Die Sims 3: Late Night - Das dritte Erweiterungspack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal eine Frage an diejenigen,die es schon haben.Gibt es denn auch neue Edelsteine/Schliffe/Samen/Metalle/Fische?

@fantasiablanko
Danke für die Bilder.Warum leuchten die Kleider auf den letzten Bildern den so?

Es kann gut sein das du deinen Hack raus nehmen musst ... denn der Hack ist ja dann nicht mehr mit dem Spiel kompatibel.

Ich hab ja nicht nur einen Hack, sondern bestimmt an die 20 im Spiel :argh:
Besonders schade ist es vermutlich um den Story Progression Mod. Erst durch den gab es mal Leben in Sunsetvalley. Sonst war alles wie leer gefegt, wie eine Geisterstadt. Wird bei Late Night ohne Hack sicher genau so sein. Aber Twallan ist ja ein Fuchs, der wird bei der nächsten Version bestimmt so gut modden, dass so was wie "max. 8 Sims in dem und dem Club" umgangen wird.

Ja xD
Also ich denke mal Wetter wurde wärend der Klamottenerstell-Phase dann wieder entfernt.
Oh man ich fall vor Aufregung noch vom Stuhl. Nur dumm das morgen die doofe Schule wieder nach 2 Wochen tollen Ferien beginnen -_-

@Patrick2602 Ich glaub das war was mit Schwarzlicht und deswegen leuchten die ;)

Das hatte ich auch schon überlegt.
Gibt einem richtig Hoffnung, oder? ^^

LG Vicky

Das gleiche hab ich mir auch gedacht, wo ich die Bilder angeschaut habe! Aber die Syline im Nebel sieht schon richtig toll aus:love: ich hoffe ganz stark das Wetter als nächstes kommt ... ich weiß, hab ich schon öfter geschrieben:ohoh: also bitte nicht hauen:glory:

Das gleiche hab ich mir auch gedacht, wo ich die Bilder angeschaut habe! Aber die Syline im Nebel sieht schon richtig toll aus:love: ich hoffe ganz stark das Wetter als nächstes kommt ... ich weiß, hab ich schon öfter geschrieben:ohoh: also bitte nicht hauen:glory:

Auf Wetter bin ich auch scharf! Aber überwiegend deshalb, weil EA seit Sims 3 irgendwie altbekannte EP-Konzepte mischt. Wenn ich an Wetter denke, dann denke ich auch an jahreszeitspezifischen bzw. wetterbedingten Sport wie Beachvolleyball, Skifahren oder Tauchen. Oder an andere Aktivitäten wie Drachen steigen lassen.
Und vielleicht hat man dann auch die Gelegenheit, die Sims-Familie miteinander agieren zu lassen. Bis jetzt habe ich das Gefühl (und ich glaube, damit stehe ich nicht allein da), dass die größtenteils aneinander vorbei leben.
Also ich wünsche mir ein Wetteraddon, das mit Freizeitspaß aus Sims 2 gekoppelt wird, ohne dass der Schwerpunkt auf Fähigkeiten-Ausbau liegt, sondern Interaktionen im Vordergrund stehen. Wenn dadurch mehr kuschelige Familienatmosphäre heraus kommt, fände ich das schön :love:

Edit: Beim Thema Wetter ließen sich auch super Themen wie Feste und Feiertage umsetzen. Weihnachten, Halloween, Erntedankfest, Ostern usw. usw.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ihn dir zeigen, aber wenn du die nächsten Tage eh Late Night draufspielst, würde ich das vorerst lassen und warten. Hacks können ein Spiel bereichern, aber auch unglaublich schaden, wenn man da nicht vorsichtig ist. Insbesondere, was veraltete Hacks angeht. Aber ich bin mir sicher, die Modder werden nicht lange auf sich warten lassen und in Hochgeschwindigkeit arbeiten :nick:

leider ja :argh: gut dann werde ich erst mal testen LN und dann mal sehn :hallo:

Auf Wetter bin ich auch scharf! Aber überwiegend deshalb, weil EA seit Sims 3 irgendwie altbekannte EP-Konzepte mischt. Wenn ich an Wetter denke, dann denke ich auch an jahreszeitspezifischen bzw. wetterbedingten Sport wie Beachvolleyball, Skifahren oder Tauchen. Oder an andere Aktivitäten wie Drachen steigen lassen.
Und vielleicht hat man dann auch die Gelegenheit, die Sims-Familie miteinander agieren zu lassen. Bis jetzt habe ich das Gefühl (und ich glaube, damit stehe ich nicht allein da), dass die größtenteils aneinander vorbei leben.
Also ich wünsche mir ein Wetteraddon, das mit Freizeitspaß aus Sims 2 gekoppelt wird, ohne dass der Schwerpunkt auf Fähigkeiten-Ausbau liegt, sondern Interaktionen im Vordergrund stehen. Wenn dadurch mehr kuschelige Familienatmosphäre heraus kommt, fände ich das schön :love:

Edit: Beim Thema Wetter ließen sich auch super Themen wie Feste und Feiertage umsetzen. Weihnachten, Halloween, Erntedankfest, Ostern usw. usw.

Weihnachten ist besonders schön, das hat mir bei Sims 2 immer gefallen ... alles schön geschmückt und draußen hats geschneit:love:

ooh... und ich dacht schon weil dj-diaz was von bilder reinstellen geschrieben hat ;D Aber schön wärs...*träum*

Jetzt hab ich mit meinem Wunschdenken was entfacht :lol:

Nein, bei Late Night gibt es kein Weihnachten! Ich meinte nur, dass es schön wäre, das zu haben, wenn ein Wetter-Addon rauskommt.

Also bitte alle Herzkasper-Attacken zurückfahren und das Atmen wieder aufnehmen :D

hahaha bei sooo viel vorfreude kann sowas ja mal passieren :lol: Boaa wenn das nächste Add-On mit weihnachten und ostern und wetter und tiere und shopping-malls und familienaktionen sein wird, knutsch ich EA persönlich die füsse ab ;D

könnt aber gut möglich sein das, wenn die wetter als nächstes machen..mit tiere dabei sein wird..ostern weihnachten würden passen wegen wetter..hopping-malls und familienaktionen hmm wär cool :)

yahaaaaaa :D Late Night ist nichtmal draussen aber ich hab jetzt schon hummeln im hintern und kann kaum mehr sitzen wegen dem 4.Add-On :lol: hahaha wenn das so weitergeht muss ich demnächst nachts bei EA einbrechen und deren Ideen für die nächsten Add-Ons mitnehmen um sie dann ordentlich bis zum release vollzusabbern=)

hahaha bei sooo viel vorfreude kann sowas ja mal passieren :lol: Boaa wenn das nächste Add-On mit weihnachten und ostern und wetter und tiere und shopping-malls und familienaktionen sein wird, knutsch ich EA persönlich die füsse ab ;D

Bevor du ihnen die Füße knutscht: Die wollen noch Geld machen. Und es kommt definitiv weniger Geld bei rum, wenn die Wetter und Haustiere in ein EP schmeißen, auch wenn es mit Sicherheit reißenden Absatz hätte (wärs meine Firma, würde ich das auch nicht machen :glory: )

Aber man kann hoffen, dass man zum Wetter passend ein paar Extras hat, die sich lohnen. Manchmal sind es wirklich nur Kleinigkeiten, die den Reiz ausmachen. Bei Traumkarrieren haben mich nicht die Karrieren gereizt, sondern die Tatsache, dass meine Autoren auch offiziell Arbeit haben und nicht als arbeitslos gelten. Allgemein das Thema Selbstständigkeit... und ich wollte ums Verrecken die Waschmaschine
smilie_devil_038.gif

Und ja, ich finde es verdammt schade, dass es in Late Night nur vier neue Instrumente gibt und das Singen komplett wegfällt (ich bin nicht kleinlich, aber wenn eines der Aushängeschilder die Band-Sache ist, erwarte ich da mehr). Aber EA wäre nicht EA, wenn da nicht bald ein Mini-Addon rauskommt mit mehr Instrumenten und der Sänger-Funktion. Natürlich alles für teuer Geld, aber ich werde dann definitiv das scheiß Teil kaufen... nicht, weil ich das für richtig halte, sondern für meine Sims-Welt unverzichtbar. Und das weiß auch EA (diese Hunde...pf!).
Egal, ich freu mich aufs EP... komme, was da wolle und koste.

Hmmm... ich weiß nicht. Ist doch Wasser. Da kann man nicht klar durchsehen. Auch nicht im wahren Leben.

Btw: Dein Bild ist zu groß! ;)

LG Vicky

Dann wären ja alle Fische im Aquarium immer verschwommen, da schaust ja auch durch ne Scheibe auf sie drauf! ;)
Wieso sollte es dann anders bei nem großen Fenster in der Poolwand sein?

Ich finds so eig. unrealistischer. Im Zoo, bei großen Becken mit z.B. Haien drin, sieht man auch "scharf" ;)

Die Wasseranimationen sind doch verbessert worden, vielleicht sieht es jetzt nun mal so aus! Außerdem kennen wir ja keine Vergleiche, es geht ja jetzt erst ohne Cheat, Fenster in die Poolwand zu setzen!

Sagt mal weis einer ob es wieder ein Buch/Heft zum Spiel geben wird..
denn bei Amazon finde ich nur was auf der glaub USA Seite!
Und bei dem Add-On wäre es jetzt echt Interessant finde ich.

Edit: weis nicht ob ich den Link rein tun darf!? wenn nicht mach ich ihn wieder weg!!

USA Seite von Amazon dort ist es zu sehen auch wieder so ein kleines!
http://www.amazon.com/Sims-Late-Night-Essential-Official/dp/0307469638/ref=pd_sim_vg_1

Zuletzt bearbeitet:
@Blutsauger: Ja, dass kann natürlich sein :D Da hätte EA recherchieren müssen, dass Wasser hinter ner Scheiber nicht so aussieht :lol:

@corian: Ja, dass wär wirklich interessant...

Sagt mal weis einer ob es wieder ein Buch/Heft zum Spiel geben wird..
denn bei Amazon finde ich nur was auf der glaub USA Seite!
Und bei dem Add-On wäre es jetzt echt Interessant finde ich.

Edit: weis nicht ob ich den Link rein tun darf!? wenn nicht mach ich ihn wieder weg!!

USA Seite von Amazon dort ist es zu sehen auch wieder so ein kleines!
http://www.amazon.com/Sims-Late-Night-Essential-Official/dp/0307469638/ref=pd_sim_vg_1

Na hoffentlich kommt bald ein Deutsches:ohoh:

@Blutsauger: Ja, dass kann natürlich sein :D Da hätte EA recherchieren müssen, dass Wasser hinter ner Scheiber nicht so aussieht :lol:

Werden wir ja sehen am Donnerstag wissen wir Bescheid:) noch bis Donnerstag warten:zitter:

Der blick durch das pool fenster ist ja echt mal unrealistisch. Aber es war ja auch bisher schon so, dass die Umrisse der Sims verschwimmen, wenn sie bloß vor dem Pool stehen (auch unrealistisch).

Denkt doch mal an die Eckbadewanne seit Luxus-Accessoires, das sieht genauso verschwommen aus wenn jemand badet.

Mal eine Frage an diejenigen,die es schon haben.Gibt es denn auch neue Edelsteine/Schliffe/Samen/Metalle/Fische?

es gibt jede menge neue Zuchtstationen, ich kann die gerne später mal noch knipsen. Fische war auch was dabei, wohl sowas wie ne Gulli Art :-))

Was habt ihr da gerade als Thema mit verschwommen und pool:confused::confused:

Gerade nicht durchblick um was es geht :-))

ob der CAW geht keine ahnung ich hab ihn nicht drauf, arbeite mit dem Teil normal nie.

neue Bilder kommen gleich sobald ich kind im Bett hab :-))

Warum hab ich es noch nicht?? :D
Naja, freue mich jedenfalls auf die Bilder :)
@Vicky: Meine Wanne ist auch nicht verschwommen...

Ahh, ist echt toll. Hatte mir eigentlich vorgenommen zu warten, weil ich diese Woche erst noch Klausuren hab, aber ganz ehrlich, auch egal :D Ich hoffe ich hab morgen bei Müller glück.
Was mich mal interessieren würde, wie groß ist das Filmstudio genau? Also das rabbit Hole, nicht das Grundstück auf dem es steht. Wär für mich ganz interessant, dass ich meine Nachbarschaft schonmal vorbereiten kann, falls ich morgen doch nen eher vernünftigen Tag hab und nicht auf die Spieljagd gehe :D Also wenn das jemand kurz nachgucken könnte wär ich echt glücklich ^^

Das mit den fenstern find ich auch doof, die textur des Wassers von oben ist zwar , vorallem jetzt bearbeitet, echt klasse, aber unter Wasser find ich sollte das schon eher klar und scharf sein... Aber das trübt meine Vorfreude jetzt nicht im geringsten :D

Danke auch von mir für die Bilder an die, die es schon haben :)

Neue Bilder sind drin bei uns. Als nächstes guck ich dann mal nach den Zuchtstationen :-))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten