Verbesserungen/Wünsche für Sims 3 (oder 4)
Hallo, dies wird ein etwas längerer Text und ich hoffe es wird nicht geschlossen, denn ich habe kein ähnliches Thema gefunden.
Ich würde mir wünschen das EA mehr auf Kleinigkeiten eingeht. Es ist wahrscheinlich schwierig Sims 3 so umzustellen. Deshalb rede ich hier eher über Sims 4. Wenn es denn erscheinen sollte, was ich aber stark annehme.
Ich finde z.B.
1. das man die Sims auf die Arbeit begleiten kann. Egal ob als Lehrer, Arzt, Politiker oder was es noch alles für Karrieren gibt. Vor allem aber das man dort die Handlungen steuern kann.
2. die Sims sollten auch Krankheiten bekommen. Nicht nur für die Ärzte sondern auch im ganz normalen Alltag. Wie Erkältung, Grippe, Knochenbrüche usw.
3. es wäre doch viel schöner wenn man mehr Zeit hätte. Das finde ich, denn wenn man in einem Hochhaus in einer Wohnung wohnt, braucht man schon eine Stunde um überhaupt aus dem Haus zu kommen. Ich finde das sollte alles viel langsamer gehen. Die Sims sollten das schon alles in diesem Tempo machen, aber man könnte doch so etwas einrichten, wie bei den Altersstufen. Dann kann jeder Spieler selbst entscheiden wie lange sein SimTag dauert. Das müsste man dann natürlich in der normalen Zeit einstellen... wenn ihr wisst was ich meine

4. Außerdem finde ich das man viel mehr Möglichkeiten haben sollte etwas zu tun. Ein eigenes Restaurant leiten, eine Schule leiten, oder Blumengeschäfte leiten. Die Kinder in Internate schicken, wo man sie auch steuern kann. Wetteraddon & Tieraddon sollten eigentlich schon mit drinnen sein. Auch im Haushalt mehr Möglichkeiten, wie Boden wischen, Staubsaugen, Staubwischen. Die Anziehsachen könnte man sich richtig anziehen und sich nicht einmal drehen und schwups hat man die Sachen an. Ins Auto einsteigen und losfahren, nicht beamen! Mehr Freizeitmöglichkeiten, wie tanzen, Basketball, Fußball, Handball spielen, Schwimmvereine, usw. bloß das man dort auch Live dabei sein kann & ebenfalls wieder die Aktivitäten selber steuern kann.
So das wär es erstmal. Vielleicht sind meine Erwartungen auch zu hoch und gar nicht machbar, mir würde auch noch viel mehr einfallen, aber umso mehr man machen kann & man mehr Zeit hat dann würde mir persönlich das Spiel viiieeel mehr Spaß machen.
Ich bin auf eure Meinungen gespannt & hoffe das hier ordentlich diskutiert wird!