Ich bin mit den Nerven total am Ende...

Hallo!
Meine Schwester ist gestern von einem Auto angefahren worden.Ich bin total am Ende und weiß echt nichtmehr weiter.Ich denke mal,dass ich für die nächste Zeit nichtmehr hier sein kann.Es ist echt schrecklich.Meine Schwester liegt zzT. auf der Intensivstation und ich habe wirklich keine Ahnung,ob sie das überlebt.Ich kann nur jeden Tag beten...
Ich hoffe,dass ich so bald wie möglich wieder hier sein kann,doch zzT. habe ich einfach keine Nerven mehr für sowas.
An alle,die an "SimStars" teilnehmen : Ich hoffe,ihr entschuldigt mich,aber ich habe einfach keine Nerven dafür...
Naja,auf ein baldiges wiedersehen...
:ciao: Lady_Marmalade

Dann kann man wohl nur noch viel Glück wünschen an deine Schwester und deine Familie , versteht sicher jeder dass du darum nicht mehr hier sein kannst im Moment ;)

Das hört sich ja echt schlimm an... :argh: *ladyganzfestknuddel* Ich hoffe deiner Schwester gehts bald wieder besser. :ciao:

ich wünsche dir alles gute und hoffe mit dass sie doch durchkommt und keine schäden davonträgt :ciao:

Ach, was sind schon die SimStars.

Jetzt ist's doch nur wichtig, dass Du und Deine Familie für Deine Schwester da seid.
Die Medizin hat heutzutage doch schon vieles vollbracht, so urplötzlich wird niemand versterben.

Maximal kann man Dir wünschen, dass es Dich ein wenig trösten kann, wenn Du einen kurzen Blick ins Forum wirfst.

Irgendwie wird das wieder werden, hoffe ich für Dich.

Ganz, ganz viel positive Energie für Dich :)

Ja, ich stimme LadyLM zu: Deine Familie ist erstmal wichtiger als SimStars oder irgendetwas anderes, aber du weißt ja, dass wir alle hier im Forum für dich da sind und versuchen werden dich aufzumuntern oder zu trösten!

Ich hoffe auch sehr, das deine Schwester den Unfall ohne Schaden überlebt. Viel Glück deiner Familie u. dir.

Ich wünsche dir und deiner Familie alles gute udn drücke euch die Daumen das alles in Ordnung kommt :hallo:

ich hoffe mit dir!
wie die anderen schon sagten, die medizin ist heute schon sehr fortschrittlich.

Ich schließe mich den anderen an und wünsche dir,dass es deiner Schwester bald wieder besser geht.
Laß den Kopf nicht hängen , du mußt jetzt stark sein für deine Schwester.

@Lady_Marmalade

Auch meine besten Wünsche zur Genesung,ich drück Deiner Schwester die Daumen,das alles wieder in Ordnung kommt.

Wie geht es deiner Schwester denn jetzt? :(
Ist sie ausser Lebensgefahr?

Viel Glück!!!

Hi Du!
Ich wünsche dir auch gaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnz viel Glück und deiner Schwester natürlich auch!
Und hoffe das sie bald wieder gesund ist!
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Ich kenne das Gefühl weil ich das (ist zwar kein vergleich) mit meinem Kater auch schon hatte!
Aber er hats geschafft und deine Schwester wirds auch schaffen!
Ciao Grunzii

Hallo!
Danke,für eure lieben Wünsche und dass ihr mir Mut gemacht habt.Ich dachte mir,ich schau mal vorbei bis ich gleich wieder mit meiner Familie ins Krankenhaus fahre.
Noch sind wir nicht richtig informiert,was jetzt los ist.Ich kann nur beten,dass es nichts schlimmes ist.Ich schaue mich erstmal etwas hier um,vielleicht kann es mich etwas ablenken...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten