birthe

Das ist ja mal ein verwunschenes kleines Häuschen im Wald und auch noch so schön am Teich gelegen.Die Leiter zum Balkon in den ersten Stock find ich witzig,gibts innen keine Treppe oder ist sie zum Fensterln für die Männer gedacht:lol:,wie es in Bayern früher am Land Brauch war (junge Mädchen stellten eine Leiter bei ihrem Zimmer auf, damit nachts der Liebhaber einsteigen konnte,ohne dass die Eltern was mitbekamen=fensterln)

Wow,da hast du aber ein paar wirklich schöne Häuser geschaffen.Bei deinem Reiterhof gefällt mir der Eingangsbereich im 2ten Bild des 2ten Beitrags supergut,vorallem wegen der Kletterpflanzen.
Sag mal könntest du mir verraten wo du diese geniale Ziegelsteintapete her hast die im Raum mit der Bulldogge zu sehen ist?
Dein Waldhäuschen ist aber auch super,geradezu niedlich(und ich verwende dieses Wort absolut ungern.Es ist sooo...so halt eben :D)
Jedenfalls scheint in dem Haus ein Selbstversorger zu leben.Frisches Obst und Gemüse lässt sich nach dem aufstehen und dem Klogang sofort pflücken,frische Eier sind auch nicht weit entfernt...
Aber ich seh keine Schlachtbank,oder wohnt da einer dieser..VEGETARIER (hier bitte Blitz,Donner und unheimlichen Musikeffekt einfügen ) :D :D

:Dhey ihr lieben

:eek::eek::eek:WOOOOOOOOOOOOOOOW:eek::eek::eek: Das ist ja ein absolut traumhaftes Häuschen geworden. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
vielen vielen dank freut mich wirklich sehr

Zeigst Du noch Bilder von innen??
ja werden gleich im anschluss

ist das süüüß
tut mir echt leid mit deiner festplatte ist mir auch schon ein paar mal passiert aber ne neue platte ein neues glück sag ich immer
auch dir ein ganz liebes danke
ja hoffe es geht jetzt endlich hatte bis jetzt nur pech mit pc schon der zweite
daumen drücken das er ganz lange her haltet:lol:

Oha! Total schön, echt. Die süßen Details und überhaupt. Richtig gelungen!
Kompliment (=
dankeschön freut mich wirklich sehr

Die Leiter zum Balkon in den ersten Stock find ich witzig,gibts innen keine Treppe oder ist sie zum Fensterln für die Männer gedacht:lol:,wie es in Bayern früher am Land Brauch war (junge Mädchen stellten eine Leiter bei ihrem Zimmer auf, damit nachts der Liebhaber einsteigen konnte,ohne dass die Eltern was mitbekamen=fensterln)
danke dir fürs immer fleißige kommi schreiben
ne also es gibt schon noch ne treppe im haus
weiß ich fand sie passte einfach
und ich wohn selber in bayern und aufn land aber das is mir auch neu^^muss ich mal nachfragen=)

Wow,da hast du aber ein paar wirklich schöne Häuser geschaffen.
danke danke:lol:

Sag mal könntest du mir verraten wo du diese geniale Ziegelsteintapete her hast die im Raum mit der Bulldogge zu sehen ist?
würd ich liebend gerne machen nur ich hab das spiel und die dazugehörigen dl nicht mehr im spiel da alles gelöscht wurde
ich schau aber gerne nach ob ich die wand per zufall wieder im spiel habe und sag dir dann bescheid

Dein Waldhäuschen ist aber auch super,geradezu niedlich(und ich verwende dieses Wort absolut ungern.Es ist sooo...so halt eben :D)
:schäm:
Jedenfalls scheint in dem Haus ein Selbstversorger zu leben.Frisches Obst und Gemüse lässt sich nach dem aufstehen und dem Klogang sofort pflücken,frische Eier sind auch nicht weit entfernt...
Aber ich seh keine Schlachtbank,oder wohnt da einer dieser..VEGETARIER (hier bitte Blitz,Donner und unheimlichen Musikeffekt einfügen ) :D :D
das mit den selbstversorgen stimmt schon
einfach und praktisch
und ja es gibt keine schlachtbank
und nein sie sind keine vegetarier :D
sie essen schon fleisch aber ihre tierchen sind nur zum lieb haben und nicht zum esen:lol:

so gehts mit meinen kleinen häuschen weiter
er ist schon mal der eingangsbereich

sxjbf5.jpg

b895ox.jpg

die kleine aber feine hobbyecke
1zzj2tw.jpg

2nqayt.jpg

das wohnzimmer mit durchblick zur küche
s1rb5u.jpg

2ltnh4y.jpg

v4szma.jpg

207rjwg.jpg

2cfxreq.jpg

die küche
2zey1qr.jpg

ao9u12.jpg

2ce6d6a.jpg

2hn54q8.jpg

zteqhe.jpg

das bad
t4tzsk.jpg

sqi59e.jpg

11tswte.jpg

und zu guter letzt das schlafzimmer
es befindet sich im obergeschoss
und ist das letzte zimmer
28lz01z.jpg

2ilkbi9.jpg

2vaef0p.jpg

2csgzvb.jpg

2mgm3c0.jpg

2wn654l.jpg

hoffe mal es gefällt
die dl fargen beantworte ich nächstes mal
wenn ich mehr zeit hab zum nachschaun
noch nen schönen abend
wünsch ich euch
niiinchen

Ach, das hast du aber schön gemütlich eingerichtet und offensichtlich magst du Fleckerlteppiche auch sehr gern, ich auch.:D
Da würd ich echt gern wohnen ,so fürs Wochenende.

Gott ist das geil....
Ist das geil, Himmel Herrgott nochmal! :eek:
Der absolute Hammer!
Ich hab mir alle deine Häuser angeschaut und war echt atem- und sprachlos!
Noch nie hab ich sowas liebevolles und gemütliches gesehen!
Was mich ja fast zum heulen gebracht hat, waren ja diese oberhammergeilen Accessoires, die auf dem Boden, den Theken und Betten rumliegen... :eek:
Richtig echt! Also ich bin ja persönlicher Fan von den ganzen Innenräumen, besonders von den Schlafzimmern.
Ich find' das einfach so toll mit den aufgeschlagenen Heften und Büchern, den Stiften und so. Den Kisten und Kleidungsstücken, die so verstreut am Boden liegen...
Grrrrrrrr, ich muss mich echt beherrschen!
Ich kann nur sagen:
Sensationell (ich hasse dieses Wort, aber es passt am besten :D)

LG,
Yalea :hallo:

Wow, ich bin auch total fasziniert.
Sehr gemütlich und schön lebendig und so. Das würd ich zum Wohnen gleich so nehmen, wie es ist :love:

Ich hätte zwar Unmengen an Download-Anfragen, kann mich aber zurückhalten, daher nur ne zweu kleine Fragen: Wo ist die Küche her (also die Theken)? Und kannst du mal so nen paar Sites nennen, wo du dich öfters (Dekomäßig) rumtreibst?

Lg, Neptana

Ich bin soo begeistert von deinen Häusern, die sind traumhaft! :Eek:
Alles passt so perfekt, du hast dir wirklich mühe gegeben, das hat sicher lange gedauert.
Ich liebe diesen Dekostil. :-)

Hallo niiinchen,

Reiterhof und Waldhäuschen sind die super gelungen.
Beim Waldhäuschen finde ich Deine Aussengestaltung ganz toll. Der kleine Teich wo sich die Tiere treffen ist ja wirklich unheimlich schön. Du hast schon lange nicht mehr gepostet, aber ich hoffe, wir werden bald mal wieder was von Dir sehen. :nick:

Liebe Grüße, eNeF :hallo:

Niiinchens Häuser

Ich hab schon Häuser erlebt, wo noch die Energien von Angehörigen umher gewandert sind.Doch sind es Einzelpersonen die mich dann zwecks eines Clearings kontaktieren. Als Spuk hab ich das aber nicht erlebt.Hab auch noch nicht vor Orten gehört, wo es wirklich spukt.Lass mich bitte auch wissen wenn du etwas in Erfahrung bringst, würd mich interessieren.Was interessiert dich denn dabei am meisten?LG Karoma

Ich mag auch beide Häuser total :)
Ich find sie nur an manchen Stellen etwas düster.
Was ich besonders mag ist deine Außengestaltung. Das Beet und der Hühnerstall, die Stelle wo der Vogel weg fliegt! Einfach Super!
Freu emich auf weitere Häuser von dir!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten